Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1080 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
569 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung unerwünscht?

*********kend Paar
14.109 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Sexualität ist seit einigen Jahrzehnten doch nicht mehr mit dem Thema Fortpflanzung verbunden.
Auch das gesamte Thema Swingen wäre doch undenkbar, wenn damit potenzielle Schwangerschaft verbunden wäre.

Eben! Deswegen hinterfrage ich ja gerade einen Beitrag der uns prophezeit das irgendwann der Mensch sämtliche Körperbehaarung verlieren wird weil sie evolutionär nicht mehr benötigt wird. Da frag ich mich: Ja was denn nun?

g/w
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *******a69:
Zitat von *******963:
Es wird Zeit das im Intimbereich wieder Haar getragen wird!

Und ich fände es ganz schrecklich, wenn wieder vermehrt Haare im Intimbereich getragen würde.
Es zeigt, wie unterschiedlich Vorlieben sind
und jeder sollte glücklicherweise selbst entscheiden können, wie er seinen Körper gestaltet.
Und bedenke, dass viele Menschen aus verschiedenen Gründen ihre Intimzone rasieren. Manche empfinden es als angenehmer,
manche finden es ästhetischer und hygienischer
und manche folgen einfach ihren eigenen Vorlieben, unabhängig von irgendwelchen Trends.
Ich persönlich rasiere mich aus meinem eigenem Gefühl heraus und nicht, um einem Trend zu folgen. Es ist völlig in Ordnung, wenn du Intimbehaarung bevorzugst und sie anziehend findest.
Gleichzeitig ist es auch okay, dass ich mich sexuell von Intimbehaarung abgestoßen fühle und sie absolut nicht schön finde.
@*******a69
Da hast Du viel "Weises" gesprochen......es gibt für mich zwar durchaus Ausnahmen für die " Regel", aber abgesehen von der Ästhetik assoziiere ich Intimrasur mit Körperpflege und Hygiene...... damit möchte ich niemanden mit intimbehaarung irgendwas unterstellen, aber weniger ist für mich definitiv mehr....
******aik Mann
3 Beiträge
Ja mein weibchen sollte bitte aufjedenfall unbehaart sein xD ich bin es auch.
Also ich fühle mich definitiv wohler ohne und gehe aus Erfahrung davon aus, dass die meisten Frauen auch haarlos bevorzugen, es sei denn sie lassen es mich explizit wissen. Was das Brusthaar angeht, gibt es unterschiedliche Ansichten, da paste ich mich gerne an. Meinen Selbstwert ziehe ich jedenfalls nicht aus der Existenz von Haaren, das wäre etwas schräg...Und ob es natürlich ist, mein Gott, wir machen so viele Sachen, die nicht natürlich sind, wenn das rasieren von Sackhaaren das schlimmste wäre, wäre die Welt ein besserer Ort *lol*

Bei Frauen...Ich bin schon etwas älter und kenne noch die Zeit als es nicht Standard war, sich "untenrum" zu rasieren, ich komme damit klar. Aber Spaß macht es jetzt nicht unbedingt...
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Oh, ein Intimbehaarungs-Thema! Wie ungewöhnlich!

Na, dann eben hier auch noch mal: Ich mag es lieber ohne, wenn es um Sex gehen soll. Bei mir wie bei der Partnerin. Vor allem im Intimbereich, lieber aber auch am Körper (zumindest bei der Frau).
Was Leute sonst machen, ist mir egal. Geht rein darum, was ich fühle (und im Mund habe).
*********k_typ Frau
7.334 Beiträge
Man sieht oftmals deutlich wie unterschiedlich, total spannend, aufregend, interessant männliche Behaarungen doch sein können.
Ach am letzten Samstag im Club gab es einige natürlich behaarte Männer zu sehen *freu*
Ihr seid für mich ein Naturwunder der Schöpfung, das mich strahlen lässt, meine Sinne anregt, und keiner gleicht dem anderen, was euch so einzigartig macht.

Manchmal beneide ich euch um eure vielen wundervollen, unterschiedlichen Behaarungen, die zusammen ein faszinierendes "Gemälde" und Einheit an männlicher Schönheit und Vielfältigkeit bilden *zwinker* *love2* *hutab*.
Ihr braucht weder Tattoos, noch Piercings etc., nur ein gesundes Selbstbewusstsein, Mut und Natürlichkeit - dann strahlt ihr das auch nach außen hin aus *zwinker*

Ich finde einen geilen, gepflegten Busch obenrum wahnsinnig lustvoll, erregend, sinnlich in ihrer Vielfalt, Faszination - ein herrlicher Kontrast zu eurem Lustspender und wenn diese Lusthärchen mit seinem Unterbauch und Beinen harmonieren *zwinker* *love2*
*********_Love Paar
95 Beiträge
Intimbehaarung unerwünscht?
Solche Dinge sind immer ein ganz persönlicher Geschmack - jeder Mensch soll sich in seiner Haut wohlfühlen können und für sich selbst entscheiden, ob Intimbehaarung gewünscht wird.

