Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2855 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15915 Mitglieder
zum Thema
Der eine masturbiert, während/weil der andere keine Lust hat319
Ich würde Euch gerne mal eine Situation schildern und dann bitten zu…
zum Thema
Unstillbare Lust durch"Selbstbefriedigung"42
Ist es normal, sehr oft sexuelle Lust zu empfinden, selbst wenn man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf Sex, aber dem Partner masturbieren helfen

******ech Frau
527 Beiträge
@ Mutabor

Nicht jede Frau hat schlechte Erfahrungen gemacht *g*

Bitten ändert nichts an der Unlust des Partners. Kompromissfähigkeit ist für mich der Schlüssel zu einer guten lustvollen Beziehung.
****3or Frau
4.906 Beiträge
Zitat von *******ause:
Zitat von ******ech:
Zitat von *****169:

Im Gottes nahmen nein. Aber wenn einer der Partner Mal und ich spreche von mal, keine Lust hat, kann er für den Partner doch da sein. Hier geht es um ein gemeinsames miteinander. Es gibt auch Frauen die es nicht mögen das sich selbst befriedigt. Was dann,?

Man könnte auch warten, bis der andere wieder Lust hat.

Keine Frage! Ich verstehe das Eingangsposting aber auch anders.

Zitat von *******ro09:
Keine Lust auf Sex aber dem Partner masturbieren helfen
Hi ich wollte mal fragen wie das bei euch in den Beziehungen so ist wenn ihr mal keine Lust auf Sex blowjob oder sonst was habt. Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat sie sich dann für mich in sexy Pose beispielsweise doggy oder Missionarstellung wirft und bisschen am sich rumspielt um mir ein wenig Freude beim auf sie masturbieren zu machen😃 macht das sonst noch jemand von euch so?
Oder vielleicht ähnliches?

Genau. Ich sehe die beiden auch in einer wohlwollenden Beziehung. Sie hat mal keine Lust, nicht zu verwechseln mit echt komplett in anderen Sphären sein und keinen Kopf für nichts. Auch nicht zu verwechseln mit sie fühlt dich öfter mal als Handlanger aber ansonsten nicht geschätzt.
Das war auch meine Ausgangsposition.
Die Frage wäre noch, was er macht, wenn sie Lust hat, er aber nicht.
Zitat von ******r65:
müssen, drängeln, quengeln, schlechtes gewissen machen

und

bitten, nett fragen, lieb gucken, freiwillig sich überreden lassen.

Wäre für mich alles kein geeigneter Trigger; die erstere Abteilung eh nicht, die letztere aber auch nicht. Da braucht es für mich schon eine andere Qualität von Körpersprache: entweder direkt, wie im Eingangsposting beschrieben, oder subtiler. Aber
bitten, nett fragen, lieb gucken, freiwillig sich überreden lassen.
uäh, nee, lass mal.
Um zum Thema zurück zu kommen, wir haben ein erfülltes Sexleben beiderseits. Nur dass meine Libido anscheinend etwas mehr ausgeprägt ist als ihre wie es halt mal oft in einer Partnerschaft ist😁 Man kann sich seinen Partner bzw Partnerin ja nicht backen. Jedoch finde ich es nett wenn sie es für mich aus Gefälligkeit tut um mich zu erregen weil sie weiß wie heiß ich sie finde. Es gibt auch Tage da hat sie auch keine Lust sich in Doggystyle Pose zu schwingen oder mich sonstwie anzutörnen dann akzeptiere ich dass auch, was zum Glück nur selten vorkommt.
Zitat von ******ech:
@ Mutabor

Nicht jede Frau hat schlechte Erfahrungen gemacht *g*

Bitten ändert nichts an der Unlust des Partners. Kompromissfähigkeit ist für mich der Schlüssel zu einer guten lustvollen Beziehung.

Kompromissfähigkeit *hutab*

ein schlüsselwort für mich, ein positiv behaftetes
Zitat von *******enne:
Zitat von *******ause:
Zitat von ******ech:
Zitat von *****169:

Im Gottes nahmen nein. Aber wenn einer der Partner Mal und ich spreche von mal, keine Lust hat, kann er für den Partner doch da sein. Hier geht es um ein gemeinsames miteinander. Es gibt auch Frauen die es nicht mögen das sich selbst befriedigt. Was dann,?

