Der erste 4er
HallöchenIch hoffe, ich hab halbwegs die richtige rubrik getroffen, sonst bitte verschieben. Ich hab da ein klitzekleines problem, daß worüber ich mich mal gern austauschen würde, sicher hat der eine oder andre auch mal ähnliches erlebt und kann mir da mal ein bisschen erleuchtug geben, oder tips.
Also szenario ist folgendes. Bin nicht mehr der allerjüngste und hab ne tolle frau kennen gelernt. Die geht mit sex sehr offenherzig um, was ich erstmal super finde. Nun hab ich bisher ausschließlich monogame beziehungen geführt und mich für anderes nicht besonders interessiert. Meine freundin hingegen hat schon so ziemlich alles gemacht und tut es noch, was das sexualleben her gibt. Nun fragte sie mich, ob ich mir einen 4er vorstellen könnte und da mußte ich erst mal in mich gehen.
Im prinzip kann ich das, also ich hätte grundsätzlich kein problem daß wir beide sex mit anderen haben, glaube ich zumindest. Was mir aber arges kopfzerbrechen bereitet ist, daß das absolutes neuland für mich ist. Ich weis nicht, wie ich reagiere, wenn wir uns mit einem anderen pärchen treffen und es geht irgendwann zur sache. Was, wenn bei mir nichts läuft, ich war noch nie beim sex mit nem anderen mann in einem raum. Keine ahnung ob ich da einen hoch kriege. Ich kann nichtmal pinkeln, wenn einer im klo neben mir steht. Was, wenn mir die frau so gut gefällt, da0 ich nicht einfach loslegen kann, sondern sie vielmerh erstmal entdecken möchte? Gibts da regeln, spricht man sich vorher ab?
Was, wenn das szenario garnichts mit mir macht und ich am liebsten wieder gehen würde? Das sind so elend viele unbekannte, das ich ganz sicher bin, das es nicht nach drehbuch laufen wird und ich hab keinen blassen schimmer, wie das für die anderen aussieht. Ist meiner freundin das peinlich? Hält mich das andre pärchen für einen verklemmten vollhonk? Haben die verständnis und wir schmusen einfach nur, geht das?
Ich bin so voller ängste, zweifel und innerlich zerrissen. Wie würdet ihr mit mir als dem neuen umgehen? Was würdet ihr als frau sagen, wenn euer freund das erste mal mit dabei ist? Wärt ihr genervt, einen anfänger mit zu nehmen und ihm das händchen zu halten, obwohl ihr spaß haben wolltet? Würdet ihr einfach mit dem anderen los legen und euch denken, der muß selber sehen, wie er klar kommt?
Beruhigt mich mal, gebt mir tips, oder sagt mir ob ichs besser gleich lassen sollte...