Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung unerwünscht?

Oder ganz kahl
das hat immer etwas einladendes, wie hier vor 10 jahren
Bild ist FSK18
*********le70s Paar
45 Beiträge
Wir haben auch mal rasiert ... aber der Fetisch ist tatsächlich nichts für uns ... eindeutig behaart bei Ihr und Ihm, so wie es die Natur geschaffen hat - und die macht das ziemlich gut *g*
*********Earth Mann
301 Beiträge
Zitat von *******_17:
Wir haben auch mal rasiert ... aber der Fetisch ist tatsächlich nichts für uns ... eindeutig behaart bei Ihr und Ihm, so wie es die Natur geschaffen hat - und die macht das ziemlich gut :-)

Die Natur hat Vieles geschaffen. Manches hat sich bewährt, manches nicht. Das nennt man Evolution.
**********sseur Mann
2 Beiträge
Ich rasiere mich grundsätzlich - also Gesicht, Achseln und Intimbereich. In Ohren und Nase haben Haare meiner Ansicht nach auch nichts verloren. Augenbrauen werden auch regelmäßig getrimmt um ein paar "wild gewordene Drähte" zu entfernen.

Bei den Damen der Schöpfung ist es mir egal - Hauptsache im Gesicht steht kein Bart *g*
********ness Mann
709 Beiträge
Kurz getrimt
sieht auch gut aus.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******e83 Frau
59 Beiträge
Ich denke schon, dass es viel mit Mode zu tun hat.
KLar fühlt es sich haarlos anders an. Es fühlt sich mit Haaren doch auch anders an.

Persönlich mag ich Haare am Mann im Intimbereich mehr als wenn er nackig ist. Aber ich hätte auch kein Problem, wenn er jetzt unbedingt nackig sein will. Sind ja seine Haare.

Für mich sind auch Haare am restlichen Mann nicht unwillkommen. Außer am Rücken, da bin ich jetzt auch kein Fan von. Grundsätzlich mag ich auch Bärenfell nicht sehr.
Aber so durchscnittlich starke Behaarung beim Mann und den intimbereich vielleicht ein bisschen auf halblang getrimmt und ich bin zufrieden. *ggg*
**********sseur Mann
2 Beiträge
Nicht zu vergessen : "Je kürzer die Hecke, desto größer wirkt dein Haus" *lach*
Mit 18 Jahren habe ich mich schon rasiert und jetzt ist es nicht anders.

Hab noch NIE jemanden mit Busch gehabt.
Lehn ich auch komplett ab.
*****ved Frau
516 Beiträge
Finde es muss beim Mann nicht glatt rasiert sein, getrimmt reicht. Zu haarig, also Busch, mag ich persönlich nicht. Abgesehn vom Intimbereich finde ich Haare am Mann auch an anderen Stellen schön - Arme, Beine, Brust, Gesicht *ja*
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich sehe das auch so, ein wenig Haare ist kein grosses Hindernis für mich, ich finde es sehr Natürlich.
Verstehen tue ich eine Profile nicht, da steht geschrieben. Aber verstehen muss man nicht alles ...grins

Unbedingt: Intimrasur...!! da spielt das Aussehen keine Rolle...??
*****ved Frau
516 Beiträge
@******n20

da spielt das Aussehen keine Rolle...??
Natürlich sucht man sich seinen Partner nicht nur nach Intimrasur aus *lol* Wenn zu den persönlichen Vorlieben dazu gehört, dass der Partner sich im Intimbereich rasiert/trimmt/etc, dann will man vermutlich keinen Busch haben.
*******e83 Frau
59 Beiträge
Zitat von ******n20:
Ich sehe das auch so, ein wenig Haare ist kein grosses Hindernis für mich, ich finde es sehr Natürlich.
Verstehen tue ich eine Profile nicht, da steht geschrieben. Aber verstehen muss man nicht alles ...grins

Unbedingt: Intimrasur...!! da spielt das Aussehen keine Rolle...??

