Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
388 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1438 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 55749
Die schönsten Brüste - Teil 55 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 42748
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein großartiger Anblick, sondern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?

******ule Paar
888 Beiträge
Eine schöne Hand voll, so müssen sie sein. Der Warzenhof nicht zu groß. Große Brüste laden zwar zum Spielen ein (BDSM usw.) aber wirklich erotisch finde ich nur klein und handlich.
********atti Paar
35 Beiträge
Klein und Fein...
wir genießen auch die Vorzüge von kleinen "Handvoll" Brüsten, sind einfach ein herrlichr Reiz,,,,,große Brüste finden wir schön wenn sie gut "in Fassung" präsentiert sind. Dann laden sie auch zum Entdecken ein.....
Zitat von ********atti:
Klein und Fein...
wir genießen auch die Vorzüge von kleinen "Handvoll" Brüsten, sind einfach ein herrlichr Reiz,,,,,große Brüste finden wir schön wenn sie gut "in Fassung" präsentiert sind. Dann laden sie auch zum Entdecken ein.....
bei den Brüsten stimme ich zu... sehr schöne Form
***ko Mann
542 Beiträge
Hier wird ja nach einem optischen Reiz gefragt.

Ich empfinde es "reizend" wenn ich sehe das da weibliche Brüste sind.

Also entweder mehr oder in Szene gesetzt...

Wobei das nichts über die Frau aussagt sondern ist eine Antwort auf die Frage!

*hutab*
*******ung Mann
799 Beiträge
@********atti Da gibt es keine zwei Meinungen. Die sind wirklich klasse! *top*
***so Mann
1.484 Beiträge
Der Reiz, wenn sie gut in der Hand liegen.
*dd*
Als bekennender Fan (jeglicher) weiblicher Kurven und Rundungen sowieso. Wie so oft gilt aber auch hier: Auf das Gesamtpaket kommt's an.

Hier sagen ja viele, sie würden sie nicht mögen - aber ich würd' ja schon gerne mal bewusst ein paar ordentliche Silikonmöpse bespielen. Man wird's nicht glauben- aber zumindest bewusst habe ich das noch nie getan.
***ba Mann
944 Beiträge
Zitat von *******asa:
Aber bitte keine Haare rund um den Hof *panik*
Wenn doch, macht mann das Beste daraus. Eine Verflossene hatte ein paar Härchen auf dem Warzenhof, die ich mit den Zähnen auszupfen durfte. Es war immer sehr vergnüglich. Tat das Ausrupfen weh, musste ich draufblasen und ihr mit Heile-Heile-Segen gut zureden. *taetschel*
Ganz klar Antwort
Lippen Stift auf den Brustwarzen *love3*
Das ist aber mein Geheimtipp bitte nicht weiter erzählen *smile*
Und ich möchte mich für die ganzen tollen Bilder zu diesem Beitrag bedanken
Ich liebe Brüste und ihr seit sehr reizenden *herz4*
**********ucher Mann
5.550 Beiträge
Ich habe mich hier tatsächlich einmal in eine Frau wegen ihrer schönen Brüste im wahrsten Sinne des Wortes verkuckt.

Es war ihr damaliges Profilbild, das mich wahnsinnig angemacht hat. Darauf sah man nur ihren Oberkörper bis zum Bauchnabel, ohne Kopf, auf dem Rücken liegendend, leicht gekrümmt, mit viel Körperspannung. Der Teint ihrer Haut ging ins Bronzefarbene, sie war schlank, fast zierlich, mit glatter, ebenmäßiger Haut. Ihre natürlichen Brüste erhoben sich selbst im Liegen wie kleine Kuppeln von ihrem Oberkörper und wirkten lebendig, als hätten sie ein Eigenleben. Ihre Nippel krönten steif und rund wie kleine Knöpfe die dunkel abgehoben Vorhöfe ihrer Brustwarzen und blickten neugierig, fast frech in die Welt.

Später habe ich ihren Busen gern in meinen Händen gehalten, zart gewogen und dabei ihre unnachahmlich festen Nippel zwischen meine Finger gleiten lassen. *love*
*********fLust Paar
452 Beiträge
BTW klein stehend mit zierlichen Körper. Hier bei ihr würde keine XXL Brust passen 😬
Zitat von *********fLust:
BTW klein stehend mit zierlichen Körper. Hier bei ihr würde keine XXL Brust passen 😬
Da passt alles ideal zusammen einfach schön
*****ila Paar
214 Beiträge
(Er schreibt:) Wobei ein großer Busen auch sehr schön zu einem zierlichen Körper passen kann, es kommt immer auf das Gesamtbild an, ich denke da z. B. an Brittney White, sehr zierlich, aber mit einem Naturbusen Körbchengröße E versehen, das Gesamtbild ergibt eine stimmige Optik.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Ich finde Brüste schön, wenn sie mindestens meine Handgröße oder etwas mehr haben, echt sind, schöne rundliche Form, unbehaart, weich, nicht zu große Nippel, aber auch nicht zu klein. Die Vorhöfe sind mir egal. Alles in allem sollte es (für mich) stimmig sein.
Die schönsten 🙂
*********pido Mann
635 Beiträge
Kleine Brüste einer androgynen Frau mit dunklen Höfen und gepierceten Nippeln sind mein Favotit. Aber bis zu einer normalen Größe sind Brüste immer schön! *wolf* *undwech*
******i14 Frau
37 Beiträge
Meine Brüste :-)
Ich finde sie so schön. *g*
Meine Brüste, :-)
Zitat von ******i14:
Meine Brüste *g*
Ich finde sie so schön. :-)
Herrliche Brüste *g*
********2112 Paar
132 Beiträge
So ich mag ich sie
Mein Traumbusen als Mann:
Grosse Brustwarzenvorhöfe
Normale grosse Brustwarzen.
Handgross.
Gepierct😊
Bild ist FSK18
****li Mann
1.036 Beiträge
🔥🔥🔥🤩
*******aue Mann
18 Beiträge
Zitat von ******i14:
Meine Brüste *g*
Ich finde sie so schön. :-)

Ganz meine Meinung,
aber die Frage ist: Warum?
*****r53 Mann
407 Beiträge
Augenbraue, da fragst Du noch wieso? Schaue mal genau hin dann Siehst Du es.
*******960 Mann
12 Beiträge
Ich kann nur sagen alles was echt und ab einer bestimmten Größe gefällt. Die Form der Brust spielt dabei keine Rolle nur eines zu schlaff darf sie nicht sein. Beim Sex mag ich gerne mit ihnen spielen saugen und massieren, eben was in der Hand haben. *hotsqueeze*
****urg Mann
1.068 Beiträge
70C ist für mich perfekt
*******heCH Mann
2.275 Beiträge
Wo ist für euch der optische Reiz?

Kann ich so nicht beantworten. Mag ich den Menschen, ist der Rest unwichtig. Rein auf die Optik bezogen hat mir im Laufe des Lebens sehr viel zugesagt. Und kaum was war identisch. Solange es der Trägerin selbst gut gefällt, hatte es was Besonderes.
****o48 Mann
315 Beiträge
Ja das sehe ,ich genaus so.
Nur gibt ,es trotzdem den Traum vom Perfekten busen.
Aber kein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.