Das allerschönste Gefühl daran, ist es, zu verwöhnen. Nicht einzeln die Dame, oder sogar gemeinsam, aber ohne Gemeinsamkeit, wahren Sex zu dritt ist einfach wundervoll!
Bei meinen aktuellen Erlebnissen ist es so, dass die Dame extrem gerne sieht, wie ich ihren Mann blase, das macht sie wahnsinnig wild. Ich erfülle gerne Wünsche und schenke gerne Höhepunkte, und in einer solche Konstellation kann ich mich das praktisch grenzenlos ausleben!
Ein weiterer Punkt ist für mich auch die Sache mit dem Sperma! Ich Liebe Sperma, und Spermaspiele aller Art und wenn ich bei einem Bi-MMF teilnehmen darf, öffnet das so viele neue Möglichkeiten, als wenn ich der einzige Mann im Raum bin. Sie ist ebenfalls eine riesige Spermaliebhaberin, was natürlich bedeutet, dass für uns beide mehr da ist.
Ebenfalls, die Dame mit DP in den Wahnsinn zu treiben ist eines der höchsten Gefühle. Nicht zu vergessen ist natürlich auch die Möglichkeit, sich abzuwechseln, ich alleine könnte eine Dame niemals so lange beglücken, bevor es mir kommt, oder bevor ich einfach am Ende meiner Kondition bin, wie wenn ein zweiter Mann zur Hilfe steht. Wir können dann sozusagen praktisch non-stop die wundervolle Dame penetrieren und sie von Höhepunkt zu Höhepunkt jagen.
Einer meiner Kinks, im Zusammenhang mit Spermaspielen, ist zwar auch mit einem Hetero-Paar erfüllbar, aber es schadet sicher nichts, wenn sie bi sind, allerdings muss es aus Realitätsgründen schon ein Paar sein; Meine grosse Schwäche ist es, Sperma aus einer Muschi zu lecken. Dies kann natürlich nur passieren, wenn er in ihr abspritzen darf, was nicht einmal bei den meisten Paaren gegeben ist, und unter "fremden" schon unverantwortlich wäre, deshalb nur mit einem Paar, vorzugsweise wenn wir alle getestet sind, so wie es in meiner aktuellen Konstellation auch der Fall ist. Ich liebe dieses Gefühl, gleich nachdem er in ihr gekommen ist, die Dame zum Höhepunkt zu lecken, und sie danach schön sauberzumachen.
Es öffnet einfach so viele neue Möglichkeiten; ich kann meine Vorliebe für das Blasen ausleben, ohne, dass ich einen Solo-Mann suchen muss, mit dem ich dann auch nicht ganz alles machen möchte, ich kann Spermaspiele geniessen, und nicht zu guter letzt, steigert sich die Lust aller drei einfach um ein Vielfaches! Während es ohne die Bi-Komponente irgendwie ist, wie "Kollegen", die zusammen an jemandem herumspielen, ist es mit eher wie eine wahre "Freundschaft+" indem die Beziehung zu beiden ziemlich gleich ausfällt, dieses Symmetrie ist bei der nicht-bi-Variante irgendwie nicht gegeben.
Es ist erneut schwierig, es zu beschreiben, dies ist das erste Mal, dass ich das versuche, aber was ich mit absoluter Sicherheit sagen kann, ist, dass es eine wundervolle Erfahrung ist, die ich schon seit bald 20 Jahren haben möchte und endlich, dank dieser wundervollen Seite ausleben konnte.
Danke fürs Lesen und für die vielen Bedankungen für meine Beiträge, ich schätze eure Beiträge auch immer sehr und lese sie gerne!
Alles liebe
Dario