Ja doch, das Aussehen im Intimbereich. XD

Es gibt nunmal bei manchen Leuten auch Ausschlußkriterien. Ich denke, dass diese nie für alle nachzuvollziehen sind.
Aber das gilt doch auch für optische Merkmale. Für manche ist vielleicht starkes Übergewicht ein no-go, egal wie hübsch das Gesicht ist. Oder ich denke viele Frauen mögen einen Mann auch keinen Kopf kleiner.
Wenigstens hat man auf die eigenen Intimfrisur einen großen Einfluß. *ggg*
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das ist beim grünen Rasen nicht anders getrimmt Strich sieht überaus erotisch aus da ist Phantasie gefragt.😋
ich finde Intimbehaarung bei Frauen sehr erotisch und für mich mag ich es gerne total rasiert
*******ar6 Mann
6 Beiträge
Wie wäre es, wenn der Partner/die Partnerin entscheiden darf, wie er/sie die Schamhaare beim Gegenüber haben möchte?

Zum Beispiel sagt sie: Wenn ich dir einen blasen soll, dann rasier dich gefälligst komplett glatt. Ich ekel mich sonst.

Er: Es macht mich rasend wild, wenn du ein gepflegtes Schamhaar-Dreieck stehen lässt, aber nicht zu lang.

*g*
*********k_typ Frau
7.335 Beiträge
Dafür gibt es die Teilrasur @*******ar6: Da stören dann Härchen beim Lecken und Blasen überhaupt nicht, das Auge und die Haptik haben aber ihre individuelle Note und ihren Reiz *smile*

Wenn der/die Partner/in dagegen sagt, dass er, sie, es etwas eklig findet, dann ist es wohl der/die falsche Partner/in
*******ar6 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Dafür gibt es die Teilrasur @*******ar6: Da stören dann Härchen beim Lecken und Blasen überhaupt nicht, das Auge und die Haptik haben aber ihre individuelle Note und ihren Reiz *smile*

In meinem Beispiel meinte ich, dass sich dieses Pärchen die gegenseitigen Wünsche dann auch erfüllt.
Wenn sich beispielsweise die Frau ekelt und sich das wünscht, dann rasiere ich mir natürlich alles glatt, damit ich einen Blowjob bekomme. Umgekehrt genauso. Und bei Schamhaarwunsch auch so. *ggg*
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ist es denn nicht immer so in einer funktionierender Vanilla-Beziehung, dass man die Wünsche des Partners berücksichtigt?
Auch in diesen Fragen😊
*******ar6 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******001:
Ist es denn nicht immer so ...

Schön wärs. Ich kenne es so: Meistens macht es jeder/jede bei sich selber so, wie er/sie es bei sich selber am liebsten mag oder wie es am pflegeleichtesten ist.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Wenn Frau sich bei mir vor etwas ekelt, dann sollte sie den Mann wechseln.
*ventilator*
*******ne72 Mann
382 Beiträge
Also ich finde beide Varianten okay, nur vielleicht nicht ganz so lang das man Zöpfe flechten kann 🙂
Liebe Grüße in die Runde
********ness Mann
709 Beiträge
Man sollte es nicht so dogmatisch sehen. Ich habe meine Meinung mehrfach geändert. In den letzten Wochen habe ich an FKK Seen wie Zieselmaarsee bestimmt tausende Frauen gesehen, fast alle irgendwie rasiert, gestutzt, nur wenige trugen vollen Busch, das sah aber sehr geil aus unter den vielen Kahlrasierten, wahre eyecatcher.
*****Muc Mann
7 Beiträge
Also für mich ist das einfach natürlich egal ob Frau oder man die Haare gehören einfach dahin.
Unabhängig davon das ich das geil finde sehe ich das auch das es einfach optisch immer einfach geil aussieht.
Und ja leider gibt es viel zu viele heutzutage die immer alles abrasieren …das.ist so schade.
Bei mir wir das auch niemals jemand ändern
****Er Mann
7 Beiträge
Bei Frauen mag ich es komplett glatt inkl Achsel, Ober- und Unterschenkel, Damm, Hintern und ein plus wäre noch die Arme.

Bei mir ist es wechselnd. Im Singledahsein ohne eine Möglichkeit für sex lass ich wachsen, ansonsten wird getrimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.