Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10586 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

Ich möchte nicht Fuckboy genannt werden!
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von *********2022:

...in Deinem Alter dürfte das mit dem "Boy" auch keine Gefahr mehr sein. Aber wie sieht es mit dem Rest aus? Wehrst Du Dich auch dagegen, wenn die Damenwelt Dich als ausgezeichneten Lover weiterempfehlen würde...? *zwinker*
******001 Frau
1.923 Beiträge
Habe kürzlich mit einem geschrieben.
Er hat sich selbst als FBoy beschrieben.
Ich dachte mit 40 bist du definitiv kein Boy mehr aber gut… wenn es beiden Seiten Spaß macht😀🥳🥳
Fuckbuddy klingt schon irgendwie besser. Lover oder Toyboy hat etwas Humorvolleres. Sexfreund klingt würdevoller!
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von *********2022:

...in Deinem Alter dürfte das mit dem "Boy" auch keine Gefahr mehr sein. Aber wie sieht es mit dem Rest aus? Wehrst Du Dich auch dagegen, wenn die Damenwelt Dich als ausgezeichneten Lover weiterempfehlen würde...? ;-)

Sind wir ja wieder bei,, Schlampe sucht Fuckboy!" *lol*
Ich glaube, da ist es beiden Seiten egal, Wer was über wen denkt, darf halt nur nicht ausgesprochen werden.
******_71 Mann
3.510 Beiträge
Zitat von ***89:
Zitat von ****igi:
Das kann ich so nicht nachvollziehen, @***89

Ich hab den Eindruck, es sind die Frauen, die die Wahl treffen und sagen: Das ist (nur) mein Fuckboy
und nicht die Männer, die sich dazu 'berufen' fühlen:
Blogger oder Influenzer ist mir zu langweilig, ich mach lieber Fuckboy.

Du verstehst den Hintergrund-Gedanken nicht so ganz oder irre ich mich da?

Wenn ich einen Mann nur fürs sexuelle auswähle reduziere ich ihn nicht, alleine aus Respekt ihm gegenüber als Fuckboy.
Ebenso möchte ich auch nicht reduziert und abgewertet werden.

Wenn man es sich jedoch nicht nur medial sondern auch Realitätsnah anschaut, ist die Difinierung eines Fuckboys doch schon Recht klar.
Es sei denn man ist vom Types her mit einer gewissen Scheiß Egal Haltung bewaffnet.
@***89
Also realitätsnah wohnt ein möglicher fuckboy quasi um die Ecke;)
Gewisse Männer würden das sicher als Beleidigung auffassen. Ich glaube, damit werden wohl die Callboys auch so genannt. Manche nennen sie auch Stricher. So genannt zu werden, erfüllt keinen mit Stolz. Doch es gibt sicher genug Frauen, die auf solche "Fuckboys, Callboys oder Stricher stehen". Warum sollen die Frauen nicht auch für Sex Geld ausgeben, wenn es ihr Mann vielleicht nicht mehr bringt oder sie halt auf junge Körper stehen.
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@******eno

Also, ich habe sehr junge Männer mit denen ich mich ausschließlich zum Sex treffe.
Ich muss sie nicht bezahlen.

Mir war dieser Begriff neu, er ist mir nur im Internet in letzter Zeit öfter aufgefallen.
Deshalb wollte ich mehr darüber wissen.
Ich würde meine Männer schon allein deshalb nicht so bezeichnen, weil ich devot bin und das passt für mich dann nicht, als devote Frau einen Fuckboy zu haben.
Wäre ich dominant sähe es vielleicht anders aus.
Zitat von ********e_68:
@******eno

Also, ich habe sehr junge Männer mit denen ich mich ausschließlich zum Sex treffe.
Ich muss sie nicht bezahlen.

Mir war dieser Begriff neu, er ist mir nur im Internet in letzter Zeit öfter aufgefallen.
Deshalb wollte ich mehr darüber wissen.
Ich würde meine Männer schon allein deshalb nicht so bezeichnen, weil ich devot bin und das passt für mich dann nicht, als devote Frau einen Fuckboy zu haben.
Wäre ich dominant sähe es vielleicht anders aus.

