Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2858 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15854 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Unstillbare Lust durch"Selbstbefriedigung"42
Ist es normal, sehr oft sexuelle Lust zu empfinden, selbst wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

Zitat von ********in75:
Wie kann ein lustloses Geschenk ein wertvolles Geschenk sein ? So abgebrüht und oberflächlich? Hauptsache ich 🙄

Ich kann leider kein ❤️ mehr verteilen.

Dann halt s ❤️
Denk du mal darüber, wo Nötigung anfängt.

*nachdenk*

wenn ich jemanden bedränge, zu Handlungen die die Person nicht ausführen möchte. *ja*

wenn ich meine Frau bitte, mir bei der SB behilflich zu sein und sie meine bitte erfüllt *nono*
Wie ist das eigentlich so, gefangen im eigenen Narrativ zu sein und nichts anderes mehr wahrnehmen zu können?
Ich kann auch leider keine *herz* mehr verteilen - aber ich wüsste auch nicht an wen. Versucht es doch einfach mal, am Thema zu bleiben und nicht ständig Eure Hassblasen aufzupusten - schon fliegen Euch die *herz2* nur so zu ...
Zitat von **gr:
Wie ist das eigentlich so, gefangen im eigenen Narrativ zu sein und nichts anderes mehr wahrnehmen zu können?

Oh ja, das möchte ich auch gerne wissen - das ist für mich so unvorstellbar - und dennoch erlebe ich es jeden Tag. Was kann da nur schiefgelaufen sein?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von ****a2:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******_Goe:

In welcher Zeit leben wir nur? *gruebel*

Es ist wahrscheinlich einfach ein unterschiedlicher Zugang zu Sex.
Mich würde es total demütigen, wenn jemand mir zuliebe mit mir Sex hätte.
Es gibt wenig, das mich mehr verletzen würde.
Da sind Menschen halt unterschiedlich.
Demütigen ? Warum demütigen ..... verstehe ich nicht.
Ich mag es nicht, wenn jemand mir zuliebe mit mir Sex hat. Ich mag es nicht, weil ich möchte, dass der Andere es auch wirklich will, da ich daraus auch wieder angeheizt werde.
Mit einer lustlosen Frau mag ich keinen Sex haben ..... auf demütig komme ich in diesem Kontext aber so absolut gar nicht ....

Ich finde es demütigend, weil es mich in eine Rolle drängt, nämlich mit dem Gefühl behandelt zu werden von "wenn es sein muss, dann mache ich es halt mit Dir, damit Ruhe ist, obwohl ich null Lust auf Dich habe". Würde Dich so etwas nicht demütigen?

Nein, absolut nicht, ich mochte es sehr, wenn er mir nachts seine Lust an den Hintern drückte.
Ich liebe Sexualität *smile*
Ich lasse mich auch sehr gern "überreden", das braucht keinen großen Aufwand *g*
Sexualität ist wunderbar, davon bekomme ich selten genug *zwinker*
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ****wen:
Zitat von ****a2:
Zitat von ****wen:
Zitat von *******_Goe:

Ich mag es nicht, wenn jemand mir zuliebe mit mir Sex hat. Ich mag es nicht, weil ich möchte, dass der Andere es auch wirklich will, da ich daraus auch wieder angeheizt werde.
Mit einer lustlosen Frau mag ich keinen Sex haben ..... auf demütig komme ich in diesem Kontext aber so absolut gar nicht ....

Ich finde es demütigend, weil es mich in eine Rolle drängt, nämlich mit dem Gefühl behandelt zu werden von "wenn es sein muss, dann mache ich es halt mit Dir, damit Ruhe ist, obwohl ich null Lust auf Dich habe". Würde Dich so etwas nicht demütigen?

Nein, absolut nicht, ich mochte es sehr, wenn er mir nachts seine Lust an den Hintern drückte.
Ich lasse mich auch sehr gern "überreden", das braucht keinen großen Aufwand *g*

Überredet werden ist ja etwas anderes. Dann hast Du ja dann Lust.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ****wen:
Zitat von ****a2:
Zitat von ****wen:

Überredet werden ist ja etwas anderes. Dann hast Du ja dann Lust.

Wenn ich nachts schlafe, denke ich nicht an Sex. Die Lust meines Partners wird mich immer kicken, ich bin eben so.
@*******_Goe
Dann bekommst Du Lust.
Wir reden hier aber davon, dem Partner beim Onanieren zu helfen, wenn man selbst null Lust hat.

Ich verstehe genau, über was Du sprichst. Ich gehe da einig mit Dir. Es ist aber eine ganz andere Situation.
Zitat von *******_Goe:
Sexualität ist wunderbar, davon bekomme ich selten genug *zwinker*

*love2*
Und so ist es bei uns auch, egal was der Mob sagt. Meine Frau fordert es geradezu, nachts geweckt (sagt man geweckt, wenn man gefickt meint?) zu werden. Und obwohl sie beim 'wecken' noch gar nicht wissen kann, ob sie Lust hat, kommt es ihr nach ein paar Minuten. Ooooops! Aber nicht dem Forum verraten, die wissen eh am Besten, was gut für die anderen ist.
Das ist ein ganz anderes Thema.

Nochmal: Es geht hier darum, dass das Gegenüber eben keine Lust hat, dem Partner aber einen runterholt trotz eigener Unlust.
Zitat von ****wen:

Nochmal: Es geht hier darum, dass das Gegenüber eben keine Lust hat, dem Partner aber einen runterholt trotz eigener Unlust.

