Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
385 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1437 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 50749
Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…
zum Thema
Die schönsten Brüste / Teil 84749
Die schönsten Brüste Teil 84 Teil 83 dieses schönen Themas ist gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?

****ni Mann
2.395 Beiträge
JOY-Angels 
Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?
Wenn man die Sache mit den Brüsten jetzt mal rein auf die Optik reduzieren möchte, war ein Standardspruch immer: "muss halt zur Frau passen!"

Jede Größe kann schön sein, wenn es irgendwie harmonisch wirkt (was natürlich sehr subjektiv ist). Letztlich war mir das nie primär wichtig, wenn ich die Frau als Mensch mag und eine sexuelle Anziehung besteht, mag ich auch ihre Brüste.

Inzwischen denke ich, große Brüste sind schon irgendwie geil. Da hat mich wohl meine Sub "versaut", denn mit ihren Brüsten kann man so viele neckische Dinge anstellen und sie sehen einfach in jedem Zustand verdammt anregend aus - mit oder ohne Verpackung. *dd* Daher werden meine optischen Reize perfekt bedient, wenn ich sie anschaue; aber das hat natürlich auch wieder sehr viel damit zu tun, dass sie mir menschlich extrem wichtig ist und ich sie für nix auf der Welt hergeben würde. *sweetkiss* Also schließt sich der Kreis für mich wieder, es kommt einfach auf den Menschen an.
****urg Mann
1.067 Beiträge
Der perfekte Busen hat keine Größe und auch keine Form! Er ist einfach Naturgegeben.
**********leman Mann
19 Beiträge
Für mich muss das Gesamtbild passen und ich kann für mich sagen, dass ich wirklich noch keine hässlichen Brüste gesehen habe jede sind für sich wunderbar.
Persönlich habe ich aber gemerkt das meine Vorlieben in Richtung eines etwas größeren Warzenhof gehen mit presenten Brustwarzen. Bei der Form
Ist natürlich klar das straffe Brüste etwas anziehendes haben aber ich habe auch schon wirklich schöne etwas hängende gesehen.
Ich stehe auf sehr sehr große Brüste, am liebsten hängend. *gg*
Für mich ist die Größe der Brüste zweitrangig, auch wenn ich eher auf kleinere Brüste stehe. Wichtig für mich ist dass sie fest sind, zudem mag ich kleine Nippel mit kleinen Warzenhöfen sehr gern. Außerdem liebe ich es wenn Frauen ohne BH das Haus verlassen, besonders wenn die Brüste klein und stramm sind.
*********_2022 Mann
702 Beiträge
Für mich ist es wichtig das die Brüste natürlich sind (also ohne Silikon). Wenn sie dann noch schön rund geformt sind und ein wenig stehen sind sie perfekt für mich 😊
*******over Mann
679 Beiträge
Mir reicht schon die oft genannte "Handvoll", wobei ich ebenfalls gerne größere Raketen habe. Formen und Wackelfähigkeiten reizen mich gar sehr *sternchen*

Viele Silikonbrüste sind echt gut gemacht aber ich weiß nicht,wie sie sich so anfühlen. Dennoch liebe ich ebenfalls schöne Naturbrüste. Zu monströs sollten sie aber auch nicht sein.

Ich war immer so der Fan von rosa Höfen und Nippeln. So, genug fantasiert. Die Buchse beult sich.
Ich mach schön geformte Brüste gern. Rund und prall, die Größe ist da zweitrangig. Zuuuu groß find ich meist nicht so schön. Lieber fest und knackig. Und warum auch immer mag ich lieber kleine Brustwarzen und Höfe. Komisch dass man als Heterofrau solche "Vorlieben" überhaupt hat. 😅🤷 Meine sind auch nicht sehr groß aber mag die trotzdem gern und von den Proportionen passt's ☺️
Klein aber fein
Honeybunny Deine Brüste sind wunderschön, genau wie ich sie liebe. Sehr schön geformt und die Nippel und die kleinen Warzenhöfe sind ein Traum! Die würde ich sehr gerne verwöhnen. Würde Dir sehr gerne schreiben, kann ich aber leider nicht. Vielleicht schreibst Du mir?
******990 Mann
151 Beiträge
@********ny88 da würde ich von perfekten Brüsten sprechen, wirklich sehr hot! Sehr schöne Brustwarzen und Größe 😍
Zitat von ********ny88:
Ich mach schön geformte Brüste gern. Rund und prall, die Größe ist da zweitrangig. Zuuuu groß find ich meist nicht so schön. Lieber fest und knackig. Und warum auch immer mag ich lieber kleine Brustwarzen und Höfe. Komisch dass man als Heterofrau solche "Vorlieben" überhaupt hat. 😅🤷 Meine sind auch nicht sehr groß aber mag die trotzdem gern und von den Proportionen passt's ☺️

