Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch:Der Reiz die Ehefrau verführen zu lassen

Erfahrungsaustausch:Der Reiz die Ehefrau verführen zu lassen
Hallo ihr Lieben,
ich bin nun seit 5 Jahren verheiratet und spüre leider mit meiner Frau das uns die sexuellen Reize fehlen. Wir sind leider beide vom Charakter her auch eher devot und zudem habe ich einen ausgeprägten Strumpfhosen Fetisch. Wir sind nun schon soweit das wir uns mit anderen Paaren zum ausgehen treffen möchten und uns ggf auch mal voreinander näher kommen wollen. Ich spüre aber immer mehr den Reiz auch mal erleben zu wollen wie meine Frau weiter verführt wird und mehr passiert. Habt ihr Erfahrungen? Wie war das erste mal?
**83 Frau
905 Beiträge
Die Ehefrau, die du in einem anderen Beitrag als schüchtern und ängstlich beschreibst? Kannst du ihr in einem solchen Szenario Sicherheit vermitteln?

Wenn du beschreibst, dass ihr "soweit" seid, dann setzt es doch erstmal um. Und mit den Erfahrungen daraus, kannst du deine weiteren Fantasien ansprechen... Oder auch nicht, je nachdem, wie es bei ihr überhaupt angekommen ist.
*******ust Paar
5.809 Beiträge
alles hat seine Zeit.
Schrit für Schritt.
Erst mal gemeinsame Schritte
und keine Schieflagen!

Und ganz wichtig:
ganz oft hört man Männer mit diesen Wünschen:
"Die Frau soll etwas tun!"
Vergesst es,
dass geht irgendwann nach hinten los!
Wenn ihr phantasiert,
dann phantasiert über Sachen,
die IHR selbst macht.
Immer schön bei sich selbst bleiben...
DAS wird man hier irgendwann lernen.
Ich würde meine Frau auch gerne mal von einem sympathischen Mann verführen lassen.
Und die Vorstellung macht mich schon heiß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.