Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
386 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 13439
Für viele gibt es nichts Schöneres als die Brüste einer Frau.
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 55749
Die schönsten Brüste - Teil 55 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?

**O Paar
7 Beiträge
Zu klein? Zu hängend? Ist doch egal. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters oder?
********reak Paar
1.566 Beiträge
Zitat von **O:
Zu klein? Zu hängend? Ist doch egal. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters oder?

@**O

Diese Betrachter hier meinen dazu: Weder zu klein, noch "zu hängend" sondern - wunderschön *g* *top*
*******972 Mann
123 Beiträge
die sind sehr schön und sinnlich sexy
*********r_68 Paar
3.960 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **O:

Würde auch sagen die gehen in Richtung Perfekt
Und da ist der Reiz wirklich toll.
Also ich liebe sehr reife und ausgeprägte Hängebrüste.
*******una Paar
55 Beiträge
Hey , sehr schöne Titten sind hier zu sehen , wir würden gern mitwirken *zwinker* Bitte kommentiert gern und besucht unser Profil und Kommentiert was gefällt *zwinker*
Ich (M) mag die Harmony der Rundung, daß Übergehen der Sanftheit in hart erregierte Nippel.

@*******una
Das Bildnis von Luna kommt meiner Idealvorstellumg schon sehr nahe.
Besonders ihre , den wunderbaren Körper zierende tollen Brüste.
+ n
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@*******una sehr schöne Brüste, wohl auch schön griffig.
******r69 Mann
1 Beitrag
Große Brüste, besser sehr große Brüste sind meine absolute Schwäche. Am liebsten in Natur, und natürlich hängend.
Wenn dann noch Schmuck an den Nippel ist, bin ich fast willenlos verfallen.
Frau sollte aber zur riesen OW stehen und sie selber lieben.
Ich mag Brüste mit kleinem Warzenhof und am liebsten stehenden Nippeln - dann können die Brüste auch gerne größer sein, obwohl ich kleinere bevorzuge. Eine sicher sehr subjektive Wahrnehmung von mir: Frauen mit kleineren Brüsten sind im Bett aktiver. Wie gesagt, kann auch gerne widerlegt werden 😄
*lol*
Was für ein Quatsch!

Koala
Zitat von ******t69:
Meine hat so ne schöne kleine Hand voll. Die großen Warzenhöfe reitzen mich da besonders bei.
Perfekt - mega sexy
******ck2 Mann
569 Beiträge
Generell sollten die Brüste zum Gesamtbild passen. Ich find schlanke Frauen sehr attraktiv. Da sind es in meinem Fall auch eher kleinere Brüste die mir zusagen. Sollten diese aber mal etwas größer ausfallen … laufe ich auch nicht weg 😁.
**********k2019 Paar
1.216 Beiträge
Mein Mann liebt große frei stehende Brüste,die beim Sex auch wippen dürfen. Hängebrüste sind ein Spezialthema bei mir. Schaue mir gern Glocken an beim vorn überhängen, auch stramm abgebunden.
Bei unseren humancow-Spielen binde ich sie gern spritzig ab.
Eigentlich mag ich grosse Brüste, durch die eine oder andere Begebenheit im Alltag funde ich auch kleine Brüste reizvoll.
Ein besonderes optisches Erlebnis ist es, wenn eine Kette zwischen den Brüsten baumelt.
Beim Sex mag ich es, wenn due Frau nur noch den BH sn hat und die Brüste heraushängen.
******016 Mann
2.108 Beiträge
Das liegt dich alles im Auge des Betrachters. Hauptsache ist doch die Frau ist glücklich mit ihren Brüsten.
****urg Mann
1.067 Beiträge
Meine Ex Freundin hat 75F und ist so garnicht zufrieden. Also ich fand sie immer perfekt. Liegt also nie an der Größe, sondern eher am Empfinden der Frau.
*****r53 Mann
406 Beiträge
Ich liebe schöne Hängende Brüste die auch noch leer sind , da mit kann ich schön spielen
****urg Mann
1.067 Beiträge
oh
********wton Mann
3 Beiträge
Mir ist es wichtig das die Brüste natürlich sind, und die Warzenhöfe nicht so groß.
Ich liebe die Natürlichkeit von ausgeprägten Höngebrüsten. Dazu noch große Warzenhöfe und es ist perfekt.
****ea Paar
4 Beiträge
Bei war es so das der schönste Büßen, die Frau hatte die ich geliebt habe. Das war da immer der Maßstab.
*******er81 Mann
10 Beiträge
Für mich ist nicht wichtig, was für Brüste eine Frau hat. Für mich ist der Reiz an schönen Brüsten in der Vielfalt zu sehen, denn wie jede Frau hat einzigartig ist, so sind die Brüste genauso einzigartig und jede Brust für sich ist schön. Egal, ob sie groß, klein, hängend, stehend oder wie auch immer sind, sie haben alle ihren Reiz, sind liebenswert und sollten so auch angesehen und behandelt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.