Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1173 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7216 Mitglieder
zum Thema
Küssen intimer als Sex?133
Auf folgende Zeilen hoffe ich auf Antworten, die ich verstehen kann.
zum Thema
Küssen - besonders intim und der Paarbeziehung vorbehalten?310
Ich lese hier in den Beiträgen immer wieder, dass doch wohl bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen intimer als GV ?

GV ohne Küssen? für mich undenkbar. Dann kann ich mir selbst einen runter holen.
Ich stelle mir vor, meine Liebste kommt nach einem ausgiebigen Abend im Club nach Hause, hat sich ein paar Mal durchorgeln lassen, wurde im Sandwich gefickt, ein paar Schwänze wurden geblasen, sie hat natürlich nicht alles schlucken können ... Gesicht, Titten wurden reichlich besamt ... klar sage ich dann zu ihr: Wie gut, dass du nicht einfach so in der Gegend rumknutscht.

Zitat von ********e_68:
Viele Leute können einfach so in der Gegend rumknutschen und meine Einstellung gar nicht verstehen.

Ich kann so etwas beim besten Willen nicht nachvollziehen und würde reines Rumknutschen in so einem Fall sogar bevorzugen.
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ohne Küssen komme ich nur ganz schwer in die Gänge, besonders im SC. Für mich ist Küssen der Motor für meine Geilheit. Wer mich nicht küssen mag, mit dem ficke ich auch nicht im Club. Wenigstens eine Person muss mich erst heiß küssen. *zwinker*
Es gibt Viele in einem Club, die nicht küssen wollen, weil es zu intim wäre. Echt jetzt? Ich finde das wirklich albern und kann das überhaupt nicht nachvollziehen.
Küssen ist das schönste und sehr erotisch. Nur geküsst zu werden ist noch lustvoller.
LG
*****ing Paar
2.101 Beiträge
Zitat von *****una:
Empfindet ihr Küssen intimer als Geschlechtsverkehr?

Küsse berühren mich psychisch, alles andere einschließlich GV eher physisch.

Das ist ja mal ein interessantes Thema. Rein von der Physis her ist die Zunge mit eine der empfindlichsten und sensibelsten Kontaktflächen, die ein Mensch besitzt. Hinzu kommt neben den Geschmacksknospen noch der Geruchssinn, der mit der Berührung der Lippen einhergeht.

Das löst dann wahrlich einen Hormonsturm aus und ich kann vollkommen nachvollziehen, was dich bewegt, es genau so darzustellen.
****cho Mann
233 Beiträge
Stimmt Küssen ist einfach viel intimer als GV.
Für mich persönlich wird GV eh total überbewertet.
**ia Frau
418 Beiträge
Ich bin auch bei kommt drauf an.
Ich küsse sehr gerne und Sex ohne Küssen ist für mich auch eher undenkbar - es gibt wenig, was mich schon so gut anheizen kann. Andersrum kann und darf ein Kuss oder auch eine Knutscherei auch gerne dabei bleiben und muss nicht weiterführen.
Die Intimität bei beiden hängt dann für mich vom Menschen und der Situation ab. (Dafür hat Kuscheln für mich den deutlich höheren Intimitätsfaktor. Ich kann wesentlich leichter Sex haben als mit einer Person zu kuscheln.)
Zitat von **********abine:
Meine Frau küsst keine anderen Männern auf den Mund, das ist nur mir vorbehalten.

Sehr gerne weiße ich sie an, anderen Männern ihre Rosetten zu küssen. Dabei zuzusehen macht mich mächtig an....

Ganz im Ernst ... bei so einer Aussage stehe ich dann doch etwas sprachlos da. Auf den Mund ist zu intim ... aber fremden Männern die Rosetten zu küssen ist nicht soo intim? Wenn ich hierfür zusätzlich das Thema Hygiene betrachte (für mich durchaus relevant bei der Frage "intim oder nicht soo intim"), dann fallen mir so unglaublich viele Aspekte ein, dann doch lieber den Mund zu küssen ... und ich habe echt kein grundsätzliches Problem mit dem Thema Rimming (aktiv, passiv).
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Danke dir @******gan, und ich finde Rimming auch um einiges intimer als küssen und GV, schon alleine aus hygienischer Sicht.

Ich persönlich finde die Fragestellung was intimer ist, ob küssen oder GV für mich unnötig und unrelevant, da beides für mich sehr intim ist und ich bestimmt nicht mit jedem möchte.

Leidenschaftlich knutschen kann ich auch mal ohne Sex genießen, aber Sex ohne knutschen geht für mich gar nicht, da mir dann genau dieser intime, nahe, mega geile Lustfaktor fehlt.

Ich weiß aber, dass einige in den Clubs und auch recht viele Bi-Männer nicht gerne oder nie andere außer ihren Partner küssen, aber Sex in allen Varianten trotzdem genießen können.
Nur gibt es eben auch ganz viele Menschen, denen leidenschaftliche Zungenküsse genauso wichtig sind wie z. B. Oralsex, GV, Analsex und Spermaspiele aller Art.

Daher finde ich es total wichtig, solche Dinge möglichst VORHER abzuklären, damit alle wissen worauf und ob überhaupt sie sich darauf einlassen wollen und können.....

