Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10585 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Nochmal @*********eins , es ist dein Umfeld, dein Anspruch , nicht meiner .
Ich werde / wurde noch nie so betitelt, weil ich es nicht möchte.

Das hat null mit dem Alter zu tun. Ich lebe meine Sexualität, so wie es mir gefällt und lasse anderen , auch ihre Vorlieben.
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens, wenn ich im BDSM Kontext eine Session mit einer Frau habe, werde ich von ihr auch als ihre kleine geile Schlampe bezeichnet.

Ich glaube auch, dass einige Leute diesen Begriff anders einordnen.
Heutzutage heißt das nicht mehr, dass eine Schlampe WAHLLOS durch die Gegend fickt und mit JEDEM Sex hat.
Es handelt sich einfach um eine Frau die sehr tabulos und offen alle möglichen sexuellen Spielarten genießt und davon ziemlich viel ......
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@****ity

Es ist ja auch okay , wenn du es nicht magst und dich dadurch abgewertet fühlen würdest.
Aber es gibt eben Menschen, die es mögen so genannt zu werden und dann ist esin deren Fall keine Abwertung.

Man sollte halt nicht alles verallgemeinern
Zitat von ********e_68:
@****ity

Es ist ja auch okay , wenn du es nicht magst und dich dadurch abgewertet fühlen würdest.
Aber es gibt eben Menschen, die es mögen so genannt zu werden und dann ist esin deren Fall keine Abwertung.

Man sollte halt nicht alles verallgemeinern

Ich denke es hat auch viel damit zu tun, ob man die Person kennt die einen so betitelt.. Würde mich ein Mann mit dem ich das erste mal einen ons habe mich im Dirtytalk als schlampe, hure oder ähnliches betiteln würd ich vermutlich diesem kerl eine watsche geben, ist es nen Mann den ich länger kenne, kann seinen Humor einordnen und kann einordnen das er dieses im spassig sexuellen Kontext verwendet wäre das was anderes...
**********pitze Frau
1.718 Beiträge
Es handelt sich einfach um eine Frau die sehr tabulos und offen alle möglichen sexuellen Spielarten genießt und davon ziemlich viel ......

Nein. Und nein.
Verständnis für verschiedene Spielarten und offene Sexualität - alles gut. Aber man kann sich Dinge auch "schön" reden.
**********pitze Frau
1.718 Beiträge
Ich denke es hat auch viel damit zu tun, ob man die Person kennt die einen so betitelt.. Würde mich ein Mann mit dem ich das erste mal einen ons habe mich im Dirtytalk als schlampe, hure oder ähnliches betiteln würd ich vermutlich diesem kerl eine watsche geben, ist es nen Mann den ich länger kenne, kann seinen Humor einordnen und kann einordnen das er dieses im spassig sexuellen Kontext verwendet wäre das was anderes...

Durchaus. Hier wird differenziert!!
In den Beiträgen oben allerdings nicht, und dies ergibt ein ganz anderes Bild...
****ity Paar
16.583 Beiträge
@********e_68 , ich hab ganz klar geschrieben, dass ist es völlig ok finde, wenn man diese Sprache mag.

Nur, wenn man mir hier unterstellt, dass es altbacken oder sogar unnormal ist, solche Derbheiten nicht zu mögen, dann stelle ich das hier richtig.
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@*********hick

Da gebe ich dir vollkommen recht.
Da ich keine ONS habe, ist es für mich in Verbindung mit dem Mann mit dem ich regelmäßig ( oder öfters ) ficke, sehr anregend wenn er mich so nennt.
Evtl. kommt es auch daher, dass ich in der BDSM Welt zuhause bin und auch sehr devot bin.
Das können dann Leute die eben nicht aus dem Bereich kommen, nicht ganz nachvollziehen
*********eins Paar
468 Beiträge
Zitat von ****ev:

@https://www.joyclub.de/my/1164054.jimdev.html
Nicht, dass du daneben schlägst, und deinen Kopf nicht mehr triffst... *haumichwech*
Zu viele Schläge erhöhen das Denkvermögen offensichtlich nicht.
*********eins Paar
468 Beiträge
@utility
Du, du, nur du, ja, das habe ich verstanden, es geht hier aber nicht nur um dich, hast du das verstanden?
Deine Allmachtsfantasien hin oder her, akzeptiere die Vielfalt der Meinungen!
*blabla*
Zitat von ********e_68:
Übrigens, wenn ich im BDSM Kontext eine Session mit einer Frau habe, werde ich von ihr auch als ihre kleine geile Schlampe bezeichnet.

Ich glaube auch, dass einige Leute diesen Begriff anders einordnen.
Heutzutage heißt das nicht mehr, dass eine Schlampe WAHLLOS durch die Gegend fickt und mit JEDEM Sex hat.

