Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
385 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 50749
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
zum Thema
Die schönsten Brüste / Teil 84749
Die schönsten Brüste Teil 84 Teil 83 dieses schönen Themas ist gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?

**********mbare Mann
48 Beiträge
Wie ich sie mag?
Üppig, schwer, hängend.
Gerne mit Milch.

Ist aber alles nicht in Stein gemeißelt. Meist mag ich sie so, wie sie an der Frau sind!
*zwinker*
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Vorab finden wir schön, dass es Brüste gibt und besonders in ihrer Vielfalt.
Persönlich bevorzugen wir Beide lieber handliche, ohne Schmuck, Tattoos und Silikon.
Dafür mit kleineren Höfen und schönen, sich auch unter der Kleidung abzeichnenden Perlen (die sind natürlicher Schmuck).
Die Veränderung der Brust auf hauchzarte Reize, wie sanftes Pusten und kaum spürbares Streicheln..., ist toll.

Allerdings ist uns das Gesamtbild (bekleidet) wichtig und da kam auch schon mal eine Brust mit Tattoo, Piercing zum Vorschein... *zwinker*
Hier als Beispiel unsere Sie, Körbchen B und +/- 1, ist uns am Liebsten.
******_76 Paar
253 Beiträge
Kleine Brüste, große Brüste...egal!!! 💋
... die Größe ist doch egal, heißt es. *zwinker* Hauptsache ist doch man fühlt sich selbst wohl damit. *blumenwiese*
*****280 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******_76:
... die Größe ist doch egal, heißt es. *zwinker* Hauptsache ist doch man fühlt sich selbst wohl damit. *blumenwiese*
Da bin ich ganz eurer Meinung leider soll es aber auch ein paar Frauen geben die damit net so zufrieden sind wie sie eben sind obwohl sie trotzdem genug Fans egal ob männlich oder weiblich sind Zuspruch und Komplimente bekommen *kuss*
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Zitat von *****280:
Zitat von ******_76:
Da bin ich ganz eurer Meinung leider soll es aber auch ein paar Frauen geben die damit net so zufrieden sind wie sie eben sind obwohl sie trotzdem genug Fans egal ob männlich oder weiblich sind Zuspruch und Komplimente bekommen *kuss*

Die Koelnerin schreibt:
Das zeigt aber auch, dass Selbstliebe zuerst kommen muss. Was nützt es mir, wenn andere die Form und Größe meiner Brüste vielleicht toll finden, ich selbst aber nicht damit klar komme, dass Schwangerschaften und Stillzeiten die Brüste irreparabel (es sei denn der Chirurg hilft nach), verändert haben. Ich muss mit den Dingern Tag täglich rumlaufen, passende BHs finden, schauen welche Oberteile gehen und welche nicht etc pp.
Komplimente helfen mir nicht über die täglichen "Probleme" hinweg.

Anmerkung: Probleme habe ich extra in Anführungszeichen gesetzt, denn ich denke alle Frauen sind sich einig, Brustkrebs wäre wirklich ein richtiges Problem.
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Eine schöner Busen ist für mich ein Busen der zum restlichen Körper passt.

Da kann ich mich nur anschließen. Die Größe primär macht es nicht aus.
Eigentlich mag ich große Brüste sehr. Aber es gibt auch sehr kleine die mich reizen hab ich mittlerweile gemerkt.Ganz ganz wichtig natürlich müssen sie sein! Große Warzen mit tollen Nippeln hat was .
*********fLust Paar
452 Beiträge
Ich habe noch nie eine Frau anhand ihrer Brust ausgesucht oder favorisiert, da war alles dabei von gar nichts (nur Nippel) über klein, klein hängend, straff, fest, mittelgroß, groß fest, hängend, sehr groß etc.
Am Ende war für mich immer nur wichtig, dass es zum restlichen Körper gepasst hat.
*******r91 Mann
2.330 Beiträge
@**********r8280 Die Selbstliebe darf nicht fehlen da hast du recht und das sehr schön in Worte gepackt.
Mir Problemen geht man am besten gemeinsam um. Geteiltes Leid kann schließlich halbes Leid sein.
********er68 Frau
2.761 Beiträge
Zitat von *****210:
Vorab finden wir schön, dass es Brüste gibt und besonders in ihrer Vielfalt.
Persönlich bevorzugen wir Beide lieber handliche, ohne Schmuck, Tattoos und Silikon.
Dafür mit kleineren Höfen und schönen, sich auch unter der Kleidung abzeichnenden Perlen (die sind natürlicher Schmuck).
Die Veränderung der Brust auf hauchzarte Reize, wie sanftes Pusten und kaum spürbares Streicheln..., ist toll.

