„Wie alles im Leben eine Frage des Geschmacks. Ich selbst liebe jedes meiner einzelnen Haare und fühle mich ohne inzwischen Nackt. Das wichtigste ist das man sich pflegt und in Schuss hält, dann ist eine gepflegte Körperbehaarung egal ob oben oder unten schon eine feine und ansehnliche Sache.
Als Geschmacksfrage lasse ich sowas gelten! Kann verstehen, wenn jemand sagt, ich empfinde es als schön! Weil Schönheit nichts mit rationalem Denken zu tun hat!
So findet man Schokolade auch besser als Gemüse, obwohl man weiss, Gemüse ist razional gesehen das bessere Futter!
Wenn also jemand sagt, ich will einen rasierten Partner, weil schöner! So ist das ok!
Darf jeder schön finden, was er eben schön findet!
Wo ich dann Mühe habe, wenn man mit Hygiene kommt!
Obwohl jeder Hautartz bezeugen kann, rasierte Haut ist voller kleinen Wunden, und daher auch voller Bakterien!
Dies wird dann einfach als Fake News abgetan, und man ignoriert einfach Fakten!
Und mit solchen Menschen habe ich dann Mühe!
Wie gesagt, jeder kann schön finden, was er eben schön findet!
Aber es ist dann so, als würde man behaupten, Schokolade sei viel gesünder als Brokkoli, nur damit man Schokolade futtern kann, wie man will, ohne sich schlecht zu fühlen!
Anstatt einfach zu sagen, ich weiss, ist ungesund, ist mir aber egal, ich liebe Schokolade!
Dann eben auch sagen, ich weiss, rasierte Haut sprießt nur so vor Bakterien, da wund!
Ist mir aber egal, ich bin lieber gnadenlos schön, als hygienisch sauber! Einfach ehrlich sein, und nicht ständig sich selber belügen, und Menschen die ehrlich sind, noch deformieren, nur damit das eigene Weltbild nicht zerrüttet wird!
Denn faktisch ist eundeutig bewiesen, rasiert ist unhygienisch!
Weil Haare können gewaschen werden, und sind dann sauber!
Mehr noch, sie schützen sogar vor Bakterien, halten die Haut sauber!
Rasierte Haut ist voller Wunden, eine Wunde kannst du mit Waschen nicht sauber bekommen!
Sonst müsste man Wunden nicht desinfizieren, wenn Waschen ausreichen würde, um die Wunde sauber zu halten!
Und diese Leugnen von Fakten, der Schönheit wegen, damit habe ich richtig grosse Mühe!