Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2850 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15880 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Unstillbare Lust durch"Selbstbefriedigung"42
Ist es normal, sehr oft sexuelle Lust zu empfinden, selbst wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

**43 Mann
728 Beiträge
@******lue
Wenn ich das alles hier so lese, glaube ich irgendwie, dass ich keine Beziehung mehr will. Ich will mich nicht gezwungen sehen für die sexuelle Befriedigung des Partners zuständig zu sein.

Wenn du dich von dem hier Geschriebenen, in einem so wichtigen Punkt deines Lebens beeinflussen lässt, dann Prost Mahlzeit.....
Naja mein Erleben in Beziehungen ist tatsächlich genau das! Bedrängt werden gehörte praktisch dazu.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Zitat von **43:
@******lue
Wenn ich das alles hier so lese, glaube ich irgendwie, dass ich keine Beziehung mehr will. Ich will mich nicht gezwungen sehen für die sexuelle Befriedigung des Partners zuständig zu sein.

Wenn du dich von dem hier Geschriebenen, in einem so wichtigen Punkt deines Lebens beeinflussen lässt, dann Prost Mahlzeit.....

naja wenn wir jetzt mal davon ausgehen hier im Joy nach Partnern zu suchen, vergeht mir da auch einiges.
********er66 Mann
220 Beiträge
Ich denke Alejandro09 hat einfach nur die einführenden Sätze zu diesem Thema falsch formuliert.
Ich lese daraus, das seine Partnerin einfach nur keinen Bock darauf hatte, sich von Ihm penetrieren zu lassen, so was gibt es schliesslich auch aus unterschiedlichsten Gründen. Zum posieren für seine Masturbation war schliesslich noch genügend Lust vorhanden.
Und wenn die Mädels hier sagen: "Keine Lust -- bedeutet Das dann eben auch keine Lust." -- kann ich aus einer vergangenen Beziehungen nur bestätigen.
Und hier ist dann auch noch die Rede von: " --- MAL --- keine Lust gehabt.
Ist für mich und mein Erleben völlig lächerlich !!!
Wenn eine Frau durch eine Total-OP ihre Libido verliert und die unterschiedlichsten Hormonbehandlungen danach nicht verträgt, Du diese Frau aber liebst wie verrückt --- können wie in meinem Fall auch mal vier Jahre daraus werden.
Solange brauchte ich zumindest in dieser monogamen Beziehung, bis ich mich zur Trennung entschloss.
Und natürlich habe ich auch diese Fragen gestellt, die hier schon angedeutet wurden ...
Kannst Du, wenn Du schon nicht ... wenigstens mal ...
Die Antwort war immer Nein und wurde mir auch begründet.
An die Schulter anlehnen war das Intimste, was möglich war.
Sobald meine Hände anfingen zu streicheln und wenn es nur Schultern oder Rücken war, kam erst der Blick, dann die Abwehrgeste oder gleich der Rückzug aus der Umarmung.
Offene Beziehung war für sie ein "No Go" und ich liebte sie ja schliesslich immer noch.
Fremdgehen war für mich ein Vertrauensbruch, da hatte sie nicht verdient.
Masturbation in ihrer Gegenwart, in ihrer Situation hätte ich gar nicht zustande gebracht.
Ging immer nur heimlich, wenn sie schon schlief, bin ich ins Wohnzimmer ...
Auch nicht gerade prickelnd ...
Und auch wenn ihr mich jetzt hier kreuzigt .... die fehlende Sexualität war letztendlich auch der Trennungsgrund. Ich musste in diesen vier Jahren nach und nach feststellen, das ich als Mann im besten Alter einfach noch nicht dazu bereit war ein Leben ohne Sexualität mit einer Frau zu führen ...
**********urple Paar
7.749 Beiträge
Zitat von ******lue:
Naja mein Erleben in Beziehungen ist tatsächlich genau das! Bedrängt werden gehörte praktisch dazu.

Um diese Erfahrungen beneiden wir dich nicht. Aber es geht auch anders *zwinker*
**43 Mann
728 Beiträge
@******lue
Naja mein Erleben in Beziehungen ist tatsächlich genau das!

Ok Erleben ist ja wieder was anderes, das spreche ich dir nicht ab! .... Und ich wünsche dir dass es beim nächsten Partner besser wird!