Allerdings ist uns das Gesamtbild (bekleidet) wichtig und da kam auch schon mal eine Brust mit Tattoo, Piercing zum Vorschein... *zwinker*

Ganz tolles Outfit, obenrum....
Aber auch der Rock und vor allem die Strumpfhose sowie die Schuhe. Sehr sexy und très cic! 😍👍
Ich mag kleine knackige Sportbrüste mit kleinen Höfen und eher kleinen unfleischigen Nippeln.

Große Wackelbrüste mit riesenHöfen und megaNippel verscheuchen mich. Passt auch entweder nicht zu den Körpern, die ich liebe.

Silikonbrüste mag nicht nicht. Ich stehe da auf Natürlichkeit.

Es gibt solche und solche Vorlieben.
****ron Mann
1.099 Beiträge
Ist nicht jede Brust auf ihre Art schön? Zum einen aus der Perspektive der Frau, weil sie Teil des eigenen Körpers sind und man sich im Idealfall so annehmen sollte, wie man ist (Stichwort gesundes Körpergefühl). Und aus der Perspektive des Mannes, der die Rundungen eines geliebten Menschen betrachtet. Kann man da denn anders, als sie schön zu finden?

Was ich allerdings nicht so mag, sind "Verschlimmbesserungen" mit Silikon oder Piercings an sehr sensiblen Stellen wie Brustwarzen.

Ist aber nur meine Meinung. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
*******aue Mann
18 Beiträge
*goofy*

Faustregel:
Wenn es mit leicht schmerzhaftem Ziehen geht, beide Nippel gemeinsam in einer Hand zu halten.

Kleinbusigere Frauen verdienen sich ein Kompliment anders 😈
********gauf Mann
84 Beiträge
Zitat von **********r8280:
Zitat von *****280:
Zitat von ******_76:

Die Koelnerin schreibt:
Das zeigt aber auch, dass Selbstliebe zuerst kommen muss. Was nützt es mir, wenn andere die Form und Größe meiner Brüste vielleicht toll finden, ich selbst aber nicht damit klar komme, dass Schwangerschaften und Stillzeiten die Brüste irreparabel (es sei denn der Chirurg hilft nach), verändert haben. Ich muss mit den Dingern Tag täglich rumlaufen, passende BHs finden, schauen welche Oberteile gehen und welche nicht etc pp.
Komplimente helfen mir nicht über die täglichen "Probleme" hinweg.

Anmerkung: Probleme habe ich extra in Anführungszeichen gesetzt, denn ich denke alle Frauen sind sich einig, Brustkrebs wäre wirklich ein richtiges Problem.

Liebe Kölnerin,

Deinen letzten Absatz finde ich sehr wichtig. Und in Anbetracht dessen, ist unsere Diskussion höchstens ein Problemchen.

