Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10586 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?49
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

*******elle Frau
35.925 Beiträge
Hört sich schrecklich für mich an.
Damit käme ich so gar nicht klar
Für mich hätten dabei alle verloren.
****on Mann
188 Beiträge
Der Begriff Fuckboy ist fast schon ein Schimpfwort aus dem Bereich Dating.
Insbesondere auf Apps usw oder auch im Bereich Socialmedia liesst man oft von folgenden Typ Mann:
In der Regel gut aussehend, erfahren und geübt darin Frauen zu verführen, abzuschleppen und für ihre Befriedigung zum Vergnügen zu treffen unter dem vorspielen falscher Tatsachen. Danach verschwinden die oft im nirgendwo und suchen sich die nächste, ghosten vielleicht die letzte oder es war eben nicht ihr Typ.
Sie hinterlassen oft emotionalen Schmerz bei Frauen, die sich angezogen fühlten und dachte es wäre mehr als das.
Es gibt sogar Coaches, pickup-artists usw die anderen das noch beibringen, wie sie erfolgreich dabei sind. Dann wiederum gibt es Männer die an "blue pill und red pill" usw glauben und Frauen sich sowieso nur den aller besten suchen und es sich nicht lohnt Beziehungen einzugehen usw.
Das sind eher traurige und negative Entwicklungen einer "Wisch links, Wisch rechts" Dating-App Welt der letzen Jahre.
Zumindest ist es das was ich davon gelesen und gehört habe unter diesem Begriff.
Sicher gibt es noch andere Definition dafür.
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von ****on:
In der Regel gut aussehend, erfahren und geübt darin Frauen zu verführen, abzuschleppen und für ihre Befriedigung zum Vergnügen zu treffen unter dem vorspielen falscher Tatsachen. Danach verschwinden die oft im nirgendwo und suchen sich die nächste, ghosten vielleicht die letzte oder es war eben nicht ihr Typ.

...lässt sich Frau von heute denn noch verführen, abschleppen und das unter Vorspiegelung falscher Tatsachen? Wenn ich hier so lese, was Frauen von uns Männern halten, wie sie gnadenlos die Spreu vom Weizen trennen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie noch auf so etwas Offensichtliches hereinfallen. Das können doch höchstens die paar Mitschwestern sein, die den Grundkurs in Emanzipation und Feminismus nicht bestanden haben...
****on Mann
188 Beiträge
Ich beziehe mich da eher auf neutrale Inhalte allgemein. Joy ist da etwas spezieller. Frauen die hier sind brauchen generell etwas mehr Selbstbewusstsein durch den sexuellen Hintergrund des Portals und legen auch bewusst die Anforderungen deutlich nach oben.
Es gibt auch die gerade getrennte oder Single Frau die es mal frisch mit dating ausprobiert und sich dann wundert, was ihr dort begegnet oder auch jüngere die unerfahrener sind. "ich verlieb mich jetzt online" wie in der Werbung ist leider so wenig glaubhaft wie der Satz "wenn man nichts verkauft ist man nicht Insolvent" *lol*
Es gibt zu allem immer Profis die wissen wie man was verkauft und jemand der drauf rein fällt.
Smash or Pass
**********pitze Frau
1.720 Beiträge
Vielleicht bin ich alt und spießig, aber Wörter wie „Fuckboy“, „Fuckbody“ und ähnliche sind für mich Gossensprache und unterstes Niveau.

Ich würde niemanden so betiteln und finde es schlicht peinlich, wenn Männer es auch noch toll finden, so bezeichnet zu werden.
Zitat von **C:

...lässt sich Frau von heute denn noch verführen, abschleppen und das unter Vorspiegelung falscher Tatsachen? Wenn ich hier so lese, was Frauen von uns Männern halten, wie sie gnadenlos die Spreu vom Weizen trennen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie noch auf so etwas Offensichtliches hereinfallen.

Eine "Vorspiegelung falscher Tatsachen" ist doch nicht "offensichtlich", das sagt das Wort schon.

