Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
975 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zum Thema
Rollenspiele umsetzen - Tipps?17
Habe seit einiger Zeit die "Rollenspiel-Phantasie", dass mich eine…
zum Thema
Rollenspiele158
Ich möchte gern mal ein Rollenspiel ausprobieren, da mich der Gedanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzufrieden mit dem Sex in der Beziehung

Zitat von *******e33:
Unzufrieden mit dem Sex in der Beziehung
Hallo, ich bin mit meinem Freund seid 6 Jahren zusammen. Aber es gibt eine Sache die mich beim Sex echt stört, immer wenn er was getrunken hat kommt er mehr aus sich raus, ist dann versauter und dominanter, aber wenn er nüchtern ist, ist er immer so zurückhaltend ich verstehe das einfach nicht und finde das so nervig. Warum ist er nicht immer so? Traut er sich nicht? Ich würde gerne mal Fesselspiele ausprobieren aber ich weiss nicht wie ich ihm das sagen soll. Er hatte mich auch mal gefragt vor langer Zeit ob wir mal Rollenspiele machen könnten ala Vergewaltigung oder sowas, also scheint er ja schon darauf zu stehen eine Frau zu unterwerfen oder? Ich war damals etwas überfordert damit und dachte mir nur so ähhhm ja.... dann war das Thema vom Tisch aber ich würde das gerne wieder hoch holen. Weiss nur nicht wie.
Wer 6 JAhre in einer Beziehung ist und es immer noch nicht gelernt hat mit seinem Partner über eben solche Dinge zu reden und sie dann auch umzusetzen -bei Gefallen - sollte es vielleicht einmal in Betracht ziehen, dass es 2 Möglichkeiten gibt: 1) Man redet endlich darüber oder 2) man trennt sich weil man eben nicht miteinander redet. Diese Dinge" aber ich weiß nicht wie", zeugt für mich von totaler Verklemmtheit,; und fürht irgendwann sowieso dazu, dass mit einer vorgeschobenen Rechtfertigung wie:" Ich will meine Freiheit, brauche Abstand etc. na eben all diese Ausflüchte die Frauen haben, wenn sie einfach keinen Boclk mehr auf den Partner haben, die Partnerschaft beenden. Persönlich halte ich ein geiles Sexleben, welches nur unter Alkoholeinfluss wirklich geil ist für hypergefährlich - habe da meine eigenen Erfahrungen über viele Jahre innerhalb einer Beziehung aufzuweisen. Das Endergebnis ist nicht immer ein Happy End wie im Klischee von Hollywood
Also bei uns ist der Sex auch nicht mehr so wie es mal war. Seit dem wir verheiratet sind ist es Berg ab gegangen. Sie mag nicht mehr so oft, dann nur noch immer die ein und selbe Stellung und das wars. Habe schon oft mit ihr versucht darüber zu reden was los ist und sie auch gefragt ob sie etwas neues ausprobieren will aber es kommt immer nur nein das reicht ihr so.

Bin so langsam echt verzweifelt und weiß nicht was ich noch versuchen soll. Habt ihr eventuell Tipps? Könnt mir auch gern Privat schreiben. LG
****le Mann
16.343 Beiträge
Du bist ein prima Kerl, so wie Du das schreibst, finde ich das ganz niedlich, Du wirst bestimmt mit ihr einen Deal machen, wie es weitergehen kann. Vielleicht nehmt ihr einen Dritten mit dazu, oder sie bekommt eine Spielgefährtin, und Du darfst dem Geschehen dann zuschauen. Möglichkeiten gibt es viele. Ein großes Lob auf Deinen Beitrag!
********ruit Frau
130 Beiträge
Zum Eingangspost: Alkohol enthemmt, das ist keine Sache des Kopfes oder der Lust, sondern eine "biochemische" Reaktion, die man im nüchternen Zustand selten vorsätzlich herbeiführen kann. Dann zu drängeln ist schwierig, manche Menschen können halt einfach nicht aus sich herauskommen, das ist eine biologische Gegebenheit.
Natürlich kann man jetzt versuchen, das Animalische in ihm herauszukitzeln, aber das ist kein Garant, dass es funktioniert.
Vielleicht solltet ihr mal die Rollen tauschen; lebst du ihm deine wilde Vorstellung denn vor? Vielleicht ist es ihm peinlich, weil er Angst hat, jemand könnte das mitbekommen, dann würde es sich lohnen, einen Ort zu organisieren, wo msn wirklich null gestört, gehört und gesehen wird.
Du könntest ihm auch Anweisungen geben, wie "Ich will dass du mich jetzt ganz hart fickst" und dann „bitte fass mich etwas fester an“ usw. Du ihm also ganz klar andeutest, in welche Richtung er gehen soll. Vorher drüber sprechen („Ich fände es schön wenn du mal grober zu mir bist“) bringt meist nichts und baut Druck auf.
********ruit Frau
130 Beiträge
Zitat von ****_84:
Habe schon oft mit ihr versucht darüber zu reden was los ist und sie auch gefragt ob sie etwas neues ausprobieren will aber es kommt immer nur nein das reicht ihr so.

