Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10584 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *******ant:

Dann lieber Fickmann. :-)

In der heutigen Zeit lieber "Mensch mit heteronormativen Penetrationsfähigkeiten"
****ity Paar
16.583 Beiträge
Nein das sind feste Mitspieler und keine Objekte , die wir benutzen. Ich finde, diese Bezeichnungen, alle sehr niveaulos .
Ich möchte so nicht genannt werden und mach es auch nicht bei anderen.
Zitat von ******hai:
Die Frage ist doch...wer nennt den Fuckboy denn Fuckboy? Ich glaube Männer werden sich so wohl eher nicht selber so bezeichnen. Boy steht da eher für unmännlich und unreif.Ich glaube ist wohl eher eine Abwertung wenn man es wörtlich nimmt. Ob es dann wirklich Männer stört liegt dann im Auge des Betrachters.

Männer machen sich durch ihr Verhalten zum Fuckboy.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Für hauptsächlich sexuelle Beziehungen ist doch Fickfreund ok. Wenn es etwas gediegener sein soll, dann auch Hausfreund.
Was diese Beziehung am Ende alles beinhaltet, liegt bei den Beteiligten.
****lag Frau
1.073 Beiträge
Als ich diesen Begriff das erste Mal gehört habe, habe ich meine Tochter gefragt, was denn ein Fuckboy ist

Antwort: ein Junge der über alles und jeden rüberrutscht, sich nicht festlegen will und mehrere gleichzeitig laufen hat, ohne Rücksicht auf Verluste
****tia Frau
1.995 Beiträge
Fuckboy; Date, ficken und Tschüß. Nicht mehr und auch nicht weniger.*zwinker*
Von einem Lover erwarte ich schon mehr als ficken wie nette Gespräche, zusammen was essen gehen ect..

Gegenpol zum fuckboy, fuckgirl? Eigentlich ist es doch egal, sofern man seiner Rolle bewusst ist.
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Und von der Fraktion Fuckgirl gibt's hier zu genüge...
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *********1701:
Ich finde den Begriff Abwertend.

...das hat doch jeder selbst in der Hand. Wer nach der Methode "Ficken und Tschüss"
handelt, braucht dann auch nicht beleidigt sein, wenn man ihm keine besondere Wertschätzung entgegenbringt....
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Das letzte Mal, als ich den Begriff hörte, musste ich lachen.
Das war bei der Serie "Norsemen", also einer Comedyserie. In dieser wird jemand in ein Gespräch verstrickt, dass sich darum dreht warum er keine Beziehung führt und sesshaft wird. Er bezeichnet sich darin selbst salopp als "Fuckboy" und beendet damit das Gespräch de facto.

In der freien Wildbahn höre ich den Begriff eigentlich so gut wie nie, da er doch etwas arg negativ konnotiert ist und meistens jemanden bezeichnet, der nur rumvögelt und sich ansonsten wenig um zwischenmenschlich-emotionales schert.

In meiner Wahrnehmung geben sich Menschen selten diese Eigenbezeichnung. Das soll nicht bedeuten, dass das nie vorkommt. Oftmals taucht sie auf, wenn jemand jemanden auf Basis verletzter Gefühle verbal herabzuwürdigen sucht und dann Worte wie "Fuckboy" oder "Schlampe" herausholt.
Zitat von **C:
Zitat von *********1701:

...das hat doch jeder selbst in der Hand. Wer nach der Methode "Ficken und Tschüss"
handelt, braucht dann auch nicht beleidigt sein, wenn man ihm keine besondere Wertschätzung entgegenbringt....

Warum bekomme ich dafür nicht die normale Wertschätzung?
Mit meiner Sportgruppe treffe ich mich 1x in der Woche ausschließlich zum Sport und danach gehen wir alle gleich wieder. Die Wertschätzung in der Gruppe ist hoch *g*
****na Frau
95 Beiträge
Ich bevorzuge den Begriff "Spielpartner"
****tia Frau
1.995 Beiträge
Zitat von *********en94:
Zitat von **C:
Zitat von *********1701:

Warum bekomme ich dafür nicht die normale Wertschätzung?
Mit meiner Sportgruppe treffe ich mich 1x in der Woche ausschließlich zum Sport und danach gehen wir alle gleich wieder. Die Wertschätzung in der Gruppe ist hoch :)

Geht es wirklich um Wertschätzung?