Keine Frage! Ich verstehe das Eingangsposting aber auch anders.

Zitat von *******ro09:
Keine Lust auf Sex aber dem Partner masturbieren helfen
Hi ich wollte mal fragen wie das bei euch in den Beziehungen so ist wenn ihr mal keine Lust auf Sex blowjob oder sonst was habt. Bei uns ist es so dass wenn sie mal wirklich keine Lust auf Sex hat sie sich dann für mich in sexy Pose beispielsweise doggy oder Missionarstellung wirft und bisschen am sich rumspielt um mir ein wenig Freude beim auf sie masturbieren zu machen😃 macht das sonst noch jemand von euch so?
Oder vielleicht ähnliches?

Genau. Ich sehe die beiden auch in einer wohlwollenden Beziehung. Sie hat mal keine Lust, nicht zu verwechseln mit echt komplett in anderen Sphären sein und keinen Kopf für nichts. Auch nicht zu verwechseln mit sie fühlt dich öfter mal als Handlanger aber ansonsten nicht geschätzt.
Das war auch meine Ausgangsposition.

Wenn sie Lust hat und ich nicht helfe ich ihr auch gerne aus und befriedige sie mit der Hand Vibrator etc. Hab damit auch kein Problem
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
also wenn ich bitte, nett frag und lieb guck,
sagt mein Dom:
"hörf auf zu betteln" *lol*
*******iron Mann
9.188 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt Keine Beischlafplicht aber darum geht's auch nicht.
Hey das reimt sich merkt ihr das. ach was!?

*worum geht es denn dann?
Beide liegen im Bett.
Einer ist Müde und der andere Partner will sich einfach noch selbst befriedigen.
Wie reagiert ihr :
Helft ihr mit? oder nehmt ihr Lärmstop für die Ohren. oder Kocht ihr den Kakau
Zitat von *******enne:

Einen herausfordernden Blick bringe ich auch ohne große sexuelle Vorspannung heraus und die geeignete manuelle etc. Geschicklichkeit ist dann auch noch gegeben. Ich drehe ihr aber auch gerne den Hintern zu, wenn sie auf mich abspritzen möchte.
Ganz einfach: Getrennte Betten! *zwinker*
Zitat von *******iron:
Es gibt Keine Beischlafplicht aber darum geht's auch nicht.
Hey das reimt sich merkt ihr das. ach was!?

*worum geht es denn dann?
Beide liegen im Bett.
Einer ist Müde und der andere Partner will sich einfach noch selbst befriedigen.
Wie reagiert ihr :
Helft ihr mit? oder nehmt ihr Lärmstop für die Ohren. oder Kocht ihr den Kakau

einige machen dann eine anzeige wegen nötigung, sexuellen mißbrauch und vergewaltigung.
überhaupt, das ist sexuelle übergriffigkeit, sexuelle fremdbestimmung.
typisch weißer alter mann

das alles gehört bestraft.
und schau deine frau ja nicht an und habe ein kopfkino. das ist sexuelle belästigung

auch wenn es mir eh keiner glaubt!

*ironie*
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Genau genommen ging es im Eingangspost auch gar nicht um "zur Hand gehen ", sondern darum, dass die Frau sich für sein Kopfkino in sexy Pose wirft, obwohl sie gerade keine Lust hat. Das fände ich halt tatsächlich befremdlich. Aber das kann jeder anders sehen.

Die Debatte hat hier auf beiden Seiten etwas sehr aggressives angenommen, sehr schade, denn ich fand das Thema an sich wirklich sehr spannend, mal darüber zu sprechen, welche Art von Körperlichkeit in einer Partnerschaft auch dann gelebt wird, wenn einer gerade weniger Lust auf Sex hat.