Der Begriff ist halt auch wieder so ein modernes Wort, dass sich im Internet halt verbreitet hat, weil Callboy anscheinend schon wieder out ist. Was findest du an der Unterwürfigkeit so toll? Stehst sicher auch auf Rollenspiele, aber muss man deswegen unterwürfig sein?
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von ******eno:
Der Begriff ist halt auch wieder so ein modernes Wort, dass sich im Internet halt verbreitet hat, weil Callboy anscheinend schon wieder out is

"Callboy" und "Fuckboy" sind zwei verschiedene Kategorien. Der "Callboy" ist das
männliche Pendant zu einem "Callgirl". Der "Fuckboy" macht es meistens aus Spaß oder um sein Ego zu puschen. Und der "Stricher" entspricht einer Prostituierten, ist aber auf männliche Kunden ausgerichtet....
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube Fuckboy kommt wahrscheinlich eher aus der Jugendsprache und wird bei jungen Leuten vielleicht anders bewertet.
Da ist es eben ein Mann der zwar für Sex für die Frau interessant ist, aber nicht für eine Beziehung in Frage kommt.

Ich glaube nicht, dass dieser Begriff in der Jugendsprache abwertend sein soll.
Aber ich weiß es eben nicht.
Zitat von ********e_68:
Ich glaube Fuckboy kommt wahrscheinlich eher aus der Jugendsprache und wird bei jungen Leuten vielleicht anders bewertet.
Da ist es eben ein Mann der zwar für Sex für die Frau interessant ist, aber nicht für eine Beziehung in Frage kommt.

Ich glaube nicht, dass dieser Begriff in der Jugendsprache abwertend sein soll.
Aber ich weiß es eben nicht.
So will ich halt von einer Frau nicht wahrgenommen werden. Hat auch irgendwas abwertendes an sich. Vor allem nicht, wenn die Frau dann noch vor ihren Freundinnen damit angibt.
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Ich benutze diesen Begriff auch gar nicht.
Ich bezeichne den Mann dann eben als mein Sexdate.
Wenn es was regelmäßigeres ist mit mehr Austausch, dann sind es meine Lover.

Männer nur für Sex zu haben, finde ich weder abwertend noch verwerflich.
Beruht ja auf Gegenseitigkeit
Zitat von ********e_68:
Ich benutze diesen Begriff auch gar nicht.
Ich bezeichne den Mann dann eben als mein Sexdate.
Wenn es was regelmäßigeres ist mit mehr Austausch, dann sind es meine Lover.

Männer nur für Sex zu haben, finde ich weder abwertend noch verwerflich.
Beruht ja auf Gegenseitigkeit

Daran ist nichts verwerfliches. Da fällt mir noch ein schlimmeres Wort ein:" der Begriff Stecher". Man liest ab zu halt, jetzt kommt wieder mein Stecher. Lover ist da schon besser und erträglicher.
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat mal ein Typ geschrieben, dass "seine Ficke" gleich kommt.
Das fand ich nicht so schön.

Aber wenn mich einer meiner Lover seine kleine Schlampe nennt, oder in einer Session oder beim Sex mir solche Bezeichnungen gegeben werden, gefällt es mir und ich finde es nicht abwertend.
Zitat von ********e_68:
Mir hat mal ein Typ geschrieben, dass "seine Ficke" gleich kommt.
Das fand ich nicht so schön.

Aber wenn mich einer meiner Lover seine kleine Schlampe nennt, oder in einer Session oder beim Sex mir solche Bezeichnungen gegeben werden, gefällt es mir und ich finde es nicht abwertend.

Okay Ficke gefällt mir auch nicht, muss nicht sein. So wie ich dich einschätze, stehst du auch auf Dirty Talk, gegen das habe ich auch nichts einzuwenden.
**C Mann
12.753 Beiträge
Zitat von ******eno:
So will ich halt von einer Frau nicht wahrgenommen werden. Hat auch irgendwas abwertendes an sich. Vor allem nicht, wenn die Frau dann noch vor ihren Freundinnen damit angibt.