Wertschätzung als guter Ficker, ok das ist machbar, aber für mehr wirklich nicht.
Sicherlich nicht für seinen Charakter, wenn ich den Typen gar nicht kenne, außer vom Ficken. *zwinker*
****min Mann
221 Beiträge
Den Begriff kenne ich auch nur abwertend für jemanden, der einfach nur "entsaften" möchte und dabei wahllos alles belästigt, was weiblich ist, in der Hoffnung bei vielen Versuchen ein paar Erfolge zu haben...
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also als ich diese Überschrift las, dachte ich auch eher, dass das eine Bezeichnung ist, die sich der Mann tatsächlich selbst gibt... und das nicht im Mindestens abwertend meint.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das "Fuckboy" sehr vielfältig und Peergroup spezifisch eingesetzt wird.

So besetzen, besonders junge, häufig auch unreflektierte, misogyne, bildungsferne Männer , die sich selbst so bezeichnen, diesen Begriff in der Regel sehr positiv und verbinden damit Ideen von: alle Weiber rumkriegen, begehrt sein.

Reflektierte, erwachsene, gebildete Männer hingegen, empfinden so bezeichnet zu werden, häufig als; reduzierend, Herabsetzung.

Ich persönlich meine mit Fuckboy einen Mann, dessen Body heiß ist und den ich gern ficken wollen würde, aber ohne vorher zu reden (denn, wenn ich das täte würde sich die Attraktivität verflüchtigen) und gern auch heimlich (ein Bissen schäme ich mich ja schon für diesen primitiven Trieb).
Zitat von ****_77:
Meine Definition von "Fuckboy"
Nimmt sich was er will, ohne Rücksicht auf das Gegenüber. Kommt in dein Leben und verschwindet wieder wie er lustig ist.
Also ein zwischenmenschliches Arschloch ohne Empathie und Gefühl.
Möglicherweise narzistisch.
Da braucht es noch nicht mal einen sexuellen Hintergrund.
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen....dankeeee
*******ahne Mann
2.740 Beiträge
Sowas muss Frau halt mögen .sonst kann der Typ sonst wie genannt werden .wenn sie da nicht drauf steht auf so ein Verhalten des f...Boys dann könnte er das auch nicht in der Form ausüben seine "zuvorkommende Dienstleistung".
Zu "Fuckboys" gibt es kein weibliches Pendant. Frauen müssen einfach nix "vortäuschen/vorgeben" (z.B. Sympathie, Beziehungsinteresse) um an Sex zu kommen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Das halte ich aber für ein Gerücht *zwinker*
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Nur die Beine breit machen *haumichwech*
****nLo Mann
3.709 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?
Hallo,

mir begegnet der Begriff Fuckboy zur Zeit immer häufiger.

Was macht einen sogenannten Fuckboy aus ?
Männer, die gut für sexuelle Interaktion sind und sonst weniger oder gar nicht?
So nehme ich das wahr.

Dass das (erneut) zu einseitig ist ...
Wie die meisten Modeerscheinungen.
*******ahne Mann
2.740 Beiträge
Was es ja auch noch gibt ist der TOY-boy. Im Gegensatz zum fuxkboy gibt s dafür n eigene Gruppe. Und da wird wohl der Unterschied sein dass die Frau den toyboy benutzen kann wie ihre Spielzeuge und es ihr passt .und der Typ nicht unsympathisch humorlos sein Ding durchzieht wie als f...Boy.
**C Mann
12.753 Beiträge
@*******ahne

...Toyboys legen Wert auf einen gehobenen Lebensstandard. Ein Toyboy erwartet von der reifen Dame, der er zu Diensten steht, schon so einiges. Ein sich seinem Aussehen und seinen Fähigkeiten bewusster Toyboy macht es nicht unter einem Porsche und anderen Statussymbolen, um der Dame in den angesagten Nobelorten der Welt die Gucci-Handtasche und den Taschenkampfhund hinterherzutragen... *g*
****orS Mann
125 Beiträge
Ich finde den Begriff Fuckboy einfach billig, mehr muss man dazu nichts sagen.
Einen Toyboy wie @**C es beschreibt kann ich noch etwas abgewinnen, aber auch nur weil er sich nicht ausnutzen lässt. Hinter mancher Fassade sieht es manchmal ziemlich arm aus.
******001 Frau
1.924 Beiträge
Ein Toyboy ist irgendwie noch akzeptabel. Ob sich jemand so nennen mag… ist auch fraglich.
Ein Fuckboy- wäre für mich ein menschliches Dildo. Etwas, was man benutzen sollte ohne große verbale Interaktion.
Irgendwie waren bei letzter Flowers- and-Bees-Party viele Exemplare unterwegs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.