Zitat von *******heCH:
„@*******iron
Ihr Problem. Sie will es. Dann bitte mit allen Konsequenzen. Manche lernen es nur so.
Warum sollte ein «Dom» seine eigene Verantwortung einem anderen aufbürden? Interessante Betrachtungsweise.
Wie eingangs erwähnt. Ich persönlich würde eine derartige Verbindung unter dem vom TE beschriebenen Rahmen kurzerhand lösen. Ohne Wenn und Aber.
Ihr Problem. Sie will es. Dann bitte mit allen Konsequenzen. Manche lernen es nur so.
Warum sollte ein «Dom» seine eigene Verantwortung einem anderen aufbürden? Interessante Betrachtungsweise.
Wie eingangs erwähnt. Ich persönlich würde eine derartige Verbindung unter dem vom TE beschriebenen Rahmen kurzerhand lösen. Ohne Wenn und Aber.
Das sehe ich genauso !!
Dieser Quatsch mit wir lieben uns ja sooo.. jeder redet sich das so zurecht dass es in seine eigene Agenda passt . Wenn ich dann höre/lese: Wir haben uns zusammen ja so viel aufgebaut (Haus, Auto, Kinder u.ä.), vertrauten uns ..ich gönne ihr die Erfahrung
Tief im innern sind diese Menschen doch nur gelangweilt in der eigenen Beziehung.
Kleiner Tipp: Seid ehrlich zu Euch selbst.