Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10566 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

*******y_74 Mann
600 Beiträge
Zitat von ******r65:

spermamülleimer *frage*
Warum immer so despektierlich?
********deUp Mann
2.610 Beiträge
Ähm nee, auf einen 'Spermamülleimer' hätt ich definitiv keinen Bock.

Mit 'SpermaGourmet' könnt ich mich evtl. noch anfreunden. Muss ich nochmal in mich gehen. *grins*
*******961 Mann
42.425 Beiträge
Ein Fuckboy wird Fuckboy nicht beleidigend empfinden!
Der weibliche Begriff: Fuckgirl?

Bei den früher Geborenen: Fuckgentleman und Fucklady?
******hat Mann
2.599 Beiträge
Wenn schon was mit Sperma,
dann Samenräuberin 😁
**********armig Mann
206 Beiträge
Nabend zusammen,

Also ich finde Fuckboy auch irgendwie abwertend.

Meine letzte Affäre hat mich liebevoll "Ihren Bumsbuddy" genannt, das hat mir ganz gut gefallen. Klingt irgendwie positiver und meinen Ohren.

Wir haben uns jedoch nicht nur zum Sex getroffen sondern auch über die alltäglichen Dinge des Lebens häufig kommuniziert.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Ich wäre fast mal an einen fuckboy geraten: Schnellfick zwischen Feierabend und Kumpelsaufen. *wuerg*

Er hat behauptet, dass er mit der Kiste eine Menge Frauen abgreift. Ich hab ihm viel Spaß gewünscht (mit den vielen anderen).

Schön finde ich übrigens Goethes 'Betthäschen'.
********e_68 Frau
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh Betthäschen gefällt mir irgendwie.
******rah Paar
3.266 Beiträge
Pfff ….. treffen sich ein „Fuckboy“ und ne „Schlampe“ öfter mal nur zum Ficken. *popp*

Beide mögen sich bis dahin, sind zufrieden so wie’s ist, wollen erstmal auch nicht mehr und bumsen fröhlich vor sich hin.

Also für uns endet da schon die Geschichte. *kuschel*

Da braucht es keine externen Definitionen, keine Rechtfertigungen, keine Begründungen und schon gar keine Absolution aus dem Internet.

Denn nur „wer‘s macht“ ist in dem Moment alleiniger Bestimmer & Bestimmerin.

Und damit fucking King & Queen of situation.

Also uns würde das so reichen ….. *zwinker*

*liebhab*

Tom & Zarah

P.S. Wir haben vor vielen Jahren auch mal so angefangen ….. *schaem* Is wirklich nix dabei.
Homepage "Sklavenmarkt ....." von Tom_Zarah
**C Mann
12.748 Beiträge
...ich denke einem "Fuckboy" ist es völlig egal, wie man ihn bezeichnet, Hauptsache
er kommt so oft wie möglich zum Schuss, egal ob einmalig oder mehrmals, aber immer ohne irgendwelche Verpflichtungen. Und er genießt den Respekt seiner Kumpel...
*****Teo Mann
70 Beiträge
Zitat von ********in75:
Fuckboy, ich schließe mich der o.g. Definition an. Es ist negativ behaftet. Der Fuckbuddy hingegen Positiv.

"Fuckbuddy" ist gut!

Unabhängig davon, wie nah man sich emotional ist.
Vorausgesetzt, das Bedürfnis nach Nähe ist relativ ausgewogen. Wünscht sich der Bezeichnete deutlich mehr Nähe, als er bekommt, wird er alle Titel dieser Art verletzend empfinden.
*******corn
2.163 Beiträge
Ich kenne den Begriff nur von anderen Datingplattformen. Eine jüngere Freundin hat mir von diesem Phänomen erzählt. Meißt haben diese Profile ein einziges Bild auf dem Bizeps oder Sixpack zu sehen ist und in der Beschreibung steht Fuckboy. Ich wollte ihr erst nicht glauben. Seit dem schickt sie mir immer mal wieder einen screenshot: "Noch ein Fuckboy"