Dass Frauen in Folge von schlechten Erfahrungen skeptischer und
misstrauischer werden, ist auch selbstverständlich.
Insbesonderes auf einer Sex Plattform ist Vorsicht oberste Gebot.
**********llbar Mann
267 Beiträge
Guck mal was ich beim stöbern Online gefunden hab
Zitat von ****on:
Ich beziehe mich da eher auf neutrale Inhalte allgemein. Joy ist da etwas spezieller. Frauen die hier sind brauchen generell etwas mehr Selbstbewusstsein durch den sexuellen Hintergrund des Portals und legen auch bewusst die Anforderungen deutlich nach oben.
Es gibt auch die gerade getrennte oder Single Frau die es mal frisch mit dating ausprobiert und sich dann wundert, was ihr dort begegnet oder auch jüngere die unerfahrener sind. "ich verlieb mich jetzt online" wie in der Werbung ist leider so wenig glaubhaft wie der Satz "wenn man nichts verkauft ist man nicht Insolvent" *lol*
Es gibt zu allem immer Profis die wissen wie man was verkauft und jemand der drauf rein fällt.

Wie hoch, wo welche Ansprüche, sowie auch Werte zählen, würde ich keiner heutigen Online Such+Datingformate zuschreiben, die tiefgründigeren Bedürfnisse als hochgelobte Werte für:
"Die eine erfolgreiche, wo Suche nach dem/der passende/n Partner/in, zügig zu dauerhaften Partnerschaften führt.
*witz*
Nein, viel oberflächlicheres Schema F, muss Mann erkennbar haben, Typ Boyband, Sportler oder Sunnyboy, dem Typ, entsprechen, den auch die meisten anderen Kundinnen visuell oberflächlig gut bewerten, wovon Sie anderen Kundinnen schwärmend von beneidenswerten, Optischen Reizen solchem Typs zu berichten, damit zu sagen: Ich hab was, was du nicht hast am Haken...

Wo ausgeblendet wird, was dieser in Menge, denn an anderen Sexualpartnerinnen in jüngster oder kurzer Zeit bereits hatte, ob diese Person oder mit welchem diese denn verkehrte, auch viele waren, die sich um Schutz nicht kümmerten, ob dieser tiefsinnige Absicht sucht oder gaukelt, ändert an andere Kundinnen die hier suchten, nahmen auch Produkt 0815, interessierte sich auch für Mr. Mustermann X,Y,Z. *traenenlach* Für alles andere bringt doch schwärmen von oberflächlichen, sichtbarem Wert doch nix.

Und sowas wie: Alle 11 Minuten, verlieben heißt nicht dauerhaft 2 passende, ggf. nur alle 11 Minuten, in ein anderes Profil oder Erscheinungsbild. *haumichwech*
Mit einem Bild von Bizeps anzugeben ist zwar sichtbar Oberarm, aber von anderen Kundinnen in Beschreibungen öfter schon positiv bewertet, daher landet sowas eher öfter im Warenkorb.
Kenne es auch nur von Freundinnen, die dann sagen, immer an solche Idioten bei Typen zu geraten, diese dann als solche zu bezeichnen, um nicht komplett die eigene Produkt- Designauswahl als Fehlinvestition anzusehen, wo solche oberflächliche Produktwahl in Zukunft vermieden werden soll.
Produkte die Trendy, viele auch haben wollen, nach kurzer Benutzung, kein interessanter Nutzen mehr besteht, wieder links liegen gelassen, nicht dauerhaft genutztes im Leben bringt. *next* Serviervorschlag bitte!
Zitat von ********e_68:

mir begegnet der Begriff Fuckboy zur Zeit immer häufiger.

irgendwie lese ich wohl andere Medien ... der "begriff" ist mir noch nie aufgefallen
**********anana Paar
319 Beiträge
Es ist ein Kerl der Ausdauer hat mindestens durchschnittlich aussieht , keine Fragen stellt , sich nicht in die Beziehung einmischt , und absolut diskret ist.
Schwer zu finden 😅
****ity Paar
16.583 Beiträge
Vielleicht in irgendwelchen Szenen, aber mir war der Begriff, auf keinen Fall, geläufig.

