Der optische Reiz... das kommt bei mir tatsächlich sehr auf den Rest des Körpers an. Ich mag es, wenn Dinge Proportional sind, bei Frauen, sowie bei Männern.
Heißt für dieses Thema: Die Größe der Brust sollte der Größe des Körpers entsprechen. So ist bei einer recht kleinen, zierlichen Frau ein kleines A Körbchen deutlich reizvoller als ein großes C und umgekehrt genauso. Bei einer größeren, oder kräftiger gebauteren Frau sieht dann das C Körbchen doch angenehmer aus.
Heißt natürlich nicht, dass nur das hübsch sein kann, das ist nur das perfekte Bild für mich.
Das selbe Prinzip lässt sich dann auch auf Details wie Nippel, etc. übertragen. Ob die Brust nun natürlich ist oder nicht könnte mich rein optisch nicht weniger interessieren. Allerdings habe ich zugegeben noch nie eine Brust mit Implantat angefasst und kann entsprechend nicht beurteilen, ob es sich anders anfühlt und ob es mich dann stören würde
Was Schmuck angeht: Nippel dürfen gerne gepierct sein. Ich mag es wenn Frauen sich gerne selbst schmücken, egal wo. Und auf Tattoos stehe ich ohnehin, also steht das auch außer Frage.