Diesen Beitrag möchte ich so unterstützen. Ich sage das auch sehr gerne im Bett und es ist eher ein Kompliment als alles andere...
@*********eins

...es ist nicht mein Kopf...es ist dein/euer Kopf... *haumichwech*
@********e_68

Sprache beeinflusst das Denken von Menschen. Insofern finde ich allgemein als abwertend angesehene Ausdrücke problematisch.
**********pitze Frau
1.718 Beiträge
Andersherum könnte man auch sagen: Wenn es mit dem Denken hapert, ist es mit der Sprache vielleicht auch nicht mehr weit her... *schiefguck*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@*********hick

Da ich keine ONS habe, ist es für mich in Verbindung mit dem Mann mit dem ich regelmäßig ( oder öfters ) ficke, sehr anregend wenn er mich so nennt.
Evtl. kommt es auch daher, dass ich in der BDSM Welt zuhause bin und auch sehr devot bin.
Das können dann Leute die eben nicht aus dem Bereich kommen, nicht ganz nachvollziehen

Das sind andere Bereiche, außerhalb vom BDSM oder dirty Talk ist Schlampe und Fuckboy eher abwertend. Aber wenn beide damit einverstanden sind ist es okay, nur wenn Frauen über Männer so reden müssen sich die selben Frauen auch nicht wundern das sie gegebenenfalls auch als Schlampen gesehen werden. Joy ist nicht die Masse.
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@****sso

Mir ging es in meinem Thread ausschließlich um sexuelle Bereiche.

Wenn mich einfach im Alltag Jemand Schlampe nennt, ist es ja ein völlig anderer Kontext.
Darum geht es mir hier aber nicht.
Es geht ausschließlich um Sexdates in dem das stattfindet.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ****sso:
Zitat von ********e_68:
@*********hick

Das sind andere Bereiche, außerhalb vom BDSM oder dirty Talk ist Schlampe und Fuckboy eher abwertend. Aber wenn beide damit einverstanden sind ist es okay, nur wenn Frauen über Männer so reden müssen sich die selben Frauen auch nicht wundern das sie gegebenenfalls auch als Schlampen gesehen werden. Joy ist nicht die Masse.

Frauen die oft die Parner wechseln werden auch als Schlampen von der Masse gesehen, also warum denn nicht auch ein Fuckboy, da haben sich dann 2 gefunden, die Schlampe und der Fuckboy *zwinker*
Zitat von ****sso:

Frauen die oft die Parner wechseln werden auch als Schlampen von der Masse gesehen, also warum denn nicht auch ein Fuckboy, da haben sich dann 2 gefunden, die Schlampe und der Fuckboy *zwinker*

Irgendwie wahr – ist halt beides total neutral zu sehen.

Bzw.: Ich persönlich steh ja auf Frauen, die gut rumkommen
********deUp Mann
2.619 Beiträge
...ich auf welche die gut rüberkommen...mag die fahrerei nicht so. *mrgreen*
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@****sso

Aber im sexuellen Kontext, nennen auch Ehemänner ihre Frauen gerne im Dirty talk so, obwohl diese Frauen keinen häufigen Wechsel haben.

Es geht doch um die Situation.
Das Wort hat doch im Alltag eine andere Bedeutung als beim Sex.
Genauso wie das Wort "geil"
Wenn meine Kinder etwas geil finden, hat das eine völlig andere Bedeutung, als wenn ich dieses Wort im sexuellen Zusammenhang sage !!
**********pitze Frau
1.718 Beiträge
Sex ist aber nun auch nicht gleich Sex. Und nur, weil es sich um Sex handelt, muss "Schlampe" u.ä. nicht automatisch legitim sein. Wir reden hier eigentlich schon die ganze Zeit vom Sexleben, und trotzdem möchte man (Frau) bestimmte Wörter nicht hören bzw. können sie völlig unpassend sein.

Für mich persönlich gehen gewisse Wörter, die hier gefallen sind, noch nicht einmal im Dirty Talk. Und "Piss-Schlampe" z.B. gehört definitiv dazu, mir kommt das Frühstück hoch, wenn ich dieses Wort höre. Das geht einfach GAR NICHT, egal, in welchem Zusammenhang.
********deUp Mann
2.619 Beiträge
...könnten auch Verdauungsstörungen sein...

also das mit dem Frühstück um die Uhrzeit. *mrgreen*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****sso

Mir ging es in meinem Thread ausschließlich um sexuelle Bereiche.

Wenn mich einfach im Alltag Jemand Schlampe nennt, ist es ja ein völlig anderer Kontext.
Darum geht es mir hier aber nicht.
Es geht ausschließlich um Sexdates in dem das stattfindet.

Innerhalb der eigen 4 Wände kann doch Frau und man sich nennen wie sie sich wollen, oder aber auch über ihre Sexpartner denken was sie wollen.
Die Masse wird es so sehen, die Frauen die wechselnde Sexpartner haben und hier von Fuckboy reden, werden selbst als Schlampen gesehen mit der man zwar eine Nummer schiebt, aber mehr auch nicht
*******elle Frau
35.922 Beiträge
User die nicht auf dirty talk stehen, finden den Begriff dann halt nicht gut.
Sex haben diese aber dennoch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.