Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15909 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

Danke @**gr .

Ich meinte mit diesem rein Körperlichen aber eigentlich nicht so etwas wie Swingen. Da ist ja doch viel Lust und Kopfkino da. Das kann ich gut nachvollziehen.

Ich meine damit dieses "Druck ablassen", "Erleichterung verschaffen" nach Feierabend zuhause. Wo dann der Partner oder die Partnerin kurz mechanisch Hand anlegt, und danach geht es einem besser.
Das scheint mir ja dann nicht mal wirklich "bis in den Kopf zu gehen", sondern einfach etwas wie sich mal richtig schneuzen oder so zu sein. Entschuldigung, mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein. *lol*
Verstehst Du, was ich meine?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Zitat von ********er66:
Wenn eine Frau durch eine Total-OP ihre Libido verliert

Dieser Satz lässt mich dann doch wieder einsteigen *aua*

Weder die Entfernung der Gebärmutter, noch die Wechseljahre müssen einer Frau die Sexualität nehmen.
Libido entwickelt sich bei mir vorrangig im Kopf.
Ich habe heute mehr Lust als früher, trotz Hysterektomie UND Wechseljahren!

Die Unterstützungen bei Unlust sah ich eben nie als störend, ich mochte die Lust meines Partners, egal wann, wenn ich dann gerade zu ko war oder was auch immer, freute ich mich trotzdem über seine Lust und unterstützte ihn.
NIEMALS kamen von irgendeiner Seite negative Gedanken, KOMMUNIKATION hilft immer!
Zitat von ****wen:
Danke @**gr .

Ich meinte mit diesem rein Körperlichen aber eigentlich nicht so etwas wie Swingen. Da ist ja doch viel Lust und Kopfkino da. Das kann ich gut nachvollziehen.

Ich meine damit dieses "Druck ablassen", "Erleichterung verschaffen" nach Feierabend zuhause. Wo dann der Partner oder die Partnerin kurz mechanisch Hand anlegt, und danach geht es einem besser.
Das scheint mir ja dann nicht mal wirklich "bis in den Kopf zu gehen", sondern einfach etwas wie sich mal richtig schneuzen oder so zu sein. Entschuldigung, mir fällt gerade kein besseres Beispiel ein. *lol*
Verstehst Du, was ich meine?

Ja, das mit der "Erleichterung" verstehe ich auch nicht so ganz.
Ich persönlich (!) verorte dies als Tätigkeit eher im Sanitärbereich.
Nach einem Orgasmus fühle ich mich alles mögliche, aber nicht "erleichtert".
Entspannt vielleicht, das ja.

Vielleicht ist damit tatsächlich der Vorgang des Sich- Entleerens gemeint?
*nachdenk*
*******e24 Frau
2.293 Beiträge
Ich habe das auch schon ab und zu mal getan. Entweder, weil ich ihm wirklich eine Freude machen wollte und es mir damit nicht schlecht ging (konnte nicht wegen Regel oder oder oder) oder damit ich meine Ruhe vor seinen Anmachversuchen habe (Ex=Ekel)
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Es geht noch immer um Kopfkino, oder?

Eingefordert, erzwungen ist dessen Anregung Missbrauch, freiwillig und wertschätzend(!) dargeboten ein Liebesdienst.

Feddich.
Zitat von *********lich:

Eingefordert, erzwungen ist dessen Anregung Missbrauch, freiwillig und wertschätzend(!) dargeboten ein Liebesdienst.

Feddich.

einem menschen lust zu bereiten, daran spaß und freude zu haben, ohne selbst seine lust zu erleben, gehört für mich zu den wichtigsten und elementaren dingen in einer intakten beziehung.

allein zu sehen, welche freude und genuß der/die andere empfindet, allein dieser kurze moment dieses blickes, finde ich erstrebenswert. dazu bedarf es bei mir keine sexuelle lust...

eine kurze bitte, eine frage, könntest du bitte mir helfen/zur hand gehen.
was soll daran so schwer sein, dieser bitte folge zu leisten...

man liebt diese person doch
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
ok, also wenn ich das richtig verstehe, nach dem lesen der letzten zwei Seiten:

"Schatz, ich bin so verspannt" ist das gleiche wie "Schatz, ich bin so geil" und dann wird aber erst nachgeschaut wer statistisch gesehen dran ist.

*aua*
@******r65
Wenn Deine Partnerin das sexy findet, ist ja alles gut. Go for it.
Viele hier finden einen solchen Liebesdienst zu bekommen halt abtörnend.
Zitat von ******r65:
Zitat von *********lich:

Feddich.

einem menschen lust zu bereiten, daran spaß und freude zu haben, ohne selbst seine lust zu erleben, gehört für mich zu den wichtigsten und elementaren dingen in einer intakten beziehung.

allein zu sehen, welche freude und genuß der/die andere empfindet, allein dieser kurze moment dieses blickes, finde ich erstrebenswert. dazu bedarf es bei mir keine sexuelle lust...

