Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2860 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15829 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Onanieren trotz Partner252
Ich onaniere eigendlich ziemlich gerne. Ich habe aber auch Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

Oh, jetzt weißt du schon was ich möchte. Naja, das reiht sich nahtlos ein in die anderen Annahmen, die du tätigst. *nixweiss*
Zitat von ****75:
Zu deinem Statement. Interessant. Für mich bedeutet "Partner" Liebe, Respekt und Wertschätzung. Bei dir wohl nur Funktionalität.
So viel zum Thema manipulative Sprache ... *traenenlach*
Ich kann dir versichern, dass meine Freundin von mir geliebt, respektiert und gewertschätzt wird. *zwinker*
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****a2:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******_Goe:

In welcher Zeit leben wir nur? *gruebel*

Es ist wahrscheinlich einfach ein unterschiedlicher Zugang zu Sex.
Mich würde es total demütigen, wenn jemand mir zuliebe mit mir Sex hätte.
Es gibt wenig, das mich mehr verletzen würde.
Da sind Menschen halt unterschiedlich.
Demütigen ? Warum demütigen ..... verstehe ich nicht.
Ich mag es nicht, wenn jemand mir zuliebe mit mir Sex hat. Ich mag es nicht, weil ich möchte, dass der Andere es auch wirklich will, da ich daraus auch wieder angeheizt werde.
Mit einer lustlosen Frau mag ich keinen Sex haben ..... auf demütig komme ich in diesem Kontext aber so absolut gar nicht ....

.... ich vergaß in dem Zusammenhang noch das genannte "..... verletzen würde" .....
Völlig unverständlich für mich ..... eine ganz, ganz andere Welt ....
Zitat von **gr:
So viel zum Thema manipulative Sprache ... *traenenlach*
Ich kann dir versichern, dass meine Freundin von mir geliebt, respektiert und gewertschätzt wird. *zwinker*

Tröste Dich, meine Frau von mir seit 30 Jahren auch - aber das wissen einige hier natürlich besser ...
Zitat von ****769:
Ich würd's ihm wenigstens mit der Hand machen, während ich mein Buch lese *g* *augenzu*

Frage an die Männer: Wäre das wirklich eine Option für euch? Wäre ich ein Mann, das würde mich echt abtörnen.
****a2 Mann
87 Beiträge
Für mich wäre es nichts ....
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das kann ja auch Spass machen wenn Sie vorliest 😂
Zitat von *******tack:
Zitat von ****769:
Ich würd's ihm wenigstens mit der Hand machen, während ich mein Buch lese *g* *augenzu*

Frage an die Männer: Wäre das wirklich eine Option für euch? Wäre ich ein Mann, das würde mich echt abtörnen.

Die Vorstellung kickt mich irgendwie. Hatten wir ähnlich schon mal probiert, funktionierte aber nicht. Sie sollte sich die Nägel machen und völlig unbeteiligt tun, während ich sie fickte. So richtig 0900-mäßig. Aber schon nach ein paar Minutem kam es der Spielverderberin ...
Wenn es eine erotische Geschichte ist und vorgelesen wird, könnte ich mir das sogar ganz reizvoll vorstellen. *nachdenk*
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****o9:

Ja, sicherlich bei einer "Gute-Nacht-Geschichte" .... *lol*

Aber ok.... irgend ein vorgelesener erotischer Kram könnte vielleicht doch etwas antörnen..... *smile*
Also, für mich ist das Thema nicht schwarz oder weiss.

Ich hatte vor vielen Jahren mal eine Beziehung zu einem sexsüchtigen Mann und für ihn war es wichtig, das er morgens bevor er aufsteht Sex hat. Da er allerdings 2 Std vor mir aufstehen musste, war das nicht so prickelnd noch dazu bin ich Morgenmüffelchen. Aber wir haben darüber geredet und uns darauf geeinigt, das er gerne Sex haben kann aber ich nur passiv und er mich bitte nicht wecken soll. Das mag jetzt lustig klingen, aber ich habe dadurch rausfinden dürfen dass es für mich fast nichts schöneres gibt als im Halbschlaf Sex zu haben.

Ich fand es toll wenn er frühmorgens (für mich ja eigentlich noch Nachts) ankam mit seinem steifen Schwanz und er in mich eingedrungen ist. In dieser Welt des Halbschlafs hatte das für mich etwas ganz intimes und besonderes und wir haben diese Praktik einfach geliebt.

Zum Feierabend war ich dann aber natürlich aktiv dabei *zwinker*. Aber so hat sich aus "seiner Not" eine für mich nicht gewusste Leidenschaft entwickeln dürfen.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Sie liest es und fühlt es 😁

konnte es nicht mehr aushalten da hab ich ihn in die Hand genommen... *rotfl* diesen Zauberstab😅
**43 Mann
728 Beiträge
Zitat von Dana769:
„Ich würd's ihm wenigstens mit der Hand machen, während ich mein Buch lese *g* *augenzu*

@*******tack

Wäre ich ein Hund würde ich meinen eigenen Arsch lecken, ach das Beispiel ist jetzt nicht so ganz gut, aber wärst du ein Mann, dann würdest du vermutlich andere Dinge toll finden..... würde man deinen Geist und deine Seele in einen männlichen Körper bringen können, dann würde ich dir zustimmen. Würde, hätte, Fahrradkette....

