Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Interracial NRW
386 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 13439
Für viele gibt es nichts Schöneres als die Brüste einer Frau.
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 55749
Die schönsten Brüste - Teil 55 Die Brüste einer Frau sind nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Brüste: Worin besteht für euch der optische Reiz?

*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Die Form und Gleichmäßigkeit macht es aus. Das hat nix mit Größe zu tun. Und eine gewisse Bräune ist aus meiner Sicht auch vorteilhaft.
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von ******ian:
Zitat von *******asa:
Ich mags auch nicht. Das nervt mich.
Das ist schade! Aber eas machst Du dann beim Liebesspiel? Darf Dein Mann nicht an Deine Brüste? Mag er das Spiel daran auch nicht?

Nö. Nicht so gern.

Ausser beim Orgasmus darf er an den Brustwarzen zwirbeln. Das mag ich *mrgreen*

Meinen Mann interessieren Brüste nicht so sehr. Eher andere Körperstellen. Von daher macht es ihm nix aus, dass ich es nicht mag.

Is aber eh nicht viel dran zum Spielen *zwinker*
Von daher konzentrieren wir uns auf was anderes *zwinker*
Diese wunderbare Stelle eines weiblichen Körpers, ist egal wie genau die Brüste geformt sind, ein Ort der Lust und Innigkeit. Ich liebe Brüste!
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Ich mag natürliche Brüste. Vorzugsweise eher die kleinen Exemplare. Aber auch eine große Brust mag ich, wenn die Form zum Gesamtbild paßt.

Die Höfe dürfen ruhig groß sein und die Nippel mag ich gerne "mundgerecht". Also keine Streichholzköpfe.

Silikon-Beton-Titten finde ich ekelhaft. Optisch wie haptisch.
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Der optische Reiz einer männlichen Brust besteht für mich in einem Brustkorb mit einigem Lungenvolumen und fester Muskulatur, moderater (dunkler) Brustbehaarung, keinen oder kaum Speckeinlagerungen im Fettgewebe rund um die kleinen, festen Warzenhöfe mit eher kurzen Nippeln, die sich bei Reizung niedlich aufrichten und hart werden.

Ob Piercing oder nicht ist egal.

Das ist echt schnuckelig. *love5*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Aber bitte keine Haare rund um den Hof *panik*
*******3604 Frau
102 Beiträge
Finde es interessant zu erfahren das es Frauen gibt die gar nicht an ihre Brüsten berührt werden wollen?
Für mich kommt es drauf an wie die Berührung ausfällt, ich kann es nicht ab wenn man mir fest in die Brustwarze kneift , das ist sehr unangenehm und Schmerz törnt mich nicht an...
Lecken, saugen, knabbern finde ich aber sehr anregend und kann die Lust echt steigern! Es freut mich sehr wenn meine Brust gefällt und es mein Partner erregt wenn er sie berührt;-)
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Kurzer Einwurf von mir als Frau: Ich finde es gerade sehr spannend von mehreren zu lesen, dass größere Warzenhöfe und Brustwarzen als reizvoll empfunden werden. Bei mir sind sie nach den Schwangerschaften und Stillzeiten größer geblieben als vorher und ich hatte bisher das Gefühl das sei eine optische Verschlechterung (aus Männerperspektive).

Mein Mann mag auch Pos lieber als Brüste. Bei Brüsten dann aber eher „handlich“.

Mich würde interessieren warum manche Silikon mehr oder weniger ablehnen? Geht‘s da um das bloße Gefühl beim Anfassen oder die Optik oder das Wissen darum, dass sie künstlich sind?

Wenn der Look künstlich und unnatürlich ist, mag ich es aber auch nicht.

Ansonsten aus meiner Sicht als Frau gefallen mir Brüste wie die von @********e_68 . Kompliment! 👍🏻
Für mich muss auf jeden Fall auch der Nippel hervorstehen, um damit auch gut spielen zu können oder Klemmen anzubringen.
Sehr groß und sehr hängend mag ich nicht.

