@*******a69
Und ich und viele weitere in den zahlreichen Haargruppen freue mich total, dass der Trend wieder mehr zu Natürlichkeit bei Körper- und Intimbehaarungen geht, und auch die Medien da schon drauf eingehen, wie neulich Abend im ARD Tatort (Gärtner....)
Bei mir und einigen anderen ist es eben so, dass ich gerade diesen Unterschied zwischen Männern und Frauen total mag, da Frauen eben keinen Bart und keine Brust- und Bauchbehaarung haben.
Intimbehaarung haben normal alle Menschen mit Beginn der Pubertät und körperlichen Reife. Warum sollte man sich dieser schämen oder entledigen?
Wir waren früher so stolz drauf, endlich etwas Busen und Härchen im Intimbereich zu bekommen.
Wildwuchs mag ich heute auch nicht mehr, aber die Vielfalt an Teilrasuren ist ganz enorm und sieht vor allem bei jeder/jedem anders aus.
Dies alles kann genauso gepflegt, hygienisch, lustvoll sauber sein, gut riechen und auch für orale, sinnliche, haptische, optische Freuden und geile Spielchen sorgen
Jahrelang haben die behaarten Menschen diese laufende (Intim)-Rasiererei bei ganz vielen akzeptiert und toleriert.
Nun sollte es umgekehrt eigentlich genauso sein. Und ich kann gerade stärker behaarte Männer sehr gut verstehen, wenn sie nun endlich mal die Nase voll haben von dieser lästigen Rasiererei, diesem Druck und/oder den Nacktschnecken.
Wie du sagst, jede/r sollte sich wohlfühlen und dazu stehen, ganz egal ob behaart, teilrasiert oder blank rasiert und andere tolerieren. Wem das wichtig ist, wird bei seinen Kontakten, Dates, Treffen und/oder Freunden/Partnern darauf achten.....