Zur Frage. Nehmen wir an ich hole mir einen runter und meine Partnerin liegt neben mir und liest ein Buch und greift plötzlich an mein Glied und bearbeitet es. Ja ich würde ihr es vermutlich nicht verbieten. Wie und ob es mir gefällt, weiß ich nicht🤷🏼‍♂️
Zitat von ****o9:

Da gibt es eine Videoserie eines Künstlers: Frauen lesen echt schwere Kost vor (Brecht und so) und sitzen dabei auf einem MagicWand - ich such das mal raus - hier ist schon ein Link:
https://www.n-tv.de/panorama/Kunstprojekt-filmt-Frauen-beim-Orgasmus-article18635636.html
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Charmant 😋😃
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****o9:

Da gibt es eine Videoserie eines Künstlers: Frauen lesen echt schwere Kost vor (Brecht und so) und sitzen dabei auf einem MagicWand - ich such das mal raus - hier ist schon ein Link:
https://www.n-tv.de/panorama/Kunstprojekt-filmt-Frauen-beim-Orgasmus-article18635636.html

Grandios!!!! Danke für diesen Tip....
. Für mich bedeutet "Partner" Liebe, Respekt und Wertschätzung. Bei dir wohl nur Funktionalität.

Das Statement würde ich ebenso schreiben.
Der erste Satz darin *top*

Der zweite Satz basiert auf Vermutungen, Unterstellungen.

Schade darum, das abwertende ist wohl dem Zeitgeist geschuldet.
Kommunikation 2022
Zitat von ****a2:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******_Goe:

In welcher Zeit leben wir nur? *gruebel*

Es ist wahrscheinlich einfach ein unterschiedlicher Zugang zu Sex.
Mich würde es total demütigen, wenn jemand mir zuliebe mit mir Sex hätte.
Es gibt wenig, das mich mehr verletzen würde.
Da sind Menschen halt unterschiedlich.
Demütigen ? Warum demütigen ..... verstehe ich nicht.
Ich mag es nicht, wenn jemand mir zuliebe mit mir Sex hat. Ich mag es nicht, weil ich möchte, dass der Andere es auch wirklich will, da ich daraus auch wieder angeheizt werde.
Mit einer lustlosen Frau mag ich keinen Sex haben ..... auf demütig komme ich in diesem Kontext aber so absolut gar nicht ....

Ich finde es demütigend, weil es mich in eine Rolle drängt, nämlich mit dem Gefühl behandelt zu werden von "wenn es sein muss, dann mache ich es halt mit Dir, damit Ruhe ist, obwohl ich null Lust auf Dich habe". Würde Dich so etwas nicht demütigen?
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****o9:

Völlig am Thema vorbei.
Diese Frauen erleben ja gerade sexuelle Lust.
Hief geht es aber darum, dass eine Frau, die null Lust hat, ihrem Partner einen runterholt.
So, jetzt wollen wir aber alle gemeinsam wieder zum Thema zurückkommen - gelle?

Und in unserer millionenstarken toleranten Sexcommunity sollte es ja auch kein Problem sein, die extremsten und ausgefallensten Praktiken anderer Communitymitglieder zu akzeptieren, ohne diese gleich an ihren empfindlichen Hoden zu kitzeln ...
*******ssa Frau
5.658 Beiträge
'Scheisskerle' von Maria Koidl *les*

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen,
kleiner Joke 😅
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Genau.
Weil, wenn, dann greifen wir schon kraftvoll zu.
Kitzeln ist für Anfänger.
@*******ssa @*********blues
Ich mag Euch - Ihr seid scheinbar genauso underfucked wie ich ... *love2*
Zitat von *********ainz:

Und in unserer millionenstarken toleranten Sexcommunity sollte es ja auch kein Problem sein, die extremsten und ausgefallensten Praktiken anderer Communitymitglieder zu akzeptieren, ohne diese gleich an ihren empfindlichen Hoden zu kitzeln ...

In diesem Thread geht es nicht um ausgefallene Praktiken, sondern um Unlust.
Zitat von *********ainz:

Ich korrigiere: alle ausser @****wen @*******ssa @*********blues @****75
**43 Mann
728 Beiträge
@****wen
Ich finde es demütigend, weil es mich in eine Rolle drängt, nämlich mit dem Gefühl behandelt zu werden von "wenn es sein muss, dann mache ich es halt mit Dir, damit Ruhe ist, obwohl ich null Lust auf Dich habe". Würde Dich so etwas nicht demütigen?

Ich bin zwar nicht gefragt worden aber vielleicht interessiert dich ja auch mein Gedankenansatz.

Ich persönlich kann auch Lust und Freude daraus ziehen, jemanden Lust zu bereiten. Ich denke durchaus, dass dies auch bei der ein oder anderen Frau der Fall sein wird. Ich kann auch einigermaßen erfüllenden Sex ohne Orgasmus haben, die Erfüllung ist dann die Freude und die sichtliche Befriedigung der Partnerin. Gefühle wie Demütigung sind mir da fremd, wenn ich weiß, dass sie es aus den gleichen Beweggründen wie ich machen würde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.