Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
975 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzufrieden mit dem Sex in der Beziehung

Gott sei Dank trink ich nicht 🤦‍♂️…
Dann lieber gehemmt, als dass man sich die Kante geben muss, um „aus sich raus zu kommen“…
****igi Mann
6.051 Beiträge
rede halt mit ihm, wenn er einen im Tee hat. Da sollte die Hemmschwelle eher gering sein.
**********berer Mann
7.345 Beiträge
Zitat von *******d13:
Gott sei Dank trink ich nicht 🤦‍♂️…
Dann lieber gehemmt, als dass man sich die Kante geben muss, um „aus sich raus zu kommen“…

Ich frag mich auch, wie wohl ein trockener Alkoholiker manchen Tipp und manche Aussage hier beurteilen würde. Ich als Ex-Partner einer Alkoholsüchtigen habe oft den Kopf geschüttelt.

Um zur eigentlichen Frage der TE zu kommen: Wieso kannst du nach 6 Jahren Beziehung mit ihm darüber nicht einfach reden? Wünsche äußern sollte da eigentlich kein Problem sein. Kommunikation in einer Partnerschaft ist sooo wichtig und trotzdem kommen immer wieder solche Themen ("Ich habe Problem ABC, nur wie sag ichs meinem Partner?"), woran liegt das? Ist Reden out?
*********1992 Frau
57 Beiträge
Eigentlich schon traurig genug,dass du dich hier anmeldest und genau angibst, dass du Frauen und Männer in dem und dem Alter suchst und deine Vorlieben genau ausfüllst...

So ohne Absprache mit dem Partner ist das ziemlich unfair... scheinst dich ja schon nach Alternativen umzuschauen...

Beende die Beziehung besser.
*******ahne Mann
2.732 Beiträge
Das ist im Wesen der Person entweder integriert oder nicht. Wenn jemand eher der ruhige zurückhaltende softe Typ ist dann kann er nicht einfach das sozusagen lernen und in eine genau gegensätzliche badboy Position schlüpfen. Und dass er mit Alkohol mal etwas anders oder lockerer ist liegt an der Enthemmung. Also da kann ma wohl nicht ganz auf einen Nenner kommen.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Joy = Beziehung beenden?

Ist das in Stein gemeißelt? Und wo steht das ? *nixweiss*
Zitat von *********1992:
Eigentlich schon traurig genug,dass du dich hier anmeldest und genau angibst, dass du Frauen und Männer in dem und dem Alter suchst und deine Vorlieben genau ausfüllst...

So ohne Absprache mit dem Partner ist das ziemlich unfair... scheinst dich ja schon nach Alternativen umzuschauen...

Wer sagt dir, dass das nicht abgesprochen ist?
Wer gibt dir das Recht, der TE zu sagen, sie solle ihre Beziehung besser beenden?
Profilinhalte in deinem Sinne breitzutreten?

