Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1172 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7212 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als Sex?133
Auf folgende Zeilen hoffe ich auf Antworten, die ich verstehen kann.
zum Thema
Oralsex: Intimer als GV oder gar kein "richtiger Sex"?378
In einem Diskussionsbeitrag konnte ich lesen, dass eine Frau Oralsex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen intimer als GV ?

****22 Paar
15 Beiträge
Ich persönlich empfinde sehr viel beim küssen, es ist die Berührung der Zungen, die mich schon kribbelig werden lässt, mich nach mehr Intimität verlangen lässt!
Über das küssen drückt man sehr viele Gefühle und Emotionen aus, man baut eine Bindung zum gegenüber auf!
Sex funktioniert ja auch ohne Bindung.
Als mein Mann mich zb das erste mal geküsst hat, hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper, ich verspürte in diesem Moment großes Verlangen nach mehr von ihm….
*******Baer Paar
482 Beiträge
Wir beide lieben es, uns zu küssen und dabei intim zu sein. Es ist die absolute Vertrautheit, die sich beim Spiel mit der Zunge entwickelt. Auch im Club küssen wir uns beim Ficken, aber andere Männer werden nicht geküsst, da ich (w) von diesen rein sexuell verwöhnt und gerammelt werden will. Mit meinem Schatz zu bumsen, seinen Schwanz in mir zu spüren und gleichzeitig seine Zunge in meinem Mund zu spüren, ist einfach nur totale Verbundenheit. Und wenn er dann abspritzt und wir kommen, fühlen wir uns wie ein Körper, der in sich zerfliesst! *lol*
********iene Frau
214 Beiträge
Ein Kuss oder küssen überhaupt ist mehr wie intim und erotisch.Vorallem wenn der Mann gut küssen kann und Frau Hitzewellen und Schwindelanfälle davon bekommt.

KÜSSE SIND DAS KLEINGELD DER LIEBE
*******4You Mann
18 Beiträge
Für mich sind leidenschaftliche Küsse ein Muss. Ohne das Küssen entsteht eine erotische Atmosphäre in der man sich gegenseitig verlieren kann. Ich küssen und knutsche lieber als das ich unbedingt Sex haben will. *knutsch2*
Vorausgesetzt: es muss beiderseits das Bedürfnis bestehen sich der Leidenschaft hinzugeben…ansonsten funktioniert es nicht
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Es gibt für mich NICHTS intimeres als einen innigen Kuss!!! *kuss2*
Sex ist da etwas gaaaaaanz anderes. Ich kann mit vielen Menschen "nur" Sex haben, aber nur gaaaaaaaaanz wenige Menschen dürfen mich küssen. Eigentlich nur Menschen, mit denen ich in einer Partnerschaft bin. Daher küsse ich bei reinen Sexdates oder in Clubs, auf privaten Orgien etc. auch niemanden auf den Mund.
Es gibt nichts intimeres als einen richtigen Kuß. Wer einmal richtig küssen durfte oder kann ,wird gerne auf das allgemeine Bussibussi verzichten. Ich mag es jedenfalls nicht. Schaut mal genauer hin, wie dabei der Gesichtsausdruck und die distanzierte Körperhaltung wirklich ist. Wenn ich eine Frau küsse,dann nicht nur mit den Lippen.
*******lia Paar
86 Beiträge
Zitat von *******nbon:
Es gibt für mich NICHTS intimeres als einen innigen Kuss!!! *kuss2*
Sex ist da etwas gaaaaaanz anderes. Ich kann mit vielen Menschen "nur" Sex haben, aber nur gaaaaaaaaanz wenige Menschen dürfen mich küssen. Eigentlich nur Menschen, mit denen ich in einer Partnerschaft bin. Daher küsse ich bei reinen Sexdates oder in Clubs, auf privaten Orgien etc. auch niemanden auf den Mund.

Stimmen dir zu 100% zu.
********2212 Mann
983 Beiträge
Ich finde Küssen deutlich intimer, weil es bei mir reine Kopfsache ist. Je verbundener ich mich mit einer Frau füghle, sowohl mental als auch auf erotischer Basis, desto inniger fällt bei mir das Küssen aus. Sollte die Chemie überhaupt nicht stimmen, bin ich dazu gar nicht in der Lage.
**********r69er Mann
221 Beiträge
Intimer?
Ein leidenschaftlicher Zungenkuss bedeutet mit zumindest deutlich mehr als GV.
Küssen verbinde ich eher mit Liebe und GV eher mit Lust.
Und wenn man sich liebt ist sicherlich sämtlicher Körperkontakt viel intimer als bei oberflächigen Sexgeschichten.
*******966 Mann
207 Beiträge
Ich stimme meiner vor Rednerin zu 100 % zu
*******ar21 Paar
109 Beiträge
Ganz ohne den ganzen " vielleicht Eifersucht" Schwachsinn...
GV mit anderen ok
Küssen, vor allem sehr innig mit Augen zu (Genussvoll) und Zungenkuss kombiniert muss für mich Anni nicht stattfinden..Ich brauche das nicht und seh es noch viel weniger gern
***lo Mann
15 Beiträge
Ich liebe es zu küssen und finde es intimer.

Ich habe ganz gerne meine Zunge in Bewegung. Ich mag sehr denn Speichelaustausch.

Natürlich kommt sowas sehr selten vor und die Sympathie muss stimmen.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Das eine ist Bedingung für das andere
*****101 Mann
9 Beiträge
Sex ohne knistern prickeln und küssen ist für mich und den kleinen 😓schwer vorstellbar!
*******ar21 Paar
109 Beiträge
Küssen ist schon sehr intim....kommt aber auch drauf an wie geküsst wird. Ohne Zunge ok...mit Zunge und ausgiebig..grenzwertig.
******one Mann
1.166 Beiträge
Hier geht es, meine ich, um mit Zunge. Ist im Club mit Sicherheit exclusiver als GV oder GangBang.

AC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.