Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15912 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?137
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Zitat von *******ssa:
Im kirchlichen Segen steht, dass der Partner sexuell zu befriedigen ist?
du interpretierst die Stelle mit dem ehren und achten falsch.

Bei Sex geht es um das aufeinander scharf sein, sich lieben, und nicht um Befriedigungsdienste.

*bravo* Toller Beitrag, *danke*

Ich gestehe mit oder ohne kirchlichem Segen,...ich bin eine Sau und immer scharf auf meinen Mann *smile*

Jetzt muss ich aber mal wieder brav arbeiten, auch hier...mit oder ohne Segen *zwinker*
Zitat von *******ssa:
Im kirchlichen Segen steht, dass der Partner sexuell zu befriedigen ist?
du interpretierst die Stelle mit dem ehren und achten falsch.

Bei Sex geht es um das aufeinander scharf sein, sich lieben, und nicht um Befriedigungsdienste.

mann und frau haben die aufgabe, füreinander da zu sein, füreinander zu sorgen, in guten wie in schlechten tagen
(kurzfassung)

AUFGABE! *omm*

ja, ich habe gegenüber meiner frau eine aufgabe und pflicht!
*****kua Frau
4.571 Beiträge
JOY-Angels 
Mutabor, das mit der geänderten “Aufgabenverteilung” könnte, wertfrei, einfach ein Generationending sein - dass sich Auffassungen einfach wandeln. Auch die von der eigenen Sexualität in einer Partnerschaft.
Zitat von *****kua:
Mutabor, das mit der geänderten “Aufgabenverteilung” könnte, wertfrei, einfach ein Generationending sein - dass sich Auffassungen einfach wandeln. Auch die von der eigenen Sexualität in einer Partnerschaft.

eine für mich sehr aufschlussreiche interpretation meiner worte...
Ich verstehe mittlerweile weshalb viele Frauen lieber Single bleiben. Ich würde auch nicht mehr heiraten wollen, mein Leben ist nicht darauf ausgerichtet ständig die Bedürfnisse eines anderen Menschen in jedem Punkt zu befriedigen, egal in welcher Situation man gerade steckt. Selbst wenn Menschen sterben, wird irgendwie immer noch erwartet dass man die Bedürfnisse des Partners erfüllt, das fühlt sich für mich so erbärmlich an. Wie gesagt wenn Menschen aus diesem Grund zusammenfinden um sich ständig aufzuopfern für den Partner dann ist das so, meine Welt ist das nicht mehr.
******015 Mann
1.530 Beiträge
Meine Frau hat seit ihren Wechseljahren nur noch wenig Lust auf GV.
Aber meine Lust ist ungebrochen. Es ist für uns quasi zu einem auch für sie geilem Ritual geworden, dass sie mir beim masturbieren "hilft". Wir haben dabei immer einen geilen Dirty Talk und sie liebt es, mit mir zusammen meinen Orgasmus zu erleben und zu sehen, wie ich abspritze.
Anderseits schenke ich ihr natürlich auch Zärtlichkeiten und wir genießen es auch zusammen, wenn sie sich z.B. mit ihrem Vibrator befriedigt.
Das ist so für uns keine Einbahnstraße, es ist ein Teil unseres Sexlebens.
Zitat von *****169:
Zitat von ****wen:
Zitat von *****169:
Zitat von *******_Goe:
Zitat von ********er66:
Wenn eine Frau durch eine Total-OP ihre Libido verliert

Dieser Satz lässt mich dann doch wieder einsteigen *aua*

Weder die Entfernung der Gebärmutter, noch die Wechseljahre müssen einer Frau die Sexualität nehmen.
Libido entwickelt sich bei mir vorrangig im Kopf.
Ich habe heute mehr Lust als früher, trotz Hysterektomie UND Wechseljahren!

Die Unterstützungen bei Unlust sah ich eben nie als störend, ich mochte die Lust meines Partners, egal wann, wenn ich dann gerade zu ko war oder was auch immer, freute ich mich trotzdem über seine Lust und unterstützte ihn.
NIEMALS kamen von irgendeiner Seite negative Gedanken, KOMMUNIKATION hilft immer!

