Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
386 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 13439
Für viele gibt es nichts Schöneres als die Brüste einer Frau.
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 55749
Die schönsten Brüste - Teil 55 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?

*******ear Mann
146 Beiträge
Wie schon mehrfach hier erwähnt, spielt die Größe kaum eine Rolle.
Ein niedlicher kleiner Busen kann genauso anziehend sein wie der klassische Pracht-Vorbau.
Nur natürlich sollte es sein, aber das ist eben Geschmackssache.
**dG Mann
2.096 Beiträge
Grundsätzlich mag ich lieber Natürlich Brüste als Künstliche, selbst wenn es mal hängt oder nicht so groß ist.

Perfekt wäre irgendwas zwischen B bis DD, natürlich in den passenden Proportionen. Wenn jemand eine größere Konfektion trägt, wäre es schön wenn sich das beim Körbchen auch etwas größer ist.

Aber auch A finde ich schön und E & F sind auch schön zum spielen.

Warzenvorhof muss zur Größe passen und ist mir aber eher egal.

Bei Künstlichen sollte es nicht zu groß sein und zur Person passen
*********asel Frau
1.689 Beiträge
Alles was natürlich ist hat Reiz..
Plastik Brüste fühlen sich nicht gut an..wenn sie sogar im Liegen wie Hügel in die Luft stehen, törnen mich das total ab..
aber ich steh generell nicht auf Fake.. falsche Nägel, falsche wimpern, Lippen aufgespritzt, Brüste aufgepumt..
ein Trauerspiel..
*******3604 Frau
102 Beiträge
Danke daheiminbasel du sprichst mittags der Seele, es kommt für mich auch nicht in Frage !
********corn Paar
184 Beiträge
Er: Ich bin auch der Brustfan. Dabei sit es mir echt egal ob groß, klein, dick, dünn, kleine Nippel oder lange etc, (was schon alles genannt wurde) hauptsache man hat was in der Hand und kann genüsslich dran saugen und mit der Zunge spielen.
Ich mag die Brüste, so wie sie sind, also ohne Silicon, einfach natürlich. Und wenn sie hängen hat es auch seinen Reiz *smile*
********ssom Frau
512 Beiträge
Mein Beitrag zum Thema
Ich empfinde für mich persönlich den optischen Reiz an Frauenbrüsten ist die Brust an sich.

Ich mag volle nicht zu große höchstens C Brüste.
Größer gefällt es mir nicht.
Kleiner ist genauso schön.

Ich mag es wenn Frauen Größere Nippel haben.

Hängebrüste oder Piercings oder Tattoos an den Brüsten mag ich persönlich gar nicht.

Gemachte Silikonbrüste empfinde ich als zu künstlich, sieht für mich seltsam aus.
Mag ich nicht berühren.
Meine beiden Freundinnen
Nicht perfekt
Aber trotzdem hübsch
****lla Frau
26 Beiträge
Da der Thread ja noch aktiv zu sein scheint und es nach einigem was ich gelesen habe anscheinend nötig ist zu erwähnen:
Empfindliche Nippel (wie meine) stehen beim kleinsten physikalischen Reiz. Reibung von Kleidung, Kälte und so weiter, mit Geilheit hat das absolut NICHTS zu tun.
"Die Nippel der Fraue stehen also muss ihr gefallen was ich tu." Ist ein grosser trugschluss auf den sich hoffentlich die wenigsten Männer verlassen.

Und jetzt noch zum Thema, ich stehe auf sehr auf alle Arten von Frauenbrüste.
Als unästhetisch empfinde ich es nur, wenn sie mit Cups und Bügeln gepusht unter dem Hals getragen werden. Ausgepackt sind sie alle schön wenn sie zum Rest des Körpers passen.
***so Mann
1.478 Beiträge
*huhu*

Zitat von ****lla:

"Die Nippel der Fraue stehen also muss ihr gefallen was ich tu." Ist ein grosser trugschluss auf den sich hoffentlich die wenigsten Männer verlassen.

Jetzt bin ich mal so frei, und stelle @****lla s Aussage mal etwas um, damit sie für mich passt:

Mir gefällt wenn die Nippel einer Frau stehen, egal was ich tu! *zwinker*
*zwinker*
******_nw Frau
16 Beiträge
Ich hab selbst kleine Brüste und ich mag bei Frauen auch lieber die kleineren als die größeren, wobei ich es schon schön finde, wenn sie größer sind als meine. Max. C-Cup würde ich sagen und die Nippel und Vorhöfe dürfen auch gern was kleiner sein und am liebsten von roter Farbe. Wichtig ist aber auch, dass das Gesamtbild stimmt.
******gor Mann
1.200 Beiträge
So Mörderplastik Brüste mag ich auch nicht.
Wenn sie klein sind ok,und wenn sie größer sind auch gut.
Wichtig ist die Person , die sie trägt...
*zwinker*
Zitat von ******_10:
Schöne Brüste
Die Brüsten meiner Frau sind für mich schöne Brüste
Dann hast du einen sehr guten Geschmack. Kompliment an deine Frau
*******nte Frau
14 Beiträge
Ich mag eher kleinere festere Brüste. Sie müssen nicht mehr stramm stehen, aber zu groß ist nicht meins.
So sehen meine aus und ich mag sie 😊
Zitat von *******nte:
Ich mag eher kleinere festere Brüste. Sie müssen nicht mehr stramm stehen, aber zu groß ist nicht meins.
Leider sehr kleines Foto, das haben sie nicht verdient
****urg Mann
1.067 Beiträge
Schön sind sie für mich, wenn sie stehen, fest sind und eigentlich keinen BH brauchen. Aber sowas gibt es halt nur bei jungen schlanken Frauen. Frage, wer will das überhaupt???
*******y_by Mann
23 Beiträge
Ich stehe grundsätzlich auf zierliche und dünne Frauen, daher bevorzuge ich auch eher kleinere Brüste
"Klein" kann man natürlich immer individuell auslegen, aber am besten gefallen mir AA und A Körbchen.
Ich hatte auch schon Partnerinnen mit wunderschönen D Körbchen, aber für mich persönlich ist kleiner einfach feiner *g*
********s_OF Paar
3 Beiträge
Alles eine Sache der Ansicht 😉
Alles eine Sache der Ansicht *hotboobs*
Zitat von ********s_OF:

Wow. *wow* sehr *anbet* wirklich tolle Brüste *sabber*
*****y82 Mann
347 Beiträge
Zitat von ********s_OF:
*schleck* *schleck*
***sy Mann
3.589 Beiträge
Der optische Reiz? Oder wie Brüste beschaffen sein sollten?

Grundsätzlich und zuallererst bestimmt die Trägerin die Attraktivität ihrer Brüste. Ich mag Frauen, die einfach glücklich über ihre Brüste sind und sie akzeptieren, so wie die Natur sie ihr verliehen haben. Das macht in erster Linie auch die attraktive Frau aus, wenn wir man das Thema Brüste für sich alleine betrachtet.

Aber es gibt natürlich auch Merkmale und Attribute der weiblichen Brust, die mein Interesse wecken und die reizen. Zum einen ist es die natürliche Brust. In jeder Altersphase einer Frau. Immer natürlich nicht nicht gemacht oder verändert.

Da ich auf weibliche, bis sehr weibliche Formen bei Frauen stehe, schätze ich somit auch die opulenteren Formen von Brüsten. Gerne hängend, weich mit grossen kontrastreichen Warzenhöfen und Nippeln.

Ein weiterer Aspekt, der aber nur für bestimmte Frauen von Interesse sein dürfte; ich bin ein Fan von erotischer Laktation und wenn somit eine Frau über Milchbrüste verfügt oder auch die Lust hegt sich saugen zu lassen, wie es beim stillen ist, dann wäre es für mich perfekt.
****sen Mann
123 Beiträge
Der optische Reiz... das kommt bei mir tatsächlich sehr auf den Rest des Körpers an. Ich mag es, wenn Dinge Proportional sind, bei Frauen, sowie bei Männern.
Heißt für dieses Thema: Die Größe der Brust sollte der Größe des Körpers entsprechen. So ist bei einer recht kleinen, zierlichen Frau ein kleines A Körbchen deutlich reizvoller als ein großes C und umgekehrt genauso. Bei einer größeren, oder kräftiger gebauteren Frau sieht dann das C Körbchen doch angenehmer aus.
Heißt natürlich nicht, dass nur das hübsch sein kann, das ist nur das perfekte Bild für mich.
Das selbe Prinzip lässt sich dann auch auf Details wie Nippel, etc. übertragen. Ob die Brust nun natürlich ist oder nicht könnte mich rein optisch nicht weniger interessieren. Allerdings habe ich zugegeben noch nie eine Brust mit Implantat angefasst und kann entsprechend nicht beurteilen, ob es sich anders anfühlt und ob es mich dann stören würde *augenzu*
Was Schmuck angeht: Nippel dürfen gerne gepierct sein. Ich mag es wenn Frauen sich gerne selbst schmücken, egal wo. Und auf Tattoos stehe ich ohnehin, also steht das auch außer Frage.
*********hris Mann
167 Beiträge
Zitat von ********s_OF:

Das sind auf jeden Fall sehr schöne Brüste 😊 einfach eine tolle Form
*******t_86 Mann
8 Beiträge
Natürlich sollten sie sein, Silikonbrüste sind überhaupt nicht meins.

Ansonsten finde ich sowohl kleine als auch größere Brüste toll, aber nicht Melonengroß, ganz überspitzt gesagt.

Nippelpiercings können auch sehr sexy auf mich wirken, aber bei Weitem kein Muss.
Tattoos hingegen um die Brust herum finde ich selten schön, auf den Brüsten absolut nicht, denn das nimmt meinem Empfinden nach einen großen Teil der Weiblichkeit weg.

Am erotischsten finde ich jedoch die Brustwarzenvorhöfe, möglichst gut und deutlich sichtbar, dann am besten noch mit einem abperlenden, wandernden Wassertropfen.... dann schmelze ich.
*********Wien Frau
2.815 Beiträge
Ich mag alle Brüste, jede Form, jede Größe. Ich mag Brüste auch bei Männern, die kneif ich gerne und spiele mit den Nippeln. Ich finde auch hängende Brüste schön von Müttern, die gestillt haben. Sie erzählen die Geschichte des Lebens.
Die Kamera vergrößert.....
****urg Mann
1.067 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Ich mag alle Brüste, jede Form, jede Größe. Ich mag Brüste auch bei Männern, die kneif ich gerne und spiele mit den Nippeln. Ich finde auch hängende Brüste schön von Müttern, die gestillt haben. Sie erzählen die Geschichte des Lebens.

Wunderschöne Form, auch in deinem Alter sehenswert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.