„„@*******ust
Ich halte deine These für genauso falsch wie die, dass jeder Mensch eigentlich bi ist.
man "ist" nicht einfach Bi...
aber man kann "es entwickeln".
Das habe ich sowohl bei mir entdeckt,
und vielen anderen Paaren,
Männern und Frauen,
mit denen wir seid ü10 Jahren auch sexuell befreundet sind...
zuerst entdecken die Frauen ihre Bi-Sexualität
und einige Zeit später,
und deshalb deutlich seltener
auch die Männer.
Richtig, alles entwickelt sich. Manchmal in die eine Richtung und manchmal in die andere Richtung.
Auch wenn man Er oder Sie Dann Bi ist, kann dann auch BDSM genossen werden.
Das muss sich ja nicht ausschließen
Nur das das eben nicht durch den Klingeldraht genossen werden kann.
TE:
Nun habe ich ihr dieses Experiment erlaubt,
da ich das Gefühl habe es ihr zu "verbieten" in Zukunft nur zu größeren Problemen führen würde.
Es wurden gewisse Grundregeln vereinbart wie z.B. kein reales Treffen mit dem Dom.
Also bei Gehorsamsspielen. Würde das ja gehen.......
obwohl du einen helfende Hand sein kannst; der Verlängerte Arm des Dom's!
Die moderne Technik machts möglich.
Es wäre schön von einem Dom mit dieser Erfahrung oder einer Sub zu hören, oder sogar von einem "Vanilla" Partner der dies bereits erlebt hat.
Nun ja wenn sie Anweisungen bekommt, Und du dich, werter TE dahinter klemmst,
dann könnt ihr euren eigenen BDSM entwickeln.
Schaut euch nach Gruppen in eure Nähe um.
Geht den Weg gemeinsam.
Die andere Möglichkeit ist das Du ihren BDSM mit allen Konsequenzen so aus leben lässt,
wie sie es brauch. Und nein Das ist nicht mit Telefonieren getan. So wie sie es brauch.
Nun nagen an mir aber die Zweifel, ob ich zu Gutgläubig bin oder ob Sie sich so tief in dieser Leidenschaft verliert das der "normale Sex" mit mir nur noch langweilig ist. Kann so etwas überhaupt gut gehen? Sind polyamore Beziehungen mit dieser Dynamik überhaupt möglich...?
Du ich würde dir Ja gern die Zweifel nehmen, aber ich kann in den Kopf deiner Freundin nicht rein sehen.
Und ich glaub das kann sie noch nicht mal selber. Die Zeit wird es zeigen.
Erlaub es ihr. Sei ein sicherer Hafen für sie. Ob dir das gelingt musst du, ebenfalls für dich herausfanden.
Es wäre schön von einem Dom mit dieser Erfahrung oder einer Sub zu hören, oder sogar von einem "Vanilla" Partner der dies bereits erlebt hat.
Sooo jetzt seit ihr gefragt
Grüße Face