Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15853 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

Es ist erstaunlich wie wertend hier Kommentare zerpflückt werden.

Dabei wäre es so einfach.

Wer es mag, macht es
Wer es nicht mag, lässt es sein

Dem Partner bei einer sexuellen Handlung zu unterstützen, ohne selbst erregt zu sein.
Kein Thema für mich.
Krieg ich hin und fühl mich wohl dabei.

Auf der anderen Seite habe ich dies selbst erleben dürfen und ich habe es genossen.
Zitat von **43:
@****wen
Ich finde es demütigend, weil es mich in eine Rolle drängt, nämlich mit dem Gefühl behandelt zu werden von "wenn es sein muss, dann mache ich es halt mit Dir, damit Ruhe ist, obwohl ich null Lust auf Dich habe". Würde Dich so etwas nicht demütigen?

Ich bin zwar nicht gefragt worden aber vielleicht interessiert dich ja auch mein Gedankenansatz.

Ich persönlich kann auch Lust und Freude daraus ziehen, jemanden Lust zu bereiten. Ich denke durchaus, dass dies auch bei der ein oder anderen Frau der Fall sein wird. Ich kann auch einigermaßen erfüllenden Sex ohne Orgasmus haben, die Erfüllung ist dann die Freude und die sichtliche Befriedigung der Partnerin. Gefühle wie Demütigung sind mir da fremd, wenn ich weiß, dass sie es aus den gleichen Beweggründen wie ich machen würde.

Es ist Gefälligkeitssex, und das hat für mich halt einen Geschmack von Mitleid. Das finde ich extrem unsexy.
Entweder jemand hat Sex mit mir, weil er tatsächlich Lust auf mich hat, oder wir haben halt keinen.
Zitat von ****wen:
Zitat von **43:
@****wen
Ich finde es demütigend, weil es mich in eine Rolle drängt, nämlich mit dem Gefühl behandelt zu werden von "wenn es sein muss, dann mache ich es halt mit Dir, damit Ruhe ist, obwohl ich null Lust auf Dich habe". Würde Dich so etwas nicht demütigen?

Ich bin zwar nicht gefragt worden aber vielleicht interessiert dich ja auch mein Gedankenansatz.

Ich persönlich kann auch Lust und Freude daraus ziehen, jemanden Lust zu bereiten. Ich denke durchaus, dass dies auch bei der ein oder anderen Frau der Fall sein wird. Ich kann auch einigermaßen erfüllenden Sex ohne Orgasmus haben, die Erfüllung ist dann die Freude und die sichtliche Befriedigung der Partnerin. Gefühle wie Demütigung sind mir da fremd, wenn ich weiß, dass sie es aus den gleichen Beweggründen wie ich machen würde.

Es ist Gefälligkeitssex, und das hat für mich halt einen Geschmack von Mitleid. Das finde ich extrem unsexy.
Entweder jemand hat Sex mit mir, weil er tatsächlich Lust auf mich hat, oder wir haben halt keinen.

Und andere Menschen dürfen das nicht anders sehen?
Das ist ein Diskussionsforum.
Vielleicht mal googeln, was das bedeutet?
Zitat von ******r65:
Zitat von ****wen:
Zitat von **43:
@****wen

Und andere Menschen dürfen das nicht anders sehen?

Nicht hier, mein Freund - nicht hier!
Zitat von ****wen:

Diskutieren bedeutet für dich andere abwerten zu dürfen?
**43 Mann
728 Beiträge
@****wen

Naja den Begriff Gefälligkeitssex finde ich noch so OK aber das Gefühl "Mitleid" kommt bei mir da nicht auf! Das wäre dann in deinem Kopf und zumindest bei mir würdest falsch liegen!

Wann etwas Gefälligkeitssex ist, wäre ein Thema für sich.
Zitat von ****wen:

Muss ich nicht googeln - Du hast recht und ich meine Ruhe *mrgreen*
Ich habe keinen Sex wenn ich keine Lust habe, aber er kann sich gerne eine andere suchen, von daher kein Problem.
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ****a2:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******_Goe:

In welcher Zeit leben wir nur? *gruebel*

Es ist wahrscheinlich einfach ein unterschiedlicher Zugang zu Sex.
Mich würde es total demütigen, wenn jemand mir zuliebe mit mir Sex hätte.
Es gibt wenig, das mich mehr verletzen würde.
Da sind Menschen halt unterschiedlich.
Demütigen ? Warum demütigen ..... verstehe ich nicht.
Ich mag es nicht, wenn jemand mir zuliebe mit mir Sex hat. Ich mag es nicht, weil ich möchte, dass der Andere es auch wirklich will, da ich daraus auch wieder angeheizt werde.
Mit einer lustlosen Frau mag ich keinen Sex haben ..... auf demütig komme ich in diesem Kontext aber so absolut gar nicht ....

Nein, definitiv nicht demütigen oder gar verletzen..... ich hätte nur keinen Bock darauf, wie vorher schon beschrieben .....

Ich meine die Ausgangsposition ist die:
Einer hat Lust, der andere keine Lust ..... beides legitim.
Die eine Person meint nun, weil Du quengelst und ich meine Ruhe habe will, helfe ich eben lustlos etwas mit ....
Ich finde da für mich überhaupt gar keine Basis für demütigend oder gar verletzend, wenn ich der andere (bediente) Part wäre ..... ich hätte, wie geschrieben keinen Bock auf so eine Aktion, dies war es dann aber auch schon .....

