Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an…Hier im den meisten Forum liest Mann, das Frauen keine Strings an Männern gefallen. Aber jetzt würde mich interessieren, welche Frauen es doch sexy finden und warum?
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High Heels und Strümpfen ausprobieren wie es aussieht und wie es bei Frauen ankommt. Was meint ihr dazu?
Also wenn der Mann an sich geil genug ausschaut, mag ich auch nen String an ihm. Muss zugeben, dass ich mir letztens sogar Pics von tollen Kerlen in Damen-Seiden-Lingerie angeschaut hab und ich fand sie ziemlich heiß.
Im Umkehrschluss: Wenn der Mann mich sexuell sowieso nicht interessiert, kann er anhaben was er will. Es wird nicht besser und nicht schlechter.
Da gibt es schon auch noch eine "Bandbreite", von Poschlitz frisst Stoff und vorne fast seitlicher Ein-/Durchblick
bis lässt erahnen was da wäre.
Oder bezeichnet ihr das letztere als Slip?
Gerade zur warmem/heißen Jahreszeit sind die Boxershorts schon sehr unbequem.
„Aber was ist daran schlimm ? Nur weil es eventuell neu ist
Nee deswegen nicht
Einfach weil es sch...... aussieht und so gar keinen Nutzen hat.
Ausser das sich vielleicht einer der noch bei Mama sein Kinderzimmer bewohnt das Teil heimlich anzieht und sich unwiderstehlich darin findet.
Das er aber aufgrund seines modebeeusdtsein noch immer Single ist muss man wohl nicht noch erwähnen.
„Mann und seine Unterwäsche: Was findet ihr reizvoll?
Hiii ihr zusammen,
Ist es schlimm wenn Mann sehr gerne Strings trägt
Was haltet ihr Frauen davon ?
Danke schon mal
Jedem das Seine!
Allerdings gebe ich einigen Vorschreiber:innen recht: ich mag Strings bei Männern auch nicht; finde ich total unsexy.
Allein schon die Vorstellung...
Und ob die Dinger an heißen Sommertagen bequemer sind als Boxershorts bleibt dahin gestellt. - Wenn die Stricke irgendwo reiben, kein schönes Gefühl...
Da fragt jemand welche Unterwäsche bei Frauen ankommt, aber in Wirklichkeit soll sich das Thema zum zwanzigtausendsten String-beim-Mann-Thema entwickeln.
„Aber was ist daran schlimm ? Nur weil es eventuell neu ist
Das ist nicht neu 🤷♀️ Vor 20 Jahren haben Männer auch schon strings getragen. Damals mochte ich es aber heute finde ich das nicht schön. Mag lieber pants 😊