Danke dir @******gan, und ich finde Rimming auch um einiges intimer als küssen und GV, schon alleine aus hygienischer Sicht.
Ich persönlich finde die Fragestellung was intimer ist, ob küssen oder GV für mich unnötig und unrelevant, da beides für mich sehr intim ist und ich bestimmt nicht mit jedem möchte.
Leidenschaftlich knutschen kann ich auch mal ohne Sex genießen, aber Sex ohne knutschen geht für mich gar nicht, da mir dann genau dieser intime, nahe, mega geile Lustfaktor fehlt.
Ich weiß aber, dass einige in den Clubs und auch recht viele Bi-Männer nicht gerne oder nie andere außer ihren Partner küssen, aber Sex in allen Varianten trotzdem genießen können.
Nur gibt es eben auch ganz viele Menschen, denen leidenschaftliche Zungenküsse genauso wichtig sind wie z. B. Oralsex, GV, Analsex und Spermaspiele aller Art.
Daher finde ich es total wichtig, solche Dinge möglichst VORHER abzuklären, damit alle wissen worauf und ob überhaupt sie sich darauf einlassen wollen und können.....
Das ist aber so auch nur möglich, wenn ALLE sich vertrauen, kennen, mögen, keiner zu etwas überredet wird, was man nicht gerne ausprobieren oder machen möchte, Intimität kein Fremdwort sondern ergreifend nah und wunderschön ist, diese mit jedem zu teilen und einfach nur gemeinsam sich hingeben und genießen
, und für mich gehören da leidenschaftliche Zungenküsse unbedingt dazu