😊
********e_68 Frau
3.569 Beiträge
Danke @********n_84

Ich glaube was das Silikon anbelangt, ist es auch das Wissen darum.
Und je nachdem wie sie gemacht sind, fühlt sich das schon anders an, als bei den natürlichen Brüsten.

Ich oute mich jetzt auch mal als Busenfetischistin . *zwinker*
****nrw Mann
731 Beiträge
Bei Silikon gibt es sicherlich viele Gründe: unnatürliche Form (kreisrund), unnatürlich fest (stehen immer), Narben etc.
Vor allem schlecht gemachte Brüste sind gruselig, wenn sie „schielen“ zB.

Es ist mein persönlicher Geschmack, keine Bewertung. Sicher gibt es auch Unterschiede…

Dass es Frauen gibt, die dort nicht angefasst werden wollen, ist mir gänzlich neu. Man lernt nie aus…
*******corn
2.163 Beiträge
Um damit zu spielen finde ich kleine Brüste mit großen Nippeln perfekt

Zum Kuscheln große weiche

rein optisch mittel große

und dann spielt natürlich die Proportion von Nippeln, Warzenhof und Brüsten eine große Rolle. Die Brust muss dann auch zum Menschen passen und zum restlichen Körper.

Hier im Thread fand ich die Bilder von @*****ila am ästhetischsten. Ob das für mich die schönsten oder sie am schönsten in Szene gesetzen sind? Puh schwer zu sagen

Mir sind in meinem Leben schon sehr verschiedene Brüste begegnet. Geliebt hab ich sie Alle
******ell Frau
3.381 Beiträge
Ich bin bekennender Brust Junkie *liebguck*

Die (für mich) ideale Brust:
• mindestens D Cup
leicht hängend
• volles Gewebe, also nicht durch stillen o.ä. "leer"
• eher kleiner, nicht zu dunkler Hof
• kirschkerngroße Nippel
• Nippel nicht "unter" der Brust
Das wäre das non plus ultra *anmach*

Aber es malt sich ja niemand selber. *zwinker*

Meine Brüste sind mir zu klein. Aber sonst ganz OK. Mit meinen Nippeln bin ich ganz zufrieden.

Was ICH sehr unästhetisch finde, sind schlecht gemachte Vergrößerungen und falsch platzierte Nippel mit sichtbarem Narbenkranz. Habe schon häufiger Bilder gesehen, da war der Nippel viel zu weit oben. Da schauderts mich.
Nippel OK, Brust zu klein.
**********lla64 Mann
8 Beiträge
Danke
Als erstes ein Lob für so einen tollen Thread!
Ich finde schon immer das die Brüste oder Busen *brueste2* das schönste am Körper einer Frau ist!
(Für mich!!!) will hier keinen Streit vom Zaun brechen!
Meine ( leider) vergangene Beziehung, hat mir deshalb ein sehr persönliches Geschenk gemacht! Sie hat mir eine Kaffeetasse geschenkt die bei jedem Kaffee ihre wunderschöne Brüste erscheinen ließ. Was soll ich euch sagen, ich habe mehr Kaffee getrunken wie mein alter BMW Benzin verbraucht! Es war das schönste und persönlichste Geschenk das ich je bekommen habe. Vielleicht abgesehen vom Kettcar das ich zu Weihnachten mit 7 bekommen habe!
An alle Frauen hier, falls eure Männer auch so Busen fixiert sind, das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk!
Nur nicht die Tasse Sonntags auf den Kaffeetisch mit Familie stellen, das könnte Fragen aufwerfen!
Zurück zur Frage!
Jeder Busen oder Brüste haben was schönes!! Nur eins ist MIR ein Graus! Wie kann man in so was schönes was die Natur oder Chirurg geschaffen hat, Löcher rein machen und Metall durchziehen?!?
Ok wer es mag der soll es tun!
Ich möchte mich bei allen Frauen und Paaren bedanken für so schöne Bilder!
An alle Männer! Bitte schreibt nicht von Titten oder Euter wenn man hier so schöne Bilder zu sehen bekommt. Das ist unwürdig für den Busen und geschmacklos der Frau gegenüber!
*****a83 Frau
2 Beiträge
Zitat von ******ian:
Zitat von *******asa:
Ich mags auch nicht. Das nervt mich.
Das ist schade! Aber eas machst Du dann beim Liebesspiel? Darf Dein Mann nicht an Deine Brüste? Mag er das Spiel daran auch nicht?

