Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10584 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Nicht wirklich ein Kompliment . Eher eine "Inhaltsangabe". Viel mehr ist da wohl nicht zu erwarten und auch nicht nötig wenn Frau sich damit einlässt. Und nach einmal Gebrauch wird er dann fachgerecht entsorgt sprich der nächste FB gesucht
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Also, mit meinen Sexdatemännern hatte ich noch nie einen ONS
Es gibt immer noch weitere Treffen.

Und ja - ich will auch nichts anderes von Ihnen. Das ist vollkommen in Ordnung und ehrlicher als so manche angebliche Freundschaft plus.
Fucktoy
Mensch macht es sich einfach viel zu kompliziert.

Ich mag es wenn Dinge einfach bei dem Namen genannt werden. Für einen Boy bin auch ich deutlich zu alt, aber wenn der Kontext passt, finde ich Fucktoy ansprechend und in vielen Situationen einfach auf den Punkt gebracht.

In diesem Sinne, bin gespannt wer mich mal so nennen wird :-)))
*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Männer fühlen sich da wohl - zumindest einige - noch geschmeichelt mit dem Attribut. Nicht umsonst gibts aber diesen Spitznamen nur für Männer. Frauen würden das wohl weniger geil finden ein "fuckgirl" zu sein
********weiz Mann
11.234 Beiträge
na ja... ich möchte Keiner sein und auch nicht so bezeichnet werden.
*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Am besten würde für diese Konstellation "user" passen .
*********bell Mann
853 Beiträge
Fuckboy?
Die Maximale Reduktion.

Das weibliche Pendant wäre wohl das Fuckgirl, oder weiter reduziert, und auf Deutsch, ein Fickstück.

Mann und Frau die sich selbst darauf reduzieren, empfinden die Begriffe wohl eher als passend, als Frau und Mann die einseitig vom Gegenüber darauf reduziert werden.

Aber wenn die Zwei zusammenfinden, dann sind sie Fuckbuddies und die Welt ist für beide in Ordnung.

Mehr als die Bezeichnung, würde ich die Reduktion meiner Person auf den „Fuckboy“ als Beleidigung empfinden.

Da reagiere ich empfindlich, was mich schon um den einen oder anderen “Fuck” gebracht hat, und bringen wird.
****_77 Frau
439 Beiträge
Meine Definition von "Fuckboy"
Nimmt sich was er will, ohne Rücksicht auf das Gegenüber. Kommt in dein Leben und verschwindet wieder wie er lustig ist.
Also ein zwischenmenschliches Arschloch ohne Empathie und Gefühl.
Möglicherweise narzistisch.
Da braucht es noch nicht mal einen sexuellen Hintergrund.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Zitat von ****_77:
Meine Definition von "Fuckboy"
Nimmt sich was er will, ohne Rücksicht auf das Gegenüber. Kommt in dein Leben und verschwindet wieder wie er lustig ist.
Also ein zwischenmenschliches Arschloch ohne Empathie und Gefühl.
Möglicherweise narzistisch.

Geil. *sabber*

Die werden immer mal wieder beim Gangbang oder Rough Sex Play gebraucht … *ggg*

*hi5*

Tom & Zarah
Ich habe den Begriff tatsächlich schon sehr oft gehört. Der gehört glaube ich vor allem zur Jugendsprache und ist da sehr negativ behaftet. Die Defintion, die @*****rys gepostet hat, passt hier eindeutig am Besten und so kann man es auch überall im Internet nachlesen.

Dabei ist das Entscheidende nicht unbedingt, dass der Fuckboy nur Sex will, sondern seine Methoden und sein Verhalten, wie er das erreicht oder erreichen möchte. Er lügt, manipuliert, und spielt mit Gefühlen anderer Personen, um an Sex zu kommen. Der Fuckboy zeichnet sich also durch narzisstische Verhaltensweisen aus.

Das unterscheidet ihn doch sehr stark vom "Fuckbuddy", denn "nur Sex" kann man ja auch auf eine ehrliche Weise haben.

Deshalb wäre ich sehr vorsichtig bei der Nutzung dieses Begriffs.
******hai Mann
3 Beiträge
Die Frage ist doch...wer nennt den Fuckboy denn Fuckboy? Ich glaube Männer werden sich so wohl eher nicht selber so bezeichnen. Boy steht da eher für unmännlich und unreif.Ich glaube ist wohl eher eine Abwertung wenn man es wörtlich nimmt. Ob es dann wirklich Männer stört liegt dann im Auge des Betrachters.
****d54 Mann
2.536 Beiträge
*schiefguck* *nixweiss* *crazy*
*********e_92 Frau
40 Beiträge
Mal davon abgesehen, wie der ganze Begriff wirkt, fände ich allein schon das "boy" sehr unerotisch. Boy = Junge - also kein "ausgewachsener" Mann. Wäre ich ein Mann, würde ich mich nicht so bezeichnen lassen wollen. Aber ich sehe hier auch immer wieder einige mit dem "boy" im Namen. Das heißt, das sehen wohl nicht alle so.
Wie wäre es denn einfach mit dem Begriff Affäre?
Aber egal wie du es nennst - Hauptsache ihr beide fühlt euch damit wohl.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Krass,dann kenne ich die Anderen 5% 😁
*top*

