@*******nora
Tja, weißt du worüber ich, als Insider, gleich drüber gestolpert bin? Ihre lederne Halsmanschette. Oder wie man das nennt. Die gibts doch sicher auch ne Nummer größer, so als Halskorsett. Wenn das schon auf den ersten Blick so plakativ ist, mag ich eigentlich gar nicht mehr rein hören...
Solche Beziehungen zeichnen sich eher dadurch aus, dass man eben nichts vor sich her trägt und kein Außenstehender "sowas" vermuten würde. Das ist in etwa so, als würde meine little den ganzen Tag mit Schnulli und Windeln durch die Gegend laufen. Das tut sie natürlich nicht und ich denke auch nicht, dass die Dame dieses Ding so auch im Alltag trägt. Aber gut, es ist halt fürs Video, sieht gut aus und so und vermittelt auch wieder Bilder die interpretationswürdig sind...
Und dann fragt man sich, woher solche Vorstellungen wohl kommen? Oder mal anders gefragt- würdest du das Video und seine Aussagen weniger ernst nehmen, wenn sie keine Halsmanschette trüge? Hätte es dann eine andere Wirkung auf dich?
„Was ich extrem schön finde ist dass der Aspekt der Fürsorge und Verantwortung des dominanten parts so deutlich heraus gehoben wurde.
Das ist unser Job aber darüber spricht man ja nicht.
„Mein laienhafter Eindruck ist nämlich dass viele so genannte Doms genau das vernachlässigen und nur den Spassfaktor sehen …
BDSM ist Spaß! Ein Partyspaß für alle. Wieso Beziehung? Das macht doch keinen Spaß? Beziehung ist Stress, Arbeit und Alltag. Das kann niemand wollen. Ausser man ist 24/7. Dann ist es kein Lifestyle sondern das Leben!
PS: Ein unauffälliges Branding fände ich wesentlich passender.