Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10584 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Man kann doch ruhig sagen als Frau man hat ein zwei usw Männer mit denen man Sex hat. Ganz einfache Beschreibung. Da braucht s doch nicht immer irgendein anderen Begriff dafür. Und nur weil ein "love" in einem Wort steckt hat das nicht zwingend mit verliebt sein zu tun oder Liebe. Man sagt ja auch liebe machen . Oder Liebhaber. Deshalb ist man kein Liebespaar und verliebt verlobt verheiratet.
Zitat von ****e56:
@*********hick was ist mit Dir los, daß Du so eine menschenverachtende Einstellung hast.

ich bin menschenverachtend? weil ich als transfrau für 99% aller männer nur nen fick bin? sie sich schämen sich in der Öffentlichkeit mit mir blicken zu lassen? sie dinge sagen wie ficken mit ner trans gern aber bloß nicht mehr, weil sie nur lügen immer ne freundin im hintergrund haben? weil sie in mir nicht mehr als nen fetisch sehen? bin ich menschenverachtend? weil ich diese männer als nicht mehr als nen fick ansehe? krass
****ity Paar
16.583 Beiträge
Warum sagt man es überhaupt, wieviele am Start sind ? *nachdenk*
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube ich eröffne mal einen Thread darüber, warum manche Leute es verwerflich finden, wenn sich Personen einfach nur zum Sex treffen. *zwinker*

Es wird keiner gezwungen und alle Beteiligten haben ja auch einen " Nutzen" davon.
Wo ist das menschenverachtend ?
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
@****ity

Das binde ich ja nicht Jedem auf die Nase, aber ich habe eben Freundschaften in denen wir auch offen über unser Sexleben reden.
Und meine beste Freundin weiß natürlich Bescheid.
Und ja da erzähle ich ihr eben was und mit wem ich etwas habe.
******hai Mann
3 Beiträge
Ich denke jeder sucht hier was anderes und das ist auch gut so. Natürlich bleibt man ,wenn verschiedene Erwartumgen aufeinandertreffen oft mit Frust zurück wenn sich seine eigenen Erwartungen nicht erfüllen. Dennoch wäre es schön wenn wir die Duskussion sachlich und ohne zuviel Emotionalität weiterführen könnten. Außerdem habe uch den Eindruck, dass wir uns immer weiter vom eigentlichen Thema entfernen...ich schließe ich da ausdrücklich mit ein *g*
*******rfly Frau
199 Beiträge
Als junge Frau, die den "Fuckboy" seit 10 Jahren in ihrem Sprachrepertoire führt, möchte ich nochmals folgendes betonen:
Es handelt sich hier um eine Begriffs-Aneignung und positive Umkehrung der Wertung!
Ein negativ konnotierter oder neugeschaffener Begriff wird von einer Bewegung, Gruppe oder insbesondere auch von der Jugendkultur aufgegriffen und in den alltäglichen Sprachgebrauch überführt.
Weitere Beispiele:
GEIL (usprl. abwertend)
BITCH (Aneignung durch junge Feministinnen als Selbstbezeichnung)
QUEER (ursprl. Beleidigung für "abweichende" Sexualität)
FETT (im HipHop als Kompliment verwendet)

FUCKBOY ist demnach ein Begriff, mittels dessen sich junge Frauen ermächtigen, einen Bekannten eben ausschließlich für Sex zu treffen und darüber klar sprechen zu können. Sie grenzen diesen Bekannten durch die Wortwahl von LOVERN, FREUNDEN oder LIEBHABERN ab.

Wer sich hierzu genauer belesen möchte, dem sei die Lektüre von Dr. Reyhan Sahin aka Lady Bitch Ray ("Bitchism") empfohlen.
****3or Frau
4.904 Beiträge
Guter Beitrag @*******rfly *top*
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Und dann kann ich als alte Frau diesen Begriff doch ablehnen?
Er kommt mir halt grob, abwertend vor.

So möchte ich über einen Menschen, der mir so nahe kommt ,nicht reden.

Und so reicht mir die Beziehung , dieses Verhältnis ,auch nicht, für erfüllenden Sex .

So , wie jemand Nur ficken suchen kann, suche ich mehr. Mit Nähe und Vertrauen.

Sollte beides ok sein.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich denke, es kommt noch nicht mal, auf die Anzahl der Männer an, sondern deren Bedeutung.
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
@****ity

Natürlich kommt es nicht auf die Anzahl an!!
Hat doch damit überhaupt nichts zu tun
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sag ich doch *nixweiss*
********etic Mann
12 Beiträge
Ein Fuckboy ist eher jemand, der Frauen so manipuliert, um sie ins Bett zu bekommen.
Nichts anderes. Also eigentlich was total negatives.
*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Fuckboy manipuliert zum fuck. Loverboy zum heiraten .ganz einfach
****ity Paar
16.583 Beiträge
Loverboy kenne ich jetzt aber nur als Zuhälter, der junge Mädchen anlockt und gefügig macht, zum anschaffen.
********deUp Mann
2.619 Beiträge
*top*

...endlich mal neue Perspektiven

ich darf ergänzen - mit Ludenmatte -

*popcorn*
*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Kann genauso finanziell potente Damen vorwiegend teiferen Semesters um den Finger wickeln
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von ********etic:
Ein Fuckboy ist eher jemand, der Frauen so manipuliert, um sie ins Bett zu bekommen.
Nichts anderes. Also eigentlich was total negatives.

...Du bist nicht up-to-date: Naivchen war Gestern. Die Frau von heute lässt sich nicht manipulieren, sie manipuliert höchstens selbst.... *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******ahne das ist jetzt mutig *zwinker*
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche mir die jungen Männer selbst aus und lasse mich nicht aussuchen und erst recht nicht manipulieren.

Es ist von beiden Seiten klar, was Sache ist.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Haben diese Männer auch eine Bezeichnung für dich?
********e_68 Frau
3.587 Beiträge
Themenersteller 
Ja
Ich gehe damit jetzt mal ganz offen um.

Für den einen bin ich entweder sein Babe oder seine kleine Schlampe.

Für den anderen bin ich seine geile Piss-Schlampe.....

Oder Blasehase .... *lach*

Ansonsten bin ich auch schon als Bekannte bezeichnet worden oder als eine Freundin.
Diesen Männern war ich allerdings auch mehr verbunden.
****igi Mann
6.060 Beiträge
Zitat von ****ity:
Haben diese Männer auch eine Bezeichnung für dich?

ist es letztendlich nicht wurscht, wer wen wie bezeichnet.
Man sieht es ja in diesem Thread und hat es auch in vielen anderen gesehen,
dass jeder bestimmte Bezeichnungen für jemanden unterschiedlich interpretiert.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dankeschön für die Antwort @********e_70 .
**********pitze Frau
1.718 Beiträge
„Piss-Schlampe“? Im Ernst?!!

So würde ich mich von niemanden betiteln lassen. Auch nicht von jemanden, der mich nur vögelt.
(Was SO aber nicht vorkommt.)

Da fehlen mir echt die Worte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.