Sind ja auch nicht 95% der Frauen als Schlampen hier uterwegs
*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Wieso heißt es denn play"boy" und nicht playman? Das sind ja auch normal volljährige Männer und keine teenies die man so bezeichnet .es ist halt vermutlich. Anders Rum heißt es Stuntman und nicht Boy. Scheinbar gibt es da im Englischen wortgebrauch keine Logik für alles wann Boy oder man .
****aNN Mann
321 Beiträge
Eine Freundin nennt mich gelegentlich "mein Ficker". Sie hat dann immer so ein Glitzern in den Augen, dass ich die Bezeichnung durchaus als schmeichelhaft empfinde.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wieso bedarf es denn überhaupt, einer Bezeichnung? Die Namen der Männer wirst du doch wohl kennen?

Wie nennen sie dich denn? Vielleicht gibst ja ne männliche Ableitung.
*********ftig Mann
39 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@********noxx

Ich möchte aber Niemanden beleidigen.

Wenn dem so ist und niemand außer Dir weiß es sicher ob dem so ist, hast Du Deinen Vorsatz schon umgesetzt. Du entscheidest ob Du jemanden beleidigen willst, sonst niemand.
Was nämlich leider in unserer Gesellschaft, m. A. n. völlig schief läuft, ist das fast schon zur Routine werdende Unterstellen einer Absicht.

Was natürlich keine Auswirkung darauf hat, ob dann tatsächlich jemand beleidigt ist, denn das liegt nur bis zu einem gewissen Grad in Deiner Hand und wenn man dies verhindern will, gibt es eigentlich nur einen Weg - nämlich nichts zu sagen. Bzw. kann auch das schon für den ein oder anderen beleidigend sein.

OK genug *offtopic*

Zum Thema: Ich habe eine Partnerin in einer ähnlichen Konstellation und nenne sie wenn wir uns persönlich sehen beim Namen und wenn ich über die Konstellation spreche, sage ich manchmal meine "Vögelfreundin" oder meine "Fickbeziehung".
Das mag jetzt auch nicht die ultimative Liebkosung sein, aber zumindest ist "-freundin" oder "-beziehung" persönlicher und nicht beliebig austauschbar, was sie auch definitiv nicht ist.

Mehr als ein Toy, weniger als eine Geliebte aber einen festen Platz in meinem Herz
*********ftig Mann
39 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Wieso heißt es denn play"boy" und nicht playman? Das sind ja auch normal volljährige Männer und keine teenies die man so bezeichnet .es ist halt vermutlich. Anders Rum heißt es Stuntman und nicht Boy. Scheinbar gibt es da im Englischen wortgebrauch keine Logik für alles wann Boy oder man .

Ich sehe die Logik auf diese Begriffe bezogen im spielerischen. Einem "Boy" liegt naturgemäß, wie dem "Girl" das Spielen näher und mit Sex assoziert man eher spielerische Seiten.
Während Stuntman oder Stuntwoman ernsthaft der Gefahr trotzen.

Das ist allerdings nur eine spontane Erklärung, die keinesfalls fundiert ist
Zitat von ****ity:
Wieso bedarf es denn überhaupt, einer Bezeichnung? Die Namen der Männer wirst du doch wohl kennen?

Wie nennen sie dich denn? Vielleicht gibst ja ne männliche Ableitung.

Ok...
Fickdieter, Fickpeter, Fickjens, Fickchristoph, Fuckthomas...
*lach*
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *******ant:

Ok...
Fickdieter, Fickpeter, Fickjens, Fickchristoph, Fuckthomas...
*lach*

Knatterkurt, Vögelvolker, Hechelheinz....

Ich bin ja nicht so ein großer Freund von Angliszismen, wie wäre es, wenn wir für "Fuckboy" künftig "Bumsmann" etablieren? "Fickjunge" hat doch einen ganz faden Beigeschmack.
@*****r33
Ich finde das Wort "Bumsen" irgendwie so 70er. "Vögeln" ist mir zu ornithologisch, "Knattern" zu flatulent und bei "Poppen" denke ich irgendwie an schlechte Frisuren und Disco.
Dann lieber Fickmann. *g*
Ich finde den Begriff Abwertend.
So wie eine Frau für mich kein Fickstück ist, will ich kein Fickstück sein.
**********titum Mann
2 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*********ister

Und ist dieser Begriff für den Mann okay ?
Wie würde man im Gegenzug eine Dame nennen die es so handhabt ?

Ich habe auch Männer nur für Sex.
Ich nenne sie aber lieber "Lover" anstatt Fuckboy.

Wenn Frau sich unsicher ist, ob der Begriff nicht abwertend ist und lieber einen anderen "Kosenamen" benutzt, wird klar, woher der Begriff Fuckboy kommt..
Ich mutmaße mal dass die meisten Fuckboys in gewisser Weise stolz drauf sind, wenn man sie beim Namen "Fuckboy" ruft ...

Von daher kann Frau nicht viel falsch machen *lach*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Die meisten Paare holen sich doch den sogenannten Fuckboy/Fuckman ins Haus 🤔.....kommen mitficken dürfen, und wieder gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.