Das kann auch sehr vom Mann abhängig sein. Mein Ex-Partner hatte es nicht so mit Brüsten - er hat sie angefasst, nicht berührt. Ich mochte nicht, dass er sie „anfasst“. Das ist ein entscheidender Unterschied. Mein jetziger Partner liebt meine Brüste und hat sie bereits beim ersten Mal „berührt“ - und ja - ich liebe es
********reak Paar
1.566 Beiträge
Mir gefallen eher solche...

Klein, fein, straffe, kleine Höfe, empfindsam und keck. Mit denen man(n) spielen kann und die unmittelbar reagieren. Wenn sie etwas größer oder kleiner sind, auch okay. Und warum das so ist? Keine Ahnung. Ich denke, das ist Geschmackssache.

(sagt er) *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich
mag meine Brüste, pflege sie täglich und bin da hochempfindlich.
Sex ohne das man meine Brüste miteinbezieht, ist unvorstellbar für mich.
So richtig schön, wurden sie mit Anfang vierzig.
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Zitat von ********n_84:

Mich würde interessieren warum manche Silikon mehr oder weniger ablehnen? Geht‘s da um das bloße Gefühl beim Anfassen oder die Optik oder das Wissen darum, dass sie künstlich sind?
😊

Alle drei Argumente stimmen.
**********write Frau
74 Beiträge
Mich erstaunt es etwas, dass hier so viele Herren schreiben, dass sie auf Hängebrüste stehen... Schreibt ihr das, weil ihr hofft, dass ihr damit den Frauen schmeichelt und sie deshalb mit euch schlafen oder meint ihr das ernst? Ist ne ernst gemeinte Frage und gar nicht angriffslustig gemeint! Es interessiert mich wirklich. Was findet man(n) denn an Hängebrüsten schön? Also klar, die meisten Frauen bekommen sie irgendwann und es ist toll, wenn man(n) das auch noch schön finden kann, aber es fällt mir (leider) gerade etwas schwer das zu glauben.

Also ich persönlich finde es SEHR schade, dass meine Brüste nicht mehr aussehen wie mit 20 und vorm stillen usw. Sie sind sicherlich immer noch schön, ich mag ihre Symmetrie, die Größe, die Nippel und dass sie nicht "leer" sind, aber wenn da ne gute Fee käme, die mir vorschlägt sie ohne Chirurg, Narben und Plastik zu straffen - ich würde ohne zu zögern JA schreien *g* Umso erstaunlicher (und schöner) hier zu lesen, dass es offenbar Männer gibt, die das nicht nur akzeptieren sondern sogar scharf finden!?

Finde den Thread hier aber sehr angenehm und die Beiträge sehr respektvoll und vielfältig. I like *g*
*********r_68 Paar
3.960 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********write:

Finde den Thread hier aber sehr angenehm und die Beiträge sehr respektvoll und vielfältig. I like :)

Schließen uns dem uneingeschränkt an. Es ist echt angenehm und fair. Wir hoffen natürlich das es so bleibt. *danke* *top2*
********reak Paar
1.566 Beiträge
Zitat von *********r_68:
Zitat von **********write:

Finde den Thread hier aber sehr angenehm und die Beiträge sehr respektvoll und vielfältig. I like :)

Schließen uns dem uneingeschränkt an. Es ist echt angenehm und fair. Wir hoffen natürlich das es so bleibt. *danke* *top2*

Ja, sehr angenehm hier.