Insgesamt ein sehr unappetitlicher, selbstgerechter Kommentar.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Macht doch beide mal das Experiment, jeder schreibt auf, was er oder sie sich mal wünscht, auszuprobieren, bzw auch nicht nur auf Sex bezogen, Wünsche/Anregungen aufzuschreiben.. evtl auf kleine Zettel schreiben, und auslosen und man spricht dann über die einzelnen Wünsche. Ich vermute, er reagiert zurückhaltend, weil TE so zurückhaltend auf seine Wünsche reagierte,er hat nun Bedenken, dass sie das dominante komplett ablehnt. aber.. man kann das Thema ja noch mal aufgreifen, und eben auch erklären, dass man zurückhaltend reagierte, weil es sehr unerwartet war, und auch gerade Vergewaltigungsspiele doch schon recht hart zugehen können. Da sollte man sich schon langsam steigern, um zu sehen, wo die reise hingeht. ABer da hilft nur das Wichtigste überhaupt.. miteinander sprechen.
Das mit den Zetteln finde ich eine prima Idee, @*********1977 .
Habe ich auch schon mal so ähnlich gemacht, und es war richtig gut (und hat sogar Spaß gemacht).
Der Partner sollte nur mitziehen.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Zitat von *******ant:
Das mit den Zetteln finde ich eine prima Idee, @*********1977 .
Habe ich auch schon mal so ähnlich gemacht, und es war richtig gut (und hat sogar Spaß gemacht).
Der Partner sollte nur mitziehen.
Ich glaube, vorher sollte allerdings ein Gespräch stattfinden. Evtl bei einem Glas Wein, was beide etwas enthemmt, aber nicht die Flasche leer machen *g* Wenn man weiss, wo man steht, kann man das mit den Zetteln machen, evtl einmal die Woche so nen Zettel ziehen, wo man sich mal nen Abend oder Tag als Paar für sich nimmt, ohne Arbeit oder andere Verpflichtungen. Wenn man vorher geklärt hat, was geht usw. gibt es auch weniger unangenehme Überraschungen, wo der Partner evtl völlig vor den Kopf gestossen wird *g*
******ndy Mann
6 Beiträge
Ich persönlich denke das Problem ist, Ihr redet miteinander nicht ausreichend miteinander darüber. Du sagtest er "soll" Dich mal fesseln u. a. und er möchte mal Rollenspiele ausprobieren. Aber keiner spricht da so richtig drüber. Nimm Dir mal all Dein Mut zusammen und spreche mit ihm darüber.
*********1992 Frau
57 Beiträge
Also wenn sie ihrem Partner gesagt hätte, dass sie sich jetzt bei Joy anmeldet, dann wäre sie sicherlich auch in der Lage mit ihm offen über ihre Wünsche zu reden. Also von dem was sie schreibt lag es für mich sehr nah, dass sie hier ohne sein Wissen angemeldet ist und das finde ich so unsympathisch, dass ich mir von meinem ersten Eindruck her denke sie sollte ihren Partner lieber verlassen, wenn sie nicht so aufrichtig sein kann.

Ist ja auch nur meine Einschätzung. Drängen will ich die TE da nicht aber es macht mich traurig sowas dann hier zu lesen.

Alternativrat von mir wäre an der Kommunikation in der Partnerschaft zu arbeiten und mir zu überlegen, ob ich schon dabei bin mich ohne Absprache nach anderen umzusehen.
**********hilda Paar
233 Beiträge
Gib ihm öfter Alkohol.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
@*********1992
Wir haben aber nun mal keine Details aus den Profilen ins Forum zu zerren! * *dagegen*

Und dann auch noch so abwertend zu beurteilen! *panik*

Das geht gar nicht, *nono*
Und verstößt gegen die AGB's.
**********o_ooo Mann
1.584 Beiträge
Könnt ihr vielleicht alle mal aufhören, Alkohol als Lösung zu empfehlen? *kopfklatsch*
Ganz ehrlich, LeutInnen?

Mich kotzen die ganzen "mit Alkohol, hihi' -
Kommentare so richtig an.

Warum, darüber werde ich mich hier nicht öffentlich auslassen.

Witzig ist das echt nicht, wenn man auf egal welche Art drinsteckt.

Das kann mir gerne geglaubt werden.
Und für wen ich damit eine
"Spaßbremse" darstelle...
Nun ja.

Ich habe die Liebe meines Lebens wegen so einer "banalen" Scheiße wie Alkohol verloren.

Und dieser Kommentar sagt nichts darüber aus, wer von uns beiden "Schuld" oder süchtig oder co-abhängig war, *zwinker* .

"Lass ihn doch saufen und dann tritt die " Wahrheit" schon zutage?

Nein.
Einfach: Nein.
Deswegen, weil ich das "ja" schon zu oft erlebt habe.

Es ist ggf (!!) nicht echt.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@*******ant

*ja*

Für mich wird Männlein wie Weiblein auf der Stelle vollkommen uninteressant, wenn ich merke, er oder sie sagt und tut in alkoholisierten Zustand Dinge, für die ihm oder ihr mit klarem Kopf der Mut fehlt. Egal übrigens, welchen "Pegel" die Alkoholisierung erreicht hat.
Profilbild
*********hmidt
1.683 Beiträge
Also mal, echt, liebe @*******e33 ...

Das sind ja mal so richtig gute und spannende Fragen...

für ein intimes und liebevolles Gespräch mit deinem Freund...

Denn...

wenn jemand wirklich hilfreiche Antworten darauf haben könnte...

dann wohl am ehesten er... Oder nicht...?!