Ich habe das Gefühl, dass es in vielen Beziehungen da leider eine sehr negative abwärtsspirale aus schlechtem Sex, Unlust auf einer Seite, Unzufriedenheit, Druck und dann Rückzug und mangelnde Körperlichkeit und Nähe gibt. Wenn sich dann erstmal Fronten so gebildet haben, ist es wahrscheinlich kaum mehr möglich, da überhaupt noch einen entspannten Umgang miteinander zu finden.

Viel schöner hätte ich in diesem Thread eine lebendige Diskussion darüber gefunden, wie Paare mit funktionierender Paarsexualität das in Einzelfällen handhaben, ohne Wertung und Vorwürfe.
Ein paar solcher Beiträge konnte ich hier lesen, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

Ich würde es nicht mögen, wenn mir ein Partner einfach so sagt "hey, wenn du heute keinen Sex willst, dann wirf dich doch für mich bitte in Pose oder hol mir einen runter".
(Ich stelle mir das gerade sehr verkrampft umd abtörnend im Alltag vor). Aber ich mag immer gerne kuscheln, auch gerne nackt, und natürlich fasse ich dann auch gerne seinen schwanz an. Da kann ich mir tatsächlich keine Situation denken, in der ich das dann plötzlich gar nicht mehr will. Wenn er dann hart wird, naja, ist doch schön.
Sowas sehe ich aber nicht als "ich kümmere mich jetzt mal um deinen Druck ", eher als normale körperliche Nähe zwischen zwei Menschen, die sich nahe sind.
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Zitat von ********Snow:
Genau genommen ging es im Eingangspost auch gar nicht um "zur Hand gehen ", sondern darum, dass die Frau sich für sein Kopfkino in sexy Pose wirft, obwohl sie gerade keine Lust hat. Das fände ich halt tatsächlich befremdlich. Aber das kann jeder anders sehen.

Genauso habe ich das auch verstanden.
Eben, käme mir nicht in den Sinn.
****3or Frau
4.906 Beiträge
Käme mir durchaus in den Sinn.

Aber klar, ansonsten muss er sich halt auch alleine helfen können. Auch visuell.
Zitat von ********Snow:

Die Debatte hat hier auf beiden Seiten etwas sehr aggressives angenommen, sehr schade, denn ich fand das Thema an sich wirklich sehr spannend, mal darüber zu sprechen, welche Art von Körperlichkeit in einer Partnerschaft auch dann gelebt wird, wenn einer gerade weniger Lust auf Sex hat.

Ich habe das Gefühl, dass es in vielen Beziehungen da leider eine sehr negative abwärtsspirale aus schlechtem Sex, Unlust auf einer Seite, Unzufriedenheit, Druck und dann Rückzug und mangelnde Körperlichkeit und Nähe gibt. Wenn sich dann erstmal Fronten so gebildet haben, ist es wahrscheinlich kaum mehr möglich, da überhaupt noch einen entspannten Umgang miteinander zu finden.

Viel schöner hätte ich in diesem Thread eine lebendige Diskussion darüber gefunden, wie Paare mit funktionierender Paarsexualität das in Einzelfällen handhaben, ohne Wertung und Vorwürfe.
Ein paar solcher Beiträge konnte ich hier lesen, vielleicht kommen ja noch ein paar dazu.

Ich würde es nicht mögen, wenn mir ein Partner einfach so sagt "hey, wenn du heute keinen Sex willst, dann wirf dich doch für mich bitte in Pose oder hol mir einen runter".
(Ich stelle mir das gerade sehr verkrampft umd abtörnend im Alltag vor). Aber ich mag immer gerne kuscheln, auch gerne nackt, und natürlich fasse ich dann auch gerne seinen schwanz an. Da kann ich mir tatsächlich keine Situation denken, in der ich das dann plötzlich gar nicht mehr will. Wenn er dann hart wird, naja, ist doch schön.
Sowas sehe ich aber nicht als "ich kümmere mich jetzt mal um deinen Druck ", eher als normale körperliche Nähe zwischen zwei Menschen, die sich nahe sind.

