@**********write ich (M) verstehe schon Deine Zweifel. Meine Göttin schüttelt auch immer wieder den Kopf, wenn ich ihr sage, dass ich ihre Hänger scharf finde. Klar, junge, straffe Brüste sind schön anzuschauen, doch Männer möchten Brüste nicht nur anschauen. Das Gefühl, wenn sie sich weich um den Schwanz schmiegen, wenn sie über meinem Gesicht baumeln, beim Doggy schwingen oder sogar aneinander klatschen, oder auf dem Rücken liegend in Bewegung kommen, ich mit ihnen spielen kann, sie umfassen, ziehen, quetschen so dass sie aus meinen Händen quellen, oder Seilspiele, Frischhaltefolie etc. Letztlich macht uns auch der Dirty Talk Spaß, und lange Hängebrüste sind viel glaubhafter "Schläuche" oder "Euter" . Ok letzteres muss man mögen, aber ich wollte es auf jeden Fall erwähnen.
Hängebrüste muss man also keineswegs nur akzeptieren oder hinnehmen, oder "nicht so schlimm" finden, sondern gerade bei Männern welche keine jungen Burschen mehr sind, steigt die Zahl derer, die Brüste mit Lebenserfahrung nicht nur zu schätzen wissen, sondern absolut geil finden.
Letztlich gibt es auch noch jene, die einfach auf große Brüste stehen, die aufgrund des schieren Gewichts hängen, und jene die sowieso auf mollige oder dicke Frauen mit ebensolchen Brüsten stehen, doch das sind beides andere Themen.
Hängebrüste muss man also keineswegs nur akzeptieren oder hinnehmen, oder "nicht so schlimm" finden, sondern gerade bei Männern welche keine jungen Burschen mehr sind, steigt die Zahl derer, die Brüste mit Lebenserfahrung nicht nur zu schätzen wissen, sondern absolut geil finden.
Letztlich gibt es auch noch jene, die einfach auf große Brüste stehen, die aufgrund des schieren Gewichts hängen, und jene die sowieso auf mollige oder dicke Frauen mit ebensolchen Brüsten stehen, doch das sind beides andere Themen.