Für mich macht es tatsächlich auch noch einen Unterschied, ob mein Partner sagen würde "okay, du hast gerade keine Lust, aber, du kannst doch mir mit meiner Lust helfen", oder, ob ich selbst zwar gerade keine Lust habe, Sex zu haben, durchaus aber Lust darauf, ihn zu verwöhnen, dann biete ich das von mir aus an.
Ohnehin bin ich da dann auch durchaus so gestrickt, dass der Appetit beim Essen manchmal noch kommt, also ich kann in einem Moment noch sagen "ich bin zu kaputt heute, lass uns nur kuscheln " und eine halbe Stunde später große Lust haben, weil das Haut-an-Haut-Gefühl mir Lust auf mehr gemacht hat.
Auch bei einem handjob oder blowjob kann ich unterwegs noch Lust auf mehr bekommen, einfach, weil sein schwanz sich so schön in meiner Hand oder meinem Mund anfühlt und weil es mich anmache, wenn er genießt.
Ich kann mir daher eigentlich alle möglichen Szenarien vorstellen, in denen ich erst vielleicht noch nicht unbedingt spitz bin, dann aber in der Interaktion, die ich trotzdem noch von mir aus starte, Lust gewinnen kann.
Wirklich schwer fällt es mir dennoch, mich in ein Szenario wie im EP beschrieben reinzudenken. Also, dass ich mich einfach nur selbst lustlos in eine sexy Pose für ihn schmeiße, und so ausharre, während er sich einen runterholt. Dabei würde ich mich unwohl fühlen. Wenn ich wirklich mal gar keine Lust auf Interaktion habe, dann möchte ich auch nicht noch irgendwas in die richtung machen, dann kann er sich ja aber gerne ein Videofilmchen oder fotos von mir ansehen, da weiß er wenigstens, dass ich in den Momenten, in denen das Material entstanden ist, ebenfalls große Lust hatte, was vielleicht auch anregender ist.