Wir verändern uns alle, egal Mann oder Frau, das Leistungsvermögen nimmt ab, auch wenn wir uns das oft nicht eingestehen wollen. Die Form des ganzen Körpers verändert sich und nimmt leider auch vor der Brust nicht halt.
So sollte es eigentlich kein Problem sein, dass die Brust sich verändert.
Ich weiss, dass ich für den folgenden Satz gefressen werde, aber wer durch die Veränderung der Brust ein seelisches Problem hat, der ist in seiner ganzen Psyche nicht stabil.
Ein anderes Thema ist bei jungen Frauen, die wegen Grösse und/ oder Form gemobbt werden. Das kann zu nachhaltigen seelischen Schäden führen.
Ich gebe zu, das ich die Brüste etwas größer mag. Finde aber auch kleine Brüste schön. Aber jetzt genau einen Typ Brust für schön zu erklären kann ich nicht. Jede Brust ist für sich schön.
Mh, wie so ziemlich immer sind eben die Geschmäcker zum Glück sehr unterschiedlich.
Und um ehrlich zu sein, finde ich sogar die Brüste die mich optisch am meisten reizen dann am ende doch nicht immer die besten.
Am ende kommt es auf die Frau selbst an, was Sie mag und "zulässt" mit Ihren Brüsten und wie Sie diese auch einzusetzen weis. *zwinker*
Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine. *nachdenk*
& weil hier immer wieder die rede von körbchengrößen ist, mein klugscheißerinnenkommentar:
b-körbchen ist nicht gleich b-körbchen etc. die körbchengröße hängt von der unterbrustweite ab.
https://cdn.shopify.com/s/files/1/0163/8946/files/bust_ratio_1024x1365_57093bc5-dddc-498e-a6ce-431579b3dff3_600x600.jpg
"Schöne Brüste - Worin besteht für euch der optische Reiz?"

Für mich besteht da grundsätzlich wenig Reiz.

Bei Frau ist für mich Gesicht, Gestik, Mimik, Auftreten, Kleidungsstil, Überzeugungen, Hirn reizvoll.
Das klingt irgendwie total oberflächlich. Aber ich mag es, wenn die Nippel eher nach oben zeigen. Das ist einfach der optische Reiz für mich. Die Größe ist dabei eigentlich total nebensächlich. Zudem mag ich es, wenn man fest zugreifen kann und es sich auch fest anfühlt. Ich weiß, dass Frau das nur minimal beeinflussen kann und ich mache es auch nicht zu einem Ausschlusskriterium. Es geht hier ja auch nur um den optischen Reiz.
Doch das kann man sehr wohl komplett beeinflussen, mit Implantaten ☺️
Zitat von ********Rest:
Doch das kann man sehr wohl komplett beeinflussen, mit Implantaten ☺️
Da hast du recht... ich wollte aber auf "ohne Implantate" hinaus... und da hilft nur Sport und der auch nicht vollumfänglich
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Es wurde ja hier nach dem optischen Reiz gefragt.

Dennoch haben auch viele den haptischen Reiz beschrieben.

Ich finde, wenn ich an reine Optik oder Brüste ohne BH im engen Kleid denke, auch die festen und eher sportlichen am besten.
Was das reine Anfassen angeht, mag das aber anders aussehen.
Meine sind zB in den letzten Jahren (auch durch Schwangerschaft und Stillen) größer und weicher geworden. Ich kann sie jetzt viel besser knautschen und kneten (und mein Mann mag auch das Ziehen, wenn er mich ärgern will 😉) … rein optisch waren meine Boobies vermutlich vor 10 Jahren “besser” … aber irgendwie mag ich sie aktuell mehr, vor allem halt beim Sex 😉
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Naja was macht der Reiz aus ? Mein Gott ich danke dir das du Frauen mit Brüsten versehen hast und die Vielfalt wären Brüste nicht da müssten sie dringend erfunden werden. *smile* O.k ist vielleicht etwas einsichtig Gedacht aber egal . ICH LIEBE SIE *floet*
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Zitat von ********4345:
Naja was macht der Reiz aus ? Mein Gott ich danke dir das du Frauen mit Brüsten versehen hast und die Vielfalt wären Brüste nicht da müssten sie dringend erfunden werden. *smile* O.k ist vielleicht etwas einsichtig Gedacht aber egal . ICH LIEBE SIE *floet*

JA!!!
Mag absolut keine Silikonbrüste.
Ansonsten habe ich keine bestimmten Vorlieben. Sie müssen halt zum „Gesamtbild“ passen. *ggg*
Ich weiß, die Formulierung klingt richtig banane, weiß aber gerade nicht so recht, wie ich es anders formulieren könnte. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.