Wie offen sprecht ihr zwei denn wohl eigentlich über eure
sexuellen Wünsche oder Ideen...? Erlebt ihr euch im Umgang
mit dem Thema "Lust" als partnerschaftliches Team...?
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *********1992:

Wirkt auf mich wie ein reines Forenprofil, dass man nun mal braucht, um hier einen Thread zu erstellen. Der Suchradius wird ja vom Joy automatisch eingestellt und die Vorlieben anzukreuzen, bedeutet noch lange nicht, dass man sie auch mit Fremden ausleben möchte.

Auf mich wirkt die TE, wie ein Mensch, der sich nicht scheut sich Ratschläge einzuholen, um die Beziehung auf ein höheres Level zu bringen.

Den Tipp mit dem Reden find ich gut. Vielleicht auch in kleinere Etappen aufteilen, wenn die Hemmschwelle sonst zu groß ist. ZB: Dies und das, was du gestern gemacht hast, fand ich sehr schön. Wie wars für dich? Also erstmal dafür sorgen, dass über Sex reden nichts ungewöhnliches ist. Ruhig erstmal das gute Loben, statt direkt zu sagen, mir fehlt dies und das
@**********rPoro
Weise Worte, wie so oft. *g*
Frage an die TE.
Was hat dich vor 6 Jahren bewogen eine Beziehung mit deinem Partner einzugehen? War er für dich da, hast du dich geliebt und geborgen gefühlt, war er dein bester Freund mit dem du über alles reden konntest oder war es geiler Sex?
Was macht dich persönlich glücklich? Ein Sonnenaufgang, ein Spaziergang im Wald, der Geruch des Waldes, das Meer oder Sex?
Was hast du als Ausgleich nach einem stressigen Arbeitstag? Radfahren, schwimmen, laufen, Gartenarbeit oder Sex?
Sex macht Spaß, will ausgelebt werden aber Sex ist nun einmal nicht die Grundlage für ein zufriedenes Leben.
*********over Mann
81 Beiträge
Kommt mir bekannt vor, nur umgekehrt.
********4500 Paar
167 Beiträge
Ist bei uns auch so! Wenn meine Frau was getrunken hat wird sie zum Tier. *schleck* *pimper*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Zitat von *******m75:
Wo ist das Problem? Rede mit ihm!
Eine andere Möglichkeit hast du auch selbst in der Hand - zieh dich geil an, gehe vor ihm auf die Knie und überreiche ihm Handfesseln und Augenbinde - was meinst du, was du dann erlebst. Er wäre dumm, wenn er eine solche Aufforderung nicht annimmt.
ich wünsche dir viel Erfolg.

*lol* mein Ex fragte mich bei so einem Versuch mal, ob ich verrückt wäre.. die Überrumpelungsnummer kann also auch nach hinten losgehen
********iebe Mann
10.695 Beiträge
Zitat von *******le33:
Ok, ich werde es ihm einfach sagen. Was soll schon passieren entweder er ist begeistert oder nicht. Aber woran liegt es das er beim Sex ohne Alkohol immer so zurückhaltend ist?

Wahrscheinlich will er dann einfach Gentleman sein. Er ist drauf konditioniert worden, zu einer Frau immer nett, höflich, zurückhaltend zu sein. Nur ja nie egoistisch, weil das wäre ja toxisch! Eigentlich eh lieb ... (Ich bin da nicht viel anders.)

Miit Alk kann er das vergessen und es ohne Hemmungen einfach rauslassen, was er eh selber will.

Trotzdem halte ich es für keine gute Idee, dass er immer erst dann dominant ist, wenn er was trinkt. Ein Dom braucht einen klaren Kopf und unbedingt Selbstbeherrschung! Die geht ihm dann verloren, was du ja einerseits zwar willst, andererseits muss er trotzdem deine Grenzen respektieren.

Deswegen hast du ganz recht ... nüchtern wäre viel besser. Red mit ihm. Verführ ihn. Bitte ihn darum. Sag ihm, dass er keine Angst haben soll.
Wenn es in ihm drin ist - und das ist es wohl, sonst käme es auch mit Trinken nicht aus ihm raus - dann wird er es verstehen. Und letztlich auch tun.

Er von Drachenliebe schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.