Ich hatte schon recht früh große und auch hängende Brüste mit großen Warzenhöfen. Ich hab mich als Teenie bis Anfang/Mitte 30 immer für meine Brüste geschämt. Sie waren das komplette Gegenteil von dem wie sie in den Medien gezeigt wurden (und werden). Mein damaliger Partner war vernarrt in sie und ich konnte das auch genießen.
Aber eben nur unter uns. Ich fand sie trotzdem nicht schön und unästhetisch.
Dann lernte ich einen Mann kennen der meine Brüste regelrecht verehrt hat (und er hat sie nie berührt). Und irgendwann hab ich auch verstanden, dass sie so wie sie sind genau richtig sind. Nichts ist falsch an ihnen, egal was die Medien erzählen und zeigen.
Ich fasse sie gern an, sie sind so schön weich, ich schaue sie mir gern an, ich liebe es wenn sie Männer verrückt machen, wenn sie heimlich drauf schielen, sie kneten, küssen, lecken, drin versinken, ihren Schwanz dazwischen stecken ...
Es gibt auch ein Aber ... passende BH´s finden, aber irgendwas ist ja immer.
Ich kann mit Frauen sexuell nichts anfangen, aber trotzdem schaue ich mir gern Brüste an. Die große lieber als die kleinen, die runden lieber als die spitzen, die echten lieber als die unechten.
Ich würde aber niemals eine Frau verurteilen, die sich ihre Brüste vergrößern, verkleinern oder straffen lässt.