„„„„
In welcher Zeit leben wir nur?
Es ist wahrscheinlich einfach ein unterschiedlicher Zugang zu Sex.
Mich würde es total demütigen, wenn jemand mir zuliebe mit mir Sex hätte.
Es gibt wenig, das mich mehr verletzen würde.
Da sind Menschen halt unterschiedlich.
Demütigen ? Warum demütigen ..... verstehe ich nicht.
Ich mag es nicht, wenn jemand mir zuliebe mit mir Sex hat. Ich mag es nicht, weil ich möchte, dass der Andere es auch wirklich will, da ich daraus auch wieder angeheizt werde.
Mit einer lustlosen Frau mag ich keinen Sex haben ..... auf demütig komme ich in diesem Kontext aber so absolut gar nicht ....
Ich finde es demütigend, weil es mich in eine Rolle drängt, nämlich mit dem Gefühl behandelt zu werden von "wenn es sein muss, dann mache ich es halt mit Dir, damit Ruhe ist, obwohl ich null Lust auf Dich habe". Würde Dich so etwas nicht demütigen?
Nein, definitiv nicht demütigen oder gar verletzen..... ich hätte nur keinen Bock darauf, wie vorher schon beschrieben .....
Ich meine die Ausgangsposition ist die:
Einer hat Lust, der andere keine Lust ..... beides legitim.
Die eine Person meint nun, weil Du quengelst und ich meine Ruhe habe will, helfe ich eben lustlos etwas mit ....
Ich finde da für mich überhaupt gar keine Basis für demütigend oder gar verletzend, wenn ich der andere (bediente) Part wäre ..... ich hätte, wie geschrieben keinen Bock auf so eine Aktion, dies war es dann aber auch schon .....
Ich bin auf Deinen Text eingegangen, weil er mir wieder vor Augen führt, wie unterschiedlich doch Männlein und Weiblein in ihren Befindlichkeiten sein können und dies in meinem bisherigen Leben auch irgendwie immer ein gewisses Problem darstellte ....