Ich finde es nicht schön eine bedürftige Mitleidsnummer erleben zu müssen. Das gilt aktiv als auch passiv. Wenn er keine Lust und begehren fühlt in dem Moment und soll dann noch so freundlich sein Wohlbefinden und seine Bedürfnisse über Board zu werfen,... wegen was? Ego? Trieb?
Zitat von ****_75:
Zitat von *******ause:

Ich habe nichts dagegen, Sexualität als Bedürfnis zu verstehen

Ja, Sexualität ist ein Bedürfnis.
Unbestrittene Tatsache.
Was dabei öfter vergessen wird,
jeder bleibt in erster Linie für sich selbst und seine Bedürfnisse verantwortlich.

Wir reden von erwachsenen Menschen, nicht von Kleinkinder, die jederzeit auf die Mama angewiesen sind. Sorry...

Hier der komplette Satz aus meinem Beitrag:
Ich habe nichts dagegen, Sexualität als Bedürfnis zu verstehen und je nachdem auch zu "bedienen", wenn es in gegenseitiger Zugewandtheit und zumindest nicht ganz ohne Erotik geschieht.
Was hat dieser mit Kleinkindern und jederzeitiger Angewiesenheit zu tun? Wo wird die Ebene der Eigenverantwortung verlassen?
******ght Frau
2.161 Beiträge
Wenn ich keine Lust auf Sex habe und keine Lust auf sexuelle Handlungen generell, dann kann Man(n) es gern probieren, ob er mich umstimmen kann, aber wenn ich bei einem Nein bleibe, dann ist es eben auch ein nein.
Konsequenterweise sollte es dann kein Problem darstellen, dass er seine gesunden Hände benützt. Ich würde es ja im Gegenzug auch nicht als "Liebesbeweis" einfordern, dass er mich leckt, wenn er keine Lust hat, denn dafür hab ich mein Spielzeug und brauche nicht zwingend den Mann zu meiner Befriedigung.

Generell finde ich es schwierig sexuelle Handlungen als "Liebesbeweis" zu sehen, Liebe sollte immer frei sein und auch freiwillig.
*****169 Paar
138 Beiträge
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ********er66:

Weder die Entfernung der Gebärmutter, noch die Wechseljahre müssen einer Frau die Sexualität nehmen.

Die Unterstützungen bei Unlust sah ich eben nie als störend, ich mochte die Lust meines Partners, egal wann, wenn ich dann gerade zu ko war oder was auch immer, freute ich mich trotzdem über seine Lust und unterstützte ihn.
NIEMALS kamen von irgendeiner Seite negative Gedanken, KOMMUNIKATION hilft immer!

Du sprichst mir aus der Seele. Hier wird immer von zwang etc. Gesprochen und nicht füreinander da sein. Kann sein das manche Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben aber dies ist nicht zu entschuldigen. Ja Männer können Druck verspüren so das man deswegen sogar schlecht schläft. So ist es zumindest bei. Männer haben halt eine andere Sexualität. Leider wird dies von manchen Frauen die hier geschrieben haben nicht verstanden und sind null empathisch. Verstehe dann auch nicht warum sie im jc sind.
******ech Frau
527 Beiträge
Ich liebe meinen Partner *g*

Wenn ich zb in ein bestimmtes Konzert gehen möchte, er aber keine Lust hat, einigen wir uns entweder darauf etwas anderes zu unternehmen oder ich gehe mit einer anderen Begleitung dorthin. Umgekehr übrigens auch. Solche Aktivitäten mit einem Menschen zu unternehmen, der nicht 100% Spaß an der Sache hat, bringt mir nämlich nichts. Und ihm auch nicht.

Ähnlich beim Sex... hat einer keine Lust bringts uns beiden nichts den anderen überreden zu wollen
Zitat von *****169:
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ********er66:

Du sprichst mir aus der Seele. Hier wird immer von zwang etc. Gesprochen und nicht füreinander da sein. Kann sein das manche Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben aber dies ist nicht zu entschuldigen. Ja Männer können Druck verspüren so das man deswegen sogar schlecht schläft. So ist es zumindest bei. Männer haben halt eine andere Sexualität. Leider wird dies von manchen Frauen die hier geschrieben haben nicht verstanden und sind null empathisch. Verstehe dann auch nicht warum sie im jc sind.

Der Mann kann sich doch selbst helfen. Ich übrigens auch in der gleichen Situation.
Was ist daran denn so schlimm?

Und findest Du wirklich, frau ist nur sexpositiv, wenn sie auch mit Unlust Hand anlegt?
Zitat von ****75:
Zitat von ******r65:
Zitat von *********lich:

Feddich.

