Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als Sex?133
Auf folgende Zeilen hoffe ich auf Antworten, die ich verstehen kann.
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen intimer als GV ?

Ist auf einer für mich vergleichbaren Ebene ...sehr hohe Intimität bei beidem
******_bw Paar
13 Beiträge
Für uns gehört beides einfach zusammen. Mit jedem den wir nicht Küssen wollten hätten wir mit Sicherheit auch kein GV.
**********bchen Frau
220 Beiträge
Ich küsse sehr gerne und Küssen, sowie Streicheln sind für mich das Eingangstor zum Sex.
Nicht jeder, kann mich mit einem Kuss erregen und somit die Lust auf mehr Intimität wecken.
Es gibt aber für mich definitiv Unterschiede im Empfinden der Intimität und das ist abhängig wie wohl ich mich mit der Person fühle, also mehr oder weniger Gefühle dabei sind.
Ich kann aber auch ohne GV nur mit Küssen, Streicheln und kuscheln eine sehr intime Zeit haben.
Wie wirklich das Empfinden der Intimität ist, ist für mich somit abhängig von der Person, dem Wohlbefinden, der Lust und Situation.
*******rk2 Mann
1.158 Beiträge
Zitat von **********bchen:
Ich küsse sehr gerne und Küssen, sowie Streicheln sind für mich das Eingangstor zum Sex.
Nicht jeder, kann mich mit einem Kuss erregen und somit die Lust auf mehr Intimität wecken.
Es gibt aber für mich definitiv Unterschiede im Empfinden der Intimität und das ist abhängig wie wohl ich mich mit der Person fühle, also mehr oder weniger Gefühle dabei sind.
Ich kann aber auch ohne GV nur mit Küssen, Streicheln und kuscheln eine sehr intime Zeit haben.
Wie wirklich das Empfinden der Intimität ist, ist für mich somit abhängig von der Person, dem Wohlbefinden, der Lust und Situation.

Ich hätte es nicht besser formulieren können. So wie du empfinde ich das auch.
Nur Sex ohne küssen befriedigt mich nicht. Aber küssen und streicheln ohne GV kann auch sehr erfüllend sein
*********rken Mann
271 Beiträge
Wir werden sehen ob du küssen kannst und die gegenseitige Anziehungskraft für wirklich geilen Sex ausreicht.
Zitat von ******_bw:
Für uns gehört beides einfach zusammen. Mit jedem den wir nicht Küssen wollten hätten wir mit Sicherheit auch kein GV.

Für mich ist küssen intimer als Sex ,den dort fängt das Spiel an ,wenn ich einen intensiv küsse dann
1.muss ich ihn erstens gut kennen (küsse nicht jeden)
2. Intim heiss küssen heisst für mich Leidenschaft (man gibt sich einem hin mit Leib und seele)
3.man kann auch sex haben ohne küssen (schnellen geilen sex) das geht auch ,aber wenn man einen intensiven Erlebnis und sich dem jenigen einfach hingeben will und es von A bis Z alles passt dann gehört diese dazu..
Im Club küsst man ja auch nicht jeden ,und wenn dann nicht so intensiv wie man es mit einer Person tut die man länger kennt (meine Einstellung)
*kuss* *wink*
******eld Mann
2.191 Beiträge
Kommt dabei jawohl sehr auf die Küsse an.
Pauschalisierung treffen ja nur seltenst den Punkt.
Aber ja, ein intensiver Kuss, ist schon etwas überaus Intimes.
******y91 Mann
212 Beiträge
Finde küssen auch intimer als GV... ein Kuss ist irgendwie einfach was besonderes für mich und der erste Kuss mit einer Frau finde ich immer viel aufregender als das erste Mal.
Schön an diesem Punkt über meine liebste Tätigkeit schreiben zu können, denn für mich geht erst mit dem küssen die Intimität los!
Ohne Küsse kann es für mich erst zu gar keiner sexuellen Handlung kommen!

Die Küsse bei dem einem der Kopf wegfliegt und man das Gefühl hat darüber schon zu explodieren, die sind für mich intimer als alles andere. Diese sind unendlich rar. *augenzu*

Die Küsse die keinen Effekt auf meinen Kopf und Körper haben führen auch bei mir zu nichts mehr, es ist für mich Zeitverschwendung.

Meine persönliche Erfahrung hat mir gezeigt, wer kein Gefühl fürs Küssen hatte hatte es auch nicht in der horizontalen.

Also ja, Küssen ist für mich persönlich intimer als GV.
***na Frau
634 Beiträge
Ich habe für mich rausgefunden, dass ich richtig geilen, leidenschaftliche und heißen GV haben werde, wenn die Küsserei mich ebenfalls um den Verstand bringt 💥 💥 💣 💣 . Iwie ist das connected… (kann nur von mir sprechen!!)

Ich finde, Küssen gehört dazu und ja es ist intimer.
Wäre es reiner GV, dann törnt mich das null an und käme mich vor, als würde ich ne Dienstleistung erbringen 😂 wenn die Knutscherei Katastrophe ist, dann vergessen wir es einfach 🤷🏻‍♀️
Bunny schreibt.
Wenn ich in einer Beziehung bin, und dann die Pforten öffne für weitere Sexpartner oder PT, etc., dann ist küssen ein No-Go für uns. Das ist dem Partner vorenthalten.

Wenn ich Single bin und wechselnde Partner*innen habe, dann ist küssen wieder anders...

