Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
565 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung oder lieber blank?620
In der letzten Zeit liest und hört man immer wieder, daß es einen…
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimbehaarung unerwünscht?

*******963 Mann
785 Beiträge
Ich empfinde ein schönes gepflegtes schwarzes Dreieck sehr erotisch.
*********3_obb Mann
275 Beiträge
Zitat von *********vers:
Nur mein Busch wäre mittlerweile grau und das finde ich definitiv nicht sexy. Die Haare auf dem Kopf kann ich färben, unten vermutlich nicht, da man sich bestimmt Irritationen einholen würde da unten von der Chemie in den Produkten.

Finden denn die Busch-Anhänger einen grauen Busch wirklich auch noch sexy? Darf der sogar Wildwuchs sein und beim Bikini auf den Seiten rausragen wie in den 80ern? *nixweiss*

Dein Busch muss einfach zu dir passen. Farbe ist doch egal. Ich empfinde Frauen mit einem Busch als sehr weibliche Erscheinungen und das zählt für mich. Ob du den dann bändigst damit er beim Bikini nicht vorschaut hat eher was mit angestarrt werden zu tun. Das lieben Frauen nunmal nicht wirklich.
Aber einer Frau das Höschen herunterzuiehen und dann kommt ein Busch zum Vorschein finde ich einfach maga geil.
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Intimrasur ist ja in den Letzten Jahren immer moderner geworden, da ich es so kenne ist es mir nicht so wichtig ob die Dame rasiert ist oder nicht.
Ich selbst rasiere mich oder halte die Haare kurz, gerade im Sommer finde ich es angebracht.
Nicht sehr erotisch finde ich wenn beim Badehöschen die Haare zu sehen sind.
Da ich mich schon einige male geschnitten habe bevorzuge ich lieber die Schere.
Ansonsten lege ich keinen grossen wert auf Intimrasur, und wenn sind sie ja gleich ab...!!
**********ndrot Frau
719 Beiträge
Intim Behaarung bitte glatt rasieren.
Ich hasse es in öffentliche Toilette oder irgendwo Toilette die Schamhaare zu sehen.
Jetzt ist 21. Jahrhundert. Es gibt viele einfache, sichere, bequeme Techniken und Methoden für die intim Haare zu Rasieren.
*******uicy Paar
1.736 Beiträge
Auch wenn es einige anders sehen...

Wir lieben es glatt. Bei uns und auch bei anderen Personen. Das ist kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung. Es geht einfach nicht mehr mit Intimbehaarung.
**********ndrot Frau
719 Beiträge
Zitat von *******uicy:

Wir lieben es glatt. Bei uns und auch bei anderen Personen. Das ist kein Trend, sondern eine Lebenseinstellung. Es geht einfach nicht mehr mit Intimbehaarung.

Genau
Es ist kein Trend oder modern.
Intim Haare/Körperhaare rasieren ist ein Teil von Körperpflege
Zitat von **********ndrot:
Zitat von *******uicy:

Genau

Ich finde blank, rasiert, glatt persönlich auch deutlich schöner, erregender, geiler.
Aber das es hygienischer ist? Da muss ich jetzt mal widersprechen. Ich denke die Natur hat es nicht umsonst so eingericht, das dem Menschen normalerweise immernoch Haare im Schritt wachsen.
********nzel Frau
525 Beiträge
Ich bevorzuge glatt rasiert. Ich würd zwar nicht schreiend davon rennen, wenn ich jemanden auspack und mir Intimhaare entgegen lächeln, aber lecken, blasen und Rimming ist dann halt nicht drin. Und ohne Oralsex (geben zu können) würd mir etwas ganz Wichtiges fehlen, ist dann iwie nur "halb gefiggt" *nixweiss*.
*****ite Frau
9.576 Beiträge
ntim Haare/Körperhaare rasieren ist ein Teil von Körperpflege

Einfach nein.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *******uicy:

Genau

Klar ist es ein Trend 😂🤦 ab und an ist Haar angesagt und dann wieder nicht...mit Hygiene hat es aber nichts zutun sonst müsstest du dir auch die Kopfhaare rasieren wie zb die Ägypter damals 😉 Sauberkeit und Haare stehen nicht im Gegensatz zueinander 🙄
******986 Frau
3.164 Beiträge
Intim Behaarung bitte glatt rasieren.
Ich hasse es in öffentliche Toilette oder irgendwo Toilette die Schamhaare zu sehen.
Jetzt ist 21. Jahrhundert. Es gibt viele einfache, sichere, bequeme Techniken und Methoden für die intim Haare zu Rasieren.