**********r1989 Mann
26 Beiträge
Zitat von ********ny88:
die sind Wunderfoll
*******s_55 Mann
189 Beiträge
*blumenwiese* *vielglueck*
******a77 Frau
1.135 Beiträge
Ich kann schwer sagen, auf welche Brüste ich genau stehe. Denn ich hatte Frauen mit verschiedenen Brüsten...groß...normal...klein...straff...hängend...aber immer wenn ich die Frau sympathisch und attraktiv fand (und noch finde), sind ihre Brüste ebenfalls erotisch.
*******_80 Mann
534 Beiträge
Zitat von *******_fou:
Für mich ist eine schöne "handvoll" am reizvollsten, hervortretende Nippel, an denen man spielen kann. Aber entscheidender als die Optik ist die Reaktion der Frau beim Spielen, Berühren der Brüste.
Brüste muss man kneten können, deswegen auf gar keinen Fall Silikon!

Die sehen eigentlich perfekt aus @*******_fou
*****y82 Mann
347 Beiträge
Zitat von ********ny88:
Absolut schöner Busen *g*
*********hris Mann
167 Beiträge
Mich können große Brüste sehr reizen, besonders wenn die rund und prall sind oder eine individuelle hängende Form haben.
Damit meine ich aber nur natürliche Brüste. Silikon spricht mich auch nicht so sehr an.
Die Größe der Brustwarze ist nicht wichtig.
Es macht einfach Spaß wenn man viel in den Händen haben kann.

Entscheidend ist die Größe allerdings überhaupt nicht. Eine Frau mit sehr kleinen Brüsten kann genauso attraktiv sein, wie eine Frau mit sehr großen Brüsten.
Wenn die Brüste in A und B Grösse sind und mit Silikon kommt es für mich nur noch auf die schöne Form an.

Dann würde ich die sehr gerne küssen und mich dran erfreuen.

Ich mag die kleinen Brüste besonders gerne.
***us Mann
24 Beiträge
Der optische Reiz entsteht für mich aus dem Wunsch nach Nähe, wenn Neugier und Interesse für die jeweilige Person besteht und im besten Fall erwidert wird. Unabhängig von Form und Grösse reizt mich die Natürlichkeit und Intimität.
*******lius Mann
148 Beiträge
Die Frau soll sich mit ihrer Brust einfach wohlfühlen. *smile*
Optisch gefallen mir kleine, runde Brüste und kleine Brustwarzen. Natürlichkeit spielt für mich keine Rolle.
sind doch alle schön
****urg Mann
1.067 Beiträge
Zitat von **********23456:
sind doch alle schön

Das finde ich auch. In deinem Alter natürlich auch! *engel*
*******511 Mann
218 Beiträge
Ich finde stehende Brüste toll mit schönen Nippeln. Der Hof spielt für mich nicht so eine große Rolle. Meine Ex hatte 75DD. Das hat genau gepasst. Sie sollten nicht zu groß und nicht zu klein sein.
**********tvoll Paar
110 Beiträge
Die Brüste sind nur so toll, wie der Mensch an dem sie nun mal dran sind. Soll heißen, dass toll aussehende Brüste an einer unsympathischen Person wirken wie der Rest, also nullinger...
Handelt es sich allerdings um ein sympathisches Persönchen, dann ist die Beschaffenheit des Balkons so ziemlich letztrangig...

Nur ein unqualifizierter Seiteneinwurf.

FriLu
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Ich liebe große und kleine Brüste die hängen. Gerne mit großen, dunklen Brustwarzen und Areolen und am liebsten richtig schlaff und "leer". Nicht dass ich schön geformte Brüste nicht sexy finden würde, aber die oben beschriebenen machen mich durch die besondere Form, oder besser variable Form, einfach mehr an und errregen mich.
Flachbrüstig
Schwerkraft
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Mein Busen ist, sagen wirst mal so eher als "handlich" zu bezeichnen, meine Nippel sind auch klein... ich finde sie sehr schön *g*

Ein großer Busen kann auch schön sein, ich finde nur meine Kleinen recht "praktisch ", trage gerne keinen BH.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.