@*********blues
''Hier im Forum lassen sich genau solche Typen aussortieren.
Deren Reaktion auf vermeintliche Femischistinnen sagt alles über sie aus.
Sie kommen wenig klar damit, dass wir den Mund aufmachen und aussprechen, weil sie nicht stehen lassen können, wie eine von uns die Welt sieht und Dinge wahrnimmt.
Sie verstehen Subtilität nicht und hauen drauf, weil Menschen oft auf Dinge hauen, die ihnen Angst machen und unverständlich sind.
Was sie nicht sehen - wir sind ganz schön anschmiegsam und weich, wenn man uns entsprechend begegnet.''
Ohne das ich in der einen noch in der anderen bin,
aber die 'Rough Sex' Gruppe hat mehr Mitglieder als die 'Tantra' Gruppe,
Ich kann natürlich hier im JC die Partnerschaft voller innerlicher Berührung, Augenhöhe, absichtslos und wahrhaftig gelebt von beiden suchen,
und natürlich enttäuscht sein, das es hier doch mehr Rough gibt, und meinen Weltschmerz hier im Forum kundtun,
aber wäre ich ja dann widersprüchlich im Verhältnis zu dem was ich selber von anderen erwarte, und dem wie ich selber kommuniziere,
und weich und anschmiegsam, spielt doch erst dann eine Rolle wenn man schon eine Ebene hat, ich kann dich so respektvoll anschreiben wie ich das sonst noch nie gtan habe, und du zeigst mir trotzdem die kalte Schulter, antwortest nicht mal..weil...dir mein Alter nicht passt, meine Größe, mein Gesicht, meine Entfernung, zu viel rough bin.. in deiner Mutmaßung, so wie ich auch das mutmaße,
pauschalisieren ist nicht Tantra. gehört pauschalisieren nicht ehr zu rough?
Mal davon abgesehen, wie kommt es, das jemand mit jemanden 20 Jahre zusammen ist, wo er ständig das Gefühl von Bedrängnis hat?