Schwierig. Ich als Frau kenne das ja selbst, dass man manchmal unter der alltäglichen Belastung (Familie, Arbeit etc.) unlustig ist. Auch die Ehe ist halt ein Schritt in die Bequemlichkeit; wenn erst mal aus Verliebtheit Liebe geworden ist, ist das zwar das Schönste, aber das Kribbeln lässt auch manchmal nach. Das muss man wieder wachkitzeln, das ist bei Frauen schon hormonell schwierig manchmal, da können wir wirklich nichts dazu, wir sind da ein Opfer unserer selbst, das sind eben gemeine Vorgänge im Körper…

Also ich bin immer ein Freund von „lieber machen als vorher drüber reden“.
Fragen, die mit Ja oder Nein zu beantworten sind, enden immer unzufriedenstellend, also meist mit Nein, wenn man die Auswahl hat. *g*
Also würde ich nicht fragen ob sie was Neues ausprobieren will, sondern was.
Wenn schon reden könnte man ja mal eine sexy Fragerunde im Bett einbauen. Die Situation sollte entspannt und störfrei und mit Zeit für eventuellen Sex sein. Du könntest nebenbei anfangen zu erzählen, ganz ohne Hintergedanken, dass du das und das im TV gesehen hast und spannend fandest. Oder du erzählst ihr von einer Frau, die du gesehen hast und sexy fandest (Vorsicht hier: abwägen ob man das mit der eigenen Frau machen kann, ansonsten lassen) und dir vorgestellt hast, was du mit ihr machen würdest. Umgekehrt kann man sie auch subtil fragen, was sie von dem Kerl da gerade im TV hält, der sähe ja ganz gut aus, ob sie sich vorstellen könnte, mit ihm dies und das zu machen.
Vielleicht schreibt ihr eure Top5 Fantasien auf ein Blatt und vergleicht ob eine gemeinsame dabei ist.

Wie gesagt, es kann auch einfach an den Hormonen liegen, dass sie nicht viel Lust hat. Manche brauchen auch viel Vorlaufzeit, um sich gedanklich fallen zu lassen, gerade wenn man im Alltag so gehetzt ist.
*****o17 Mann
359 Beiträge
Zitat von ****_84:
....Sie mag nicht mehr so oft... aber es kommt immer nur nein das reicht ihr so.

...sie braucht mal jemand anderes ... zum reden, was unternehmen, verreisen, was neues ... und du auch 😳
reden, reden,reden....nur IHR keine dritten punkt....
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von *********mi88:
reden, reden,reden....nur IHR keine dritten punkt....

Ergänzung: Klartext und konstruktiv reden, nicht nonverbal oder mehrdeutig.
Zitat von *******e33:

immer wenn er was getrunken hat kommt er mehr aus sich raus, ist dann versauter und dominanter, aber wenn er nüchtern ist, ist er immer so zurückhaltend ich verstehe das einfach nicht ..

Manche Sachen muss man nicht verstehen...
Ich verstehe zum Beispiel auch nicht, wie eine Frau Sex mit einem besoffenen Mann überhaupt erdulden kann und dies sogar in den Himmel lobt...

Ich meine, wenn Du Dir das gefallen lässt...
kannst Du Dich auch mit Blümchensex zufrieden geben. Du bist wenigstens auf der sicherste Seite, solange er nüchtern ist.
***h3 Mann
6.120 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/8872453.kira_kira.html

Du brauchst keinen Alkohol, damit die Hemmschwelle gesenkt wird.
Augen auf und los, da du ein hübsches Wesen bist! 😉
****663 Mann
5 Beiträge
Ich liebe es, wenn mir jemand den Po verwöhnt. Streicheln, fingern (Prostata-Massage) und mehr.
Meine Frau ist leider sehr konservativ und erfüllt meine Wünsche diesbezüglich nicht.
Würde mich sehr freuen, wenn mich jemand damit glücklich machen könnte.
Liebe Grüße, Thomas
****le Mann
16.343 Beiträge
@****663
Das ist auch ein schönes Gefühl, wenn zuerst die Rosette massiert und dann mit dem Finger angedeutet wird, man oder frau möchte wohl einsteigen. Gar nicht tief, vielleicht die Prostata verwöhnen, aber das Berühren des Eingangs reicht schon, um mich auf 100 zu bringen. Ich kann dich da gut verstehen, nur sprechen wir viel zu selten über diesen Bereich, da liegt das Problem, so wird man konservative Menschen wenig dafür begeistern können.
*****969 Mann
4.927 Beiträge
Zitat von ********4500:
Ist bei uns auch so! Wenn meine Frau was getrunken hat wird sie zum Tier. *schleck* *pimper*
dann fallen die Hemmungen......
****ius Mann
1.342 Beiträge
Also ich würde wie folgt vor gehen:

Versuchsgrundlage:
1. Total Suff: Er soll 2 Flaschen Wein leeren um dann zu sehen in wie weit er sexuell erregt wird, bzw. mal aus sich raus kommt.

2. 1 Woche später: Er soll nur eine Flasche Wein trinken. Dann erfolgt erneut die Konrolle des erreichten Zustandes Mittel Sex und dessen Folgen.

3. Wieder eine Woche später: Erneuter Versuchsaufbau mit einer halben Flasche Wein. Und erneutem Test.

4. Wieder eine Woche später: Jetzt mit einem Viertel.... you know.

5. In Woche 4 oder 5 folgt Besprechung des Versuchs mit dem Probanden.
Er kann sich dazu äußern, naja und gegebenenfalls zusätzlich eine Entziehungskur beantragen.
Danach erfolgt die Entscheidung ob man so weiter machen will oder den Wein ggf. durch einen Placebo ersetzen kann. Traubensaft würde sich da anbieten.

Am besten man bespricht den Versuchsaufbau mit dem Probanten vorher.

*ironie*

Und jetzt mal ernst: Frag ihn einfach.
Nach dem Motto: "Wenn du voll bist vögelst du wie ein Stier, nüchtern wie eine Flunder. Ich kann und will dich nicht dauernd betrunken machen, also was können wir da tun. Dass Du es kannst hast du ja bewiesen, also los trau Dich!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.