Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
385 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 50749
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
zum Thema
Die schönsten Brüste / Teil 84749
Die schönsten Brüste Teil 84 Teil 83 dieses schönen Themas ist gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?

Brüste und Frau *top*
*******2021 Mann
394 Beiträge
Sehr schön und sexy! *roseschenk*
********atti Paar
35 Beiträge
So schön üppig und erotisch ansprechend, Danke für das schöne Bild.
******_17 Mann
3 Beiträge
Schöne Brüste. Lecker und schön anzusehen.
*****r53 Mann
406 Beiträge
Für mich sind die schönsten Brüste die schlaf herunterhängen weil Sie leer sind .🤪😜
Ich liebe die Weichheit der Haut. Am liebsten sehr große und gerne hängende Busen. Dunkle Warzenhöfe. Ich sauge gerne dran. Sie streicheln und liebkosen. Busen sind so wunderschön.
****n66 Mann
2 Beiträge
Ich kann nicht sagen, dass ich bestimmte Arten von Brüsten nicht mögen würde, kleine, mittel- oder ganz große, selbst Schlauchtitten können bei der richtigen Frau richtig gut und sexy aussehen. Ach ja, künstliche und kugelrunde Fussballtitten, das wohl weniger, da wären die natürlichen Brüste in jedem Fall akttaktiver.
Ganz klar: Jede Art von Brüsten erregt mich, regt meine Phantasie an, egal ob klein, mittel, groß, spitz, prall oder hängend...na gut, beim Hängen gibt es Grenzen meines persönlichen Geschmacks, ohne dabei jemandem zu Nahe treten zu wollen. Ansonsten hat die Evolution ganze Arbeit geleistet, Mann steht auf Brüste, alle sind auf ihre Art einzigartig schön:)
*****r28 Frau
981 Beiträge
Hm, alle Brüste können schön sein, aber das alle Männer auf Brüste stehen, nunja
****arc Paar
124 Beiträge
Ist meist egal wie klein oder wie gross, ob fest oder leicht hängend. Wir lieben Brüste, auch die ganz kleinen sind super süss. Viel zu grosse Brüste mögen wir aber nicht.
*********z_66 Paar
311 Beiträge
Es macht sich keiner selber,aber....
....natürlich ist doch was feines.
@*********z_66
Super schöne Brust mit echt sinnlichen Nippel.
Sollte ich die einmal verwöhnen dürfen, weiß ich nicht mehr wovon ich des Nachts feucht trâumen soll *ja*
**********homas Mann
163 Beiträge
Vor allem muss die Brust zur Person und zum Gesamterscheinungsbild passen.

Die ich im allgemeinen auf eher sportlich elegante Frauen stehe ist für mich ist ein ordentliches B oder C-Cup die optimale Größe. Wichtiger als die Größe sind aber die Nippel. Ich spiele gerne mit ihnen in allen Spielarten und Variationen. Aber auch hier hilft sie müssen zur Brust und somit zur Frau passen. Ich liebe es wenn sie gepierct sind. Ich finde umso schöner kann man mit ihnen spielen.

Ich as aber für mich optisch der wahre hammer ist, ist wenn die beim Sex richtig schön mitgehen und im Takt wippen oder „Beifall“ klatschen. Optisch der größte Reiz *bravo*
******ima Frau
2.273 Beiträge
Ich mag sie *anmach*
*****m75 Mann
25 Beiträge
Von allen schönen Dingen die die Natur hervorgebracht hat, steht für mich die Brust der Frau tatsächlich ganz weit oben auf der Liste der wundervollen Erfindungen. *g*
Wie viele schon geschrieben haben finde auch ich, dass sie in Form und Größe am besten zur Geltung kommen, wenn sie zum Körperbau der Frau passen. Es ist schön sie anzusehen ( die wippenden bewegungen beim gehen oder in allen anderen Lebenslagen finde ich sehr erregend ), es ist spannend sich ihre Form unter einem Shirt oder einer Bluse vorzustellen und noch schöner sie anzufassen und zu verwöhnen. Könnte ich es mir aussuchen würde ich sagen: In der Größe lieber ein wenig mehr mit kleineren festen Brustwarzen zum verwöhnen.... Eine Idealvorstellung die absolut nicht zwingend ist, denn die Schönheit liegt auch in der Vielfalt *g*
****urg Mann
1.067 Beiträge
Zitat von ******ima:
Ich mag sie *anmach*

Ich auch. Sie sind echt groß und schön.
******990 Mann
151 Beiträge
Extrem schöne Brüste 😘
Zitat von ******ima:
Ich mag sie *anmach*

**********ert47 Paar
205 Beiträge
À malaxer
J'adore mes seins, et vous?
Bonnets F.............
Der Reiz besteht für mich an der Form der Brust und des Nippels. Ich stehe eher auf kleinere Brüste mit dezenten Brustwarzen. Am liebsten mag ich glänzende durch Wasser ,Öl oder Creme Brüste. Es ist einfach absolut ästhetisch und macht mich schwach...
@*********fLust hat für mich die perfekte Brust
Ich mag runde natürliche Büste am liebsten. Es sollte eine schöne Handvoll sein.
******hen Paar
253 Beiträge
Ich mag die Brüste, bei deren Berührung die Frau was empfindet. Größe und Form sind da nicht so wichtig.
***ba Mann
944 Beiträge
Ich glaube, es ist die Abwechslung (pst!). Keine zwei, äh, vier Brüste sehen gleich aus und fühlen sich nicht gleich an.

Die schönsten sind die, bei denen mann sagen kann: die lass' ich jetzt nicht mehr los!
Jede Form und Größe hat ihren Reiz.
..das Gesamtbild / Art/ verhalten / Charakter ..

Also Sex wird nicht am Busen festgemacht .
Ich habe gemerkt, dass bei mir Größe keine Rolle spielt. Meine Ex hatte eher kleinere, meine Frau hat schöne Pralle. Im Endeffekt ist, wie oft gesagt, jede Form und Größe schön und für mich ist es vor allem das optische Zusammenspiel mit dem Rest der eine Frau schön und attraktiv aussehen lässt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.