Guck mal was ich beim stöbern Online gefunden hab
„Ich beziehe mich da eher auf neutrale Inhalte allgemein. Joy ist da etwas spezieller. Frauen die hier sind brauchen generell etwas mehr Selbstbewusstsein durch den sexuellen Hintergrund des Portals und legen auch bewusst die Anforderungen deutlich nach oben.
Es gibt auch die gerade getrennte oder Single Frau die es mal frisch mit dating ausprobiert und sich dann wundert, was ihr dort begegnet oder auch jüngere die unerfahrener sind. "ich verlieb mich jetzt online" wie in der Werbung ist leider so wenig glaubhaft wie der Satz "wenn man nichts verkauft ist man nicht Insolvent"
Es gibt zu allem immer Profis die wissen wie man was verkauft und jemand der drauf rein fällt.
Wie hoch, wo welche Ansprüche, sowie auch Werte zählen, würde ich keiner heutigen Online Such+Datingformate zuschreiben, die tiefgründigeren Bedürfnisse als hochgelobte Werte für:
"Die eine erfolgreiche, wo Suche nach dem/der passende/n Partner/in, zügig zu dauerhaften Partnerschaften führt.
Nein, viel oberflächlicheres Schema F, muss Mann erkennbar haben, Typ Boyband, Sportler oder Sunnyboy, dem Typ, entsprechen, den auch die meisten anderen Kundinnen visuell oberflächlig gut bewerten, wovon Sie anderen Kundinnen schwärmend von beneidenswerten, Optischen Reizen solchem Typs zu berichten, damit zu sagen: Ich hab was, was du nicht hast am Haken...
Wo ausgeblendet wird, was dieser in Menge, denn an anderen Sexualpartnerinnen in jüngster oder kurzer Zeit bereits hatte, ob diese Person oder mit welchem diese denn verkehrte, auch viele waren, die sich um Schutz nicht kümmerten, ob dieser tiefsinnige Absicht sucht oder gaukelt, ändert an andere Kundinnen die hier suchten, nahmen auch Produkt 0815, interessierte sich auch für Mr. Mustermann X,Y,Z.
Für alles andere bringt doch schwärmen von oberflächlichen, sichtbarem Wert doch nix.
Und sowas wie: Alle 11 Minuten, verlieben heißt nicht dauerhaft 2 passende, ggf. nur alle 11 Minuten, in ein anderes Profil oder Erscheinungsbild.
Mit einem Bild von Bizeps anzugeben ist zwar sichtbar Oberarm, aber von anderen Kundinnen in Beschreibungen öfter schon positiv bewertet, daher landet sowas eher öfter im Warenkorb.
Kenne es auch nur von Freundinnen, die dann sagen, immer an solche Idioten bei Typen zu geraten, diese dann als solche zu bezeichnen, um nicht komplett die eigene Produkt- Designauswahl als Fehlinvestition anzusehen, wo solche oberflächliche Produktwahl in Zukunft vermieden werden soll.
Produkte die Trendy, viele auch haben wollen, nach kurzer Benutzung, kein interessanter Nutzen mehr besteht, wieder links liegen gelassen, nicht dauerhaft genutztes im Leben bringt.
Serviervorschlag bitte!