Vielleicht meldet sich die TE auch nochmal dazu *nachdenk* um es aufzuklären.
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von ****_75:
Eine "Vorspiegelung falscher Tatsachen" ist doch nicht "offensichtlich", das sagt das Wort schon

...aber Frau von heute erkennt doch so etwas sofort, sie lässt sich doch nichts vormachen.... *g*
*******rfly Frau
199 Beiträge
Ich liiiiebe den Begriff FUCKBOY. 💙
*********eins Paar
468 Beiträge
Hm, okay, dann habe ich den Begriff stets falsch verwendet, wenn ich jemanden lediglich fürs Bett gesucht habe, denn für mich klingt es nicht negativ, ein "fickender" "Junge" (Ü18) zu sein, ebenso wie "Bull", "Ficker" oder "Player".
**********pitze Frau
1.720 Beiträge
Zitat von *********eins:
denn für mich klingt es nicht negativ, ein "fickender" "Junge" (Ü18) zu sein, ebenso wie "Bull", "Ficker" oder "Player".

...wenn die Ansprüche an einen Menschen gegen Null gehen, mag es nicht negativ sein, nein.

(...)
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Ich dachte "Bull" wäre ein spezifischer Begriff für Cuckolding. Also ein Mann der vor den Augen des "gehörnten" Sex hat.

Oder liege ich da falsch?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Hier wird viel vermischt *nixweiss*
*******ahne Mann
2.742 Beiträge
Ist meistens zu empfehlen lieber in eigenen Worten mit potentiellen Interessenten abzuklären was man konkret wünscht und erwartet. Diese ganzen sinnfreien "Fachbegriffe" werden wie man sieht sehr unterschiedlich ausgelegt und interpretiert und damit ist niemand geholfen.
Zitat von **C:
Zitat von ****on:

...lässt sich Frau von heute denn noch verführen, abschleppen und das unter Vorspiegelung falscher Tatsachen? Wenn ich hier so lese, was Frauen von uns Männern halten, wie sie gnadenlos die Spreu vom Weizen trennen, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass sie noch auf so etwas Offensichtliches hereinfallen. Das können doch höchstens die paar Mitschwestern sein, die den Grundkurs in Emanzipation und Feminismus nicht bestanden haben...
so ein Quatsch auf so ein Arschloch fällt man schneller rein als man schauen kann
Zitat von **C:
Zitat von ****on:

so ein Quatsch auf so ein Arschloch fällt man schneller rein als man schauen kann
Zitat von **********pitze:
Vielleicht bin ich alt und spießig, aber Wörter wie „Fuckboy“, „Fuckbody“ und ähnliche sind für mich Gossensprache und unterstes Niveau.

Ich würde niemanden so betiteln und finde es schlicht peinlich, wenn Männer es auch noch toll finden, so bezeichnet zu werden.
manche Menschen verdienen es nicht anders betitelt zu werden
*******rfly Frau
199 Beiträge
Hahaha...Leute, macht euch mal locker.
Jeder Typ, der eine Frau eben nur zum Ficken trifft, darf von seiner BITCH / SCHLAMPE oder FICKE sprechen, aber kaum drehen wir Frauen den Spieß um, und erzählen unserer Freundin beim Frühstück entzückt von den Vorzügen unseres FUCKBOYS, fliegen entsetzt die Köpfe herum?!

Gleiches Recht für alle.

Willkommen im 21. Jahrhundert. 😁
****ity Paar
16.583 Beiträge
Herrje was wird hier Frust geschoben *flop*
Manche Themen kann Mensch auch einfach Totquatschen… einfach machen und sehen was passiert … entweder es gefällt, oder er fängt, wie einige meiner Vorschreiber, eine basisdemokratische Diskussion an.. dann wird es eh nicht geil 🤩
**********pitze Frau
1.720 Beiträge
Zitat von *******rfly:
Jeder Typ, der eine Frau eben nur zum Ficken trifft, darf von seiner BITCH / SCHLAMPE oder FICKE sprechen

Du lieber Himmel, in welcher Welt lebt ihr?!

(In meiner Welt sind auch diese Begriffe aus der aller-aller-untersten Schublade...)
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Du lieber Himmel, in welcher Welt lebt ihr?!

(In meiner Welt sind auch diese Begriffe aus der aller-aller-untersten Schublade...)

...das siehst Du mal in welchen Sumpf Du hier im Jox hineingeraten bist.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.