Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Die Schlampe, das Pendant zum Fuckboy?328
In einen anderen Tread wird geschrieben, was ist und macht ein…
zum Thema
Multiple Orgasmen - in welcher Situation / Häufigkeit?22
Mich fasziniert die weibliche Ekstase, sondern der Moment sich völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?

*******uru Mann
354 Beiträge
Für mich kommt es nicht auf die Wahl des Wortes an, sondern die Absicht die dahinter steckt und ausgedrückt werden soll. Dadurch definiert sich alleine ob die Bezeichnung negativ besetzt ist oder nicht.
Aber wie auch immer Bumsmaster 2000 ist mein Favorit und villeicht eh schon ein Kompliment per se.
Wenn es anerkennend gemeint ist kann keiner was gegen Fuckboy sogar Schlampe sagen, aber das ist das Problem von dem/der/die es loslässt. Nur der Urheber weiss was und wie es gemeint ist und sollte sich entsprechend schämen oder auch nicht, mein hübsches Köpfchen zerbrech ich mir über wichtigere Sachen.*lach*
*********inty Mann
16 Beiträge
Zitat von *******VEAU:
Und dann kommt der Streber mit seinem Wikigedöns und er wundert sich das mit ihm keine erotische Stimmung aufkommen kann *traenenlach*

Zitat von *****rys:
Es gibt da eine Definition für.
Zitat von *********ister:

Bezeichnung für junge, (meist) attraktive und selbstbewusste Männer, die gern und viel Sex mit unterschiedlichen Frauen (teils gleichzeitig) haben. Sie haben kein Interesse an einer festen Bindung. Sie interessieren sich für One-Night-Stands oder Friends with Benefits (FwB).

Fuckboys wird nachgesagt, dass sie nicht an einer Beziehung und emotionalen Bindung zu einer Frau, sondern nur am Sex interessiert sind. Dies führt dazu, dass sie sich außerhalb des Schlafzimmers nicht mit einer Frau zeigen, sporadisch auf Kontaktversuche reagieren und sonst vortäuschen, schlecht erreichbar zu sein.

Fuckboys heucheln Interesse an einer Frau nur vor, um ihr Vertrauen zu gewinnen. An ihrer Person oder Charakter sind sie nicht interessiert. Sie versuchen vieles, um das Vertrauen der Frau zu gewinnen.

Der Ausdruck “Fuckboy” setzt sich aus den Worten “Fuck” und “boy” zusammen. Das Wort “Fuck” spiegelt die Einstellung des Fuckboys wieder. Im Sinne von “I don’t give a fuck” (ist mir egal) deutet das Fuck auf seine Lebenseinstellung hin. Das “boy” zeigt, dass er es nicht Ernst meint, infantil ist und nur “spielen” will. Er ist noch kein Mann.

Varianten: Fuccboi, Fukboy, Fuckboi (slang), F*ckboy, F–kboy

Synonyme: Arsch, Arschloch, Aufreißer, Bad Boy, Macho, Player
https://www.bedeutungonline.de/was-bedeutet-fuckboy-fckboy/
Oder im urban dictonary: https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Fuckboy

Ich glaube, damit ist dann auch alles gesagt :-)

Mir ist der Begriff allerdings auch nur im Kontext von Online-Dating bekannt. Bekannte von mir warnen sich gegenseitig vor Fuckboys, die angeblich eine Beziehung suchen. Was sich aber irgendwann, spätestens nach dem GV, als Lüge herausstellt.
Da sich das auf den Plattformen unter den Mädels herumzusprechen scheint, gehe ich davon aus, dass die Jungs öfter "Erfolg" mit der Masche haben.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ********e_68:
@********noxx

Ich möchte aber Niemanden beleidigen.

Schlampe kannste beim dirty Talk sagen oder D/S im BDSM Kontext, normal ist der Begriff auch negativ behaftet.
Ein Fuckboy ist für mich genau das was ich hatte ....eine Beziehung führen wollen.... gleichzeitig aber mit zig anderen rumficken wollen ...und nein es war keine offenen Beziehung....er ist einfach ein Fuckboy
****mi Frau
3.162 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke einen richtigen Begriff für Frauen gibt es nicht und das hat auch einen simplen Grund….

Ein Fuckboy gaukelt der Frau ja vor an einer Beziehung interessiert zu sein, und sie so lange zu umgarnen bis er mit ihr in der Kiste gelandet ist….

