Wenn dem so ist und niemand außer Dir weiß es sicher ob dem so ist, hast Du Deinen Vorsatz schon umgesetzt. Du entscheidest ob Du jemanden beleidigen willst, sonst niemand.
Was nämlich leider in unserer Gesellschaft, m. A. n. völlig schief läuft, ist das fast schon zur Routine werdende Unterstellen einer Absicht.
Was natürlich keine Auswirkung darauf hat, ob dann tatsächlich jemand beleidigt ist, denn das liegt nur bis zu einem gewissen Grad in Deiner Hand und wenn man dies verhindern will, gibt es eigentlich nur einen Weg - nämlich nichts zu sagen. Bzw. kann auch das schon für den ein oder anderen beleidigend sein.
OK genug
Zum Thema: Ich habe eine Partnerin in einer ähnlichen Konstellation und nenne sie wenn wir uns persönlich sehen beim Namen und wenn ich über die Konstellation spreche, sage ich manchmal meine "Vögelfreundin" oder meine "Fickbeziehung".
Das mag jetzt auch nicht die ultimative Liebkosung sein, aber zumindest ist "-freundin" oder "-beziehung" persönlicher und nicht beliebig austauschbar, was sie auch definitiv nicht ist.
Mehr als ein Toy, weniger als eine Geliebte aber einen festen Platz in meinem Herz