Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10584 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

*********unge Mann
43 Beiträge
ach jetzt gibt es endlich einen namen dafür, wenn das gefühl schleichend kommt, das man nur noch wegen des sex geschätzt wird *gg*
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Ey,das ist schon viel 🤣
****is Mann
402 Beiträge
Ich nehme an das Fuckboy, Fucktoy, Boytoy oder was hier noch üblich ist, immer eine negative Konnotation hat. Männer werden dabei sexualisiert, auf den Sex reduziert. Ich glaube, es ist aber oft nicht so problematisch, da Männer im normalen Umgang oft nicht sexualisiert werden und sich es daher vielleicht sogar wünschen.
Zitat von ****is:
Ich nehme an das Fuckboy, Fucktoy, Boytoy oder was hier noch üblich ist, immer eine negative Konnotation hat. Männer werden dabei sexualisiert, auf den Sex reduziert. Ich glaube, es ist aber oft nicht so problematisch, da Männer im normalen Umgang oft nicht sexualisiert werden und sich es daher vielleicht sogar wünschen.

Für mich ist keiner der Begriffe negativ belegt, auch die Reduzierung nur auf Spaß und Sex, finde ich nicht negativ. Aber ich suche hier auch keinen Lebenspartner sondern nur Spaß, ich Schlampe. *ggg*
Ich bin zu alt für diesen Scheiß
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von ****is:

Für mich ist keiner der Begriffe negativ belegt, auch die Reduzierung nur auf Spaß und Sex, finde ich nicht negativ. Aber ich suche hier auch keinen Lebenspartner sondern nur Spaß, ich Schlampe. *ggg*

So sieht’s aus. *popp*

Wir suchen auch keine Partner, Freunde für‘s Leben oder den Prinzen auf dem weißen Pferd.

Oberflächlichlicher, belangloser Sex zum reinen Zeitvertreib aus Spaß & Dollerei reichen uns völlig.

Sonst wären wir ja bei C-Date oder denen mit Niveau. *lol*

*liebhab*

Tom & Zarah
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Fuckboy habe ich erst hier in JC zum erstenmal gelesen.

Was verstehe ich darunter?
Einen jungen Mann, der nur einen Fick will. (und will behandelt werden wie ein Kondom. EinSpritzer alles gut und weg mit diesem). Dieser mag in keine Art von Beziehung eingehen. Also nur ONS mit wechselnden Partner*Innen. Wiederholung unerwünscht.

Möchte man mit ihm regelmäßiger treffen, ist das für mein Verständnis kein Fuckboy mehr. Denn da hat man eine Beziehung aufgebaut.
Fuckbuddy, Bumskumpel, Bumsfreund*in, F+ o.ä..

Gegenteil zu Fuckboy?
Spontan fällen mir Fuckgirl, MeineSchlampe, ein.
Zitat von *********_HaHa:

Möchte man mit ihm regelmäßiger treffen, ist das für mein Verständnis kein Fuckboy mehr. Denn da hat man eine Beziehung aufgebaut.
Fuckbuddy, Bumskumpel, Bumsfreund*in, F+ o.ä..

Gegenteil zu Fuckboy?
Spontan fällen mir Fuckgirl, MeineSchlampe, ein.

Wer zwei Mal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment. *haumichwech* Nach dem Motto?
*******_82 Mann
1.175 Beiträge
Ja, stimmt. Weitergedacht hab ich nicht^^
****hop Mann
1.707 Beiträge
Solange die Anglizismen in D bleiben, kann man denken was man will, aber im Amiland könnte das Probleme geben.

"A fuckboy is that guy … the one who doesn’t respect women, but relies on them heavily. He’s distant, doesn’t care about other people’s time, and won’t commit. He’s self-absorbed, does stupid things, and fucks with others’ emotions."
https://www.dictionary.com/e/slang/fuckboy/

"It grew popular through hip-hop music, including the 2002 song "Boy, Boy" by Cam'ron, where "fuckboy" refers to a man who's a faker"
https://www.menshealth.com/sex-women/a32480556/what-is-a-fuckboy/
Fuckboys…. 95% aller Solomänner im Joyclub!
*****y87 Frau
9.918 Beiträge
Krass,dann kenne ich die Anderen 5% 😁
*******schi Frau
354 Beiträge
Kannte bislang nur Toyboy.
Aber auch nach allen Euren Beiträgen kann ich sagen: Ich mag den Begriff Fuckboy gern.