Eine Frau hingegen hat das nicht nötig, sie muss keine angehende Beziehung vorgaukeln, das wäre ja sogar mitunter Kontraproduktiv.
Sie findet auch so mit Sicherheit einen bereitwilligen Kerl fürs Bett, wenn sie es drauf anlegt, also gibt es für oben genanntes Szenario auch keinen Begriff für eine Frau…

Frauen die von einem Bett ins nächste hüpfen, nun wiederum… da gibt es sicher einen passenden Begriff… und nicht nur einen…
Persönlich mag ich den Begriff „Fuckboy“ nicht. Alleine schon deshalb, weil ich schon lange kein „Boy“ mehr bin und das Wort nicht ästhetisch klingt. Das selbe gilt für „Toyboy“.
Das bedeutet aber nicht automatisch, dass ich die eigentliche Bedeutung dahinter nicht gut finde. Es bezieht sich hier lediglich auf die Begriffe.

Grundsätzlich ist ein „Toy Boy“ für mich jemand, der anderen Personen Gefühle vorspielt, um sie in die Kiste zu bekommen und kein Interesse an fester Bindung hat.
Hm.
Mich stört nicht die Eigenschaft/
"Berufsbezeichnung" 😅
-
mich stört der Wortteil "boy".
Das ist es, womit ich nichts anfangen könnte.
Zitat von ********e_68:
Der Fuckboy: Was macht ihn für euch aus?
Hallo,

mir begegnet der Begriff Fuckboy zur Zeit immer häufiger.

Was macht einen sogenannten Fuckboy aus ?
Ist dieser Begriff eine Beleidigung, oder gibt es Männer, dich sich selbst so bezeichnen würden ?
Und was wäre der weibliche Begriff im Gegenzug dazu ?

Ohne alle Seiten gelesen zu haben, hier meine persönliche Definition davon.
Ein FB ist jemand, der schnellen Sex sucht und forciert. Emotionale und soziale Intelligenz gibt es wenig. Dafür viel Gelabber und spürbaren Druck. Er erzählt das blaue vom Himmel, nur um an Sex zu kommen.
Ich verstehe nicht warum man dem Patner in einer wie auch immer gearteten Beziehungsform unbedingt eine Bezeichnung geben muss? Klingt das dann cooler, fresher, modernerer (oder will mann für sich selbst diesen Anschein erwecken?) wenn man seinen "Sexpartner" mit einem Anglizismus benennen kann?
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Chill ma Deine base.
Anglizismen sind eine hervorragende Möglichkeit um in der verbalen Kommunikation nicht direkt zum Punkt kommen zu müssen.
Wäre ja auch peinlich, wenn man Dinge beim Namen nennen müsste *lach*

In meiner Wertung sind alle genannten Begriffe abwertend.
Wenn sich ein Mann so selbst benennt - ich wäre weg.
Und am Schlimmsten ist das Wort boy..
Ein Boy ist U18. Nein Danke.
Unser Begriff für Männer mit denen wir just for fun Sex haben ist "Fuckbuddy" *gg* Halt ein Kumpel mit dem man vögelt, den man sympathisch findet, aber keine tiefen Emotionen verbindet.
Zitat von ********e_68:
mir begegnet der Begriff Fuckboy zur Zeit immer häufiger.

Mir nicht, hab ich noch nie gehört - Toyboy schon eher.

Zitat von ********e_68:
Und was wäre der weibliche Begriff im Gegenzug dazu ?

Fuckgirl
********ider Mann
1.332 Beiträge
Denke für die Sexkonsumenten wird der Begriff OK sein.
Ich für meinen Teil find ihn haarsträubend lächerlich. Passend zur "Fuck n Go" Mentalität die oftmals gelebt wird. Quasi das Fastfood der Sexualität.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Kenne den Begriff von meiner Tochter, den sie allerdings gar nicht abwertend gebraucht hat für einen ehemaligen Schulfreund.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Unser Begriff für Männer mit denen wir just for fun Sex haben ist "Fuckbuddy" *gg* Halt ein Kumpel mit dem man vögelt, den man sympathisch findet, aber keine tiefen Emotionen verbindet.

