Ich kenne ihn nicht. Aber eine schnelle eigene Recherche brachte diesen alten Thread zu Tage:
Erfahrungen mit dem Erdbeerkuss in Saarbrücken gesucht
Darüber hinaus bekomme ich bei der Lektüre der Webseite des Clubs das Gefühl eines Puffs.
Dresscode: Die Frauen in Dessous, die Männer in Boxershorts und T-Shirt! Das klingt nicht nach Swingerclub.
Eintritt: Paare an mehreren Tagen kostenfrei. Okay, das hat auch so mancher echter Swingerclub.
Der Betreiber hat in einem AO-Forum (!) unter Vortäuschung, dort ein Gast zu sein, versucht, andere für den Club zu begeistern. Als er aufflog, meldete er sich nicht mehr...
Ständig werden Damen angekündigt, die dort sein werden. Umgekehrt wird von Prostituierten berichtet, die angekündigt hätten, an bestimmten Tagen dort zu sein...
Fazit: Ich weiß nicht, was für ein Laden das ist. Wenn er in der eigentlichen realen Welt auf bezahlten Sex ausgerichtet ist, ist es womöglich nicht dem Geschäftsmodell des JC entsprechend, hier gelistet zu sein.
Wenn du schon dort warst, kannst du ja mal berichten, was es für ein Club nach deiner Erfahrung ist.