Was hat das mit dem 21. Jahrhundert zu tun 🤔..als wäre Haare rasieren ein muss für was? Ich hab auch öffentlich Toilette tatsächlich noch nie Schamhaare gesehen. Da ist wie wenn man sagt es ist 2022 man Brauch keine Dauerwelle mehr 😂😂

Hört auf ne Lebenseinstellung draus zu machen Gott ihr seit die veganer der Haare oder 😂😂

Ich bin Mal glatt rasiert Mals gestutzt Mal etwas länger wie ich halt gerade Lust haben und jetzt...🤷
*******Punk Frau
5.787 Beiträge
Zitat von ******986:
Zitat von *******uicy:

Genau

Klar ist es ein Trend 😂🤦 ab und an ist Haar angesagt und dann wieder nicht...mit Hygiene hat es aber nichts zutun sonst müsstest du dir auch die Kopfhaare rasieren wie zb die Ägypter damals 😉 Sauberkeit und Haare stehen nicht im Gegensatz zueinander 🙄

Kleopatra hatte eine Glatze? *gg*
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von ******986:
Zitat von *******uicy:

Genau

Kleopatra hatte eine Glatze? *gg*

Ja, den zu der Zeit trug man Perücke 😉
****hop Mann
1.707 Beiträge
Die Ägypter haben sich nicht nur den Kopf rasiert.
Und sicher war Hygiene ein Grund.
Weil die Läuse eine Kochwäsche nicht überleben.
Aber ein Sack auch nicht, weshalb sie ihn dann rasierten.
******ler Mann
453 Beiträge
Was Körperbehaarung betrifft… ich muss keine Nacktschnecke sein und stehe zu meinem Pelz😁
Im Imtimbereich wird so weit zurechtgestutzt das Frau es als angenehm empfindet beim OV. Technik hin oder her. Es muss spontan sein können ohne Haare im Mund.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@********as66
Ich finde blank, rasiert, glatt persönlich auch deutlich schöner, erregender, geiler.
Aber das es hygienischer ist? Da muss ich jetzt mal widersprechen. Ich denke die Natur hat es nicht umsonst so eingericht, das dem Menschen normalerweise immernoch Haare im Schritt wachsen.

Viele unserer Haare haben heute keinerlei Funktion mehr.

Und ich glaube die Natur sah jetzt auch nicht unbedingt Oralsex als notwendig an für die Fortpflanzung…

Und bitte, keiner sagt, dass Behaarung generell unhygienisch ist.
Aber wenn die letzte Dusche etwas her ist und Toilettengänge dazwischen waren oder man auch da schwitzt (tut nicht jeder) … na ich bitte euch… da so zu tun als würde man keinen Unterschied riechen und schmecken ist doch entweder unerfahren oder ignorant.

Aber: was man mag oder “braucht” beim Sex ist individuell und wertfrei zu betrachten.
Ich kenne Menschen, die wirklich immer frisch geduscht sein wollen und andere die etwas Schweiß und Körpergeruch sogar erregend finden.
******986 Frau
3.164 Beiträge
Zitat von ****hop:
Die Ägypter haben sich nicht nur den Kopf rasiert.
Und sicher war Hygiene ein Grund.
Weil die Läuse eine Kochwäsche nicht überleben.
Aber ein Sack auch nicht, weshalb sie ihn dann rasierten.

Ja früher war es unter anderem als hygienischen Gründen aber mit Läusen und co haben wir heute im Idealfall ja nicht mehr viel am Hut
Zitat von ********n_84:
@********as66

Viele unserer Haare haben heute keinerlei Funktion mehr.