Sehe ich ähnlich, würde den Begriff aber nicht am Geschlecht festmachen
Zitat von ******gan:
Ich verstehe nicht warum man dem Patner in einer wie auch immer gearteten Beziehungsform unbedingt eine Bezeichnung geben muss? Klingt das dann cooler, fresher, modernerer (oder will mann für sich selbst diesen Anschein erwecken?) wenn man seinen "Sexpartner" mit einem Anglizismus benennen kann?

Für mich hat der Begriff so gar nichts mit einem Mann ggf. Partner zutun. Bis dahin schafft er es nicht, auf Grund seines Verhaltens.
Zitat von **********elzer:
Zitat von **********_2016:

Sehe ich ähnlich, würde den Begriff aber nicht am Geschlecht festmachen

Richtig, ein Fuckbuddy kann auch eine Frau sein. *g*
********ruit Frau
130 Beiträge
Für mich nur ein weiterer Begriff, der einen Menschen, in dem Fall männlich, beschreibt, den man sich privat rein für Sex "ins Haus holt". (Also im Gegensatz zum Callboy unentgeltlich.) Meist verbindet man einen attraktiven, sexuell sehr aktiven Mann bzw. jüngeren Mann, ähnlich „Toyboy“ damit. Kennt man sich besser fällt das wohl auch unter FwB oder F+.
Ist der Fuckboy nicht einfach nur die deutlich jüngere Ausführung von nem Bumsmann? *nachdenk*
*****ard Frau
1.321 Beiträge
Männer mit denen echt nix ausser sex anzufangen ist nenne ich fickstück. Meist mit Vorwarnung, da viele erst etwas anderes vorgeben, beispielsweise eine Beziehung zu suchen, um sich dann als reine fuckboys rauszustellen. Alles ok nur sage ich ihnen dann auch wer sich wie ein fickstück bestimmt wird wie ein fickstück gehandelt. und ja es ist abwertend.
ich
*****e_R Frau
135 Beiträge
Clubmode
Bin gerade mal wieder am Ausmisten meiner Club-Garderobe und frage mich, wie ihr das so handhabt.
Früher habe ich einfach gekauft, wenn mir etwas Hübsches unterkam. Oft schenkt mir auch mein Mann was.
Aber wirklich Gedanken habe ich mir nicht immer gemacht.
Cotelli, Chicme und Milanoo haben hübsche, günstige Kleinigkeiten für zwischendurch, die auch mal kaputt werden dürfen, wenns ein bisschen wild wird. Vor allem die Heels haben es mir bei Letzteren angetan. Nun, jede hat ihr kleines, sündiges Geheimnis, oder? fg
Ich rede hier von Schuhen, Strümpfen und Outfit, die gerade mal zu offenherzig und sexy sind, als dass man sie wirklich außerhalb des Clubs oder einer Party anziehen kann.

Ich suche immer was Neues, daher ...

Was kauft ihr? Und wo? Internetanbieter? Geschäft? Welche Marken könnt ihr empfehlen?
Was gebt ihr durchschnittlich aus?
Darf es auch mal mehr (über 100€) kosten?
Sind es Kleidungsstücke, die auch normal in der Öffentlichkeit getragen werden können oder reine Club-Kleidung? Habt ihr Lieblingsstücke, die ihr immer wieder kauft - (ich musste schon sooo oft Strümpfe nachkaufen, weil wir zu wild gespielt haben *heul*)
Was ist euer Must-have, ohne dem ihr nie in einen Klub oder auf eine Party gehen würdet?

Freue mich auf eure Antworten.

Sorry, wenn es das Thema schon gab. Auf der SuFu habe ich leider nicht das Geringste gefunden
Bild ist FSK18
**C Mann
12.748 Beiträge
@*****e_R

...ich fürchte, Du bist im falschen Thread gelandet.. *zwinker*
ich
*****e_R Frau
135 Beiträge
Ups, wie konnte denn das passieren? 🤔
Zitat von *******Nera:
Ist der Fuckboy nicht einfach nur die deutlich jüngere Ausführung von nem Bumsmann? *nachdenk*

Nö, das wäre der "Fuckman". *ggg*
Fuckboy kommt für mich aus dem gängigen tiktok und instagram gebrauch, und dort werden so typen bezeichnet die eher sehr schmierig sexuell unterwegs sind, peinliche lovesongs nachsingen, mit ihren sixpacks posieren und dafür bekannt sind eigentlich nur vögeln zu wollen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.