Das ist aber so auch nur möglich, wenn ALLE sich vertrauen, kennen, mögen, keiner zu etwas überredet wird, was man nicht gerne ausprobieren oder machen möchte, Intimität kein Fremdwort sondern ergreifend nah und wunderschön ist, diese mit jedem zu teilen und einfach nur gemeinsam sich hingeben und genießen *zwinker*, und für mich gehören da leidenschaftliche Zungenküsse unbedingt dazu *love2* *knutsch2*
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ********ssle:
GV ohne Küssen? für mich undenkbar. Dann kann ich mir selbst einen runter holen.
Genau so denke ich auch sonst fehlt was.
********iler Mann
767 Beiträge
Küssen ist etwas sehr intimes. Ich möchte nicht drauf verzichten jemanden den ich sehr, sehr mag/ in den ich verliebt bin / den ich liebe auch zu küssen.

Ein Kuss ist Nähe, ist Verbundenheit. Das kann der reine Akt allein nicht, also ohne Küssen, nicht.
********reak Paar
1.566 Beiträge
Ein inniger Kuss klärt darüber auf, ob die berühmte Chemie stimmt und das Begehren echt ist (für mich zumindest).

Jedes körperliche Miteinander ohne echtes Begehren ist für mich so wie Selbstbefriedigung, lediglich um ein lebendiges Spielzeug erweitert. Mechanisch eben, kalt und rein physisch.

Erst durch das Küssen wird daraus ein inniges, erfüllendes Miteinander, das nicht einmal in der Penetration gipfeln muss - wie gesagt: für mich *g*

(meint er)
*******ust Paar
5.834 Beiträge
mein Gedanke/ Gefühl:

beim GV stehen sich zwei "ichs" gegenüber
beim Küssen ensteht ein "wir"!
**********tones Mann
556 Beiträge
Beides intim, aber für mich ist dann Sex schon nochmal intimer als Küssen.

Wenn man mir 1 Mio Euro bieten würde, damit ich jemanden, den ich himmelschreiend unattraktiv finde eine Minute küsse oder eine Minute mit ihm Sex habe, würde ich mich in 100 von 100 Fällen fürs Küssen entscheiden. *lach*
*******r91 Mann
2.328 Beiträge
Zitat von **ia:
Die Intimität bei beiden hängt dann für mich vom Menschen und der Situation ab. (Dafür hat Kuscheln für mich den deutlich höheren Intimitätsfaktor.
Diesen Satz von dir möchte ich verwenden, weil er für mich so stimmig ist. Ich finde Küssen schon sehr intim, aber es ist für mich auch weit aus intimer mit jemand zu kuscheln, weil man jemand so nah an das eigene Herz lässt und sich damit schutzlos ausliefert. Das macht es für mich zu etwas ganz besonderem.
Zitat von *****una:
Küssen intimer als GV ?
Eine generelle Frage?

Empfindet ihr Küssen intimer als Geschlechtsverkehr?

Küsse berühren mich psychisch, alles andere einschließlich GV eher physisch.

In der Kombination wäre es ideal, aber, da kommt es für mich drauf an mit wem und in welcher Situation.

In meiner Swinger-Zeit habe ich nie meine Partner geküsst, das wäre für mich zu intim gewesen.

Wie seht ihr das, macht ihr da einen Unterschied oder spielt es eine untergeordnete Rolle??

Küssen ist für uns beide mit romantischen Gefühlen eng verbunden, deswegen gibt es küssen nur unter uns. Fuckbuddys küsse ich nie. *liebguck*
*****_79 Mann
320 Beiträge
Finde ich eine wirklich schwierige Frage!
Ich steh sehr auf küssen und für mich gehört küssen genauso zu einer Beziehung wie Sex.

Für mich ist es aber kein Problem mit einer Frau Sex zu haben ohne sie zu küssen, wenn es nur um Sex geht und ich keine emotionale Bindung zu ihr habe sondern einfach nur geilheit und Lust besteht.

Ich könnte keine Frau küssen die ich nicht sehr sympathisch finde und vielleicht sogar mehr für sie empfinde.
*****y87 Frau
9.889 Beiträge
Ich kann es echt nicht nachfühlen. GV ohne küssen wäre für mich total emotionslos, mechanisch. Das geht für mich gar nicht. So empfinde ich es.
****a77 Frau
2.918 Beiträge
@*******_k_y

Versteh ich voll.
Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen fast ONS, wir waren schon bei ihm in der Bude und haben gefummelt ... aber er wollte nicht knutschen. Ging nicht ... musste ich abbrechen und bin gegangen *nixweiss*
Zitat von **********tones:
Wenn man mir 1 Mio Euro bieten würde, damit ich jemanden, den ich himmelschreiend unattraktiv finde eine Minute küsse oder eine Minute mit ihm Sex habe, würde ich mich in 100 von 100 Fällen fürs Küssen entscheiden. *lach*

"Müsste ich nackt sehen" ... erst dann könnte ich mich entscheiden!
@****a77

Also Männer gibt es! Unglaublich.
*******y76 Mann
17 Beiträge
Küssen ohne Sex geht für mich durchaus, Sex ohne küssen geht gar nicht.

Und ja, ich empfinde küssen viel intimer, als der reine GV.

Wie es anfangs stand: küssen ist psychisch, Sex ist physisch
Für mich ist GV um Längen intimer, als küssen.
Und für mich ist küssen um Welten intimer als schnöder Sex. *gg* Küssen ist meinem liebsten, meinem Herzmenschen, meinem Mann der seit 39 Jahren mein Leben mit mir teilt vorbehalten. Würde ich jeden Küssen, würde Küssen wertlos werden für mich. Liebguck
Ich stelle mir gerade vor, erstes, zweites, oder drittes Date.

" Ich würde dich zum Abschied gerne küssen "

"Oh nö, ist mir zu intim, aber ficken wäre ok"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.