Und ich glaube die Natur sah jetzt auch nicht unbedingt Oralsex als notwendig an für die Fortpflanzung…

Und bitte, keiner sagt, dass Behaarung generell unhygienisch ist.
Aber wenn die letzte Dusche etwas her ist und Toilettengänge dazwischen waren oder man auch da schwitzt (tut nicht jeder) … na ich bitte euch… da so zu tun als würde man keinen Unterschied riechen und schmecken ist doch entweder unerfahren oder ignorant.

Aber: was man mag oder “braucht” beim Sex ist individuell und wertfrei zu betrachten.
Ich kenne Menschen, die wirklich immer frisch geduscht sein wollen und andere die etwas Schweiß und Körpergeruch sogar erregend finden.

Wie geschrieben, ich bevorzuge auch rasiert.
Aber wenn die letzte Dusche schon etwas her ist, ist es ziemlich egal ob rasiert oder nicht. Der Fisch duftet dann trotzdem nicht mehr taufrisch.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@********as66
Ich vermute bei den meisten beruhen die Vorlieben doch auch auf Erfahrung.
Ich kann da generell sagen: egal wann und wie geduscht wurde, ohne Haare im Schritt immer (!) leckerer für mich und ich selbst fühle mich auch viel wohler! Hinzu kommt eben das Gefühl bei oral mit Mund und Zunge. Ich finde Schamhaare auch sehr rau.
Wir lieben due Komplettrasur des Körpers. Wunderbar glatte ubd gepflegt aussehende Haut und ein phantastisches Streichelgefühl.
Ist zwar aufwendig für den Mann, aber ein absolutes Muss für uns für ein gutes Körpergefühl.
*gg*
Zitat von ********n_84:
@********as66
Ich vermute bei den meisten beruhen die Vorlieben doch auch auf Erfahrung.
Ich kann da generell sagen: egal wann und wie geduscht wurde, ohne Haare im Schritt immer (!) leckerer für mich und ich selbst fühle mich auch viel wohler! Hinzu kommt eben das Gefühl bei oral mit Mund und Zunge. Ich finde Schamhaare auch sehr rau.

Ja, auch das eigene Gefühl ist deutlich angenehmer. Frisch rasiert nach der Dusche. Mir persönlich auch völlig wumpe ob es andere für einen Trend halten, ob ein Mann für sie dadurch Knabenhaft aussieht, oder oder oder. Ich rasiere mich da unten FÜR MICH. Wenn Frau sich nicht rasieren mag, ist das ihre Einstellung/Vorliebe. Ich verurteile oder beschimpfe/beleidige sie nicht dafür. Schön gestutzt oder neckische Frisur kann auch schön aussehen.
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@********as66
Klar! Mir ist es auch egal, was andere machen.
Ich würde aber heutzutage vermutlich in der Tat SexpartnerInnen ohne Intimrasur ablehnen. Zumindest, wenn es auch Oralsex geben soll und warum sollte ich auf den Spaß verzichten.

Eine gepflegte Landebahn wäre ok, aber eben nicht zwischen den Beinen oder an den Eiern.
hier wird ja viel geduscht. jetzt weiß ich auch warum gerade die flüsse so leer sind.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Die Landebahn ist entscheidend sonst ist eine Landung nicht möglich.
Zitat von ********n_84:
@********as66
Klar! Mir ist es auch egal, was andere machen.
Ich würde aber heutzutage vermutlich in der Tat SexpartnerInnen ohne Intimrasur ablehnen. Zumindest, wenn es auch Oralsex geben soll und warum sollte ich auf den Spaß verzichten.

Eine gepflegte Landebahn wäre ok, aber eben nicht zwischen den Beinen oder an den Eiern.

Landebahn an den Eiern. Oh Gott mein Kopfkino. Hab Bilder im Kopf.
Wäre mir schon zu umständlich bei der Rasur.
Bei ihr eine dezente Landebahn obendrüber sah nicht schlecht aus und hat beim lecken auch nicht wirklich gestört. War aber wirklich schön dezent.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.