Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10584 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Ihr Spiel, ihre Regeln.
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@**********pitze

Es ist halt mein "Natursekt - Spielgefährte" und da sprechen wir noch ganz anders miteinander.
Was genau ist schlimm daran, wenn ich es mag ?
**********pitze Frau
1.718 Beiträge
Es ist extrem herabsetzend. Weit unter Null, wenn man so will.
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es für uns Beiden aber geil ist, dann empfinden wir es ja nicht als herabgesetzt.
Das nehmen nur Außenstehende so wahr.
@**********pitze

Sehe ich genauso.
****3or Frau
4.903 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Es ist extrem herabsetzend. Weit unter Null, wenn man so will.

Weit unter Null ist vor Allem anderer Leute Vorlieben so zu benennen.

Du möchtest es für dich nicht, schön.

Aber ich komme auch immer mehr dahin, andere einfach ihre Intoleranz leben zu lassen und mich für diese nicht zu verstellen.
Ich persönlich finde Fuckboy abwertend, weil es einfach nicht meine Mentalität widerspiegelt und meiner Meinung nach dann falsch ist. Fuckbuddy zum Beispiel würde etwas ganz anderes bezeichnen und gehört zu einer anderen Kategorie.
Zitat von ********e_68:
Wenn es für uns Beiden aber geil ist, dann empfinden wir es ja nicht als herabgesetzt.
Das nehmen nur Außenstehende so wahr.

Ich finde "Piss- Schlampe" in dem Kontext überhaupt nicht schlimm, *g* .
Dabei praktiziere ich das noch
nichtmal.

Für ein, zwei bestimmte Menschen bin ich die "Schlucknutte", *lach*.
Zitat von *******ahne:
Fuckboy manipuliert zum fuck. Loverboy zum heiraten .ganz einfach

Sorry, aber als "Loverboy" bezeichnet man jemanden, der vorzugsweise jungen Frauen eine Beziehung vorspielt, um sie dann in die Prostitution zu zwingen.
Das sind höchst manipulative Kriminelle.
********2212 Mann
986 Beiträge
Ich würde es für mich als abwertend sehe, weil es bei "fucking" doch wohl um die reine "Rammelei" geht. Und das paßt bei mir einfach nicht und ist nicht meine Vorstellung von Sex. Dazu gehört für mich Zärtlichkeit, Sinnlichkeit und Erotik, also Küssen, Streicheln und Zungenspiele, damit verbringe ich auch grundsätzlich mehr Zeit als mit der reinen Penetration.
Ich verbinde einen Fuckboy damit, das er auf einer gewissen Art und Weise unreif ist und sich seiner Männlichkeit nicht bewusst ist.
Er spielt mit den Gefühlen einer Frau, hält sich alles offen um letztendlich zum Zug zukommen.
Verantwortung übernommen, kann er nicht.
****igi Mann
6.059 Beiträge
Das kann ich so nicht nachvollziehen, @***89

Ich hab den Eindruck, es sind die Frauen, die die Wahl treffen und sagen: Das ist (nur) mein Fuckboy
und nicht die Männer, die sich dazu 'berufen' fühlen:
Blogger oder Influenzer ist mir zu langweilig, ich mach lieber Fuckboy.
Zitat von ****igi:

Ich hab den Eindruck, es sind die Frauen, die die Wahl treffen und sagen: Das ist (nur) mein Fuckboy

Du verstehst den Hintergrund-Gedanken nicht so ganz oder irre ich mich da?

Wenn ich einen Mann nur fürs sexuelle auswähle reduziere ich ihn nicht, alleine aus Respekt ihm gegenüber als Fuckboy.
Ebenso möchte ich auch nicht reduziert und abgewertet werden.

Wenn man es sich jedoch nicht nur medial sondern auch Realitätsnah anschaut, ist die Difinierung eines Fuckboys doch schon Recht klar.
Es sei denn man ist vom Types her mit einer gewissen Scheiß Egal Haltung bewaffnet.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Blogger und Influenza, ist ja was völlig anderes *hae*
****igi Mann
6.059 Beiträge
Zitat von ***89:
Du verstehst den Hintergrund-Gedanken nicht so ganz oder irre ich mich da?

du irrst dich

Zitat von ****ity:
Blogger und Influenza, ist ja was völlig anderes *hae*

schon klar.
Es ging um die aktive Bezeichnung des Mannes sich als Fuckboy zu bezeichnen und damit, ich zitiere:
Er spielt mit den Gefühlen einer Frau, hält sich alles offen um letztendlich zum Zug zukommen.
Verantwortung übernommen, kann er nicht.
Halte ich für unsinnig
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Fuckboy ist für mich ein Mann unter 30 Jahren, dem es um schnellen, oberflächlichen, unverbindlichen Sex geht.
Buben interessieren mich aber nicht, genauso wenig wie oberflächliche Sexaktionen.
Bei einem Typ um die 50, der sich als Fuckboy bezeichnet, frage ich mich schon, meint der das ernst oder selbststironisch? *traenenlach*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ****igi:

Naja, die selben Männer die hier als Fuckboy betittelt werden, denken sich, die Schlampe fehlt noch als Kerbe im Bettpfosten.
Der Begriff ,,Schlampe, Fuckboy" Macht eben bei den Geschlechtern kein Unterschied.
Lustig finde ich es wenn sich hier Männer outen und schreiben, ich war ein Fuckboy, eine männliche Schlampe
****ity Paar
16.583 Beiträge
Echt, wo war das outing , hab ich wohl überlesen *nachdenk*
*******rfly Frau
199 Beiträge
Zitat von ****igi:

Endlich einer, der es verstanden hat. 🙏🏻🙏🏻🙏🏻

Es geht hier um die Aneignung des Begriffes durch die Frau, nicht um eine Eigendefinition (samt Auf- oder Abwertung), liebe Männer!
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *******ant:
Sorry, aber als "Loverboy" bezeichnet man jemanden, der vorzugsweise jungen Frauen eine Beziehung vorspielt, um sie dann in die Prostitution zu zwingen.
Das sind höchst manipulative Kriminelle.

...es sind aber auch der bekannte Fürst von und zu oder der US-General, die sich
auf Partnerschaftsbörsen nach der richtigen Frau sehnen, sie nun endlich gefunden haben, aber gerade jetzt ein kleines Problem mit ihrem Konto haben und fragen, ob man nicht kurzfristig aushelfen könnte, damit dem Glück nichts im Wege steht. Gerne sind es auch Männer mit westafrikanischen Mail-Adressen, die der reifen Dame noch einmal eine neue Liebe ihres Lebens versprechen, aber auch gerade knapp bei Kasse sind. Entsprechende weibliche Pendants gibt es natürlich auch, die wahnsinnig auf reife Männer stehen, weil sie mit den gleichaltrigen nur schlechte Erfahrungen machen. Erstaunlich, dass trotz Aufklärung immer noch Menschen auf diese Masche hereinfallen.

Der Fuckboy liefert zumindest meistens einen ehrlichen Fick ab und verschwindet dann auch gleich wieder....
*********eins Paar
468 Beiträge
Tja, wer sich zu alt fühlt, kann sich den Neuerungen (hier Bezeichnungen) leider auch nicht (mehr ) inhaltlich stellen.

Zitat von ****ity:
Zitat von *********eins:
Ja, mag sein, jeder in seiner Facette... aber am Ende steht es immer, und dann frag doch einmal einen Mann... eine ehrliche Antwort bekommst man nur als Schlampe.

Erkläre das mal bitte *nachdenk*

@utility
Wir sind hier im JOYclub, hier geht es immer um Sex, egal, wie wir es nennen, und Männer haben nun einmal ein vollkommen anderes Verständnis von Sex und im Verhalten beim Thema Sex.
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*********eins , dass ist nunmal Ansichtssache, kommt auch auf den eigenen Anspruch an, was man sucht, möchte.
Schlampe, ist es jedenfalls nicht.
******001 Frau
1.923 Beiträge
Da fühlt mir dazu etwas ein.
Ein Bekannter hat mich ein „Luder“ genannt. Das Wort ist ihm in der Kehle stecken geblieben… ab dem Punkt hatte er keine Chance.

Vermutlich wäre angemessene Antwort ihn als „Fuckboy“ zu betiteln.
*********eins Paar
468 Beiträge
@utility
Ein Mann, der die Frau als Schlampe bezeichnet, mit der er Sex hat, der will sie damit alles, nur nicht beleidigen oder abwerten. Löse dich doch vielleicht einmal von der Bedeutung, die die Gesellschaft diesem Begriff gab. Ich bin dann wohl noch zu jung, um mich in den verkrusteten Definitionen derer willfährig einzufinden, mit denen ich so rein gar nichts zu tun habe. Ich zumindest lebe in einer Welt, in der Begriffe wie Ehehure und nuttiges Outfit ebenso wertschätzend verwendet werden, wie Schlampe, Hotwife, Cuckold oder Fuckboy.
**********pitze Frau
1.718 Beiträge
Ein Mann, der die Frau als Schlampe bezeichnet, mit der er Sex hat, der will sie damit alles, nur nicht beleidigen oder abwerten.

*kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.