„„@****75
OK mich schockieren deine zahlreichen negativen Erfahrungen.
Vielleicht lebe ich auch in einer Heilenweltblase!?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den Paaren die ich kenne, so oft vorkommt! 🤷🏼♂️
Würde vermutlich wenig Sinn machen hier auf Joy unter den Paaren eine Umfrage zu starten 🤔
Ich kenne das ebenso, wie @****75 und @******lue das beschreiben.
Es geht (bei mir) gar nicht um allzu offensichtliches Bedrängen.
Aber die Lust einer Frau ist anders aufgebaut wie die eines Mannes und oft fragil.
Und das Unverständnis das mir da oft entgegen kam, die Machosprüche ("Höhö, Zacken aus der Krone *amsackkratz*) und die latente Erwartungshaltung, macht einfach was.
Ich kann das sogar nachvollziehen.
Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass eine Notwendigkeit zur Kommunikation und ein aufeinander eingehen, nicht eingesehen wird, vor lauter Angst, dass einem ein Zacken aus der Krone bricht.... (Höhö...)
Ahja, wirklich lustig wird es, wenn oben beschriebenes wegfällt.
Denn dann bin ich viel lustvoller und freier. Hat aber kaum je ein Mann kapiert, der sich auf diese Weise verhalten hat.
Sich nur gewundert, weshalb ich ihn ständig abgewiesen habe und einen anderen nicht 😉
Hier im Forum lassen sich genau solche Typen aussortieren.
Deren Reaktion auf vermeintliche Femischistinnen sagt alles über sie aus.
Sie kommen wenig klar damit, dass wir den Mund aufmachen und aussprechen, weil sie nicht stehen lassen können, wie eine von uns die Welt sieht und Dinge wahrnimmt.
Sie verstehen Subtilität nicht und hauen drauf, weil Menschen oft auf Dinge hauen, die ihnen Angst machen und unverständlich sind.
Was sie nicht sehen - wir sind ganz schön anschmiegsam und weich, wenn man uns entsprechend begegnet.
Und das, was Du von Paaren siehst und mitbekommst, ist häufig ein 'Aussengesicht'.
Es ist nicht alles wie es scheint.
Gilt vielleicht auch für ein paar dieser Altherrenriege und ganz sicher für einige der vermeintlich aufmüpfigen Damen hier.
Genau so ist es. Du hast die Gefühle gut dargestellt ❤️