Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10586 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

**********pitze Frau
1.717 Beiträge
Nun ja, auch beim Dirty Talk gibt es Dinge (Wörter) die gehen, und andere, die nicht gehen.
**********ion88 Mann
475 Beiträge
Im Prinzip haben wir gesellschaftlich daran gearbeitet den Begriff "Schlampe" weg zu kriegen, indem wir aufgeklärt haben das es Menschen gibt die nicht für die Monogamie geschaffen sind und das es etwas gutes ist, dass diese Menschen das Selbstbewusstsein und die Freiheit haben ihre Natur auszuleben. Früher hat man über Männer die so waren gelächelt (der alte Springbock) und Frauen dafür verurteilt (Schlampe). Die Errungenschaft war, auch bei Frauen diese Natur zu akzeptieren.

Dann gibt es leider ein paar Idioten denen es eher wichtig ist einen persönlichen Ausgleich in Form von Rache zu finden. Und daher wurde das Equivalent zu Schlampe erfunden: Fuckboy
**C Mann
12.753 Beiträge
...es macht einen kleinen Unterschied, ob man sagt:

"Du blöde, verfickte Schlampe!"

oder

"Komm her meine kleine Schlampe, ich will Dich jetzt ficken!"
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Für mich nicht. *nene*
Für mich auch nicht
********deUp Mann
2.619 Beiträge
Zitat von **C:
...es macht einen kleinen Unterschied, ob man sagt:

"Du blöde, verfickte Schlampe!"

Pfui und nochmal pfui...und das in Deinem Alter.

oder

"Komm her meine kleine Schlampe, ich will Dich jetzt ficken!"

Das klingt soo süß *mrgreen*
****sda Mann
12 Beiträge
Ein weiteres Symptom der sich allmählich auflösenden Zwischenmenschlichkeit und des fortschreitenden Egoismus in der Gesellschaft. Traurig.
*******rfly Frau
199 Beiträge
Zitat von ****ev:
@********e_68

Sprache beeinflusst das Denken von Menschen. Insofern finde ich allgemein als abwertend angesehene Ausdrücke problematisch.

Kleine Fangfrage:
Was war zuerst da, der Begriff "Schwert" oder "Scheide"?
*******rfly Frau
199 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Nun ja, auch beim Dirty Talk gibt es Dinge (Wörter) die gehen, und andere, die nicht gehen.

Es geht hier aber eben nicht um deine persönliche Bewertung oder Gefühlslage, wie weiter oben schon erwähnt, sondern um einen Begriff. 😉
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Was macht einen sogenannten Fuckboy aus ?
Ist dieser Begriff eine Beleidigung, oder gibt es Männer, dich sich selbst so bezeichnen würden ?
Und was wäre der weibliche Begriff im Gegenzug dazu ?

Doch, da wird gefragt, ob der Begriff in unseren ,also auch in meinen Augen , eine Beleidigung darstellt.
Ja das tut er , empfinde ich abwertend, würde ich Niemals sagen.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von **********ion88:
Im Prinzip haben wir gesellschaftlich daran gearbeitet den Begriff "Schlampe" weg zu kriegen, indem wir aufgeklärt haben das es Menschen gibt die nicht für die Monogamie geschaffen sind und das es etwas gutes ist, dass diese Menschen das Selbstbewusstsein und die Freiheit haben ihre Natur auszuleben. Früher hat man über Männer die so waren gelächelt (der alte Springbock) und Frauen dafür verurteilt (Schlampe). Die Errungenschaft war, auch bei Frauen diese Natur zu akzeptieren.

Dann gibt es leider ein paar Idioten denen es eher wichtig ist einen persönlichen Ausgleich in Form von Rache zu finden. Und daher wurde das Equivalent zu Schlampe erfunden: Fuckboy

Wer ist denn wir? Represtierst du alleine eine ganze Gesellschaft?

Ausgleich in Form von Rache zu finden. Und daher wurde das Equivalent zu Schlampe erfunden: Fuckboy

Meinst du mit Idioten feministisch angehauchte Frauen, die auch mal austeilen möchten?

Das zeigt nur das ein gewisser Typ Frauen den gewissen Typ in nichts nachsteht, weder in den Freiheiten, noch in diskreditieren des anderen Geschlechts, aber Schlampe ist dann sexistisch und Frauenfeindlich. Hut ab vor diesen selbsternannten Feminismus *witz*
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****sso

Aber im sexuellen Kontext, nennen auch Ehemänner ihre Frauen gerne im Dirty talk so, obwohl diese Frauen keinen häufigen Wechsel haben.