....und die Chancen stehen gut..... Denn ich glaube die allerwenigsten Männer hier in Deutschland üben Zwang aus! Bezogen auf deinen Satz, dass du dich nicht gezwungen sehen willst ...
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von *******ro09:
wenn ihr mal keine Lust auf Sex blowjob oder sonst was habt. Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat....

Im EP gehts nicht nur um "keine Lust auf Penetration", sondern dass die Partnerin so gar keine (wirklich keine *zwinker* ) Lust auf sexuelle Interaktion hat.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von ********er66:
Und auch wenn ihr mich jetzt hier kreuzigt .... die fehlende Sexualität war letztendlich auch der Trennungsgrund. Ich musste in diesen vier Jahren nach und nach feststellen, das ich als Mann im besten Alter einfach noch nicht dazu bereit war ein Leben ohne Sexualität mit einer Frau zu führen ...
Dafür hat hier glaube ich wirklich jeder Verständnis. Das ist ja auch ein Extremfall in dem es nicht um "Mal keine Lust" sondern um "generell und bis auf nicht absehbare Zeit keine Lust" geht.
Zitat von **43:
@******lue

Ok Erleben ist ja wieder was anderes, das spreche ich dir nicht ab! .... Und ich wünsche dir dass es beim nächsten Partner besser wird!

....und die Chancen stehen gut..... Denn ich glaube die allerwenigsten Männer hier in Deutschland üben Zwang aus! Bezogen auf deinen Satz, dass du dich nicht gezwungen sehen willst ...

Dem letzten Absatz muss ich widersprechen aus eigenen Erfahrungen. Das wird SELBSTVERSTÄNDLICH erwartet und drauf gedrungen. Wenn man dann hier liest, wieviele Männer das immernoch als selbstverständlich erachten, dreht sich mir der Magen um.
Zitat von **43:
@******lue

Ich lebe in offener Ehe, rate mal weshalb! *zwinker* Und dennoch gibt es immer solche Phasen wo zumindest doch mal erwähnt werden muss wie toll es wäre Sex zu haben, ich will aber einfach nicht!
Wenn beide es okay finden, dass die lustlose Person trotzdem mitmacht ist es in Ordnung. Also wenn beide das wirklich wollen.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Sobald meine Hände anfingen zu streicheln und wenn es nur Schultern oder Rücken war, kam erst der Blick, dann die Abwehrgeste oder gleich der Rückzug aus der Umarmung.

Da warst du ja noch normal, der Griff meines Exgatten ging stumpf zwischen meine Beine um zu checken ob ich feucht ich bin.

Und auch wenn ihr mich jetzt hier kreuzigt .... die fehlende Sexualität war letztendlich auch der Trennungsgrund.

Nein, alles richtig gemacht, ich finde eine Trennung am ehrlichsten.
**43 Mann
728 Beiträge
Zitat von Nr43:
„@******lue

@****75
Dem letzten Absatz muss ich widersprechen aus eigenen Erfahrungen. Das wird SELBSTVERSTÄNDLICH erwartet und drauf gedrungen. Wenn man dann hier liest, wieviele Männer das immernoch als selbstverständlich erachten, dreht sich mir der Magen um.

Du widersprichst etwas von mir was ich nicht geschrieben habe! Ich habe von Zwang geschrieben!

Desweiteren lesen wir wahrscheinlich dieses Thema Recht unterschiedlich. Ich lese nicht heraus dass hier es viele als selbstverständlich erachten Sex einzufordern oder darauf drängen!

Deine persönliche Wahrnehmung mit Männern will ich dir nicht nehmen. Tut mir leid wenn es so war und viel Glück, dass es besser wird.
Tatsächlich befürchte ich, dass es leider nicht nur ein kleiner Teil ist, der sich wie Sch***e benimmt.
Was ich von Freundinnen manchmal zu hören kriege ... wäre ich da dabei gewesen, wäre das nicht friedlich geblieben.
Nichtsdestotrotz kann ich mir vorstellen, dass es Menschen gibt, die Spielarten wie im Eingangspost beschrieben in ihr Liebesleben einbauen, ohne dass sich dadurch jemand herabgesetzt oder genötigt fühlt.
Ob man das jetzt sexy findet oder nicht oder durch so etwas Befriedigung erfahren möchte, ist ja jeder/jedem selbst überlassen.
@********Snow Danke für deinen schönen Beitrag. So halte ich das auch.
Zitat von **43:
Zitat von Nr43:
„@******lue

@****75

Du widersprichst etwas von mir was ich nicht geschrieben habe! Ich habe von Zwang geschrieben!