Er ist für mein Empfinden in den Zwanzigern, selbstbewusster als der Toyboy, schläft mit Frauen jeden Alters, der Sex ist absolut auf Penetration und Tempo fokussiert und es gibt kein Machtgefälle (oder höchstens zugunsten des Fuckboy).
Es ist eine Rolle, mit etwas zweifelhafter Konnotation. Aber gewollt.

Ich selbst hätte dafür real keine Verwendung, würde ihm aber gern als
stille Zuschauerin folgen.

Betthäschen ist super. Ich weiß schon, wenn ich damit bei nächster Gelegenheit auf die Palme bringe 😁
*********acht Frau
8.078 Beiträge
Das Betthäschen hoppelt rein (ins Bett) und wieder raus, ich finds niedlich. Der Ausdruck passt auf beide Geschlechter und ist nicht beleidigend.
*******schi Frau
354 Beiträge
OT:
Der Mann, an den ich denke, ist alles andere als niedlich. Eher sperrig. Und würde das Betthäschen eindeutig als Zumutung bis Affront auffassen. Und dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Er setzt mich direkt vor die Tür. Oder wir finden uns in einem wundervoll animalischen Gerangel wieder.
Könnte schön werden 😋
Zitat von ******XIV:
Fuckboys…. 95% aller Solomänner im Joyclub!
eventuell solo
*******e_82 Frau
15 Beiträge
Zitat von *********ister:
Ein kerl der nur für sex gebrauch wird er wird eingeladen fickt die Dame und dann geht er wieder
OK, das trifft ja schon mal auf die meisten Herren zu.😅😅
Zitat von Runden_Meister:

„Ein kerl der nur für sex gebrauch wird er wird eingeladen fickt die Dame und dann geht er wieder

Keine Ahnung, was an dem Spruch lustig sein soll. *gruebel*
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ev:
Zitat von Runden_Meister:

„Ein kerl der nur für sex gebrauch wird er wird eingeladen fickt die Dame und dann geht er wieder

Keine Ahnung, was an dem Spruch lustig sein soll. *gruebel*

Aber so ist das ja auch. Wir treffen uns zum ficken und das war's.
Ansonsten wäre es ja eher ein Lover oder Freundschaft plus.
Zitat von *******_k_y:

Da hast du entweder sehr viel Glück, oder ich sehr viel Pech
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von ******XIV:
Zitat von *******_k_y:

Da hast du entweder sehr viel Glück, oder ich sehr viel Pech

Oder umgekehrt. Je nachdem, auf was man steht. *zwinker*
**********tones Mann
557 Beiträge
Es gibt zweifellos eine ganze Menge Vollidioten auf der Welt und demzufolge auch eine ganze Menge Vollidioten hier im JC.
Wenn man aber beinahe ausschließlich an Vollidioten gerät, dann liegt es vielleicht auch ein ganz klein wenig an einem selber... *zwinker*
*******nd_s Mann
410 Beiträge
Merke .... @********e_68 :

Es gíbt für ALLE(s) das passende Gegenstück .... *zwinker*

Gentleman, Mistkerl, Macho ... je nachdem, wonach mir gerade ist. Mein Gegenstück dazu ...
Lady, Miststück, Luder

Also .... Fuckt(b)oy passt ! *zumthema*
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@*******nd_s

Danke Dir - Luder und Miststück habe ich ja schon lange nicht mehr gehört.
Ich mag in der dazu passenden Situation solche Bezeichnungen *zwinker*
*******nd_s Mann
410 Beiträge
.... dachte ich mir *zwinker*

Man kann aber auch alle mischen ... praktisch dann keine direkten Gegenstücke mehr

Den Gentleman mit seinem Miststück
Den Mistkerl mit seiner Lady

sicherlich auch interessante Kombinationen *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.