Es geht doch um die Situation.
Das Wort hat doch im Alltag eine andere Bedeutung als beim Sex.
Genauso wie das Wort "geil"
Wenn meine Kinder etwas geil finden, hat das eine völlig andere Bedeutung, als wenn ich dieses Wort im sexuellen Zusammenhang sage !!
Siehst du das so? Wenn ich hier Beiträge lese geht es wohl um mehr.

,, ein Mann der gut ficken kann, aber zu mehr nichts taugt." Ist das gleiche wie Schlampe.
Wenn ich sage:,,Komm her du kleine Schlampe oder Miststück, oder Loverboy, "oder auch Fickstück zum Mann beim Sex ist doch etwas anderes, als ich so über einen Menschen denke!
Die selben Frauen die hier Das schreiben, schreien aber rum Schlampe ist sexistisch und Frauenfeindlich. *wuerg*

@****yn Hat das doch schon gut auf der 1. Seite erklärt.
Ein Fuckboy ist aus meiner Sicht, wirklich nur der, der fickt. Treffen, ficken und gehen. Quasi ein lebender Dildo.
Ein Lover hingegen, ist mehr Nähe und Zuneigung.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@****sso

Mir ging es in meinem Thread ausschließlich um sexuelle Bereiche.

Wenn mich einfach im Alltag Jemand Schlampe nennt, ist es ja ein völlig anderer Kontext.
Darum geht es mir hier aber nicht.
Es geht ausschließlich um Sexdates in dem das stattfindet.

Er muss dich nicht einmal so nennen, dich so sehen, so über dich denken, das du nur zum ficken taugt, zu nichts mehr! Reicht das nicht? Denn meisten Frauen würde es stören, also warum sollte es bei Männern anders sein?
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
wenn eine frau niemanden rechenschaft ablegen muss und ihr danach ist soll Sie sich doch einen fuckboy nehmen wenns ihr spaß macht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Darum gehts doch garnicht @*******r_52
*********eins Paar
468 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Sex ist aber nun auch nicht gleich Sex. Und nur, weil es sich um Sex handelt, muss "Schlampe" u.ä. nicht automatisch legitim sein. Wir reden hier eigentlich schon die ganze Zeit vom Sexleben, und trotzdem möchte man (Frau) bestimmte Wörter nicht hören bzw. können sie völlig unpassend sein.

Für mich persönlich gehen gewisse Wörter, die hier gefallen sind, noch nicht einmal im Dirty Talk. Und "Piss-Schlampe" z.B. gehört definitiv dazu, mir kommt das Frühstück hoch, wenn ich dieses Wort höre. Das geht einfach GAR NICHT, egal, in welchem Zusammenhang.

Kontext: Gesellschaft, nicht "Joy". Weißt du, was Lust überhaupt ist???
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Für DICH geht dieses Wort nicht.
Mich macht es an, wenn ein bestimmter Mann es zu mir in einer bestimmten Situation zu mir sagt.

Dafür kriege ich das Kotzen, wenn mich Jemand Hasi oder Mausi nennt...
*******ahne Mann
2.739 Beiträge
Geschmäcker sind verschieden *omm*
*********_gent Mann
50 Beiträge
Ich würde es als kompliment auffassen 😈😉

Wenn mich die Dame fuckboy oder toyboy nennen würde 😁😁
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von ********kler:
Ich würde es als kompliment auffassen 😈*zwinker*

Wenn mich die Dame fuckboy oder toyboy nennen würde

...ja, so ein Titel muss hart erarbeitet werden... *g*
Lieber einen Fuckboy als einen ButtSnorkler.
*lol*
(Nicht böse gemeint, konnte nur gerade nicht anders.)
*clown*
*********_gent Mann
50 Beiträge
Zitat von *******ant:
*lol*
*clown*

Klar die präferenzen sind unterschiedlich 😁😉

Kann beides 😈😉😁✌️✌️
*******r_52 Mann
3.996 Beiträge
Zitat von *******ant:
*lol*
*clown*

Das finde ich vollkommen ok. Es geht ja nicht um eine Beziehung sondern um Spaß.
****3or Frau
4.902 Beiträge
Wenn Fuckboy so ein Drama ist, ist es ficken dann auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.