Desweiteren lesen wir wahrscheinlich dieses Thema Recht unterschiedlich. Ich lese nicht heraus dass hier es viele als selbstverständlich erachten Sex einzufordern oder darauf drängen!

Deine persönliche Wahrnehmung mit Männern will ich dir nicht nehmen. Tut mir leid wenn es so war und viel Glück, dass es besser wird.

@**43 Du bist der Auffassung, das wenige Männer Zwang ausüben. Dem widerspreche ich aus eigener Erfahrung. Selbstverständlichkeit und Drang sind Zwang, was etliche Male erlebt habe. Also alles gut. Ich habe deinen Kommentar sehr gut verstanden. Schade, es sind hier im Thread seitenweise davon zu finden.
**43 Mann
728 Beiträge
@****75

OK mich schockieren deine zahlreichen negativen Erfahrungen.

Vielleicht lebe ich auch in einer Heilenweltblase!?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den Paaren die ich kenne, so oft vorkommt! 🤷🏼‍♂️

Würde vermutlich wenig Sinn machen hier auf Joy unter den Paaren eine Umfrage zu starten 🤔
Zitat von **43:
@****75

Vielleicht lebe ich auch in einer Heilenweltblase!?! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei den Paaren die ich kenne, so oft vorkommt! 🤷🏼‍♂️

Würde vermutlich wenig Sinn machen hier auf Joy unter den Paaren eine Umfrage zu starten 🤔

Das Leben ist wie es ist. Deins, meins, das vom Nachbarn.

Ich hoffe auch, das es genauso viele tolle Beziehungen gibt.

Nee, ich glaube auch nicht, das es hier etwas repräsentatives gibt. Die Plattform ist dafür zu klein, um einen vernünftigen Durchschnitt zu erhalten.
**********true2 Paar
7.909 Beiträge
Wenn viel Stress auf der Arbeit ist usw., dann sag ich auch mal, dass ich auf ein Erdbeben warten muss. Wenn er Lust hat, dann kann er mich auch benutzen, wenn ich nicht groß was machen muss *lol*
****3or Frau
4.902 Beiträge
Die ganze weitere Entwicklung des Threads lese ich erst jetzt.

Nun, wenn ich einmal oder zweimal trotzdem ich wirklich keine Lust habe, meinem Partner einen runterhole oder zulasse, dass er mich beim masturbieren anfasst, passiert nicht viel.

Immer wieder und regelmäßig macht es etwas in einem kaputt.

Ich bezog mich in meinem ersten Beitrag auf Situationen, in denen ich einerseits noch aufgekratzt bin, andererseits aber auch nicht mehr richtig geil. Genau in dieser Stimmung unterstütze ich total gerne.

Wenn aber generell Lustlosigkeit herrscht und das den anderen nicht interessiert, er sich sogar darüber hinwegsetzt, es also gerne übergeht, dann ist das furchtbar.
*******iron Mann
9.173 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******983:
Zitat von **********true2:
Wenn viel Stress auf der Arbeit ist usw., dann sag ich auch mal, dass ich auf ein Erdbeben warten muss. Wenn er Lust hat, dann kann er mich auch benutzen, wenn ich nicht groß was machen muss *lol*

Ja das kenn ich Schlaf Sex . Ist auch Mal net schlecht. Meistens werd ich dann auch ein wenig munter😅 dann gibt es noch gnaden Sex😮🙈

Was ist den bitte gnaden Sex?
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
Wenn die Partnerin einen verspannten Nacken hat und sich eine Massage wünscht, dann massiere ich ihren Nacken.
Wenn die Partnerin sich manuelle oder orale Unterstützung zur Erlangung sexueller Befriedigung wünscht, dann versuche ich ihren Wunsch zu erfüllen.

Das sollte natürlich kein Einbahnstraße sein...
*******iron Mann
9.173 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ****ot2:
Wenn die Partnerin einen verspannten Nacken hat und sich eine Massage wünscht, dann massiere ich ihren Nacken.
Wenn die Partnerin sich manuelle oder orale Unterstützung zur Erlangung sexueller Befriedigung wünscht, dann versuche ich ihren Wunsch zu erfüllen.

Das sollte natürlich kein Einbahnstraße sein...