Ich vermute, dass irgendein arg so kluger Influencer erzählt hat, dass er so an Frauen kommt. Und jetzt machen die ganzen verzweifelten Jungs diese Masche nach...
*********HROOM Mann
4.261 Beiträge
Den Begriff "Fuckboy" habe ich zuvor noch nicht gehört...
Fuckbuddy ist mir dagegen geläufiger, ich hatte davon das erste Mal mit Beginn Corona gelesen, wo es denn darum ging das man nur noch eine geringe Anzahl von Menschen treffen konnte/durfte.
Einem Artikel zu Folge leiden gerade Singles darunter und dann hieß es, dass ein sogenannter Fuckbuddy genau das richtige wäre.
Der Begriff Fuckboy wäre mir zu wieder.
In einer Affäre sehe ich den Begriff Fuckbuddy ganz gut aufgehoben, wenn es rein um Sex geht, man sich aber trotzdem gegenseitig austauscht, vielleicht unter einer Freundschaft ➕ angesiedelt, mit der man nebenbei ja in meinen Augen auch was gemeinsam unternimmt, nur eben nicht zusammenlebt.

Als Fuckboy gesehen zu werden oder Fuckgirl auf mein Gegenüber bezogen, wäre mir definitiv zu wenig auf die Dauer gesehen.
Zitat von ****e51:
Ich finde den Begriff sehr abwertend. In meinem Verständnis ist es ein Mann für Sex ohne das +

Es gibt kein teilen über den Alltag der beiden. Man hat oder pflegt Kontakt dann, wenn Lust oder Zeit da ist.
Da ist jemand, dem ich weder mein Leben, noch meinen Hintergrund, noch irgendwas erzählen muss.
Keine pseudo freundschaftliche Basis, sondern jeder von beiden holt sich den Sex zur Befriedigung.

Dass man anständig und respektvoll miteinander umgeht, ist selbstverständlich. Jedenfalls in meiner Welt.
Funktioniert ja, wenn man den vielen Aussagen hier auf der Plattform glauben darf. Was ich hier so lese in den einzelnen weiblichen Profilen - Was Männer schreiben weiß ich nicht- interessiert mich auch nicht. Eigentlich kann man diese Plattform ja auch gut und gerne als Fick-Vermittler-Plattform bezeichnen. Gilt ja für beide Geschlechter
*********Paar Paar
371 Beiträge
Zitat von *******_k_y:
Hätte noch Bumsmann im Repertoire *lach*

Nein,bin kein Fan von solchen Begriffen. Sowas nutze ich nur,wenn ich die Aussage nicht ernst meine.

BumsMeister
*****eal Mann
1.923 Beiträge
Zitat von *********Paar:
Zitat von *******_k_y:

Nein,bin kein Fan von solchen Begriffen. Sowas nutze ich nur,wenn ich die Aussage nicht ernst meine.

BumsMeister

Bumsmeister 2000 bitteschön
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Einen "Fuckboy" kann ich nicht für voll nehmen. Egal, wie alt der ist.
*********Paar Paar
371 Beiträge
Zitat von *****eal:
Zitat von *********Paar:
Zitat von *******_k_y:

BumsMeister

*danke*
**********engel Mann
728 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?
Ist dieser Begriff eine Beleidigung, oder gibt es Männer, dich sich selbst so bezeichnen würden ?

Mein erster Gedanke: Egal ob groß oder klein, dick oder schlank, Mundgeruch oder nicht...es ist alles andere ausser dem Fickerlebnis egal. Gilt für m oder w.

Mein zweiter Gedanke: Ich möchte weder so einer sein, noch so genannt werden, noch bevorzuge ich Frauen und Männer, die diese Begriffe nutzen und diese in Ihrem Leben bewusst als Partnersuche einsetzen.