Ich finde es nicht schön eine bedürftige Mitleidsnummer erleben zu müssen. Das gilt aktiv als auch passiv. Wenn er keine Lust und begehren fühlt in dem Moment und soll dann noch so freundlich sein Wohlbefinden und seine Bedürfnisse über Board zu werfen,... wegen was? Ego? Trieb?

Liebe
Ich finde es wunderbar, dass ich geliebt werde.
Bei Sex möchte ich aber auch begehrt werden, sonst fühlt sich das für mich nur Scheisse an. Begehrt mich mein Gegenüber in dem Moment gerade nicht, wäre mir jegliche sexuelle Handlung von ihm höchst unangenehm. Dienstleistung halt, und die hat in meinem Sex nichts verloren.
Mit mir macht man etwas sexuelles, weil man mich in dem Moment begehrt und haben möchte, nicht weil man mich liebt und sich erbarmt.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *****169:
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ********er66:

Der Mann kann sich doch selbst helfen. Ich übrigens auch in der gleichen Situation.

Und findest Du wirklich, frau ist nur sexpositiv, wenn sie auch mit Unlust Hand anlegt?

NICHTS ist schlimm, ich erlebe Lust einfach gern gemeinsam, da kann schon ein Streicheln am Bauch reichen, wenn ich sonst zu kaputt bin.
*gruebel* Zu kaputt in Verbindung mit Sex gibt es eigentlich nicht *lol*

Ich würde nie "unlustig" Hand anlegen, weil es das für mich nicht gibt! Ich fasse meinen Partner gern an, ich war noch NIE angeekelt, das finde ich befremdlich.
@*******_Goe
Von angeekelt sein spricht hier niemand.
Meine Aufgabe in einer Beziehung ist es nicht, für die sexuelle Befriedigung meines Partners zu sorgen.

habe mir den tread nun nochmal von vorne bis hinten durchgelesen, und bin über diese aussage mehrmals gestolpert!

wer hat denn dann die "aufgabe" ?

der briefträger?
der paketzusteller?
usw...

ich bin gerade in der ungewöhnlichen lage, das meine frau und ich unseren kirchlichen segen für unsere ehe auffrischen wollen. und das, was in den texten zum kirchlichen segen steht, finde ich sehr menschen u. lebensbejahend, trotz aller berechtigten kritik an der kirche.
Zitat von ******r65:
Meine Aufgabe in einer Beziehung ist es nicht, für die sexuelle Befriedigung meines Partners zu sorgen.

habe mir den tread nun nochmal von vorne bis hinten durchgelesen, und bin über diese aussage mehrmals gestolpert!

wer hat denn dann die "aufgabe" ?

der briefträger?
der paketzusteller?
usw...

ich bin gerade in der ungewöhnlichen lage, das meine frau und ich unseren kirchlichen segen für unsere ehe auffrischen wollen. und das, was in den texten zum kirchlichen segen steht, finde ich sehr menschen u. lebensbejahend, trotz aller berechtigten kritik an der kirche.

Selbstverantwortung vielleicht?
Deine eigene Aufgabe?
Puhh, ich bin ja froh, dass mein Mann Sex bei Unlust nicht als eheliche Pflichten ansieht. Schauder.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Oh doch, Du vielleicht nicht *smile*

"Der Mann kann sich selbst helfen!" Ja, kann er, muss er aber nicht.
Wir helfen uns gegenseitig, dann wird es ein WIN-WIN

Aus welchem meiner Sätze liest Du das?
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Im kirchlichen Segen steht, dass der Partner sexuell zu befriedigen ist?
du interpretierst die Stelle mit dem ehren und achten falsch.

Bei Sex geht es um das aufeinander scharf sein, sich lieben, und nicht um Befriedigungsdienste.
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich akzeptiere JEDE andere Meinung, das Recht fordere ich auch für mich.
Nicht mehr und nicht weniger!

Was lernen wir aus diesem Thread?

Die/den Eine/n stört es, die/den Andere/n nicht.
*****169 Paar
138 Beiträge
Zitat von ****wen:
Zitat von *****169:
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ********er66:

Im Gottes nahmen nein. Aber wenn einer der Partner Mal und ich spreche von mal, keine Lust hat, kann er für den Partner doch da sein. Hier geht es um ein gemeinsames miteinander. Es gibt auch Frauen die es nicht mögen das sich selbst befriedigt. Was dann,?
**43 Mann
728 Beiträge
@****wen
Puhh, ich bin ja froh, dass mein Mann Sex bei Unlust nicht als eheliche Pflichten ansieht. Schauder. Zu

Ja natürlich darfst du da froh sein!

Aber irgendwie bringt so ein Satz hier wieder mehr Pfeffer rein, suggeriert er doch irgendwie, dass es hier von einigen Männern so gesehen wird, dass Sex (bei Unlust der Frau) als eheliche Pflicht angesehen wird. Du schreibst es zwar nicht direkt aber so wird es leider aufgefasst.....muss nicht sein, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.