Dankeschön *g* Ich lern nie aus *top*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wir als Paar, sind Meister in streicheln, berühren und kuscheln.
Da wird nie Druck für mehr erzeugt, da haben wir ganz feine Fühler für. *kuschel*
Zitat von **43:
@****75

Ich kenne das ebenso, wie @****75 und @******lue das beschreiben.
Es geht (bei mir) gar nicht um allzu offensichtliches Bedrängen.
Aber die Lust einer Frau ist anders aufgebaut wie die eines Mannes und oft fragil.
Und das Unverständnis das mir da oft entgegen kam, die Machosprüche ("Höhö, Zacken aus der Krone *amsackkratz*) und die latente Erwartungshaltung, macht einfach was.

Ich kann das sogar nachvollziehen.
Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass eine Notwendigkeit zur Kommunikation und ein aufeinander eingehen, nicht eingesehen wird, vor lauter Angst, dass einem ein Zacken aus der Krone bricht.... (Höhö...)

Ahja, wirklich lustig wird es, wenn oben beschriebenes wegfällt.
Denn dann bin ich viel lustvoller und freier. Hat aber kaum je ein Mann kapiert, der sich auf diese Weise verhalten hat.
Sich nur gewundert, weshalb ich ihn ständig abgewiesen habe und einen anderen nicht 😉

Hier im Forum lassen sich genau solche Typen aussortieren.
Deren Reaktion auf vermeintliche Femischistinnen sagt alles über sie aus.
Sie kommen wenig klar damit, dass wir den Mund aufmachen und aussprechen, weil sie nicht stehen lassen können, wie eine von uns die Welt sieht und Dinge wahrnimmt.
Sie verstehen Subtilität nicht und hauen drauf, weil Menschen oft auf Dinge hauen, die ihnen Angst machen und unverständlich sind.
Was sie nicht sehen - wir sind ganz schön anschmiegsam und weich, wenn man uns entsprechend begegnet.

Und das, was Du von Paaren siehst und mitbekommst, ist häufig ein 'Aussengesicht'.
Es ist nicht alles wie es scheint.
Gilt vielleicht auch für ein paar dieser Altherrenriege und ganz sicher für einige der vermeintlich aufmüpfigen Damen hier.
Zitat von *********blues:
Zitat von **43:
@****75

Ich kenne das ebenso, wie @****75 und @******lue das beschreiben.
Es geht (bei mir) gar nicht um allzu offensichtliches Bedrängen.
Aber die Lust einer Frau ist anders aufgebaut wie die eines Mannes und oft fragil.
Und das Unverständnis das mir da oft entgegen kam, die Machosprüche ("Höhö, Zacken aus der Krone *amsackkratz*) und die latente Erwartungshaltung, macht einfach was.

Ich kann das sogar nachvollziehen.
Aber ich kann nicht nachvollziehen, dass eine Notwendigkeit zur Kommunikation und ein aufeinander eingehen, nicht eingesehen wird, vor lauter Angst, dass einem ein Zacken aus der Krone bricht.... (Höhö...)

Ahja, wirklich lustig wird es, wenn oben beschriebenes wegfällt.
Denn dann bin ich viel lustvoller und freier. Hat aber kaum je ein Mann kapiert, der sich auf diese Weise verhalten hat.
Sich nur gewundert, weshalb ich ihn ständig abgewiesen habe und einen anderen nicht 😉

Hier im Forum lassen sich genau solche Typen aussortieren.
Deren Reaktion auf vermeintliche Femischistinnen sagt alles über sie aus.
Sie kommen wenig klar damit, dass wir den Mund aufmachen und aussprechen, weil sie nicht stehen lassen können, wie eine von uns die Welt sieht und Dinge wahrnimmt.
Sie verstehen Subtilität nicht und hauen drauf, weil Menschen oft auf Dinge hauen, die ihnen Angst machen und unverständlich sind.
Was sie nicht sehen - wir sind ganz schön anschmiegsam und weich, wenn man uns entsprechend begegnet.

Und das, was Du von Paaren siehst und mitbekommst, ist häufig ein 'Aussengesicht'.
Es ist nicht alles wie es scheint.
Gilt vielleicht auch für ein paar dieser Altherrenriege und ganz sicher für einige der vermeintlich aufmüpfigen Damen hier.

Genau so ist es. Du hast die Gefühle gut dargestellt ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.