Gut, dass es Dich gibt und Du hier mal Ordnung reinbringst. *herz2*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Zitat von ****wen:

Wenn das Gegenüber keine Lust hat, gibt es keinen Sex, das ist ganz einfach.
In einer für beide Seiten passenden Sexualität, arrangiert man sich dann auch mal ohne seltsame Gefühle zu haben.
Allerdings ist das meine Sicht, sie erhebt keinen Anspruch auf eine allgemeine Gültigkeit.
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ****wen:

Eben. Wir sind uns doch einig.
Zitat von ****wen:
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ****wen:

Eben. Wir sind uns doch einig.

Sind wir das? Ich denke nicht.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich würde keinen Mann zur Penetration zwingen, das musste ich auch noch nie *faechel*.
Ich erlebte es eher so wie bei mir,... man kanns ja mal probieren, manchmal klappt es und dann mal wieder nicht.
Bitte alles stressfrei, denn das ist der größte Lustkiller.
Verstehe ich dich richtig ? Deine Sie soll in Doggy-, und Missionarstellung vor Dir tanzen - obwohl Sie keinen Bock auf Sex mit Dir hat ???
Du hast hier von vielen gehört wie Sie mit Ihren Partnern einig geworden sind - geredet haben.
und somit auch genug Pro- Argumentations Vorlagen für ein Gespräch mit deiner Sie.
Sei dann auch so fair, deiner Sie - die Statements der Anderen weiter zu geben.
Du solltest Sie wertschätzen, wenn Sie dir in so einer Situation einen runter holt, -
Sie lesen lassen, oder Ihr "Schuhe Kaufen" ( *zwinker* claralissa, find ich gut)
-
von mir bekommst du keine Argumentvorlage, da mir mein Bauchgefühl sagt, irgendwas stimmt hier nicht und ich will hier nicht vorgeführt werden.
Gruß - auch an deine Sie, gr.BU
Ich bin dann mal raus - Grüße an "Duweißtschon" - ich geh mal in die Küche, versorge uns hier alle und besorge es dann ihr oder mir oder uns - wer halt gerade Zeit und Lust hat ...
*undwech*
Zitat von *******Bub:
Verstehe ich dich richtig ? Deine Sie soll in Doggy-, und Missionarstellung vor Dir tanzen - obwohl Sie keinen Bock auf Sex mit Dir hat ???
Du hast hier von vielen gehört wie Sie mit Ihren Partnern einig geworden sind - geredet haben.
und somit auch genug Pro- Argumentations Vorlagen für ein Gespräch mit deiner Sie.
Sei dann auch so fair, deiner Sie - die Statements der Anderen weiter zu geben.
Du solltest Sie wertschätzen, wenn Sie dir in so einer Situation einen runter holt, -
Sie lesen lassen, oder Ihr "Schuhe Kaufen" ( *zwinker* claralissa, find ich gut)
-
von mir bekommst du keine Argumentvorlage, da mir mein Bauchgefühl sagt, irgendwas stimmt hier nicht und ich will hier nicht vorgeführt werden.
Gruß - auch an deine Sie, gr.BU

Ich finde deinen Beitrag großartig.
In einer intakten Beziehung ist die gegenseitige Empathie etwas höher angesiedelt.
Daher werden in intakten Beziehungen auch mal sexuelle Handlungen durchgeführt ohne jetzt den großen Endorphinrausch zu erliegen. Der wird eh oft genug ausgelebt.
Sex in einer intakten Beziehung ist variantenreich, unterschiedlicher Intensität und sehr oft verspielt, einfach liebevoll.

Dazu gehören dann ebenso die Momente, indem der Lebenspartner in seiner Lust befriedigt wurde, ohne das man selbst Lust hatte.
Zu sehen, wie entspannt und zufrieden der Lebenspartner danach war, ist ein schönes Gefühl. Man muss nicht immer Lust verspüren um zufrieden und befriedigt zu sein. Dazu langt manchmal nur ein Blick.

So hat der Mutabor65 es viele Jahre gelebt und genossen.
Die Zeit der Stimulation ohne eigene Befriedigung möchte ich nicht missen.
****600 Mann
2 Beiträge
Gemeinsam machen
ALso wir spielen gerne mal Sie mit mir an meinen kronjuwelen bis ich komme und Sie schaut gerne zu
wenn es kommt es befriedigt Sie mit Finger den Schub spürt bevor es rauskommt Für Sie ist es eine Befriedigung wenn wir es gmeinsam auf den Weg bringen.
Bei uns ist es einfach so, dass wir abends oft KO sind. Dann gibt es für die Dame den Aufliegevibrator, für den Herrn die Hand oder auch Vibrator und eine Geschichte für das *kopfkino*
******985 Mann
52 Beiträge
Wie kann man eigentlich keine Lust auf Sex haben??? Is mir unbegreiflich....
Zitat von **********mende:
Wie kann man eigentlich keine Lust auf Sex haben??? Is mir unbegreiflich....
Menschen sind unterschiedlich, ich bin teilweise asexuell (grausexuell)und kann z.B. gar nicht begreifen warum man ständig Sex will.
********in75 Frau
7.652 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Ich bin dann mal raus - Grüße an "Duweißtschon" - ich geh mal in die Küche, versorge uns hier alle und besorge es dann ihr oder mir oder uns - wer halt gerade Zeit und Lust hat ...
*undwech*

Diese inkonsequente Art. Ständig bist du raus aber redest dennoch immer wieder mit 😂 Hauptsache kamellen. So lächerlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.