Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?
guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date ist oder ob ich vielleicht irgendwas verpasst hab...
Nehm ich es nur falsch wahr oder wird überwiegend nur noch "Sex" in Form von schneller, höher, weiter und ausgefallener gesucht und gewünscht?
Ich finde es auch vollkommen in Ordnung und wichtig seinen Bedürfnissen zu Folgen und im günstigsten Fall diesen einen ganz besonderen Menschen / Herzmenschen zu finden der einen ergänzt.
Mir ist beim anschauen der Profile halt aufgefallen das meine Wünsche und Sehnsüchte kaum erwähnt oder gesucht werden.
Es kommt mit so vor als ob die "Sexualität" wie ich sie in jungen Jahren und auch später erlebt hab nicht mehr existiert. Oder vielleicht nicht mehr gewünscht wird. Beim Lesen von Profiltexten vermisse ich dieses Gefühl von Verlegenheit, Unsicherheit, sich gaaanz langsam aneinander heran Tasten und noch einigem anderen.
Wisst ihr was ich meine?
Sich zärtlich Küssen, ausgiebig Knutschen, Schmusen, Petting, sich berühren und ganz langsam voran Tasten, einfach nebeneinander liegen sich wahrnehmen und spüren und noch so vieles mehr. Halt so wie es, wie ich es, früher einmal erlebt hab und auch vermisse.
Mal abgesehen von meiner Gesundheitlichen Situation die mir vieles einfach nicht mehr möglich macht komm ich mir mit meinen Wünschen und Sehnsüchten nach "Zärtlichkeit" und "Blümchensex" schon irgendwie fehl am Platz vor....
... sagt mir jetzt endlich mal jemand wo ich den Blümchen Joy und das Bälle Paradies finde?
Schönen Sonntag euch allen und seid lieb aufeinander 😉