Ich bin auf Deinen Text eingegangen, weil er mir wieder vor Augen führt, wie unterschiedlich doch Männlein und Weiblein in ihren Befindlichkeiten sein können und dies in meinem bisherigen Leben auch irgendwie immer ein gewisses Problem darstellte ....
Zitat von **43:
@****wen

Naja den Begriff Gefälligkeitssex finde ich noch so OK aber das Gefühl "Mitleid" kommt bei mir da nicht auf! Das wäre dann in deinem Kopf und zumindest bei mir würdest falsch liegen!

Wann etwas Gefälligkeitssex ist, wäre ein Thema für sich.

*top*
So verschieden sind Menschen halt.
Für mich ist es Gefälligkeitssex, sobald der andere es nur mir zuliebe macht. Kann ich nicht ausstehen.
Zitat von ******r65:
Zitat von ****wen:

Diskutieren bedeutet für dich andere abwerten zu dürfen?

Ja, das Problem hab ich auch. Nur dass sie mich nicht abwerten kann - und wenn sie es noch so sehr will ...
@****a2
Ich bin nicht sicher, ob das mit Männlein oder Weiblein zu tun hat. Verschieden Menschen haben einfach verschiedene Vorstellungen über und Gefühle zu Sex.
Ich brauche eben zum Beispiel auch nicht unbedingt jemanden, wenn es nur darum geht, körperliche Lust zu befriedigen. *zwinker*
**43 Mann
728 Beiträge
@****wen

Etwas dir zu liebe machen und aus Mitleid machen ist aber ein großer Unterschied 😉

Genau wir denken da anders und lassen es so stehen ohne zu werten! 👍
@**43
*top*
Mein Partner darf gern etwas mir zuliebe tun. Alles mögliche. Aber bei Sex möchte ich das einfach nicht, da brauche ich seine Lust, sonst ist das nichts für mich.
Zitat von ****wen:
@**43
*top*
Mein Partner darf gern etwas mir zuliebe tun. Alles mögliche. Aber bei Sex möchte ich das einfach nicht, da brauche ich seine Lust, sonst ist das nichts für mich.

Das ist doch schön, genieße es
Ist ja echt nett von ihr gemeint, sofern sie es nicht nur macht, damit du „Ruhe“ gibst. *g*
Sofern ihr es auch Spaß macht, warum nicht.
Aber wenn jemand keine Lust hat, akzeptiere ich jede Art der „Ablehnung“, und lege halt selbst Hand an. Auch ohne Hilfe. *ggg*
*****kua Frau
4.566 Beiträge
JOY-Angels 

😎 “You tell me, birthday boy…”
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von ****wen:
@****a2
Ich bin nicht sicher, ob das mit Männlein oder Weiblein zu tun hat. Verschieden Menschen haben einfach verschiedene Vorstellungen über und Gefühle zu Sex.
Ich brauche eben zum Beispiel auch nicht unbedingt jemanden, wenn es nur darum geht, körperliche Lust zu befriedigen. *zwinker*
Naja.... ich habe keinen Bock auf sexuelle Handlungen, wenn der Gegenueber dies (eigentlich) nicht will..... bei Dir ist dies ebenso....
Du brauchst Niemanden um körperliche Lust zu befriedigen ..... dies bekomme ich ebenfalls sehr gut hin (und ist unkomplizierter, wie die partnerschaftliche Interaktion).

In Bezug auf das Innenleben, den Gefühlen scheint es hier dann aber große Unterschiede zu geben, da ich da Deinen emotionalen Standpunkt absolut nicht nachvollziehen kann.
Zitat von ****a2:

In Bezug auf das Innenleben, den Gefühlen scheint es hier dann aber große Unterschiede zu geben, da ich da Deinen emotionalen Standpunkt absolut nicht nachvollziehen kann.

*top* Ja, da scheinen wir verschieden zu ticken. Ich kann nicht mehr tun als erklären. Man kann halt nicht immer alles nachvollziehen. *zwinker* Muss man auch nicht. Aber versuchen und nachfragen finde ich gut. *top*
Zitat von ****wen:
@**43
*top*

Na, das ist ja mal ein Wort - verstehe ich! Und wie ist es umgekehrt? Braucht Dein Partner auch Deine Lust? Hast Du ihn mal gefragt? Oder fände er es etl. sogar gut, wenn Du ihm mal ein Geschenk machtest? Denk mal drüber nach ...
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Wie kann ein lustloses Geschenk ein wertvolles Geschenk sein ? So abgebrüht und oberflächlich? Hauptsache ich 🙄
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****wen:
@**43
*top*

Na, das ist ja mal ein Wort - verstehe ich! Und wie ist es umgekehrt? Braucht Dein Partner auch Deine Lust? Hast Du ihn mal gefragt? Oder fände er es etl. sogar gut, wenn Du ihm mal ein Geschenk machtest? Denk mal drüber nach ...

Denk du mal darüber, wo Nötigung anfängt.
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****wen:
@**43
*top*

Das erübrigt sich. Ich hätte die gleichen Gedanken dazu. Ich respektiere ihn viel zu sehr dafür. Ich werde ihn nicht in diese Position bringen, und er geht da einig mit mir.
Zitat von ********in75:
Wie kann ein lustloses Geschenk ein wertvolles Geschenk sein ? So abgebrüht und oberflächlich? Hauptsache ich 🙄

Ein Geschenk ist immer ein Geschenk - weil es von Herzen kommt! Blumen, ein schönes Abendessen oder eben ein Orgasmus. Schade, dass Du offensichtlich keine Beziehung hast, in der Du den gleichen Wert hast wie das ich oder das wir! Aber ich wünsche Dir Glück bei der Suche ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.