Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingertreff Erdbeerkuss
458 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist es euch das Essen in einem Club?97
Uns interessiert es mal, wie wichtig ist das Essen in einem Club für…
zum Thema
Club Treffpunkt Essen12
Habe zufällig mitbekommen, dass es in Essen den Club Treffpunkt Essen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingertreff Erdbeerkuss

********3_19 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Swingertreff Erdbeerkuss
Hallo ich war jetzt schon einige male dort und musste feststellen der Club ist schön.Das essen Prima und auch die verschiedenen Zimmer sind schön und sauber.Wieso findet man den Club hier nicht
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich kenne ihn nicht. Aber eine schnelle eigene Recherche brachte diesen alten Thread zu Tage:

Erfahrungen mit dem Erdbeerkuss in Saarbrücken gesucht

Darüber hinaus bekomme ich bei der Lektüre der Webseite des Clubs das Gefühl eines Puffs.

Dresscode: Die Frauen in Dessous, die Männer in Boxershorts und T-Shirt! Das klingt nicht nach Swingerclub.

Eintritt: Paare an mehreren Tagen kostenfrei. Okay, das hat auch so mancher echter Swingerclub.

Der Betreiber hat in einem AO-Forum (!) unter Vortäuschung, dort ein Gast zu sein, versucht, andere für den Club zu begeistern. Als er aufflog, meldete er sich nicht mehr...

Ständig werden Damen angekündigt, die dort sein werden. Umgekehrt wird von Prostituierten berichtet, die angekündigt hätten, an bestimmten Tagen dort zu sein...

Fazit: Ich weiß nicht, was für ein Laden das ist. Wenn er in der eigentlichen realen Welt auf bezahlten Sex ausgerichtet ist, ist es womöglich nicht dem Geschäftsmodell des JC entsprechend, hier gelistet zu sein.

Wenn du schon dort warst, kannst du ja mal berichten, was es für ein Club nach deiner Erfahrung ist.
********3_19 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Hm also ich war jetzt des Öfteren da und von irgendwelchen bezahlten Damen war keine Spur . Ich traf viele Paare an mit denen ich auch Spaß hatte . So wie Single Frauen die auch in anderen Clubs hier angemeldet sind wie auch Paare . Aus meiner Erfahrung sind schlecht Bewertungen über Clubs meistens von anderen Betreibern oder irgendwelche Leute die angestiftet wurden. Ich frag bei Gelegenheit den Betreiber mal selbst . Höre mir immer gerne beide Seiten an. Werde dann berichten
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Auf deine Frage gibt es eigentlich nur eine Antwort
Erdbeerkuss hat hier kein Profil eingestellt.
Die Clubs und Veranstalter sind ja für ihre Präsentation selbst verantwortlich
Grüßle
Barny
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****aja:
Erdbeerkuss hat hier kein Profil eingestellt.

Die Frage des Grundes ist eigentlich schon interessant. Warum ist ein Club auf der Plattform, die zurecht als Marktführer zu bezeichnen ist, nicht präsent? Es müsste in ihrem Interesse sein, um keinen Wettbewerbsnachteil zu haben. Die fehlende Lust, das Geld dafür auszugeben, vermute ich nicht.

Aber das kann nur der Betreiber beantworten. Evtl. auch der JC, der sich aus nachvollziehbaren Gründen hier nicht dazu äußern würde.

Die Idee vom TE den Betreiber zu fragen, ist bestimmt eine gute Idee.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********3_19:
Aus meiner Erfahrung sind schlecht Bewertungen über Clubs meistens von anderen Betreibern oder irgendwelche Leute die angestiftet wurden.

Habe ich noch nicht gehört. Ist das wirklich üblich unter Mitbewerbern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.