...alles eine Sache der Einstellung und Betrachtungsweise. "Fuckboys" werden oftmals
von ihren Kumpels beneidet, weil sie kein Problem haben, immer wieder bei anderen Frauen für einen ONS oder unkomplizierten Sex zu landen. Frauen bedienen sich ihrer ebenfalls gerne, weil sie für ihre sexuelle Befriedigungen nicht die Gefahr emotionale Nachwehen befürchten müssen, denn auch nicht alle Frauen sind auf eine Beziehung aus. Oft werden "Fuckboys" auch an gleichdenkende Freundinnen weitergereicht, was wiederum den "Boys" nicht unangenehm sein dürfte, da es ihrem Renommee zugute kommt.
Also alles eine Frage der Vorstellungen und Ansprüchen, ob man den Titel "Fuckboy" als abwertend oder als genau passend betrachtet... *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von ******eno:

...alles eine Sache der Einstellung und Betrachtungsweise. "Fuckboys" werden oftmals
von ihren Kumpels beneidet, weil sie kein Problem haben, immer wieder bei anderen Frauen für einen ONS oder unkomplizierten Sex zu landen. Frauen bedienen sich ihrer ebenfalls gerne, weil sie für ihre sexuelle Befriedigungen nicht die Gefahr emotionale Nachwehen befürchten müssen, denn auch nicht alle Frauen sind auf eine Beziehung aus. Oft werden "Fuckboys" auch an gleichdenkende Freundinnen weitergereicht, was wiederum den "Boys" nicht unangenehm sein dürfte, da es ihrem Renommee zugute kommt.
Also alles eine Frage der Vorstellungen und Ansprüchen, ob man den Titel "Fuckboy" als abwertend oder als genau passend betrachtet... ;-)
Ja, da hast schon Recht, kommt immer auf die Einstellung darauf an. Also ich will sicher nicht von den Freundinnen von meiner Freundin weitergereicht werden und umgekehrt will ich auch nicht die Frauen meiner Freunde ficken. So ein Charakterschwein bin ich nicht. So locker sehe ich das nicht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wie man wahrgenommen wird, erfährt Mann / Frau, ja oft nicht.
Wenn jemand sagt , meine „ Ficke“ kommt gleich, dann kann Frau , stark davon ausgehen, dass der Typ , den Begriff immer benutzt.
********e_68 Frau
3.586 Beiträge
Themenersteller 
@****ity
Bei dem Mann habe ich auch sofort die Konversation beendet.
Wenn so eine Bezeichnung einer 3.Person gegenüber fällt, finde ich es auch nochmal was ganz anderes als im Dirty Talk miteinander.
Also Ficke würde ich auch beim Dirty Talk nicht verwenden, da gibt es sicher andere Wörter bzw. Spiele, bei der man geiler wird.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich meine, gerade für DT, bedarf es einer Basis.
Zitat von ****ity:
Ich meine, gerade für DT, bedarf es einer Basis.

Was meint ihr mit Basis? Ich verstehe halt nicht, so ein Dom und Subding, denn Dirty Talk kann man auch unter "normal" betreiben. Nur das primitiv und ordinäre ist nicht so nach meinem Geschmack.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Was hat DS mit dirty Talk zu tun? Du sprichst hier und in anderen Threads oft von Äpfeln und Birnen.
Zitat von *****r33:
Was hat DS mit dirty Talk zu tun? Du sprichst hier und in anderen Threads oft von Äpfeln und Birnen.
Ich habe immer nur von Dirty Talk geredet, von Dirty Sex habe ich nie was erwähnt. Vielleicht verwechselt du da was, ich verstehe da schon was anderes darunter. Dirty Sex und Dirty Talk muss für mich nicht zusammengehören, zumindest ist das meine Auffassung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.