Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern224
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
Bisexualität in der Beziehung – kann das klappen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?

*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Prima @**po und mit dafür gibt es im Joy extra die Möglichkeit im Profil bi-interessiert anzugeben und in entsprechende Bi-Gruppen zu gehen.
********rige Mann
27 Beiträge
Ich stelle es mir sehr reizvoll vor meine frau mit einem anderen mann zu verwöhnen.
Der gedanke das sie einen schwanz bläst und ich sie gleichzeitig ficke, sehe wie sie ihn im Mund hat. Zusammen mit ihr den schwanz abwechselnd blase, sie mir zuschaut beim blasen und ich ihr zuschaue .
In der geilheit ist es sicher auch ein genuss zu sehen wie sie von einem anderen Mann gefickt wird. Usw. Der Gedanke daran gefällt mir immer besser mal einen mmf mit einem bi mann zu machen
*****001 Mann
304 Beiträge
Bi-MMF ist eines der schönsten dinge die es gibt *wolke7*

Gemeinsam den zweiten Mann verwöhnen, zu dritt Küssen und schmusen... Uns einfach gehen lassen können, jeder mit jedem.

Die Frau so richtig verwöhnen bis Sie schreit vor lauter Lust ist der Hammer.

Aber genauso auch uns zuschauen lassen von ihr wie wir uns zärtlich bis wild verwöhnen.
Oder ich schaue zu wie er meine Frau verwöhnt und ich darf einfach zuschauen und genießen *love2*

Zusammen auch einen Mann zu Blasen, zwischendurch uns zu Küssen macht einfach unheimlich viel Spaß!

Ich genieße aber auch sehr gerne den Sex und Zärtlichkeiten alleine mit einem Mann *liebhab*
*******_be Mann
2 Beiträge
Mich würde es reizen zuzusehen wie sie gefickt wird und ich ihr dabei die Klit mit der Zunge bearbeite und ab und zu den Schwanz des anderen in den Mund bekomme
********1963 Mann
689 Beiträge
Mike001 *top* *bussi*
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Prima @*******_be, aber nach 18 Jahren Joyclub noch ungeprüft, ohne ansprechende Fotos hier zu sein und ohne sichtbares Bi-Interesse, kommt meiner Meinung nach nicht so authentisch rüber....
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir vielmals @*****001 *top*, und genau das sind für mich echte, geile, wundervolle Bi-Männer, die ihr Verlangen auch so authentisch, sinnlich, wild, leidenschaftlich mit Männern und Frauen rüberbringen können *zwinker*
****ar Paar
87 Beiträge
Die Erfahrung würde ich gerne mal machen....meine Frau ist zwar selbst Bi, doch bei Männern mag Sie es weniger. Für mich ist es eine Mischung aus Neugierde und wohl in dem Fall eine leicht devote Ader. Ein Traum wäre eine Freundschaft+, in dem Sie mich dazu bringt den Schwanz Ihres Partners zu blasen. Mich reizt es nur mit einer Frau, sonst wäre es ja kein Problem (Kino, Parkplatz usw.). Leider wird es wohl ein Traum bleiben.
*******e65 Mann
14 Beiträge
Also für mich bedeutet Bi-MMF die reizvollste Spielart, da beide Neigungen befriedigt werden.
Da ich auch erst dabei bin , meine neu entdeckte Bi- Neigung auszuleben, erlebe ich mit Frauen immer noch die intensiveren Orgasmen.
****er Mann
1 Beitrag
so, sehe ich das auch . grüße, der fencer
*********r_OWL Paar
142 Beiträge
Er schreibt:
Als meine Frau vor Jahren von meinem neu entdeckten Bi Interesse erfahren hat hat es ihr buchstäblich den Boden unter den Füßen weg gezogen.
Inzwischen ist sie damit fein und hat erkannt, dass sie mit den Männern nicht konkurrieren muss. Meine Bi Leidenschaft ist "nur" eine weitere Spielart für mich Lust zu erleben.
Nur diesmal halt mit Männern und nicht mit Frauen.
Über die Jahre habe ich Kontakt zu drei festeren "Wichskumpel" gewonnen. Ich treffe stehe mit ihnen in Kontakt oder treffe sie unregelmäßig für Spaß zu zweit.
Inzwischen hatte ich und meine Frau mit allen Dreien auf ihren Wunsch hin schon mehrere MFM-Dreier.
Alle Drei sind ebenfalls Bi.
Es ist schon geil meine Lust auf Männer in ihrem Beisein und vor ihren Augen ausleben zu können. Wir wichsen und blasen uns dabei auch schon vor ihr.
Natürlich erregt es mich auch, dass sie Lust auf meine Frau haben, sie lecken und fingern und meine Frau sich komplett dabei fallen lässt und ihre Zärtlichkeiten genießt.
Am Ende spritzen wir ihr meistens unseren Saft auf ihre schönen Brüste.
Ein herrlicher Anblick.
*******n66 Mann
2 Beiträge
Wie viele schon geschrieben haben reizt der Sex mit beiden geschlechtern. Ich durfte es einmal erleben und habe da meine ersten bi Erfahrungen gesammelt. Es war ein Mega Erlebnis was ich Nieren wieder holen würde
****o36 Paar
166 Beiträge
Hallo.
wir ind neu hier und sehen, dass viele Beträge etwas älter sind.
Uns würde interessieren wie die Gruppe über bi-sexuelle Paare denkt bzw. ein Erfahrungsaustausch diesbezüglich wäre für uns interssant.
********arry Paar
233 Beiträge
Zitat von ****o36:
Hallo.
wir ind neu hier und sehen, dass viele Beträge etwas älter sind.
Uns würde interessieren wie die Gruppe über bi-sexuelle Paare denkt bzw. ein Erfahrungsaustausch diesbezüglich wäre für uns interssant.