Nein darum ging es eben nicht. Keine Lust bezog sich auf Sex haben. Für in sexy Pose zu werfen um dem Partner somit beim masturbieren zu helfen darum ging es. Manchmal hat sie auch keine Lust darauf was aber selten vorkommt. Ihr gefällt es eben auch dass ich sie nach langer Beziehung immer noch heiß und sexy finde.
*********oaded Mann
529 Beiträge
Zitat von ******ech:
Ich liebe meinen Partner *g*

Wenn ich zb in ein bestimmtes Konzert gehen möchte, er aber keine Lust hat, einigen wir uns entweder darauf etwas anderes zu unternehmen oder ich gehe mit einer anderen Begleitung dorthin. Umgekehr übrigens auch. Solche Aktivitäten mit einem Menschen zu unternehmen, der nicht 100% Spaß an der Sache hat, bringt mir nämlich nichts. Und ihm auch nicht.

Ähnlich beim Sex... hat einer keine Lust bringts uns beiden nichts den anderen überreden zu wollen
Es gibt aber auch Menschen/Paare bei denen ist das so, dass sie trotz fehlender expliziter Lust ("Ja, auch ich will das Konzert erleben oder den Kinofilm sehen") mitgehen. Um einfach mit dem Partner zusammen zu sein und ihm zu zeigen, dass er einem wichtig ist. Es freut den Partner doch, dass er diese Wichtigkeit erleben darf. Ich spreche hier nicht vom Zwangsweisen mitkommen, bei absoluter Abneigung. Ein Mitkommen im Sinne von: "Muss ich jetzt nicht unbedingt haben, aber OK. Dir zuliebe komme ich mit. Weil dich das freut, dass ich trotzdem mitkomme. Und mal schauen, vielleicht wird es ja doch noch richtig schön."

Was ist daran so grundsätzlich falsch, mal die Eigeninteressen zugute des Partners und der Beziehung etwas hinten anzustellen?
Wenn jede/jeder nur noch da mitmacht, wo sie/er zu 100 % Lust und Laune hat, wie schnell leben die aneinander vorbei?

Nur meine ganz persönliche Ansicht.
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Sex haben fängt aber doch oft damit an..., sich zeigen, entkleiden, präsentieren....
Habe ich selber keine Lust, lege ich mich für keinen Mann in Pose.
Zitat von ******ech:
Aha... aber zur Hand gehen soll sie? Verpackt als (Liebes)Dienst obwohl sie gerade keine Lust hat?

Ich möchte noch ergänzen: caritativ verpackt.
Zitat von *********oaded:
Zitat von ******ech:
Ich liebe meinen Partner *g*

Wenn ich zb in ein bestimmtes Konzert gehen möchte, er aber keine Lust hat, einigen wir uns entweder darauf etwas anderes zu unternehmen oder ich gehe mit einer anderen Begleitung dorthin. Umgekehr übrigens auch. Solche Aktivitäten mit einem Menschen zu unternehmen, der nicht 100% Spaß an der Sache hat, bringt mir nämlich nichts. Und ihm auch nicht.

Ähnlich beim Sex... hat einer keine Lust bringts uns beiden nichts den anderen überreden zu wollen
Es gibt aber auch Menschen/Paare bei denen ist das so, dass sie trotz fehlender expliziter Lust ("Ja, auch ich will das Konzert erleben oder den Kinofilm sehen") mitgehen. Um einfach mit dem Partner zusammen zu sein und ihm zu zeigen, dass er einem wichtig ist. Es freut den Partner doch, dass er diese Wichtigkeit erleben darf. Ich spreche hier nicht vom Zwangsweisen mitkommen, bei absoluter Abneigung. Ein Mitkommen im Sinne von: "Muss ich jetzt nicht unbedingt haben, aber OK. Dir zuliebe komme ich mit. Weil dich das freut, dass ich trotzdem mitkomme. Und mal schauen, vielleicht wird es ja doch noch richtig schön."

Was ist daran so grundsätzlich falsch, mal die Eigeninteressen zugute des Partners und der Beziehung etwas hinten anzustellen?
Wenn jede/jeder nur noch da mitmacht, wo sie/er zu 100 % Lust und Laune hat, wie schnell leben die aneinander vorbei?