Get what I mean? *goofy*
*****rie Frau
225 Beiträge
Auch für mich, Sex ist Sex, küssen insbesondere ein Zungenkuss ist intim, hat Emotionen, berührt das Herz 💓, gerade der erste Kuss hat viel mit Zärtlichkeit zu tun … mit vortasten, mit Achtsamkeit dem gegenüber.
Lg 🌸
*********rken Mann
271 Beiträge
"You must remember this
A kiss is still a kiss"
A fuck is just a fuck
"The fundamental things apply
As time goes by ..."
Jetzt, wo ich mir hier viele Beiträge durchgelesen habe, würde ich gern mal wieder jemanden so richtig küssen... *anmach*

Sorry, zum Thema:
Ich finde beides intim. Und küssen macht mich total scharf. Ich liebe küssen sehr und für mich gehört es einfach zum Sex dazu.
Andersrum- wenn es mal kusstechnisch mit jemandem überhaupt nicht harmoniert, habe ich auch kein Verlangen nach Sex mit diesem Menschen.
**********84_75 Paar
668 Beiträge
Für mich (sie) ist küssen sehr intim, aber absolut notwendig um rauszufinden, wie die Wellenlänge ist. Es hat die Erfahrung gezeigt , wenn die Küsse nicht kicken, dann folgt wenig Befriedigung. Daher nehme ich Küsse gerne um vorzufühlen. Auch gerne ausgiebig 😉
*******n584 Mann
11 Beiträge
Für mich ist küssen ebenso sehr viel mehr intim als Sex.

Sex geht ohne Liebe, Küssen setzt für mich mehr Vertrautheit voraus und wäre für mich erst bei einer längerfristigen Beziehung (egal ob fest oder F+) denkbar.

Liebe Grüße Euer Skorpion584
******dle Mann
331 Beiträge
Für mich ist Küssen auf Mund sehr intim und persönlich, das mache ich nur mit sehr vertrauten Personen,
dazu gehört auch der Zungenkuss, der für mich mehr erotisches Vorspiel ist.
Bei einem Kuss öffne ich mich meiner Partnerin gegenüber, das ist auf Gefühlsebene sehr intim.
Aber beim Sex küsse ich gerne den Körper meiner Partnerin, Gesicht, Stirn, Brüste, Bauch, Muschi, manchmal auch den Hintern. Wenn sie es mag und meine Küsse genießt..
Ich empfinde Sex als weniger intim, ein gewisses Vertrauen ist nötig, aber rein theoretisch können es auch Fremde sein, die nur zur gegenseitigen Befriedigung zusammen kommen.
Schön wäre es, wenn sich aus diesem Sex eine Beziehung entwickelt, aber das hängt von der Einstellung der jeweiligen Personen ab.
*****a_L Frau
82 Beiträge
Küssen ist für mich um ein vielfaches intimer als Sex, es gehört für mich nicht zwingend zum Sex dazu - ich brauche es nicht um in Stimmung zu kommen. Bisher hatte ich nur sehr selten das Bedürfnis, jemanden wirklich küssen zu wollen - dies setzt für mich eine schon tiefergehende emotionale Verbindung/Verliebtheit voraus. Das fehlende Kussbedürfnis führte allerdings nicht zu wenig(er) sexueller Befriedigung, im Gegenteil: Mit einem ehemaligen Spielgefährten habe ich gut 1,5 Jahre lang eine wunderbare, sexuell erfüllende und befriedigende Zeit verbracht. Ich habe mich mit und bei ihm (auch über das Sexuelle hinaus) im Rahmen einer innigen freundschaftlichen Beziehung sehr wohl gefühlt - ohne ihn jemals geküsst zu haben.
****365 Mann
68 Beiträge
Klares *ja*, Küsse auf den Mund sind für uns viel Intimer als Küsse auf dem Geschlechtsteil.
Küsse und Zungenspiele im Mund , sind für Uns dem Dauerpartner vorbehalten. Das ist unsere Grenze die unsere Partnerschaft abgrenzt.
****_ko Mann
70 Beiträge
Nie würde ich auf die Idee kommen, die Frauen im Club oder auf einer Sexparty zu küssen. Küssen ist auf jeden Fall intimer.
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Küsse tauschte ich ausschließlich nur mit meinem Mann!
Sie sind * für mich * die größte Zärtlichkeit und Intimität!
L. Ingrid
***oe Mann
1.353 Beiträge
Ohne Küssen kann ich nicht intim werden mit einer Frau.
Bin BI lebe es derzeit nicht deswegen steht auch in meinem Profil heterosexuell aber auch bei einem Mann finde ich den Kuss als sehr angenehm und kann intensiver sein als bei einer Frau. *g*
***h3 Mann
6.108 Beiträge
Sunny_1978

Oh, wie recht du doch hast. 😉
**********liste Mann
5.112 Beiträge
ABSOLUT
Küssen ist für mich der Beginn von allem. Vom liebevollen Begrüßen, bis zum versautesten Sex. (Und auch dabei immer und immer und immer wieder.)
Ohne Küssen wäre jeder Sex ein rein sachlicher Akt, auf den ich dann definitiv lieber vollkommen verzichte.
******od1 Paar
91 Beiträge
Küssen ist auf alle Fälle viel intimer als GV, zumindest für uns.
Auch bei Spielen zu dritt wird mit der zweiten Dame nicht unbedingt geküsst, nur wenn die Sympathie total stimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.