Brüste sind toll!
Ich finde Brüste wahnsinnig faszinierend. Gerade als Mutter ist die Veränderung während der Schwangerschaft einfach atemberaubend und auch danach ändert sich immer wieder was.
Ich finde Brustwarzen sehr schön und erregend aber natürlich auch die Brust an sich, vor allem wenn sie schön weich und rund ist, egal ob klein oder groß, denn das strahlt für mich Weiblichkeit pur aus. Aber auch feste, straffe Brüste haben einen besonderen Reiz für mich, da steht der sexuelle Kontext noch mehr im Vordergrund. Ich sehe mir jedenfalls gerne Brüste an und finde einen schönen Busen immer erregend, selbst als Frau!
Mein Mann hingegen hat ganz klischeemäßig eine kleine Präferenz für größere Brüste; auch für ihn steht da die Weiblichkeit im Vordergrund, natürlich Familie, Fortpflanzung, säugen, er mag es wenn sie leicht abgesenkt sind und dann schön weich und rund und große Brustwarzen. Er vermisst meine Schwangerschaftsbrüste schon! 😄
Groß sind sie (leider - kämpfe etwas mit der Größe) immer noch, aber die Nippel und Warzenhöfe sind halt nicht mehr so groß.