Mein dritter Gedanke: Jeder soll das machen können wozu er Lust hat. Von mir aus - Feuer frei!
Zitat von ********e_68:
@****e51

Aber genau um so etwas geht es bei mir.
Wir treffen uns nur für Sex ab und zu.
Mehr nicht.....Deswegen suche ich ja nach einer passenden Bezeichnung.

Trotzdem mögen und respektieren wir uns. *zwinker*

Ich hab den Mann in meinem Falle damals als „toyboy“ bezeichnet -er wusste das und hat diesen Begriff ebenfalls mit Augenzwinkern gesehen.

Fuckboy ist für mich auch eher negativ besetzt
********e_68 Frau
3.582 Beiträge
Themenersteller 
Toyboy passt in diesem Falle auch.
*zwinker*
**********armig Mann
206 Beiträge
Toyotaboys bringt aber irgendwie den Altersunterschied ins Spiel, oder?
Für mich sind Toyboys ehr junge Spielzeuge für reifere Frauen?
Zitat von *****eal:

sorry OT: wird der auch von Binford vertrieben?
(vermutlich nur für mittelalte Semester verständlich)
**C Mann
12.748 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Toyboy passt in diesem Falle auch.

..."Toyboys" sind aber anspruchsvoll. Schau Dir mal die "Toyboys" der diversen Stars und ViP's an, die wissen um ihren Wert und wollen entsprechend ausgestattet und ausgehalten werden. Da ist ein "Fickboy" günstiger. Der fickt und ist dann wieder weg... Aber vielleicht gibt es auch gebrauchte als Sonderangebot oder Schnäppchen... *g*
Und dann kommt der Streber mit seinem Wikigedöns und er wundert sich das mit ihm keine erotische Stimmung aufkommen kann *traenenlach*

Zitat von *****rys:
Es gibt da eine Definition für.
Zitat von *********ister:

Bezeichnung für junge, (meist) attraktive und selbstbewusste Männer, die gern und viel Sex mit unterschiedlichen Frauen (teils gleichzeitig) haben. Sie haben kein Interesse an einer festen Bindung. Sie interessieren sich für One-Night-Stands oder Friends with Benefits (FwB).

Fuckboys wird nachgesagt, dass sie nicht an einer Beziehung und emotionalen Bindung zu einer Frau, sondern nur am Sex interessiert sind. Dies führt dazu, dass sie sich außerhalb des Schlafzimmers nicht mit einer Frau zeigen, sporadisch auf Kontaktversuche reagieren und sonst vortäuschen, schlecht erreichbar zu sein.

Fuckboys heucheln Interesse an einer Frau nur vor, um ihr Vertrauen zu gewinnen. An ihrer Person oder Charakter sind sie nicht interessiert. Sie versuchen vieles, um das Vertrauen der Frau zu gewinnen.

Der Ausdruck “Fuckboy” setzt sich aus den Worten “Fuck” und “boy” zusammen. Das Wort “Fuck” spiegelt die Einstellung des Fuckboys wieder. Im Sinne von “I don’t give a fuck” (ist mir egal) deutet das Fuck auf seine Lebenseinstellung hin. Das “boy” zeigt, dass er es nicht Ernst meint, infantil ist und nur “spielen” will. Er ist noch kein Mann.

Varianten: Fuccboi, Fukboy, Fuckboi (slang), F*ckboy, F–kboy

Synonyme: Arsch, Arschloch, Aufreißer, Bad Boy, Macho, Player
https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-fuckboy-fckboy/
Oder im urban dictonary: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Fuckboy

Ich glaube, damit ist dann auch alles gesagt :-)

****mi Frau
3.162 Beiträge
JOY-Angels 
Fuckboy sagt man doch auch gerne zu jenen Typen die, die Frauen bezierzen, ihnen die Sterne vom Himmel versprechen, nur um, sobald sie, sie dann flach gelegt haben, plötzlich unter Gedächtnisverlust zu leiden, häufig so schlimm das sie sich nicht mal mehr daran erinnern können sich bei ihrer Dame noch mal zu melden…

Wie das bei Frauen heißt… keine Ahnung… vielleicht Fanta?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.