Guten Morgen, da wir bi (er) und bi-interessiert (sie) sind, finden wir es natürlich interessant zu lesen, was andere Menschen zum Thema denken und schreiben!
Liebe Grüße, Maria und Dirk
****o36 Paar
166 Beiträge
Genau dieses Interesse haben wir auch.
Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen?
Wir seit ihr dazu gekommen auch offen darüber zu sprechen?
LG
*******H80 Mann
2 Beiträge
Mich reizt daran ganz klar beide Welten in einem zu erleben *g* Bin in der Konstellation eher der devote Part und unterstütze gerne beim Verwöhnen von ihm. Eine grosse Fantasie von mir ist mal sie sauber zu machen nach dem er in ihr gekommen ist.
*********er72 Mann
14 Beiträge
Ich lasse mir gerne den Schwanz von einem Mann blasen. Das macht mich total an, viele Männer können einfach wahnsinnig gut blasen. Ein Treffen nur mit einem Mann reizt mich aber nicht. Wenn eine Frau dabei zusieht (oder besser noch, wenn sie mitmacht) finde ich das einfach noch viel aufregender. Am allerschönsten ist es für mich, wenn ein Paar mich gleichzeitig verwöhnt. Oder wenn ich mit einer Frau abwechselnd den Schwanz eines weiteren Mannes im Mund habe.
*********_Hart Mann
70 Beiträge
Sehr ähnlich wie Ameisenbaer72 finde ich den Reiz unglaublich geil wenn Sie sitzt auf mein Gesicht und wixxt mein schwanz und er saugt mich mit ihr zusammen ist das ein absolute Highlight. Aber nur allein unter Kerle ist das nichts. Die geile Mischung von zusehen benutzt werden von beiden und die Wechsel hin und her ist so viel geiler und aufregend wenn es ihr gefällt
****o22 Mann
61 Beiträge
Schon alleine der Gedanke daran versprüht pure Erregung, das gemeinsame Spiel untereinander und die vielen Möglichkeiten mit ihr und ihm sind der absolute Wahnsinn...
Hoffentlich komme ich einmal in den Genuss...
*******nger Mann
688 Beiträge
Für mich kommt es auf die Frau an ob ich es genieße wenn sie dabei ist. Ich habe mal mit einem Mann nackt gerungen und sie hat zugeschaut und Fotos gemacht. Als wir Männer gerungen haben, habe ich sie gar nicht wahrgenommen. Später hat sie sich dann um mich gekümmert und er hat zugeschaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.