Du sprichst mir aus der Seele. Hier wird immer von zwang etc. Gesprochen und nicht füreinander da sein. Kann sein das manche Frauen schlechte Erfahrungen gemacht haben aber dies ist nicht zu entschuldigen. Ja Männer können Druck verspüren so das man deswegen sogar schlecht schläft. So ist es zumindest bei. Männer haben halt eine andere Sexualität. Leider wird dies von manchen Frauen die hier geschrieben haben nicht verstanden und sind null empathisch. Verstehe dann auch nicht warum sie im jc sind.

Der Mann kann sich doch selbst helfen. Ich übrigens auch in der gleichen Situation.
Was ist daran denn so schlimm?

Und findest Du wirklich, frau ist nur sexpositiv, wenn sie auch mit Unlust Hand anlegt?

Im Gottes nahmen nein. Aber wenn einer der Partner Mal und ich spreche von mal, keine Lust hat, kann er für den Partner doch da sein. Hier geht es um ein gemeinsames miteinander. Es gibt auch Frauen die es nicht mögen das sich selbst befriedigt. Was dann,?

Ihr seit am Thema vorbei.

Es geht um Unlust.
Zitat von ****75:
Zitat von *****169:

Im Gottes nahmen nein. Aber wenn einer der Partner Mal und ich spreche von mal, keine Lust hat, kann er für den Partner doch da sein. Hier geht es um ein gemeinsames miteinander. Es gibt auch Frauen die es nicht mögen das sich selbst befriedigt. Was dann,?

Ihr seit am Thema vorbei.

Es geht um Unlust.

*nono*

nix da, die beiden sind voll im thema...
Zitat von ******r65:

mann und frau haben die aufgabe, füreinander da zu sein, füreinander zu sorgen, in guten wie in schlechten tagen
(kurzfassung)

Ich finde es zum *wuerg* wie Du diesen Zitat für dieses Thema verschwendest.

Ich wusste wirklich nicht, dass dem Partner einen runter zu holen (geht es hier um diesen "Aufgabe" oder... ) unter "Fürsorge"
und "füreinander da sein" zu verstehen ist. *traenenlach*.
Zitat von ****_75:
Zitat von ******r65:

(kurzfassung)

Ich finde es zum *wuerg* wie Du diesen Zitat für dieses Thema verschwendest.

.

füreinander da zu sein, bezieht sich auf alle lebensbereiche...
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Wenn die Partnerin einen verspannten Nacken hat und sich eine Massage wünscht, dann massiere ich ihren Nacken.
Wenn die Partnerin sich manuelle oder orale Unterstützung zur Erlangung sexueller Befriedigung wünscht, dann versuche ich ihren Wunsch zu erfüllen.

Das sollte natürlich kein Einbahnstraße sein...
Das ist ein Beispiel, dem ich folgen kann.
Wenn aber der Bedarf an körperlicher Zuneigung sich im Laufe der Zeit in verschiedene Richtungen bewegt, kann es zu Unstimmigkeiten kommen.
Dazu gibt es genügend Gründe, auf die ich jetzt nicht eingehe.
Da ist es doch normal zu fragen ob sie Lust hat oder ob sie Hilfestellung zumindest mit einer Hand geben möchte. Wenn die Zustimmung nur widerwillig kommt und ihr das Interesse fehlt, dann wird nur schnell "abgerubbelt" und da ist dann auch kein Genuß. Also nett fragen und nicht erzwingen, das klappt nicht. Dann vorerst zurückziehen und das Problem in Eigeninitiative lösen, vielleicht im Badezimmer. So bleibt der Friede erhalten und niemand fühlt sich gezwungen.
*******elle Frau
35.944 Beiträge
Wenn ich keine Lust habe , habe ich keinen Sex.

Ich drappiere mich dann auch nicht in Pose für ihn,
Denn ich habe ja gar keine Lust darauf.

Das könnte ich versuchen, wenn er keine Lust hat , ich aber schon.