Bei uns mögen wir diese nicht. Insgesamt sind wir keine Freunde von Körperbehaarung. Auf weiblicher Seite wird bei uns daher viel gewachst und auf männlicher Seite im Intimbereich und unter den Armen rasiert und der Rest komplett gestutzt.

Wir leben nach dem Motto "weniger ist mehr". *zwinker* Auch übers Lasern machen wir uns Gedanken, um die lästige Haarentfernung deutlich zu reduzieren.
*******Punk Frau
5.697 Beiträge
Unter den Armen? Warum nicht oberhalb? Oder meint ihr unter den Achseln?

*g*
*******fter Mann
1.343 Beiträge
Das Thema scheint erstaunlich viele User zu triggern, sei es in die eine oder auch in die andere Richtung. Nicht wenige suchen bei einem solch haarigen Thema das Haar in der Suppe.

Ich kann's nicht so wirklich nachvollziehen. Obwohl ich es nett finde, wenn sie zu ihrem Haarwuchs auch unterhalb der Gürtellinie steht, so ist es für mich doch bedeutend wichtiger, dass sie sich wohl fühlt. Um solch ein Thema würde ich nie einen Haar... äh... Aufriss machen.
*********_Love Paar
95 Beiträge
Zitat von *****eia:
Unter den Armen? Warum nicht oberhalb? Oder meint ihr unter den Achseln?

:)

Ups, Entschuldigung! Das war etwas unklar! *augenzu* Unter den Achseln war gemeint. *g*
Da bin ich völlig offen, aber behaarte Mu… sind heutzutage Seltenheit
*********k_typ Frau
7.334 Beiträge
Es werden aber langsam immer mehr Frauen und Männer @*******eeee, was du auch in den Medien, Pornos, an den vielen Haargruppen, in Saunas, an FKK-Plätzen, in Clubs usw. beobachten kannst. Und einige sind inzwischen teilrasiert.

In diesem FSK 18 Bilderthread siehst du es auch:
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau
****i63 Mann
541 Beiträge
Eigene Entscheidung...
.. ob komplett oder teilrasiert oder gar nicht!

Bei uns ist es komplett rasiert, seit Jahren. Das ist gut so und das bleibt auch so. Was andere davon halten, ist ihre Sache und würden wir (also meine Frau und ich) swingen etc., wäre zumindest teilrasiert zwingend erwünscht. Ansonsten läuft da nix.

Es gibt auch nur ganz selten Probleme mit Pickelchen, Hautrötung usw., denn wenn man es ständig und gut macht, weiß man damit umzugehen bzw. sowas zu verhindern.
*******ne72 Mann
382 Beiträge
Also ich mache es so wie ich gerade Lust habe, ich finde es glatt sehr schön, aber wenn es nicht komplett zugewachsen ist ist es auch okay, aber Frauen zu rasieren ist etwas wunderbares 🙂👍
Viele liebe Grüße
*******Baer Paar
482 Beiträge
Mein Schatz und ich lieben es rasiert und zwar völlig, also ohne "Landebahn". Das Rasieren ist für uns beide meistens der Auftakt zum Vorspiel. Wenn ich breitbeinig vor meinem Schatz liege und er mich vorsichtig rasiert, werde ich schon feucht vor lauter Erregung. Dann spielt er manchmal auch noch mit meinen Schamlippen und bringt mich so zum Orgasmus. Und wenn er dann dran ist, geht es umgekehrt genau so. Ich rasiere seine Eier und das Umfeld und dabei bekommt er dann einen schönen harten Ständer, den ich zärtlich blase. Wenn dann die letzten Haare weg sind und wir beide völlig blank, lieben wir es, zu ficken und unsere gegenseitige nackte Haut im Intimbereich zu spüren. Dann ist für mich der zweite Orgasmus vorprogrammiert und mein Schatz kann dann auch schön in mich reinspritzen. Und das machen wir schon seit Jahrzehnten und geniessen es immer noch! Was will man denn mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.