Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als Sex?133
Auf folgende Zeilen hoffe ich auf Antworten, die ich verstehen kann.
zum Thema
OV vs GV - Was empfindet ihr als höchste Form von Intimität?54
Neulich stellte unsere Sie die These auf das sie einen BJ als weit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen intimer als GV ?

*********ze70 Mann
346 Beiträge
Für uns ist küssen definitiv intimer als GV.
Wir hatten schon viele GB, da ging/geht es um Befriedigung, puren Sex, Schwänze. Küssen wird SIE dabei niemanden außer mich
Ist Küssen nicht der Inbegriff von Intimität, so empfinde ich es jedenfalls. Sich fallenlassen, sich dem anderen gegenüber zu öffnen, eine Verbindung eingehen, zu schmecken. Darauf setzt der eigentliche Akt dann auf - oder auch nicht:) Denn genauso, wie man GV ohne Küssen haben kann, kann man auch Küssen ohne GV.
*******n10 Frau
16.594 Beiträge
Liebe @*****una,

Ich bin da voll bei dir. Ich empfinde einen Kuss auch als etwas sehr intimes, dass ich nur mit meinem Mann teile.
Ansonsten geht es bei mir auch eher um Lustbefriedigung.
******ius Mann
61 Beiträge
Ein intensiver sinnlicher Kuss auf die Lippen ist für mich immer intensiver als Sex. Nur in Kombi wirds noch intimer.
*********tig22 Paar
72 Beiträge
Ich finde Sex sehr intim,aber Küssen sehr intimer. Küssen kann ich nur dann,wenn er oder sie mir so richtig gut gefällt *g*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Sie vom Paar
Ein Mann könnte noch so toll aussehen, noch so charmant sein, noch so zärtlich sein, noch so überdrüber sein, ich würde niemals die Beine auseinandertun wenn er nicht gut küssen kann oder will. Ficken gibts nur nach Erregung welche nur durch heiße Küsse kommt. Ohne Zungenkuß keine Erregung, ohne Erregung keinen GV und Sex.
Also wenn man Sex so betreibt dass es nicht intimer ist als küssen, dann ist der Sex sch…e. *sorry*
******001 Frau
1.917 Beiträge
Beides ist toll.
Ich mag es beim intensiven, ausdauernden, atemberaubenden Sex noch sehr leidenschaftlich zu küssen.

Nehme beides!!
😘😘🥳
**********liste Mann
5.111 Beiträge
@*******nora
Für mich ist intim (Küssen) und geil (Sex) ein Unterschied. Sich lassen sich zwar wunderbar kombinieren, sind für mich aber zwei Paar Schuhe.
****ssi Frau
117 Beiträge
Küssen ist definitiv intimer als GV. Im Club knutsche ich gerne mal mit Frauen herum, aber das ist spielerisch.
Ein intensiver Kuss mit einem Mann für den ich Gefühle habe, schafft eine tiefe Verbindung.
*******Mrs Paar
32 Beiträge
ist doch immer das Selbe.... Der Kontext macht es. Küssen kann geil sein und Küssen kann Verbindung schaffen oder sein. Sex kann geil sein oder Sex kann Verbindung schaffen oder sein. Wir sehen das völlig tiefenentspannt. Fühlt es sich gut an.... machen!
Profilbild
**********f_Art Mann
34 Beiträge
Hä?
Hä!
Ich stimme dir vollkommen zu! *g*

Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber die Empfindungen und deren Wahrnehmung hängt von der jeweiligen Persönlichkeit ab, u. A. beeinflusst von Erfahrungen, der Erziehung/Prägung des Elternhauses usw.

Ich hatte mal zusammen mit meiner Frau vor ungefähr vier Jahren Besuch von einem Pärchen.
PT ohne GV..., öfter mal was neues.

Küssen, streicheln, oral beitseitig-Sie durfte und wollte auch schlucken aber das Eindringen meines kleinen Freundes in Sie war nicht gewünscht, sogar verboten.

Ich denke heute noch oft darüber nach...
Blasen mit Aufnahme und schlucken.... oder der Akt an sich?
Ich dreh mich im Kreis...

Eine Antwort werden wir nicht finden, denn dafür sind die Charaktere gottseidank zu individuell.
****o72 Mann
56 Beiträge
Ich glaube das hängt von jedem Menschen im einzelnen ab, welche Gewichtung er einem Kuss zuschreibt bzw. damit eine momgame Liebe verbindet....
Ich habe schon beides erlebt:
Habe z.B. eine Frauen kennengelernt (nicht über JC) mit der ich mich super verstanden, getanzt geflirtet und gequatscht habe und die Chemie stimmte. Wie es dann so kam haben wir etwas gefummelt und uns heiß gemacht und waren uns einig ins Hotelzimmer zu gehen. Sie wollte dann eine Kuss von mir haben, um zu wissen, Zitat: Damit ich weiß, ob Du auch beim Sex einfühlsam und intim mit mir werden darfst"
Halllooo...

Eine andere Frau hier aus JC hat es fast genau umgekehrt gemacht. Hatten uns auf einer erotik Party kennen gelernt und es ging auf der Tanzfläche heiß her. Haben uns dann in ein Separet verkrümelt und Sex gehabt, aber mit ihrer klaren Ansage keine Küsse!!!