Nur meine ganz persönliche Ansicht.

Richtig, genau so sehe ich das auch, wie oft waren wir im Kino ( gutes Beispiel) und der Film war absolut nichts für mich aber ich habe ihn mir aus Gefälligkeit zu ihr dann mit ihr angeschaut obwohl ich darauf eigentlich keine Lust hatte habe es mir aber nicht anmerken lassen um ihr den spaß nicht zu verderben weil sie sich ja schon so drauf gefreut hat. Umgekehrt ist es bei anderen Sachen genau so. Wenn ich immer nur das mache auf was ich gerade Lust habe dann brauche ich mir keinen Partner zu suchen dann bleib ich eben single, da brauch ich mich nach keinem zu richten und mache eben nur das auf was ich gerade Lust habe. Und zum Sex geh ich dann zu meiner f+ oder sexbekanntschaft aus dem Internet oder so sonstwo. Ich mache ja gerade diese Dinge weil ich meinen Partner liebe und gerne sehe wenn er spaß hat und da Springe ich halt auch mal über meinen Schatten, sei es Kino andere Unternehmungen oder sex
*********oaded Mann
529 Beiträge
Zitat von ******ech:
Zitat von *****169:

Manche warten da schon seit Jahren. Trotz Gesprächen darüber, trotz Therapien, trotz Nachfragen "Was möchtest oder erwartest DU?"
Ich habe sowas tatsächlich früher auch mal gemacht. Ehrlich gesagt, haben die Männer dann dadurch jegliche sexuelle Attraktivität für mich verloren. Ich habe irgendwie den Respekt vor ihnen verloren. Diese Bedürftigkeit ist für mich sehr abtörnend.

Auch deshalb würde ich es nicht tun.

Hier wird davon ausgegangen, dass der andere solch einen Liebesdienst total toll findet.
Dabei finden das doch hier viele auch total abtörnend, diesen Dir-Zuliebe-Sex.
*******elle Frau
35.948 Beiträge
Und weil sie Jahrelang warten, haben sie das Recht darauf ,den Partner praktisch zu nötigen , Hand anzulegen?
Wäh *panik*

Ich habe meinen Mann nie gezwungen.
Das wäre eh nix geworden.
*******ssa Frau
5.674 Beiträge
Richtig, genau so sehe ich das auch, wie oft waren wir im Kino ( gutes Beispiel) und der Film war absolut nichts für mich aber ich habe ihn mir aus Gefälligkeit zu ihr dann mit ihr angeschaut obwohl ich darauf eigentlich keine Lust hatte habe es mir aber nicht anmerken lassen um ihr den spaß nicht zu verderben weil sie sich ja schon so drauf gefreut hat.

Gefaktes Interesse finde ich schrecklich.
Was ist so schlimm dran wenn sie den Liebesfilm dann eben mit ner Freundin anschaut, mein Exmann ist zb mit dem Nachbarn in Star Wars Filme gegangen weil mich die null interessiert haben.

Und jetzt nicht Vergleiche zum Sex ziehen bitte^^
Zitat von *******ssa:
Richtig, genau so sehe ich das auch, wie oft waren wir im Kino ( gutes Beispiel) und der Film war absolut nichts für mich aber ich habe ihn mir aus Gefälligkeit zu ihr dann mit ihr angeschaut obwohl ich darauf eigentlich keine Lust hatte habe es mir aber nicht anmerken lassen um ihr den spaß nicht zu verderben weil sie sich ja schon so drauf gefreut hat.

Gefaktes Interesse finde ich schrecklich.
Was ist so schlimm dran wenn sie den Liebesfilm dann eben mit ner Freundin anschaut, mein Exmann ist zb mit dem Nachbarn in Star Wars Filme gegangen weil mich die null interessiert haben.

Und jetzt nicht Vergleiche zum Sex ziehen bitte^^

Bin mir aber sicher deinem Mann hätte es auch gefallen wenn du mit ihm in den Film gegangen wärst ihm zuliebe😉
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******_Goe du bist Single, oder ist das jetzt überholt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.