Unsere Sie dazu:

Ich mag viele Arten von Brüsten. Vor allem, wenn die Frau, die ich berühre, reagiert. Mir ist es nicht wichtig, ob groß oder klein, straff oder weniger straff (ich bin da weniger eng als mein geliebter Mann *gg* )

Ich liebe es, wenn ich Reaktion auf meine Berührung erfahre. Und ich sie küssen darf *rotwerd*
****sso Mann
1.659 Beiträge
@**********write Also ich finde Hängebrüste nicht so toll, aber an uns Männern nagt ja auch der Zahn der Zeit. Mit 20 sieht Frau/ Mann nun mal knackiger, frischer, jünger aus als mit 50.

Von der Optik hat 20 bestimmt Heimvorteil, aber das Gesamtpaket macht es bei mir pers.aus. Da liegt dann auch der Reiz für mich in meinen Alter +/- 10 Jahre.
Wenn ich aussuchen könnte, dürfte, Brustwahl hätte,
sollten diese auch schon zur Figur passen
Klein zierlich, (Dolly Buster Hupen) fielen da, für mich, aus mein Raster. Körpchengrösse B oder C,straff,Apelform mit kleinen Hof und kleiner Warze,wäre so mein Idealbild.
Letztens wäre es aber nicht ausschlaggebend.
**********erfly Frau
4.140 Beiträge
Ich hatte schon recht früh große und auch hängende Brüste mit großen Warzenhöfen. Ich hab mich als Teenie bis Anfang/Mitte 30 immer für meine Brüste geschämt. Sie waren das komplette Gegenteil von dem wie sie in den Medien gezeigt wurden (und werden). Mein damaliger Partner war vernarrt in sie und ich konnte das auch genießen.
Aber eben nur unter uns. Ich fand sie trotzdem nicht schön und unästhetisch.

Dann lernte ich einen Mann kennen der meine Brüste regelrecht verehrt hat (und er hat sie nie berührt). Und irgendwann hab ich auch verstanden, dass sie so wie sie sind genau richtig sind. Nichts ist falsch an ihnen, egal was die Medien erzählen und zeigen.
Ich fasse sie gern an, sie sind so schön weich, ich schaue sie mir gern an, ich liebe es wenn sie Männer verrückt machen, wenn sie heimlich drauf schielen, sie kneten, küssen, lecken, drin versinken, ihren Schwanz dazwischen stecken ...

Es gibt auch ein Aber ... passende BH´s finden, aber irgendwas ist ja immer.

Ich kann mit Frauen sexuell nichts anfangen, aber trotzdem schaue ich mir gern Brüste an. Die große lieber als die kleinen, die runden lieber als die spitzen, die echten lieber als die unechten.
Ich würde aber niemals eine Frau verurteilen, die sich ihre Brüste vergrößern, verkleinern oder straffen lässt.
******_hh Mann
732 Beiträge
Ich mag sie etwas größer. Und sie dürfen hängen. Geil wenn sie beim Ritt vor einem baumeln. 😊
******_hh Mann
732 Beiträge
Zitat von ******560:
Man darf sie nur nicht
immer so hängen lassen

Hat die Dame ihr Einverständnis für das Foto gegeben? Ich finde es ziemlich daneben. Die Dame ist ja nicht unbekannt.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Zitat von ******560:
Man darf sie nur nicht
immer so hängen lassen
@******560
Wie oft möchtest du denn noch das Löschen dieser Bilder in fast jedem Thread provozieren? Außer dir findet das keiner passend. Lass es doch einfach. Würden wir uns auf dieses Niveau begeben, kämst du wahrscheinlich auch nicht besonders gut dabei weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.