Ich Küsse zwar leidenschaftlich gerne und stelle es dem GV in der Intimität gleich.
*******961 Mann
42.342 Beiträge
Meines Erachtens sind es zweierlei Stiefel und kann ich nicht vergleichen!
Beides geht getrennt voneinander, Beides geht gemeinsam!
Beides kann sehr sehr intim sein, kann aber auch öffentlich sein (z.B.Sex im SC)

Für mich gilt, Menschen die ich nicht küssen möchte, kommen für Sex nicht in Frage!
Es ist ein sehr paradoxes Phänomen.
Bei den allermeisten Menschen kommt GV nach dem Küssen. Beim Küssen wird sozusagen erstmal gekostet.
Es scheint sich vordergründig beim Küssen um eine Vorstufe weiterer intimer Aktivitäten zu handeln.
Dennoch scheint Küssen sehr viel diffiziler zu sein, als andere sexuelle Praktiken.
Ich glaube, dass hängt mit dem Sitz der beim Küssen involvierten Zonen zusammen.
Im Kopf bündeln sich die meisten Sinne. Wir empfinden den Kopf als sehr schützendswürdig. Diese besondere Bedeutung scheint sich beim Akt des Küssens zu manifestieren. Insbesondere beim Mund, als größter Zugang zu dieser Schaltzentrale unserer Wahrnehmung, die ganz zentral unser Handeln und Reagieren bestimmt, haben wir besonders Hemmungen, aufzunehmen. Das macht physiologisch durchaus Sinn. Denn das Eindringen nicht gewollter Elemente über Mund und Nase, birgt das größte gesundheitliche Risiko.
Scheide, Penis und Anus sind deutlich besser geschützte Körperzugänge.
Diese rein physiologische Realität, könnte erklären, warum wir emotional und psychologisch dem Küssen einen anderen Stellenwert zumessen.
Diese natürliche Hemmschwelle, Ekel genannt, zeigt sich bei vielen Dingen. Das unproblematische Anfassen von Sachen bereitet uns keinerlei Schwierigkeiten. Gleichzeitig können wir uns nicht vorstellen, selbige in den Mund zu nehmen. Das Allermeiste, was wir mit unserer Haut berühren, löst im Mund absoluten Ekel aus.
Vielleicht begegnet uns in dem Phänomen der Besonderheit des Küssens, die emotional- psychologische Auswirkung eines sinnvollen physiologischen Tatbestandes.
Den Kopf zu schützen, insbesondere seiner Öffnungen, macht aus gesundheitlichen Gründen absolut Sinn. Diese Sinnhaftigkeit könnte sich als Aspekt auf den Umgang mit dem Küssen übertragen.
Schön geschrieben. Jetzt kann ich wenigstens behaupten ich hatte eine intime Beziehung zu meiner ersten Freundin und ihrer Mutter.
****a2 Frau
29 Beiträge
Beim Küssen gehört für mich viel mehr Leidenschaft dazu als beim reinen Sex. Geilen harten Sex kann ich auch ohne küssen genießen. Beim Bdsm zum Beispiel sind für mich Küsse zweitrangig.
*****ust Mann
91 Beiträge
Warme, zärtliche, tiefe Zungenküsse und Sex gehören für uns unbedingt zusammen.
Auch wenn wir andere mit im Bett haben.
Den Männern hat es sehr beim Stehvermögen geholfen aber auch, um ihr und sich selbst ein tiefes Vergnügen zu schenken.
Es öffnet Herz, Seele und Körper.
Küssen ist für uns nicht intimer als GV, sondern notwendig für guten GV.
Intimer als Küssen ist für uns nur das Ejakulieren in ihr, was wir aber auch als Krönung besonders schöner Momente mit anderen teilen.
*******lia Paar
86 Beiträge
Wenn wir uns innig küssen, ist das um ein Vielfaches intimer als z.B. Sex mit Kondom.
Deshalb küssen wir auch sehr selten mit anderen Personen.
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *******lia:
Wenn wir uns innig küssen, ist das um ein Vielfaches intimer als z.B. Sex mit Kondom.

Und wie wärs bei GV ohne Kondom, rein hypothisch gemeint?
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Reines Küssen, das nichts mit dem Sexualverkehr hat zu tun definitiv. Findet Küssen im Vorspiel statt oder beim Sex, dann gehörts für mich einfach dazu und ich differenziere nicht. Kuscheln ist für mich auch ein sehr intimes Thema, das ist noch mal eine Stufe drüber
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Zitat von *****le8:
Zitat von *******lia:

Und wie wärs bei GV ohne Kondom, rein hypothetisch gemeint?

*******lia Paar
86 Beiträge
Ja GV ohne Kondom ist schon eine innigere Sache…definitiv.
Vor allem wenn man nach dem Höhepunkt noch in ihr langsam wieder zu Atem kommt.
****ic Mann
266 Beiträge
Zitat von *******lia:

Das empfinde ich auch als Mann wenn ich mit einer Frau / einem Paar bei einem privaten Date küsse ... ein privates Date ohne Küssen ist für mich nicht so interessant, denn ich mag das "intime". Manchmal habe ich auch Dates nur mit "Küssen" ohne Sex.
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Ich schlage mich auf die Seite der "Ja Fraktion" *g*
Küssen ist so sehr viel intimer und so sehr viel intensiv berührender. Als Swinger gerade in Clubs kommt es eben schon öfter zum Sex, aber Küssen ist doch eher selten dabei für mich. Ich küsse gern und viel, aber dazu brauche ich eben noch sehr viel mehr Sympathie *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.