Entweder er springt drauf an und bekommt bei dem Anblick Lust,
Oder es fällt aus, weil er nicht möchte.
*******elle Frau
35.944 Beiträge
Beischlafpflicht in der Ehe?
Aus welchem Jahrhundert stammt das denn?

Wurde das nicht abgeschafft?
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Ich bin zu lebensfroh und zu lebensbejahrend für diesen ganzen negativen Mist.
Lauter gefrustete Menschen, da wundern wir uns, dass Kinder schon verdreht sind.

Nur das ICH zählt *wuerg*
******ech Frau
527 Beiträge
Zitat von *****169:

Man könnte auch warten, bis der andere wieder Lust hat.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Wir sind gerne füreinander da.

Wir beide finden es überhaupt nicht schlimm eine helfende Hand zu reichen. Auch wenn der Partner mal keine Lust auf Sex hat. Trotzdem empfinden wir Freude daran auch in solcher Situation füreinander da zu sein.
Und es kommt auch vor, dass man dabei selber Lust bekommt.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ich werd nicht den Vibrator auspacken aufladen 😅 und auch noch bedienen ,wenn Sie Lust hat und ich nicht so kommen wir denn da hin. 😂
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Zitat von *******elle:

Bei der Generation unserer Großeltern war das wohl noch normal. Wer nach 1960 in die Pupertät gekommen ist denkt heute doch nicht so.
Zitat von *******_Goe:
Oh doch, Du vielleicht nicht *smile*

"Der Mann kann sich selbst helfen!" Ja, kann er, muss er aber nicht.
Wir helfen uns gegenseitig, dann wird es ein WIN-WIN

Und findest Du wirklich, frau ist nur sexpositiv, wenn sie auch mit Unlust Hand anlegt?

Aus welchem meiner Sätze liest Du das?

Schau Dir das Zitat an, auf das geantwortet habe. Das war nicht an Dich gerichtet.
Zitat von ******ech:
Zitat von *****169:

Man könnte auch warten, bis der andere wieder Lust hat.

Keine Frage! Ich verstehe das Eingangsposting aber auch anders.

Zitat von *******ro09:
Keine Lust auf Sex aber dem Partner masturbieren helfen
Hi ich wollte mal fragen wie das bei euch in den Beziehungen so ist wenn ihr mal keine Lust auf Sex blowjob oder sonst was habt. Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat sie sich dann für mich in sexy Pose beispielsweise doggy oder Missionarstellung wirft und bisschen am sich rumspielt um mir ein wenig Freude beim auf sie masturbieren zu machen😃 macht das sonst noch jemand von euch so?
Oder vielleicht ähnliches?

Zitat von *******_Goe:
Ich bin zu lebensfroh und zu lebensbejahrend für diesen ganzen negativen Mist.
Lauter gefrustete Menschen, da wundern wir uns, dass Kinder schon verdreht sind.

Nur das ICH zählt *wuerg*

*hutab*

das eigene bedürfnis ist das höchste gut, und wehe es wird nicht zu 100% ausgeschöpft...

5 mal gerade sein lassen,
sich keinen zacken aus der krone brechen

undenkbar, das individuelle individuum frönt seiner bestimmung, sich selbst!
Zitat von *******elle:

es gibt keine beischlafpflicht!

sex gegen den willen einer person ist tabu, egal ob ehe oder nicht
******ech Frau
527 Beiträge
Aha... aber zur Hand gehen soll sie? Verpackt als (Liebes)Dienst obwohl sie gerade keine Lust hat?
*****t50 Mann
1.491 Beiträge
Zitat von ******ech:
Aha... aber zur Hand gehen soll sie? Verpackt als (Liebes)Dienst obwohl sie gerade keine Lust hat?
Ist das dann erste Hilfe? *hilfe*
Zitat von ******ech:

kennst du den unterschied zwischen

müssen, drängeln, quengeln, schlechtes gewissen machen

und

bitten, nett fragen, lieb gucken, freiwillig sich überreden lassen

ich hoffe ja...

befürchten tue ich nein,
denn dazu sind viel zu viele hier zu negativ und viel zu extrem in eigenem denken und handeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.